>

die Bayern...

#
Egal was die jetzt machen. Die haben nach England und Spanien geguckt und wollten mit den großen Klubs mitpissen. Dass geht hier nicht und anstatt kreativ zu sein, hat man jetzt den Salat. Mal gespannt, wie weit in die in Europa kommen. Kovac maximal bis zur Winterpause. Wobei es auch schwer wird, für den einen Nachfolger zu finden, der Euphorie auslöst. Die Herren von Welt haben sicherlich keinen Bock mehr auf den Bauernhof.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Egal was die jetzt machen. Die haben nach England und Spanien geguckt und wollten mit den großen Klubs mitpissen. Dass geht hier nicht und anstatt kreativ zu sein, hat man jetzt den Salat. Mal gespannt, wie weit in die in Europa kommen. Kovac maximal bis zur Winterpause. Wobei es auch schwer wird, für den einen Nachfolger zu finden, der Euphorie auslöst. Die Herren von Welt haben sicherlich keinen Bock mehr auf den Bauernhof.


Dito.
Kovac hat immerhin länger durchgehalten, wie viele dachten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Egal was die jetzt machen. Die haben nach England und Spanien geguckt und wollten mit den großen Klubs mitpissen. Dass geht hier nicht und anstatt kreativ zu sein, hat man jetzt den Salat. Mal gespannt, wie weit in die in Europa kommen. Kovac maximal bis zur Winterpause. Wobei es auch schwer wird, für den einen Nachfolger zu finden, der Euphorie auslöst. Die Herren von Welt haben sicherlich keinen Bock mehr auf den Bauernhof.


Dito.
Kovac hat immerhin länger durchgehalten, wie viele dachten.
#
Wenn mans doch gedacht hat
#
Perisic ist fix

Ein Jahr Leihe und einseitige Kaufoption. Da stellt sich mir die Frage, wievielseitig so eine KO gewöhnlich sonst sein mag!
#
Perisic ist fix

Ein Jahr Leihe und einseitige Kaufoption. Da stellt sich mir die Frage, wievielseitig so eine KO gewöhnlich sonst sein mag!
#
Ist das jetzt einer von den "wenn Sie wüssten wen wir schon alles fix haben..." Transfers ?
Die machen sich immer lächerlicher
#
Irgendein 30jähriger Kracher muß halt den Umbruch einleiten und in die Zukunft führen........also vorwärts in die Vergangenheit..
#
Ist das jetzt einer von den "wenn Sie wüssten wen wir schon alles fix haben..." Transfers ?
Die machen sich immer lächerlicher
#
Die haben einfach keinen Plan und dann kommt noch hinzu, dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben. Ich feier dieses Grundversagen in Sachen Transfers.
#
Die haben einfach keinen Plan und dann kommt noch hinzu, dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben. Ich feier dieses Grundversagen in Sachen Transfers.
#
skyeagle schrieb:

dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben.

Das freut mich ganz besonders, das die fast keinen mehr bekommen, den sie wollen....früher wären die zu Fuß nach München getingelt, heute lassen die sich nicht mal mehr mit dem Porsche abholen.....
#
skyeagle schrieb:

dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben.

Das freut mich ganz besonders, das die fast keinen mehr bekommen, den sie wollen....früher wären die zu Fuß nach München getingelt, heute lassen die sich nicht mal mehr mit dem Porsche abholen.....
#
cm47 schrieb:

skyeagle schrieb:

dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben.

Das freut mich ganz besonders, das die fast keinen mehr bekommen, den sie wollen....früher wären die zu Fuß nach München getingelt, heute lassen die sich nicht mal mehr mit dem Porsche abholen.....

Das stimmt so nicht. Die richtig Guten aus dem Ausland haben die Bayern noch nie bekommen. Höchstens dann, wenn sie woanders ausgemustert waren.
#
cm47 schrieb:

skyeagle schrieb:

dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben.

Das freut mich ganz besonders, das die fast keinen mehr bekommen, den sie wollen....früher wären die zu Fuß nach München getingelt, heute lassen die sich nicht mal mehr mit dem Porsche abholen.....

Das stimmt so nicht. Die richtig Guten aus dem Ausland haben die Bayern noch nie bekommen. Höchstens dann, wenn sie woanders ausgemustert waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

skyeagle schrieb:

dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben.

Das freut mich ganz besonders, das die fast keinen mehr bekommen, den sie wollen....früher wären die zu Fuß nach München getingelt, heute lassen die sich nicht mal mehr mit dem Porsche abholen.....

Das stimmt so nicht. Die richtig Guten aus dem Ausland haben die Bayern noch nie bekommen. Höchstens dann, wenn sie woanders ausgemustert waren.

Du sollst mir net immer Widerworte geben, auch so eine Unart hier......
#
Die haben einfach keinen Plan und dann kommt noch hinzu, dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben. Ich feier dieses Grundversagen in Sachen Transfers.
#
ich tippe trotzdem auf eine FCB Meisterschaft!
In der CL kann es aber ein böses Erwachen geben
#
Angeblich wechselt Cuisance zu den Bayern da er bei uns laut Eberl einen Stammplatz fordert. Falls dem so ist verlangt Max hoffentlich minimum 10 Mio € plus Nachzahlungen. Cuisance hat immerhin Vertrag bis 2023.
#
Wenn Sie wüssten, wen wir für die ... 🤣
#
Wenn Sie wüssten, wen wir für die ... 🤣
#
Alter!
#
Der Sanches ist anscheinend auch inhaftiert beim FCB. Darf nicht spielen, darf nicht wechseln, obwohl er darum mittlerweile fleht, bekommt dafür aber alle 1-2 Wochen von Kalle und Co. einen auf den Deckel.

Armer Junge.
#
Der Sanches ist anscheinend auch inhaftiert beim FCB. Darf nicht spielen, darf nicht wechseln, obwohl er darum mittlerweile fleht, bekommt dafür aber alle 1-2 Wochen von Kalle und Co. einen auf den Deckel.

Armer Junge.
#
Uli erklärt die Personalplanung für beendet. Der Kader sei nun genau so, wie sie es sich vorgestellt haben. Ich lach mich schlapp.
#
cm47 schrieb:

skyeagle schrieb:

dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben.

Das freut mich ganz besonders, das die fast keinen mehr bekommen, den sie wollen....früher wären die zu Fuß nach München getingelt, heute lassen die sich nicht mal mehr mit dem Porsche abholen.....

Das stimmt so nicht. Die richtig Guten aus dem Ausland haben die Bayern noch nie bekommen. Höchstens dann, wenn sie woanders ausgemustert waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

skyeagle schrieb:

dass die richtig guten Spieler einfach keinen Bock auf Bayern München haben.

Das freut mich ganz besonders, das die fast keinen mehr bekommen, den sie wollen....früher wären die zu Fuß nach München getingelt, heute lassen die sich nicht mal mehr mit dem Porsche abholen.....

Das stimmt so nicht. Die richtig Guten aus dem Ausland haben die Bayern noch nie bekommen. Höchstens dann, wenn sie woanders ausgemustert waren.


Auftritt Coutinho.
#
https://fcbinside.de/2019/08/22/3-gruende-warum-der-fc-bayern-renato-sanches-diesen-sommer-verkaufen-muss/

Spricht aktuell wenig dafür, dass Sanches in München bleibt. Finde der Artikel fasst ganz gut zusammen, warum er einfach Fehl am Platz ist bei den Bayern...
#
https://fcbinside.de/2019/08/22/3-gruende-warum-der-fc-bayern-renato-sanches-diesen-sommer-verkaufen-muss/

Spricht aktuell wenig dafür, dass Sanches in München bleibt. Finde der Artikel fasst ganz gut zusammen, warum er einfach Fehl am Platz ist bei den Bayern...
#
Die sollen die Gurke ruhig mal behalten und einsetzen.
#
35 Mio für einen LV, der eine sehr gute Saison gespielt hat (17/18) und seitdem bestenfalls noch Durchschnitt ist.
Genau mein Humor. Ein wenig getrübt von der Tatsache, dass die Stuttgarter so viel Geld bekommen haben.
#
Gerade beginnt der Sport1-Doppelpass... man sollte die Sendung in "Horrorkabinett" umbenennen: Stoiber, Sandro, Effe und Calli...
Wobei letzterer zugegebenermaßen auch die eine oder andere sympathische Seite hat.
Vermutlich wird es die ganze Zeit um Wurst-Ulis Abschied gehen.
Und der Stoiber wird mit dem Doktortitel angeredet... gehts noch schleimiger?


Teilen