>

die Bayern...

#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

2 Spiele Sperre für Müller in der CL!



und der FCB legt Berufung ein, für das Foul ist er mit 2 Spielen Sperre gut weggekommen



Mal ganz ehrlich, die Bayern müssten doch froh sein, das er gesperrt ist, das ist doch keine Strafe sondern eine Belohnung, so selten wie der in letzter zeit trifft. In der CL hat der in 6 Spielen gegen schwächere Gegner gerademal
ein Tor vorbereitet.


Der Müller lebt nur noch von seinem Namen. Früher fand ich den echt mal super.
Aber der hat sich so gehen lassen und vergibt Großchancen im Minutentakt.
Selbst einem Hrgota würde ich zutrauen auf die Trefferquote beim FCB in der Liga zu kommen !
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber der hat sich so gehen lassen und vergibt Großchancen im Minutentakt.

Wie muss man das verstehen? Trainiert er nicht mehr, hängt er in Bars rum und schlendert er nur noch über den Platz?
#
😍😎 🥇
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber der hat sich so gehen lassen und vergibt Großchancen im Minutentakt.

Wie muss man das verstehen? Trainiert er nicht mehr, hängt er in Bars rum und schlendert er nur noch über den Platz?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber der hat sich so gehen lassen und vergibt Großchancen im Minutentakt.

Wie muss man das verstehen? Trainiert er nicht mehr, hängt er in Bars rum und schlendert er nur noch über den Platz?


Das kann ich nicht beurteilen, warum Müller so schwach geworden ist. Fakt ist, früher war er besser und da war er noch jung und hätte sich eigentlich noch steigern müssen.
Stattdessen geht seine Formkurve steil nach unten.
#
Franck Ribéry mit Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel.
#
Ffm60ziger schrieb:

Franck Ribéry mit Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel.

Kleine Sünden bestraft der Herrgott sofort
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-fans-kritisieren-hoeness-und-rummenigge-mit-kreativem-banner-scharf-11543193.html

Ab und an zieht man doch mal den Hut vor den Bayern-Fans

Oha...da sind sicherlich ein paar Pulsuhren auf der Tribüne in den roten Bereich gewandert
#
Adler_Steigflug schrieb:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-fans-kritisieren-hoeness-und-rummenigge-mit-kreativem-banner-scharf-11543193.html

Ab und an zieht man doch mal den Hut vor den Bayern-Fans

Oha...da sind sicherlich ein paar Pulsuhren auf der Tribüne in den roten Bereich gewandert
#
greg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-fans-kritisieren-hoeness-und-rummenigge-mit-kreativem-banner-scharf-11543193.html

Ab und an zieht man doch mal den Hut vor den Bayern-Fans

Oha...da sind sicherlich ein paar Pulsuhren auf der Tribüne in den roten Bereich gewandert


Verstößt das Banner nicht gegen das Grundgesetz..?!
#
greg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-fans-kritisieren-hoeness-und-rummenigge-mit-kreativem-banner-scharf-11543193.html

Ab und an zieht man doch mal den Hut vor den Bayern-Fans

Oha...da sind sicherlich ein paar Pulsuhren auf der Tribüne in den roten Bereich gewandert


Verstößt das Banner nicht gegen das Grundgesetz..?!
#
Adlersupporter schrieb:

Verstößt das Banner nicht gegen das Grundgesetz..?!

Eindeutig. Das wird ein paar Stadionverbote nach sich ziehen. Die können die Bayern dann zusammen mit dem Paule in der Kneipe gucken.
#
Das ist noch nicht weit genug. Von mir aus könnte der Nasenbär auf dem Mond Spielen.
#
Im April 2016 hatte er, damals bei Darmstadt unter Vertrag, in einem Interview noch gesagt, dass er Fußballer "teilweise" für unterbezahlt hält. "Gemessen an all dem, was man aufgibt, finde ich, dass auch die bei Bayern zu wenig verdienen - selbst zwölf Millionen oder so."

Ab nach China! Soll da sein Geld verdienen, das er beim "Die Armut kotzt mich an"-FC Bayern nicht verdient. Und danach für immer in der Versenkung verschwinden.

Weiterhin bin ich sehr erfreut, dass wir Spieler im Kader haben, die noch wissen, wo sie herkommen. Rebic, der einfach mal die Schulden in seinem Heimatdorf begleicht etc.
#
Vielleicht war Wagner auch einer der Unruhestifter im Bayernteam.
Bin gespannt, ob die einen Ersatz holen. Nötig wäre es im Sturm bei denen.
#
Vielleicht war Wagner auch einer der Unruhestifter im Bayernteam.
Bin gespannt, ob die einen Ersatz holen. Nötig wäre es im Sturm bei denen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin gespannt, ob die einen Ersatz holen. Nötig wäre es im Sturm bei denen.
     


Wohl nicht bei uns, so wie die bisher bei den Ablösen für einen Weltverein "knausern". Kurzum, deren Armut kotzt uns an.
#
Im April 2016 hatte er, damals bei Darmstadt unter Vertrag, in einem Interview noch gesagt, dass er Fußballer "teilweise" für unterbezahlt hält. "Gemessen an all dem, was man aufgibt, finde ich, dass auch die bei Bayern zu wenig verdienen - selbst zwölf Millionen oder so."

Ab nach China! Soll da sein Geld verdienen, das er beim "Die Armut kotzt mich an"-FC Bayern nicht verdient. Und danach für immer in der Versenkung verschwinden.

Weiterhin bin ich sehr erfreut, dass wir Spieler im Kader haben, die noch wissen, wo sie herkommen. Rebic, der einfach mal die Schulden in seinem Heimatdorf begleicht etc.
#
das war schon eine ungeheuerliche Aussage von Wagner damals
#
das war schon eine ungeheuerliche Aussage von Wagner damals
#
Tafelberg schrieb:

das war schon eine ungeheuerliche Aussage von Wagner damals

Das der Typ nicht besonders gescheit ist hat er schon oft genug bewiesen.
#
Ich muss sagen dass ich meinen Frieden mit ihm gemacht habe als er nach dem schon ziemlich üblen Ellbogencheck von Abraham darauf angesprochen wurde und sinngemäß meinte dass sowas im Fußball eben auch dazugehört und auch nach mehrmaligem Nachhaken kein böses Wort über David verlor. Fand ich gut.
#
Ich muss sagen dass ich meinen Frieden mit ihm gemacht habe als er nach dem schon ziemlich üblen Ellbogencheck von Abraham darauf angesprochen wurde und sinngemäß meinte dass sowas im Fußball eben auch dazugehört und auch nach mehrmaligem Nachhaken kein böses Wort über David verlor. Fand ich gut.
#
DBecki schrieb:

Ich muss sagen dass ich meinen Frieden mit ihm gemacht habe als er nach dem schon ziemlich üblen Ellbogencheck von Abraham darauf angesprochen wurde und sinngemäß meinte dass sowas im Fußball eben auch dazugehört und auch nach mehrmaligem Nachhaken kein böses Wort über David verlor. Fand ich gut.


Auf dem Feld ist der auch eher nicht das Problem gewesen. Neben dem Feld ist er halt... Naja. Großkreutz-Upgrade.
#
DBecki schrieb:

Ich muss sagen dass ich meinen Frieden mit ihm gemacht habe als er nach dem schon ziemlich üblen Ellbogencheck von Abraham darauf angesprochen wurde und sinngemäß meinte dass sowas im Fußball eben auch dazugehört und auch nach mehrmaligem Nachhaken kein böses Wort über David verlor. Fand ich gut.


Auf dem Feld ist der auch eher nicht das Problem gewesen. Neben dem Feld ist er halt... Naja. Großkreutz-Upgrade.
#
SGE_Werner schrieb:

Auf dem Feld ist der auch eher nicht das Problem gewesen.

Schauspieler und Provokateur.
#
Vielleicht war Wagner auch einer der Unruhestifter im Bayernteam.
Bin gespannt, ob die einen Ersatz holen. Nötig wäre es im Sturm bei denen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht war Wagner auch einer der Unruhestifter im Bayernteam.


Vielleicht ist er gar nicht Manuel Neuer

Was bewegt dich zu so einer Aussage? Gerade wenn ich mir den Kader anschaue  die Reaktion von Frau Müller in Erinnerung rufe etc?
Und Wagner ist nun nicht dafür bekannt zurückhaltend zu sein... Wäre er einer der vielen potentiellen Unruhestifter hätte er bereits irgendeinen Unfug in ein Mikrofon geträllert.

Und ausserdem dürfte er gar nicht das standing haben unter den Fratzen eine Aufruhr zu starten. Für Lewa und robbery ist das doch ein Wasserträger.

#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht war Wagner auch einer der Unruhestifter im Bayernteam.


Vielleicht ist er gar nicht Manuel Neuer

Was bewegt dich zu so einer Aussage? Gerade wenn ich mir den Kader anschaue  die Reaktion von Frau Müller in Erinnerung rufe etc?
Und Wagner ist nun nicht dafür bekannt zurückhaltend zu sein... Wäre er einer der vielen potentiellen Unruhestifter hätte er bereits irgendeinen Unfug in ein Mikrofon geträllert.

Und ausserdem dürfte er gar nicht das standing haben unter den Fratzen eine Aufruhr zu starten. Für Lewa und robbery ist das doch ein Wasserträger.

#
Cyrillar schrieb:

Und ausserdem dürfte er gar nicht das standing haben unter den Fratzen eine Aufruhr zu starten. Für Lewa und robbery ist das doch ein Wasserträger.



Das sehen viele so, aber Dir sollte auch bekannt sein, das ein Wagner sehr von sich überzeugt ist.
Solche Leute reißen auch gerne mal den Mund auf, wenn man eigentlich still sein sollte.


Teilen