>

die Bayern...

#
Die reden  doch schon seit Jahren alles schön , seit Sammer da ist , ist es leider noch schlimmer geworden . Auf langer Sicht wird sich daran auch nichts Ă€ndern , da die DFL und Konsorten immer erfolgreich gegensteuern und keine große Diskussion zulassen , dem AushĂ€ngeschild der Liga darf ja kein öffentlicher Schaden zugefĂŒgt werden .
#
Wobei Bayern gestern nicht unbedingt bevorteilt wurde, Spahic hĂ€tte viel eher bestraft werden mĂŒssen und das eine Tor war fĂŒr mich kein StĂŒrmerfoul... Aber das ĂŒbliche GeschwĂ€tz von Sammer nervt.
#
SGE_Werner schrieb:
Wobei Bayern gestern nicht unbedingt bevorteilt wurde, Spahic hĂ€tte viel eher bestraft werden mĂŒssen und das eine Tor war fĂŒr mich kein StĂŒrmerfoul... Aber das ĂŒbliche GeschwĂ€tz von Sammer nervt.

War jetzt auch nur nicht auf gestern bezogen, , das Foul reiht sich halt ein in die Positiven Schirientscheidungen fĂŒr die Bayern , und manchmal habe ich das GefĂŒhl das Sammer den Job bekommen hat um durch sein dummes GeschwĂ€tz ( war ja auch schon vor Bayern so ) Druck von der Mannschaft zu nehmen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen .
#
Was kĂŒmmert uns das GeschwĂ€tz vom Schlagerheini. (Oder wars Volksmusik? Weiß nimmer)

Man könnte stattdessen das Spiel von gestern mal als Anschauungsunterricht fĂŒr unsere Defensive einschl. Trapp verwenden. Was passiert, wenn der TW den Ball hat? Was machen die Abwehrspieler? Wohin wirft der TW? Und was machen die "Angeworfenen" dann?

War beeindruckend. HĂŒben wie drĂŒben.
#
Anthrax schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich weiß schon wieder wie es Samstag lĂ€uft: Bayern gewinnt mit einem zweifelhaften Elfmeter. Alles andere wĂŒrde mich wundern. Und der Uhren-Schmuggler wird dann betonen was fĂŒr ein  objektiver Schiedsrichter da gepfiffen hat

Ich hoffe die fliegen aus allen Wettbewerben- und am besten auch aus der Bundesliga.......

....nachdem ein eindeutiger fĂŒr uns nicht gegeben wurde.

Das ist fĂŒr mich so selbstverstĂ€ndlich, dass ich es nicht extra erwĂ€hne
#
Taunusabbel schrieb:
Die sind so widerlich, bei jedem anderen Verein hÀtten sie 10 Spiele Sperre gefordert  

http://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-und-matthias-sammer-reden-thiagos-kung-fu-tritt-schoen-2185853.html

Ist doch normal bei den Verbrechern da unten, die haben kein Unrechtsbewusstsein, haben sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind so widerlich, bei jedem anderen Verein hÀtten sie 10 Spiele Sperre gefordert  

http://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-und-matthias-sammer-reden-thiagos-kung-fu-tritt-schoen-2185853.html

Ist doch normal bei den Verbrechern da unten, die haben kein Unrechtsbewusstsein, haben sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen.

das stimmt so nicht. Die haben durchaus Unrechtbewusstsein. Es fehlt nur jeweils an der Selbstreflexion, so dass das nie auf sie selbst angewandt wird. Mit dem Finger auf andere zu zeigen, beherrschen sie hingegen ganz wunderbar
#
MĂŒller-Wohlfahrt legt Amt bei Bayern MĂŒnchen nieder

"Nach dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League am Mittwoch beim FC Porto (1:3) sei "aus ihnen unerklĂ€rlichen GrĂŒnden die medizinische Abteilung fĂŒr die Niederlage hauptverantwortlich gemacht worden", hieß es in einer Mitteilung. Neben MĂŒller-Wohlfarth traten auch sein Sohn Kilian MĂŒller-Wohlfahrt, Peter Ueblacker und Lutz HĂ€nsel zurĂŒck. "

Interessant..  
#
Daniel_SGE7 schrieb:

"Nach dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League am Mittwoch beim FC Porto (1:3) sei "aus ihnen unerklĂ€rlichen GrĂŒnden die medizinische Abteilung fĂŒr die Niederlage hauptverantwortlich gemacht worden", hieß es in einer Mitteilung. Neben MĂŒller-Wohlfarth traten auch sein Sohn Kilian MĂŒller-Wohlfahrt, Peter Ueblacker und Lutz HĂ€nsel zurĂŒck. "

Interessant..    

was ist das denn?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Interessant..    

Klarer Hilfeschrei der durch einen Pegida  Katalonen angeschuppst wurde..
Ok, ggf. zuviel des guten aber kurzerhand, ohne echte Demenz Anzeichen diesen Arzt so "aufzulockern" ist schon ohne Butter..
#
An dessen Stelle hÀtte ich schon vorher hingeschmissen.
#
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MĂŒWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden fĂŒr den Verein tĂ€tig sein und darf keine eigene Praxis daneben fĂŒhren.
#
Ich werde das GefĂŒhl nicht los, dass Guardiola fĂŒr die Bayern das wird, was damals Osram fĂŒr uns war. Vielleicht werden die Folgen in diesem Fall nicht so langfristig und schwerwiegend sein, aber ob es der inhaftiert Wurst-Fabrikant es schon bereut, dass er damals nach New York City gereist ist?

Nach dem CL-Aus gegen Porto nĂ€chste Woche tritt der Katalane spĂ€testens am Saison-Ende zurĂŒck und hinterlĂ€sst einen wild zusammen gestellten Kader und viel verbrannte Erde. Vielleicht irre ich mich auch. Und wenn ich es mir recht ĂŒberlege ist es mir eigentlich auch scheißegal.

#
grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MĂŒWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden fĂŒr den Verein tĂ€tig sein und darf keine eigene Praxis daneben fĂŒhren.

Vielleicht hat M-W auch nicht die Mittelchen, die der Pep so gewöhnt ist
#
Taunusabbel schrieb:
grabiforever schrieb:

Naja, eigentlich ist es ja gute Tradition, dass die Bayern-MannschaftsĂ€rzte ĂŒber gute "Mittelchen" verfĂŒgen. Der VorgĂ€nger von MĂŒller-Wohlfahrt war immerhin ein gewisser Dr. Spannbauer.
#
Brodowin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
grabiforever schrieb:

Naja, eigentlich ist es ja gute Tradition, dass die Bayern-MannschaftsĂ€rzte ĂŒber gute "Mittelchen" verfĂŒgen. Der VorgĂ€nger von MĂŒller-Wohlfahrt war immerhin ein gewisser Dr. Spannbauer.

als es noch die freiburg-connection gab war das alles viel einfacher.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Interessant..    

Wechseln die jetzt alle nach Wolfsburg? Hoffenheim? Oder Leipzig?  
#
grabiforever schrieb:

Das gÀrt wohl schon lÀnger, hatte ich auch nicht mitbekommen:

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Ziemlich respektloses Verhalten von Guardiola.
#
Brodowin schrieb:
Ich werde das GefĂŒhl nicht los, dass Guardiola fĂŒr die Bayern das wird, was damals Osram fĂŒr uns war. Vielleicht werden die Folgen in diesem Fall nicht so langfristig und schwerwiegend sein, aber ob es der inhaftiert Wurst-Fabrikant es schon bereut, dass er damals nach New York City gereist ist?

Nach dem CL-Aus gegen Porto nĂ€chste Woche tritt der Katalane spĂ€testens am Saison-Ende zurĂŒck und hinterlĂ€sst einen wild zusammen gestellten Kader und viel verbrannte Erde. Vielleicht irre ich mich auch. Und wenn ich es mir recht ĂŒberlege ist es mir eigentlich auch scheißegal.

WĂŒrde mich auch nicht ĂŒberraschen wenn Guardiola nach Saisonende gehen wird. Aber sowas wirft die Bayern nicht aus der Bahn. Dann kommt der nĂ€chste Wunder Trainer. Ein mögliches Szenario könnte so aussehen: Die holen sich dann einfach den Kloppo. Der hat dann wieder 2 seiner LieblingsschĂŒler ( Lewandowski und Götze ) um sich und Reus und Hummels kommen dann sicher auch noch nach.

Heute noch TrÀnen in Dortmund , morgen Buhmann. That`s Life.
#
eagle-1899 schrieb:
grabiforever schrieb:

Das gÀrt wohl schon lÀnger, hatte ich auch nicht mitbekommen:

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Ziemlich respektloses Verhalten von Guardiola.

Ach du lieber Gott...
Bin ich der einzige, der sich ein wenig an Stromberg erinnert fĂŒhlt?
Was fĂŒr ein lĂ€cherlicher Typ.

Teilen