>

die Bayern...

#
#
Tafelberg schrieb:

Uli Hoeneß ein Kandidat für den DFB Präsidenten Posten? Um Gottes Willen

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2019/07/aufgabenbereich-des-dfb-praesidenten-wird-gestutzt-hoeness-moeglicher-kandidat

Wie sagte Hoeness mal sinngemäß, straffällig gewordene Personen dürfen beim DFB keinen verantwortlichen Posten haben denn es schade dem Verband. Also Hoeness, halte dich an deine eigenen Sprüche.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und was macht er denn da auf dem Bild, der Marki? Vor der Dame?

Na, er sucht Fakten, Fakten, Fakten. Und denkt an den Leser.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Und was macht er denn da auf dem Bild, der Marki? Vor der Dame?

Na, er sucht Fakten, Fakten, Fakten. Und denkt an den Leser.

Er heißt ja nicht umsonst Deep Helmut Throat.
https://taz.de/!5301407/

Eine Online-Petition für UH. Ich dreh ab.
#
Tafelberg schrieb:

Ohne Uli ist der  FCB nicht Überlebens fähig  ich bin zutiefst erschrockrn

Das würde ich sehr bezweifeln...da überwiegt die Erleichterung die Erschrockenheit....es geht immer weiter, auch wenn die Alten abtreten....keiner ist unersetzbar, auch wenn er das selbst glauben sollte...
#
Es war doch ironie meinerseits
#
Tafelberg schrieb:

Ohne Uli ist der  FCB nicht Überlebens fähig  ich bin zutiefst erschrockrn                                                        


Deine Rächtschreibnug ist in letzter Zeiht etwas seldsam.
#
Aha
#
Warum muss ich eigentlich mit den Zwangsgebühren so einen Dreck wie den Audicup finanzieren? Wenn sowas irgendein Privatsender übertragen will, ist mir das egal, die müssen sehen wo die Kohle dafür herkommt. Aber mit Gebühren so einen Mist bezahlen kotzt mich an.
#
Warum muss ich eigentlich mit den Zwangsgebühren so einen Dreck wie den Audicup finanzieren? Wenn sowas irgendein Privatsender übertragen will, ist mir das egal, die müssen sehen wo die Kohle dafür herkommt. Aber mit Gebühren so einen Mist bezahlen kotzt mich an.
#
Weil ca. jeder 4. Fußballfan in Deutschland Fan des FC Bayern ist. Dazu kommen mit Real, Tottenham und Fernerbahce durchaus interessante Mannschaften für fußballinteressierte Menschen. Das ZDF kommt also nur seinem Auftrag als ör Sender nach, nur um das mal nüchtern zu betrachten.

Die "Zwangsgebühren", die auf Deiner Lohnbescheinigung als Einkommens- oder Lohnsteuer auftauchen, sind in der Regel deutlich höher, als die die Du an die GEZ zahlst. Und irgendeine Brücke, die eventuell von diesem Geld in Dresden gebaut wird, interessiert mich auch einen Scheiß. Is aber so, und es ist auch gut so.
#
schon wieder "dicke Luft" bei den Bayern Verantwortlichen

https://www.kicker.de/754491/artikel/auch-salihamidzic-entschuldigt-sich-bei-mancity

Es geht darum, dass Kovac sich öffentlich zu einem Sane Wechsel geäußert hat
#
Sieht schon ein bisschen danach aus, als würde die Klassengesellschaft in der Bundesliga weiter zementiert werden. Dortmund hab ich noch nicht gesehen, aber alles, was man so hört, ist für jeden Gegner beängstigend. Außer für die Bayern, die sich wohl von der Konkurrenz ein weiteres gehöriges Stück entfernen werden. Diesem Tempo, mit dem sie Ball und Gegner laufen lassen, wird wohl kaum ein Gegner in der BL gewachsen sein.

Natürlich muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden. Aber die Prognose, dass die beiden "Großen" der Konkurrenz weiter enteilen werden, liegt angesichts des Gezeigten nahe.
#
Weil ca. jeder 4. Fußballfan in Deutschland Fan des FC Bayern ist. Dazu kommen mit Real, Tottenham und Fernerbahce durchaus interessante Mannschaften für fußballinteressierte Menschen. Das ZDF kommt also nur seinem Auftrag als ör Sender nach, nur um das mal nüchtern zu betrachten.

Die "Zwangsgebühren", die auf Deiner Lohnbescheinigung als Einkommens- oder Lohnsteuer auftauchen, sind in der Regel deutlich höher, als die die Du an die GEZ zahlst. Und irgendeine Brücke, die eventuell von diesem Geld in Dresden gebaut wird, interessiert mich auch einen Scheiß. Is aber so, und es ist auch gut so.
#
AdlerBonn schrieb:

Das ZDF kommt also nur seinem Auftrag als ör Sender nach, nur um das mal nüchtern zu betrachten.

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?
#
AdlerBonn schrieb:

Das ZDF kommt also nur seinem Auftrag als ör Sender nach, nur um das mal nüchtern zu betrachten.

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?
#
propain schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Das ZDF kommt also nur seinem Auftrag als ör Sender nach, nur um das mal nüchtern zu betrachten.

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?

In diesem Fall Unterhaltungsauftrag. Nicht Bildung.
Wobei... in gewissem Sinne auch Bildung.  
#
Auch Unterhaltung gehört zum ÖR Auftrag.
Bei "Zwangsgebühren" war bei mir ansonsten Feierabend.

Dennoch ist eine gewisse Fantasielosigkeit bei der ewigen Übertragerei und der Berichterstattung über die Bauern nicht von der Hand zu weisen.
#
Kovac: "Ich sage immer die Wahrheit"




Der glaubt das ja auch noch.
#
AdlerBonn schrieb:

Das ZDF kommt also nur seinem Auftrag als ör Sender nach, nur um das mal nüchtern zu betrachten.

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?
#
propain schrieb:

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?
       


Der Bevölkerung zeigen, wie die Großen immer mehr bekommen und die Kleinen nicht?
#
propain schrieb:

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?
       


Der Bevölkerung zeigen, wie die Großen immer mehr bekommen und die Kleinen nicht?
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?
       


Der Bevölkerung zeigen, wie die Großen immer mehr bekommen und die Kleinen nicht?

Nach so vielen Jahren sollte das jeder verstanden haben.
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Kommt er nicht. Was soll denn da der Bildungsauftrag sein wenn man regelmäßig einen bestimmten Verein finanziell unterstützt?
       


Der Bevölkerung zeigen, wie die Großen immer mehr bekommen und die Kleinen nicht?

Nach so vielen Jahren sollte das jeder verstanden haben.
#
Aus meiner Erfahrung sind Menschen im Ausblenden offensichtlichster Fakten recht gut.
#
Jetzt können die Bayern ihr nächstes Triple feiern..

Nach Uhrenschmuggel und Steuerhinterziehung kommt jetzt noch Schwarzarbeit hinzu...   😁

Von 253 kontrollierten Ordnungskräften gab es bei 194 Unregelmäßigkeiten

(Quelle: Sport1 Videotext)
#
Jetzt können die Bayern ihr nächstes Triple feiern..

Nach Uhrenschmuggel und Steuerhinterziehung kommt jetzt noch Schwarzarbeit hinzu...   😁

Von 253 kontrollierten Ordnungskräften gab es bei 194 Unregelmäßigkeiten

(Quelle: Sport1 Videotext)
#
Ohne den Bericht gelesen zu haben - ich gehe aber mal davon aus, dass die Bayern eine Security Firma beauftragt haben. Und die Unregelmäßigkeiten wahrscheinlich bei der Bezahlung der Mitarbeiter durch die Firma aufgetreten sein werden. Rein vom Gefühl her sollten die Bayern hier (leider) eher Opfer (durch die schlechte Presse) sein.
#
Jetzt können die Bayern ihr nächstes Triple feiern..

Nach Uhrenschmuggel und Steuerhinterziehung kommt jetzt noch Schwarzarbeit hinzu...   😁

Von 253 kontrollierten Ordnungskräften gab es bei 194 Unregelmäßigkeiten

(Quelle: Sport1 Videotext)
#
Das wird in vielen Stadien so sein.
#
interessiert Euch dieses Jahr der Supercup genauso wenig wie mich?
#
interessiert Euch dieses Jahr der Supercup genauso wenig wie mich?
#
Der hat mich noch nie interessiert, völlig unnötige Veranstaltung.


Teilen