>

die Bayern...

#
SGE_Werner schrieb:

Die Meldung von 19:57 Uhr

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-22-August-2017-article19994542.html

Alles für den FCB!


Na dann sollen sie doch eine eigene Liga gründen, die Bayern und die Nationalmannschaft. Wäre allen geholfen...

Über eins sollten sie sich in München und beim DFB mal klar werden: Die Bayern brauchen die anderen 17 Vereine mehr als die anderen 17 die Bayern, zumindest so lange wie es keine geschlossene CL gibt. Aber gut, dass sie es bei diesem scheiss Verein nicht schnallen ist nicht neu, dass der DFB offen so unneutral ist, ist ein Skandal, mal wieder. Sollte aber auch keinen überraschen.
#
Widerlicher Sauhaufen dieser DFB
#
SGE_Werner schrieb:

Die Meldung von 19:57 Uhr

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-22-August-2017-article19994542.html

Alles für den FCB!


Na dann sollen sie doch eine eigene Liga gründen, die Bayern und die Nationalmannschaft. Wäre allen geholfen...

Über eins sollten sie sich in München und beim DFB mal klar werden: Die Bayern brauchen die anderen 17 Vereine mehr als die anderen 17 die Bayern, zumindest so lange wie es keine geschlossene CL gibt. Aber gut, dass sie es bei diesem scheiss Verein nicht schnallen ist nicht neu, dass der DFB offen so unneutral ist, ist ein Skandal, mal wieder. Sollte aber auch keinen überraschen.
#
bils schrieb:

Über eins sollten sie sich in München und beim DFB mal klar werden: Die Bayern brauchen die anderen 17 Vereine mehr als die anderen 17 die Bayern, zumindest so lange wie es keine geschlossene CL gibt. Aber gut, dass sie es bei diesem scheiss Verein nicht schnallen ist nicht neu, dass der DFB offen so unneutral ist, ist ein Skandal, mal wieder. Sollte aber auch keinen überraschen.

Du verstehst das nicht. Die bayerische Logik manifestiert sich in dem Grundsatz: "Gehts dem Unternehmer gut, gehts dem Arbeiter auch gut!" So musst du das sehen!
Ihr müsst alle noch von den Bayern lernen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Meldung von 19:57 Uhr

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-22-August-2017-article19994542.html

Alles für den FCB!

Seit Jahren benutze ich die Abkürzung DF(C)B, das ist mal wieder die Bestätigung. Allerdings dachte ich nicht das diese korrupten DFB-Gestalten das so offen machen würden.
#
Ich hätte gern nachgelesen worum es geht, leider funktioniert der Link nicht so richtig.
Kann mir irgendwer da helfen?
#
Ich hätte gern nachgelesen worum es geht, leider funktioniert der Link nicht so richtig.
Kann mir irgendwer da helfen?
#
Anthrax schrieb:

Ich hätte gern nachgelesen worum es geht, leider funktioniert der Link nicht so richtig.
Kann mir irgendwer da helfen?


Schon gut, ich bin zu blöd
Man sollte vielleicht auch mal alles lesen.
#
Laut Sport 1 ist Ancelotti gefeuert worden.
#
Laut Sport 1 ist Ancelotti gefeuert worden.
#
Überrascht mich nicht wirklich .
#
Laut Sport 1 ist Ancelotti gefeuert worden.
#
Chnieb schrieb:

Ancelotti gefeuert worden.



       


...bitter der arme Kerl.
#
Und, wer kommt als nächstes? Anorexie-taschentuchel?
#
Und, wer kommt als nächstes? Anorexie-taschentuchel?
#
Mag nahe liegen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Der passt da noch weniger hin als Ancelotti. Also ich glaube nicht daran. Aber wer dann?

Keine Ahnung. Nagelsmann werden sie so ad hoc nicht bekommen. Zu früh. Der passt mal später. Eigentlich passt ein deutscher Trainer allemal besser zu den Bayern. Aber wer sollte das jetzt sein?

Ohne Plan werden die aber nicht diesen Weg gegangen sein. Wobei ich mich eh gewundert habe, dass sie Ancelotti nicht schon Ende der letzten Saison entlassen haben. Nur ein popeliger Meistertitel...

#
Auch wenn es nicht dazu kommen wird, aber ich habe mich schon vor 10 Jahren gefragt, was wohl ein Friedhelm Funkel mit den Bayern erreichen könnte. So ein Trainer, der sich an vielen schwierigen Standorten oft tapfer geschlagen hat. Wenn der mal gute Spieler zur Verfügung hätte, was der wohl aus denen machen würde?
#
Mag nahe liegen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Der passt da noch weniger hin als Ancelotti. Also ich glaube nicht daran. Aber wer dann?

Keine Ahnung. Nagelsmann werden sie so ad hoc nicht bekommen. Zu früh. Der passt mal später. Eigentlich passt ein deutscher Trainer allemal besser zu den Bayern. Aber wer sollte das jetzt sein?

Ohne Plan werden die aber nicht diesen Weg gegangen sein. Wobei ich mich eh gewundert habe, dass sie Ancelotti nicht schon Ende der letzten Saison entlassen haben. Nur ein popeliger Meistertitel...

#
ich vermute Sagnol macht erst mal weiter und ein neuer Trainer kommt zur neuen Saison (Nagelsmann wird dann aus dem Vertrag gekauft).
#
ich vermute Sagnol macht erst mal weiter und ein neuer Trainer kommt zur neuen Saison (Nagelsmann wird dann aus dem Vertrag gekauft).
#
Ja, Nagels.ann uebt ja schon seit Wochen praeventiv schleimen und baut in München ein Haus.

Ich glaube, er würde den job auch gratis machen, so geil ist er da drauf. Bin gespannt was Hopp verlangen wird.
#
Ich glaub nicht so wirklich an diese Nagelsmann Story.

Er mag ja taktisch etc top sein aber seine Aussendarstellung, allein schon dieses anbiedern bei den Bayern, lässt zu wünschen übrig und ob man ihm wirklich zutraut Leute wie Ribery, Robben und Lewandowski zu führen?

Ich kann mir schwer vorstellen das der wirklich aktuell eine Option für Bayern ist. Zumal die Auftritte von Hopp International auch nicht herausragend sind.

Zumal Bayern auch drauf achten muss zur nächsten Saison einen Umbruch voran zu treiben. Ob sie das wirklich diesem Kücken zutrauen wage ich zu bezweifeln.

#
Es ist doch ein Meistertrainer auf der Suche nach einem Topverein auf dem Markt
#
Ja, Nagels.ann uebt ja schon seit Wochen praeventiv schleimen und baut in München ein Haus.

Ich glaube, er würde den job auch gratis machen, so geil ist er da drauf. Bin gespannt was Hopp verlangen wird.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Ja, Nagels.ann uebt ja schon seit Wochen praeventiv schleimen und baut in München ein Haus.

Naja, und wenn er erst mal in München Trainer ist baut er dann ein Haus in Madrid, Mailand oder Manchester.
#
Ja das wäre konsequent. Hauptsache Italien, oder?
#
Ja das wäre konsequent. Hauptsache Italien, oder?
#
Robert Lewandowski hat jüngst seinen Bachelor an der Warschauer Sporthochschule gemacht. Thema seiner Abschlussarbeit: Er selbst - der bescheidene Titel: "RL9. Der Weg zum Ruhm"

#
Robert Lewandowski hat jüngst seinen Bachelor an der Warschauer Sporthochschule gemacht. Thema seiner Abschlussarbeit: Er selbst - der bescheidene Titel: "RL9. Der Weg zum Ruhm"

#
The_Deadman schrieb:

Robert Lewandowski hat jüngst seinen Bachelor an der Warschauer Sporthochschule gemacht. Thema seiner Abschlussarbeit: Er selbst - der bescheidene Titel: "RL9. Der Weg zum Ruhm"



Na und? Das Thema meiner Doktorarbeit an der Erwin-Kapuskel-Universität Seinsheim lautete weiland: "WuerzburgerAdler - der Größte, der Schönste und der Beste".
#
The_Deadman schrieb:

Robert Lewandowski hat jüngst seinen Bachelor an der Warschauer Sporthochschule gemacht. Thema seiner Abschlussarbeit: Er selbst - der bescheidene Titel: "RL9. Der Weg zum Ruhm"



Na und? Das Thema meiner Doktorarbeit an der Erwin-Kapuskel-Universität Seinsheim lautete weiland: "WuerzburgerAdler - der Größte, der Schönste und der Beste".
#
Du hast den Untertitel vergessen...

Ein Märchen



Teilen