>

die Bayern...

#
Also beleidigen will ich den Mann nicht...

Aber der hat einfach keine Erziehung genossen und redet eben so, als wäre er immer noch in einem Banlieue. Da kommt dann eben nix vernünftiges bei raus.

Erschreckend ist eher, dass den Bayern-Offiziellen, vor allem Hoeneß, das völlig schnuppe ist.
#
Also beleidigen will ich den Mann nicht...

Aber der hat einfach keine Erziehung genossen und redet eben so, als wäre er immer noch in einem Banlieue. Da kommt dann eben nix vernünftiges bei raus.

Erschreckend ist eher, dass den Bayern-Offiziellen, vor allem Hoeneß, das völlig schnuppe ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Also beleidigen will ich den Mann nicht...

Aber der hat einfach keine Erziehung genossen und redet eben so, als wäre er immer noch in einem Banlieue. Da kommt dann eben nix vernünftiges bei raus.

Erschreckend ist eher, dass den Bayern-Offiziellen, vor allem Hoeneß, das völlig schnuppe ist.


Wundert mich nicht.

Hoeneß und Co. teilen doch (u.a. wie die legendäre PK zeigte) auch gerne aus. Natürlich ist das Niveau von Ribery nochmal
paar Nummern krasser...
#
Gut, wenn man ehrlich ist, macht Ribery ja nur das, was Hoeneß auch macht. Halt nur in Gossensprache.
#
Wer noch kein *****.loch ist, bei den Bayern wird er es hundert pro.
#
Er kann grundsätzlich gerne tun und lassen was er will. Ich frage mich einfach nur, wie dumm ein Mensch eigentlich sein kann. Auf Instagram zu posten, wie man ein goldenes Schnitzel isst und sich dann über die Kommentare zu “wundern” und vor allem irgendetwas von Rassismus babbeln...

Mich wundert es im Übrigen, wie der Eintracht Podcast tatsächlich Müller anstatt Ribéry für irgend so eine komische Kategorie nominieren konnte. Aber gut, man muss auch nicht alles im Leben verstehen. Müller ist bzw war mE einfach nur ein von den deutschen Medien gehypter Bayernspieler (nach der 2010er WM auch völlig zurecht). Ribéry steht mit seinen Handlungen auf und neben dem Platz für nichts “Gutes” (sehr diplomatisch ausgedrückt ).

Ribéry passt auf jeden Fall perfekt zu den Bazzis
#
Wer noch kein *****.loch ist, bei den Bayern wird er es hundert pro.
#
reggaetyp schrieb:

Wer noch kein *****.loch ist, bei den Bayern wird er es hundert pro.


Bei Ribery befürchte ich, dass es schon vorher der Fall war. Aber bei Bayern kriegt man das dann auch ganz bestimmt nicht mehr raus.
#
reggaetyp schrieb:

Wer noch kein *****.loch ist, bei den Bayern wird er es hundert pro.


Bei Ribery befürchte ich, dass es schon vorher der Fall war. Aber bei Bayern kriegt man das dann auch ganz bestimmt nicht mehr raus.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Wer noch kein *****.loch ist, bei den Bayern wird er es hundert pro.


Bei Ribery befürchte ich, dass es schon vorher der Fall war. Aber bei Bayern kriegt man das dann auch ganz bestimmt nicht mehr raus.

Das ist gut möglich mit Ribery. Aber Typen wie Hummels z.B. waren doch vorher noch ganz erträglich.
Seitdem der bei den Arschgeigen spielt, ist er allerdings völlig durch.

Das ist einfach bei denen seit Gernerationen Vereins-DNA, dass die sich für was besseres halten.
Und das übernehmen 99% der Angestellten.
#
Goldsteak für 1200 Euro ist schon pervers, egal wie reich jemand ist. Und dann die Beleidigungsorgie. Jedes Wort zuviel...
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-star-rastet-auf-twitter-aus-franck-rib-ry-voellig-enthemmt-f-t-eure-muetter.5866f071-dca6-4d23-8d3a-50bcdc6510bb.html.
#
Ribery

Eigentlich gehört da ein Kotzsmiley hin.
#
Goldsteak für 1200 Euro ist schon pervers, egal wie reich jemand ist. Und dann die Beleidigungsorgie. Jedes Wort zuviel...
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bayern-star-rastet-auf-twitter-aus-franck-rib-ry-voellig-enthemmt-f-t-eure-muetter.5866f071-dca6-4d23-8d3a-50bcdc6510bb.html.
#
ein Goldsteak zu essen ist seine Sache, nachvollziehen kann ich es nicht, muss ich auch nicht.
Aber seine widerwärtigen Attacken sind völllig überzogen und zeigen welch Gesites Kind er ist. Primitiv.
#
Haha, salzt sein goldenes Steak und wundert sich, dass niemand Beifall klatscht.
Das Leben ist halt nicht so einfach wie Fußball
#
Naja, ihr müsst mal überlegen:

1200 Euro hört sich für den "Normalbürger" im ersten Moment nach richtig viel Kohle an. Recherchiert man aber, was Ribery in seiner (sehr langen) Karriere bei den Bayern verdient und verdient hat, so kann man sagen: Das sind für den Penny beträge. Das wird er so auf seinem Konto gar nicht merken. Was der allein an Werbedeals Früher (Adidas) und an Gehalt bekommen hat, lässt sich wahrscheinlich nicht beziffern.

Deswegen versteh ich den Hate eher so, naja. Klar war es nicht cool zu beleidigen, aber das sind doch ganz andere sphären in denen der Mann lebt. Der kauft sich aus der Portokasse auch seinen Lambo. Es juckt ihn einfach nicht. Ob man ihn mag, oder nicht, spielt für mich da keine Rolle. Man muss das dahinter betrachten. Und das habe ich oben schon erläutert. Wenn einer ein Bild vom Döneressen postet, ist es doch euch auch egal. Genauso ist es für Ribery. Es ist ihm wurscht. Die Leute drehen nur so ab, weil sie selber diese sphären nicht kennen. Zudem gibt es bei solchen Sachen immer zwei Seiten der Medallie: Einen, der beleidigt, und den andern, der sich beleidigen lässt.
#
Naja, ihr müsst mal überlegen:

1200 Euro hört sich für den "Normalbürger" im ersten Moment nach richtig viel Kohle an. Recherchiert man aber, was Ribery in seiner (sehr langen) Karriere bei den Bayern verdient und verdient hat, so kann man sagen: Das sind für den Penny beträge. Das wird er so auf seinem Konto gar nicht merken. Was der allein an Werbedeals Früher (Adidas) und an Gehalt bekommen hat, lässt sich wahrscheinlich nicht beziffern.

Deswegen versteh ich den Hate eher so, naja. Klar war es nicht cool zu beleidigen, aber das sind doch ganz andere sphären in denen der Mann lebt. Der kauft sich aus der Portokasse auch seinen Lambo. Es juckt ihn einfach nicht. Ob man ihn mag, oder nicht, spielt für mich da keine Rolle. Man muss das dahinter betrachten. Und das habe ich oben schon erläutert. Wenn einer ein Bild vom Döneressen postet, ist es doch euch auch egal. Genauso ist es für Ribery. Es ist ihm wurscht. Die Leute drehen nur so ab, weil sie selber diese sphären nicht kennen. Zudem gibt es bei solchen Sachen immer zwei Seiten der Medallie: Einen, der beleidigt, und den andern, der sich beleidigen lässt.
#
Jojo1994 schrieb:

Deswegen versteh ich den Hate eher so, naja


Welchen? Ich verstehe die Kritik an Riberys Steak auch nicht unbedingt. Er hat das Geld, darf er gerne kaufen und verspeisen. Ich habe daher auch Verständnis dafür, dass Ribery Unverständnis über die Kritik äußert. Aber Ribery beleidigt auf Rütli-Schulen-Niveau als 35-Jähriger herum. Wenn ich mit 35 mich so verhalten würde, würde ich mich abgrundtief schämen.

Hätte er einfach geschrieben "Eure Kommentare finde ich einfach zum Kotzen. Ich mach das, zu was ich Lust habe" hätte es auch gereicht. Aber ne, Mütter / Großmütter und korpulieren ins Spiel bringen...

Wirklich, ich glaub immer noch, ich habe es mit einem pubertierenden 15-Jährigen zu tun, der in einem zerrütteten Elternhaus lebt und kurz vor dem Schulabbruch in der Hauptschule ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Deswegen versteh ich den Hate eher so, naja


Welchen? Ich verstehe die Kritik an Riberys Steak auch nicht unbedingt. Er hat das Geld, darf er gerne kaufen und verspeisen. Ich habe daher auch Verständnis dafür, dass Ribery Unverständnis über die Kritik äußert. Aber Ribery beleidigt auf Rütli-Schulen-Niveau als 35-Jähriger herum. Wenn ich mit 35 mich so verhalten würde, würde ich mich abgrundtief schämen.

Hätte er einfach geschrieben "Eure Kommentare finde ich einfach zum Kotzen. Ich mach das, zu was ich Lust habe" hätte es auch gereicht. Aber ne, Mütter / Großmütter und korpulieren ins Spiel bringen...

Wirklich, ich glaub immer noch, ich habe es mit einem pubertierenden 15-Jährigen zu tun, der in einem zerrütteten Elternhaus lebt und kurz vor dem Schulabbruch in der Hauptschule ist.
#
Natürlich kann er machen was er will, solange das Steak nicht minderjährig war.
Er braucht sich über das Echo aber halt auch nicht wundern. Oder hat er tatsächlich auf eine Reaktion a la "Oh, der Franck ist so cool und reich" gehofft? Wahrscheinlich schon...
#
Natürlich kann er machen was er will, solange das Steak nicht minderjährig war.
Er braucht sich über das Echo aber halt auch nicht wundern. Oder hat er tatsächlich auf eine Reaktion a la "Oh, der Franck ist so cool und reich" gehofft? Wahrscheinlich schon...
#
greg schrieb:

Oder hat er tatsächlich auf eine Reaktion a la "Oh, der Franck ist so cool und reich" gehofft? Wahrscheinlich schon...


Darin sonnen sich doch viele reiche Leute gerne.
#
Also... ich finde, Jack the Ribery passt zu den Bayern wie Gesäß auf Eimer.
#
greg schrieb:

Oder hat er tatsächlich auf eine Reaktion a la "Oh, der Franck ist so cool und reich" gehofft? Wahrscheinlich schon...


Darin sonnen sich doch viele reiche Leute gerne.
#
Hyundaii30 schrieb:

greg schrieb:

Oder hat er tatsächlich auf eine Reaktion a la "Oh, der Franck ist so cool und reich" gehofft? Wahrscheinlich schon...


Darin sonnen sich doch viele reiche Leute gerne.

Ganz genau. Und deshalb führt er sich auch auf wie ein verzogenes Gör, dem niemand Beachtung schenkt.
Zum Glück gibt es die, genauso wie guten Geschmack, nicht käuflich zu erwerben.
#
Natürlich kann er machen was er will, solange das Steak nicht minderjährig war.
Er braucht sich über das Echo aber halt auch nicht wundern. Oder hat er tatsächlich auf eine Reaktion a la "Oh, der Franck ist so cool und reich" gehofft? Wahrscheinlich schon...
#
Und so sexy hast Du noch vergessen.. 😎😎
#
Klar ist die verhaltensweise nicht in Ordnung. Eins dürft ihr aber auch nicht vergessen: Ribery ist mehr oder weniger doch ein kleines Ghettokind. Einfach war seine Kindheit sicher nicht. Und das steckt immernoch in ihm drinnen. Das ist bei vielen anderen Fußballern aber auch so. Nicht nur bei Ribery. Es gibt im Fußball kein "knigge für soziale Netzwerke" und solange Spieler sowas nicht lernen, oder dafür sensibilisiert werden, hauen sie halt sowas raus. Es gibt ja mittlerweile schon knigge für alles mögliche im Fußball (wurde mir mal von meinem Onkel erzählt, der hat mal beim OFC gescoutet). Da wird ja mittlerweile bei den Kids genau geschaut wie die in der Schule sind, wer schlecht ist kriegt Probleme usw. Aber für soziale Netzwerke interessiert sich dort keiner.

PS: Fahrt mal auf Dorfplätze. Da rasten in regelmäßigen Abständen die ü30er aus. Sogar im Training. Alles schon erlebt. Man darf sich mittlerweile nicht mehr aufs Alter verlassen. Die Leute müssen das von selber merken!
#
Klar ist die verhaltensweise nicht in Ordnung. Eins dürft ihr aber auch nicht vergessen: Ribery ist mehr oder weniger doch ein kleines Ghettokind. Einfach war seine Kindheit sicher nicht. Und das steckt immernoch in ihm drinnen. Das ist bei vielen anderen Fußballern aber auch so. Nicht nur bei Ribery. Es gibt im Fußball kein "knigge für soziale Netzwerke" und solange Spieler sowas nicht lernen, oder dafür sensibilisiert werden, hauen sie halt sowas raus. Es gibt ja mittlerweile schon knigge für alles mögliche im Fußball (wurde mir mal von meinem Onkel erzählt, der hat mal beim OFC gescoutet). Da wird ja mittlerweile bei den Kids genau geschaut wie die in der Schule sind, wer schlecht ist kriegt Probleme usw. Aber für soziale Netzwerke interessiert sich dort keiner.

PS: Fahrt mal auf Dorfplätze. Da rasten in regelmäßigen Abständen die ü30er aus. Sogar im Training. Alles schon erlebt. Man darf sich mittlerweile nicht mehr aufs Alter verlassen. Die Leute müssen das von selber merken!
#
Jojo1994 schrieb:

Es gibt im Fußball kein "knigge für soziale Netzwerke" und solange Spieler sowas nicht lernen, oder dafür sensibilisiert werden, hauen sie halt sowas raus


Sorry, das halte ich dann einfach für Unfug. Ribery sollte aufgrund diverser Fälle, in denen Stars / Spieler sich im Social-Media-Bereich daneben benommen haben und es einen anschließenden Shitstorm gab, sensibilisiert genug sein. Und Social-Media gibt es schon bisschen länger, dass es da deftige Reaktionen gibt, ist Ribery auch sicherlich bekannt. Der Mann ist zusammen in einem Team mit Spielern, die schon so manchen Shitstorm in sozialen Netzwerken hinter sich haben. Thomas Müller könnte ja mal seine Frau vorbei schicken.

Der Mann hat einfach keine Manieren, weil er sie nie erlernt hat. Wie Du schon sagst, Ghettokind. Man kann sich aber im Laufe der Zeit trotzdem etwas weiter entwickeln. Mit 35, mit mehreren Kindern und dem permanenten medialen Umgang kann man dann nur noch von einem lächerlich unreifen Verhalten reden.

Ribery hat m.E. sich einfach über die Folgen seines Handels keine Gedanken gemacht. So wie immer, wenn er ne Ohrfeige verteilt, ne Minderjährige beglückt oder nen Journalisten schlägt. Er lernt nichts aus seinen Fehlern.

Und ich kenne die Dorfplätze bestens. Da gibt es auch genug Assis. Wenn auch eher die Jüngeren. Aber das ist mitten im Spiel oder im Training. Wir reden hier nicht davon, dass ein Spieler einen anderen auf dem Platz beleidigt. Wir reden hier davon, dass ein Mensch irgendwelche Kommentare liest und daraufhin sich hinsetzt und einige Zeilen schreibt und diese dann abschickt. Das ist keine Sache, die einfach so in 1 Sekunde rausrutscht, da braucht man schon paar Sekunden mehr. Und schon ist es kein Affekt mehr.

Ne, ich habe keinerlei Verständnis für Riberys Art und Weise der Kritik. Es ist sicherlich so, dass es genug Menschen gibt, die sich genauso verhalten, aber wenn man das dann relativiert, darf man sich auch nicht über die Verrohung der Gesellschaft wundern.


Teilen