>

die Bayern...

#
Der hat mich, ehrlich gesagt, noch nicht mal letztes Jahr interessiert.
#
Ich schau lieber die Qualifikationsspiele zur Euroleague. Die haben einen sportlichen Wert.
#
interessiert Euch dieses Jahr der Supercup genauso wenig wie mich?
#
Tafelberg schrieb:

interessiert Euch dieses Jahr der Supercup genauso wenig wie mich?


Hat mich nicht mal letztes Jahr interessiert

Sind doch nur gut bezahlte Trainingsspiele und massig an Kommerz.
#
Tafelberg schrieb:

interessiert Euch dieses Jahr der Supercup genauso wenig wie mich?


Hat mich nicht mal letztes Jahr interessiert

Sind doch nur gut bezahlte Trainingsspiele und massig an Kommerz.
#
ich habe es letztes Jahr leider gesehen!
Schwamm drüber
#
Schauen tue ich es schon, aber eher zur seichten Abendunterhaltung.

Neuer ist übrigens schon die ganze Vorbereitung wieder in Topform. Gefällt mir nicht.
#
Ach Neuer der Aff....
#
Für mich steht nach den ersten 20 Minuten fest....diese Saison werden wir deutscher Meister
#
ich habe es letztes Jahr leider gesehen!
Schwamm drüber
#
Tafelberg schrieb:

ich habe es letztes Jahr leider gesehen!
Schwamm drüber


Ach ich habs auch so nebenbei laufen lassen, aber das 0:5 war für mich mehr oder weniger egal... Testspiel eben
#
Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.
#
Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.

Unglaublich, der macht noch einen Zwischenschritt und tritt voll drauf. Verlieren kann halt nicht jeder, genauso wie Spalier stehen ...
#
SGE_Werner schrieb:

Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.

Unglaublich, der macht noch einen Zwischenschritt und tritt voll drauf. Verlieren kann halt nicht jeder, genauso wie Spalier stehen ...
#
sgever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.

Unglaublich, der macht noch einen Zwischenschritt und tritt voll drauf. Verlieren kann halt nicht jeder, genauso wie Spalier stehen ...


Auch grad bei twitter gesehen.. Da hebt der tatsächlich nochmal den linken Fuß um mit rechts und vollem Gewicht draufzustehen... die Gestik danach sagt dann alles aus.

https://bit.ly/31ildcB
#
Reporter vom ZDF:
"Ein seltenes Bild, wie die Bayern eine Siegerehrung von anderen betrachten."
Stimmt sonst sind sie schon in der Kabine
#
Ich hab mir das komplette Spiel angeschaut. Ich hab ehrlich gesagt von der Aufstellung her gedacht das Bayern locker gewinnt. Bei BVB fehlt ja gefühlt noch die halbe Kapelle ala Brandt, Hazard, Hummels, auch Bürki hat nicht gespielt.

Bayern mit ihrer Rentnertruppe, ohne die Oberrenter Ribery und Robben. Ich hoffe der BVB macht realistisch mal die Meisterschaft(auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, aber besser als die Bayern). Es wird endlich mal Zeit für ne Ablösung.

Kimmich mehr als glatt rot. Das war mehr als Bayernbonus. Aber gut, vielleicht rächt sich das mal wieder im DFB Pokal oder so Videoassist absolut Blind. Brauch ich nichts zu sagen. Und Bayern kommt mit ihrer Schrottruppe nicht hinterher. Hoffentlich wird denen diese Saison mal ordentlich eingeheizt.
#
Ich finde es ja sehr Amüsant, dass sie jetzt wieder auf Kovac rumhacken , aber vergessen das die Probleme viel tiefgründiger sitzen.

Mit dem Abgang von Guardiola / Sammer / Lahm begannen die Probleme.

Sei es Ancelotti oder Heynckes, die spielerischen Probleme waren überall die gleichen nur einen Heynckes durfte und konnte man nicht kritisieren, wegen dem Tripple und dem gefallen das eine Jahr zu übernehmen.

Mir gefällt deren Entwicklung
#
Ich hab mir das komplette Spiel angeschaut. Ich hab ehrlich gesagt von der Aufstellung her gedacht das Bayern locker gewinnt. Bei BVB fehlt ja gefühlt noch die halbe Kapelle ala Brandt, Hazard, Hummels, auch Bürki hat nicht gespielt.

Bayern mit ihrer Rentnertruppe, ohne die Oberrenter Ribery und Robben. Ich hoffe der BVB macht realistisch mal die Meisterschaft(auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, aber besser als die Bayern). Es wird endlich mal Zeit für ne Ablösung.

Kimmich mehr als glatt rot. Das war mehr als Bayernbonus. Aber gut, vielleicht rächt sich das mal wieder im DFB Pokal oder so Videoassist absolut Blind. Brauch ich nichts zu sagen. Und Bayern kommt mit ihrer Schrottruppe nicht hinterher. Hoffentlich wird denen diese Saison mal ordentlich eingeheizt.
#
Hab vom Spiel nur diese Szene auf Twitter gesehen und dachte auch nur "Bayernbonus". Aber sieht man mal wie schwach die Bayern sind. Gegen uns hat es noch einen unparteiischen Schiedsrichter gebraucht, dass die das Pokalfinale verlieren.
#
Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.
#
SGE_Werner schrieb:

Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.

wirklich unfassbar.
würde eine rote im supercup eigentlich eine sperre in der liga nach sich ziehen?
#
SGE_Werner schrieb:

Fantastisch. So kann man den VAR auch diskreditieren, indem man eine glasklare Rote nicht gibt.

wirklich unfassbar.
würde eine rote im supercup eigentlich eine sperre in der liga nach sich ziehen?
#
Ich meine gelesen zu haben, ja!
#
Klare rote Karte für das, was sich Kimmich geleistet hat...das nicht zu sehen und entsprechend zu bewerten (nur gelb), spricht doch Bände...jeder andere hätte dafür Rot gesehen, aber eben kein Bayernspieler....deshalb kann man durchaus den Gedanken haben, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird oder in Köln saß einer, dessen Sehschwäche unbedingt behandelt werden sollte.....
#
Klare rote Karte für das, was sich Kimmich geleistet hat...das nicht zu sehen und entsprechend zu bewerten (nur gelb), spricht doch Bände...jeder andere hätte dafür Rot gesehen, aber eben kein Bayernspieler....deshalb kann man durchaus den Gedanken haben, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird oder in Köln saß einer, dessen Sehschwäche unbedingt behandelt werden sollte.....
#
Jep, schade dass der Bayern-Bonus schon wieder greift, bevor die Saison überhaupt gestartet ist. Kimmich gehört eigentlich für 2-3 spiele gesperrt und das hätte sie definitiv getroffen, da sie für ihn keinen adäquaten Ersatz haben
#
Bayern spiele: Fernseher bleibt gewöhnlich aus. Ein gemütlicher Biergarten Abend war die Alternative


Teilen