>

die Bayern...

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

Das habe ich bereits letzte Saison geschrieben, dass bei den Bayern nicht alles koscher war.

Du hast schon letzte Saison geschrieben, dass bei den Bayern vor 50 Jahren nicht alles koscher war?

Naja, das ist in etwa so kreativ, wie wenn jemand letzte Saison geschrieben hätte, dass Haller unser komplettester Stürmer ist.
#
muesste das nicht korrekt heissen:

als wenn jemand letzte saison geschrieben haette
#
#
SGE_Werner schrieb:

Aja. Beim Aufstieg der Bayern war also auch Korruption dabei...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Historiker-schimpft-Bayern-Aufstieg-kriminell-article21331455.html

Gab auch im Spiegel einen Artikel darüber. Darin wurde bzgl. Olympiastadion noch erwähnt, dass ein Antrag von 1860 dort zu spielen abgelehnt wurde während die Bayern auf Grund ihrer Kontakte zur CSU bevorzugt wurden.
#
SGE_Werner schrieb:

Aja. Beim Aufstieg der Bayern war also auch Korruption dabei...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Historiker-schimpft-Bayern-Aufstieg-kriminell-article21331455.html

Gab auch im Spiegel einen Artikel darüber. Darin wurde bzgl. Olympiastadion noch erwähnt, dass ein Antrag von 1860 dort zu spielen abgelehnt wurde während die Bayern auf Grund ihrer Kontakte zur CSU bevorzugt wurden.
#
Zum einen: das ist jeweils die selbe Quelle.
Zum anderen: die Olympiastadiongeschichte ist vom Spiegel nur sehr oberflächlich und schwach recherchiert dargestellt. Da gab es schon andere Gründe, warum 1860 nicht dort spielte. Sie waren gar nicht in der Bundesliga zu der Zeit. Zudem gab es vereinsinterne Widerstände gegen das Olympiastadion und Freude darüber, das "Sechzigerstadion" an der Grünwalder Straße endlich für sich alleine zu haben.
Nachdem die Sechziger wieder aufstiegen, spielten sie ja auch im Olympiastadion. Und der im Artikel erwähnte CSU-Politiker Riedl war später sogar 1860-Präsident. Auch die 60er hatten ihre Amigos.

Der Spiegel schlampt gerade beim Sport ziemlich oft.
#
Zum einen: das ist jeweils die selbe Quelle.
Zum anderen: die Olympiastadiongeschichte ist vom Spiegel nur sehr oberflächlich und schwach recherchiert dargestellt. Da gab es schon andere Gründe, warum 1860 nicht dort spielte. Sie waren gar nicht in der Bundesliga zu der Zeit. Zudem gab es vereinsinterne Widerstände gegen das Olympiastadion und Freude darüber, das "Sechzigerstadion" an der Grünwalder Straße endlich für sich alleine zu haben.
Nachdem die Sechziger wieder aufstiegen, spielten sie ja auch im Olympiastadion. Und der im Artikel erwähnte CSU-Politiker Riedl war später sogar 1860-Präsident. Auch die 60er hatten ihre Amigos.

Der Spiegel schlampt gerade beim Sport ziemlich oft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zum einen: das ist jeweils die selbe Quelle.
Zum anderen: die Olympiastadiongeschichte ist vom Spiegel nur sehr oberflächlich und schwach recherchiert dargestellt. Da gab es schon andere Gründe, warum 1860 nicht dort spielte. Sie waren gar nicht in der Bundesliga zu der Zeit. Zudem gab es vereinsinterne Widerstände gegen das Olympiastadion und Freude darüber, das "Sechzigerstadion" an der Grünwalder Straße endlich für sich alleine zu haben.
Nachdem die Sechziger wieder aufstiegen, spielten sie ja auch im Olympiastadion. Und der im Artikel erwähnte CSU-Politiker Riedl war später sogar 1860-Präsident. Auch die 60er hatten ihre Amigos.

Der Spiegel schlampt gerade beim Sport ziemlich oft.

Zum einen: das war mir bewusst
Zum anderen: danke für die Ergänzung/Richtigstellung
#
Aus dem Forum von denen :

am wochenende überträgt zdf dann auch noch kovac's letztes spiel in voller länge. die haben sich genau den richtigen zeitpunkt dafür ausgesucht.

​😂
#
Aus dem Forum von denen :

am wochenende überträgt zdf dann auch noch kovac's letztes spiel in voller länge. die haben sich genau den richtigen zeitpunkt dafür ausgesucht.

​😂
#
Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage
#
Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage
#
municadler schrieb:

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage

#
Ja, viele wünschen sich dort möglichst viele Niederlagen damit Kovac fliegt. Kann man ihnen eigentlich nicht verübeln, der Fußball dort ist echt nicht Bayernlike. Aktuell ist es eher eine Mischung aus: "Wir stolpern mal alles zusammen" und "Oh, der Lewandoswki hat Heute wieder einen guten Tag".

Die Fans wollen dort halt nur schönen Fußball sehen, und den sehen sie unter Kovac eben nicht.
#
Ich gucke das Spiel höchstwahrscheinlich bei meinen Schwiegereltern in spe.
Dort wird leider weder zum nahen Verein (Köln, Bonn oder Siegen), noch zum geilen Verein gehalten.

Ich wünsche mir also dringend einen Sieg von uns. Aber meistens ist meine Liebe zur Eintracht größer als ihre Liebe zu mir und ich fürchte wir verlieren.
#
Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage
#
municadler schrieb:

Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage

Du doch auch.....
#
Da ist es wieder, das "Mia san mimimi".  

Sobald die Fussball - Wetterlage dafür sorgt, dass die Bayern nicht unangefochten ihren Größenwahn leben können wird in eine von zwei typischen Verhaltensmuster verfallen. Muster 1 ist: Wir werden aggresiv, erklären alle anderen für impertinent und anmaßend (siehe ter Stegens Ansprüche als Nr. 1) und drohen (mit Rückzug der Nationalspieler, Interviewverweigerungen) oder zitieren das Grundgesetz.

Muster 2: Die Verschwörungstheorie. Da werden Kampagnen gegen die Bayern und in persona Uli Hoeneß (wahlweise auch KHR) oder "Brazzo" gefahren oder beklagt, dass die eigenen Spieler Freiwild wären oder die Leistungen des Schiedsrichters / VAR in Frage gestellt.

Nun sagt der Bayern Trainer einmal seine berechtigte Meinung - und schon verfällt der Bayern - Kunde wieder in sein "mimimi".

Ich jedenfalls bin gespannt wie lange Kovac noch Trainer da ist - ob er mangels Alternativen noch bis zur Winterpause weiter machen darf oder ob ihm sein Freund Brazzo schon sehr bald über das Ende seiner Tätigkeit informieren wird.

Greetz
FA
#
Du hast es auf den Punkt getroffen
Bei den Bayern werden halt Trainer radikal rausgeworfen, sobald die selbstgesteckten Ziele nicht erreicht werden.
Aber wenn ihr mich fragt, liegt es nicht an Kovac sondern an der mangelnden Harmonie und Zusammenhalt innerhalb des Teams. Wie oft liest man, dass Spieler selbst sagen wie unzufrieden sie sind, weil sie beim FCB einfach nur auf der Bank sitzen sollen und sich deshalb nicht gewertschätzt fühlen.
#
Du hast es auf den Punkt getroffen
Bei den Bayern werden halt Trainer radikal rausgeworfen, sobald die selbstgesteckten Ziele nicht erreicht werden.
Aber wenn ihr mich fragt, liegt es nicht an Kovac sondern an der mangelnden Harmonie und Zusammenhalt innerhalb des Teams. Wie oft liest man, dass Spieler selbst sagen wie unzufrieden sie sind, weil sie beim FCB einfach nur auf der Bank sitzen sollen und sich deshalb nicht gewertschätzt fühlen.
#
Classico schrieb:

Bei den Bayern werden halt Trainer radikal rausgeworfen, sobald die selbstgesteckten Ziele nicht erreicht werden.
Aber wenn ihr mich fragt, liegt es nicht an Kovac sondern an der mangelnden Harmonie und Zusammenhalt innerhalb des Teams. Wie oft liest man, dass Spieler selbst sagen wie unzufrieden sie sind, weil sie beim FCB einfach nur auf der Bank sitzen sollen und sich deshalb nicht gewertschätzt fühlen.        


Naja, Kovacs Auftreten und das, was auf dem Platz zu sehen ist, ist halt wirklich nicht gut. Dass es im Team nicht stimmt und die denken, dass man mit dem Kader noch locker 90 Punkte holen könnte wie unter Pep, ist auch Teil des Problems. Aber Kovac kommt eher mit Teams zurecht, die auch kratzen und beißen wollen und nicht mit Teams, bei denen jeder denkt, er wäre der Größte und will nur bisschen Bällchen schieben und mit dem eigenen Talent das Ganze regeln. So ist aber nunmal ein "Topverein" wie Bayern. Kurzum, Kovac ist einfach am falschen Ort.
#
Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage
#
municadler schrieb:

Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage




Ich habe heute mal ein wenig drin gestöbert auch bei TM.
Wollte mal wissen was sie so über das sportliche vorm Spiel bei uns denken.

Das ist harte Kost und man kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Da wünschen sich nicht 50% der " Fans" eine Niederlage es tendiert eher auf fast auf 100%

Kovac ist für sie an wirklich allem Schuld und hat dann mit dem Lob an uns das Fass bei denen wirklich zum überlaufen gebracht.
Dabei ist es doch einfach nur seine eigene Meinung die auch noch stimmt. Darüber hinaus ist es wirklich nur eine Nebensächlichkeit.

Es zeigt sich hier wieder mal ganz deutlich das die Anhänger vom FCB einfach nur widerlich und Hundserbärmlich sind.

Sie sind Kunden und keine Fans!


Ich frage mich seit Jahren was für ein Mensch man sein muss wenn man von seinem Verein die totale Dominanz und  Langeweile fordert und erwartet.
Warum sind die einfach nicht in der Lage Emotionen zuzulassen und zu genießen wenn ein Spiel mal bis zum Schluss spannend ist.
Mann um einen Titel auch mal kämpfen muss. Es halt auch mal knapp ist und es hier und da auch mal Niederlagen oder Punkteteilung gibt.

Das macht doch unseren Fußball zu dem was er ist und warum wir ihn alle so lieben.

Aber bei denen nada,niente! Sind in allen drei Wettbewerben voll dabei aber halt ein wenig enger als sonst und schon Staatskrise.

Man erwartet langweile souveräne Siege, Titel und zwar immer.

Jetzt mal ehrlich das macht doch keinen Spaß?


Die Emotionen(in alle Richtungen) die wir Eintracht Fans z.B. in den letzten Jahrzehnten hundertfach erleben durften kann sich ein Bayern Kunde nicht im entferntesten vorstellen.

Bayern Anhänger zu sein ist doch der blanke Horror.

Das sind emotionslose langweilige Erfolgszombies.


Der Kovac sollte sich freuen das seine Zeit bei diesem Kackverein wohl bald zu Ende geht.














#
Erfolgszombies triffts gut. Mich persönlich würde es freuen, wenn NK hier einen ordentlichen Empfang bekäme, auch wenn man das sicher nicht einfordern kann, weil einfach einiges unglücklich gelaufen ist seinerzeit. Es soll auch jeder so reagieren, wie man es für richtig hält.
Aber was da abläuft ist einfach krank und nach einem Blick in deren Social Media Kanälen / Foren bestätigt sich meine Abneigung gegen den Verein und seine Anhänger nach über 40 Jahren immer noch weiter.
#
municadler schrieb:

Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage




Ich habe heute mal ein wenig drin gestöbert auch bei TM.
Wollte mal wissen was sie so über das sportliche vorm Spiel bei uns denken.

Das ist harte Kost und man kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Da wünschen sich nicht 50% der " Fans" eine Niederlage es tendiert eher auf fast auf 100%

Kovac ist für sie an wirklich allem Schuld und hat dann mit dem Lob an uns das Fass bei denen wirklich zum überlaufen gebracht.
Dabei ist es doch einfach nur seine eigene Meinung die auch noch stimmt. Darüber hinaus ist es wirklich nur eine Nebensächlichkeit.

Es zeigt sich hier wieder mal ganz deutlich das die Anhänger vom FCB einfach nur widerlich und Hundserbärmlich sind.

Sie sind Kunden und keine Fans!


Ich frage mich seit Jahren was für ein Mensch man sein muss wenn man von seinem Verein die totale Dominanz und  Langeweile fordert und erwartet.
Warum sind die einfach nicht in der Lage Emotionen zuzulassen und zu genießen wenn ein Spiel mal bis zum Schluss spannend ist.
Mann um einen Titel auch mal kämpfen muss. Es halt auch mal knapp ist und es hier und da auch mal Niederlagen oder Punkteteilung gibt.

Das macht doch unseren Fußball zu dem was er ist und warum wir ihn alle so lieben.

Aber bei denen nada,niente! Sind in allen drei Wettbewerben voll dabei aber halt ein wenig enger als sonst und schon Staatskrise.

Man erwartet langweile souveräne Siege, Titel und zwar immer.

Jetzt mal ehrlich das macht doch keinen Spaß?


Die Emotionen(in alle Richtungen) die wir Eintracht Fans z.B. in den letzten Jahrzehnten hundertfach erleben durften kann sich ein Bayern Kunde nicht im entferntesten vorstellen.

Bayern Anhänger zu sein ist doch der blanke Horror.

Das sind emotionslose langweilige Erfolgszombies.


Der Kovac sollte sich freuen das seine Zeit bei diesem Kackverein wohl bald zu Ende geht.














#
Vor allem glaube ich nicht, dass ein neuer Trainer das Allheilmittel sein wird und die dann in allen 3 Wettbewerben alle an die Wand spielen, finde auch unter Heynckes zuletzt haben die nicht gerade geglänzt...abseits vom Trainer gibt es in dem Verein zig andere Baustellen, aber von außen amüsant zu beobachten, wen sie dann zerfleischen
#
municadler schrieb:

Ich glaube wenn die in Frankfurt verlieren, muss man sich mal am Sonntag den ganzen tag Zeit fürs "Bayern Forum" nehmen.

Ich wette mind 50% wünschen sich eine Niederlage




Ich habe heute mal ein wenig drin gestöbert auch bei TM.
Wollte mal wissen was sie so über das sportliche vorm Spiel bei uns denken.

Das ist harte Kost und man kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

Da wünschen sich nicht 50% der " Fans" eine Niederlage es tendiert eher auf fast auf 100%

Kovac ist für sie an wirklich allem Schuld und hat dann mit dem Lob an uns das Fass bei denen wirklich zum überlaufen gebracht.
Dabei ist es doch einfach nur seine eigene Meinung die auch noch stimmt. Darüber hinaus ist es wirklich nur eine Nebensächlichkeit.

Es zeigt sich hier wieder mal ganz deutlich das die Anhänger vom FCB einfach nur widerlich und Hundserbärmlich sind.

Sie sind Kunden und keine Fans!


Ich frage mich seit Jahren was für ein Mensch man sein muss wenn man von seinem Verein die totale Dominanz und  Langeweile fordert und erwartet.
Warum sind die einfach nicht in der Lage Emotionen zuzulassen und zu genießen wenn ein Spiel mal bis zum Schluss spannend ist.
Mann um einen Titel auch mal kämpfen muss. Es halt auch mal knapp ist und es hier und da auch mal Niederlagen oder Punkteteilung gibt.

Das macht doch unseren Fußball zu dem was er ist und warum wir ihn alle so lieben.

Aber bei denen nada,niente! Sind in allen drei Wettbewerben voll dabei aber halt ein wenig enger als sonst und schon Staatskrise.

Man erwartet langweile souveräne Siege, Titel und zwar immer.

Jetzt mal ehrlich das macht doch keinen Spaß?


Die Emotionen(in alle Richtungen) die wir Eintracht Fans z.B. in den letzten Jahrzehnten hundertfach erleben durften kann sich ein Bayern Kunde nicht im entferntesten vorstellen.

Bayern Anhänger zu sein ist doch der blanke Horror.

Das sind emotionslose langweilige Erfolgszombies.


Der Kovac sollte sich freuen das seine Zeit bei diesem Kackverein wohl bald zu Ende geht.














#
guter Beitrag, drückt auch meine Gedanken aus.
Was da in den Bayern Foren so abgeht, ist z.T. schlimmer als zu Funkels und Veh Zeiten bei uns. Mitleid muss man nicht haben um Kovac, dennoch finde ich das umgehen unteridrisch
#
Vor allem glaube ich nicht, dass ein neuer Trainer das Allheilmittel sein wird und die dann in allen 3 Wettbewerben alle an die Wand spielen, finde auch unter Heynckes zuletzt haben die nicht gerade geglänzt...abseits vom Trainer gibt es in dem Verein zig andere Baustellen, aber von außen amüsant zu beobachten, wen sie dann zerfleischen
#
tippe auf Hansi Flick als Interim und im Sommer 2020 auf den Niederländer ten Hag, derzeit bei Axax
#
guter Beitrag, drückt auch meine Gedanken aus.
Was da in den Bayern Foren so abgeht, ist z.T. schlimmer als zu Funkels und Veh Zeiten bei uns. Mitleid muss man nicht haben um Kovac, dennoch finde ich das umgehen unteridrisch
#
Tafelberg schrieb:
Mitleid muss man nicht haben um Kovac


Kovac mit drei nationalen Titeln innerhalb eines Jahres. Dazu aktuell in allen Wettbewerben noch  aussichtsreich vertreten mit  nur 1 Saionniederlage nach 14 Pflichtspielen. Da braucht man kein Mitleid haben.
#
Und die Hoffnung auf eine Verabschiedung mit Anstand kann er auch nicht haben, weil Anstand dort ein völliges Fremdwort ist....ob sich Brazzo die Mühe macht, die Kündigung auch durch`s Klofenster zu werfen, wie das beim Scheppe passiert ist, weiß ich nicht.....


Teilen