>

die Bayern...

#
Raggamuffin schrieb:

Die Polizei ermittelt. Wegen Rassismus. Nun ja...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/staatsschutz-ermittlungen-polizei-muenchen-fc-bayern-campus-rassismus-vorwuerfe-100.html


Bin mal gespannt ob die Hofberichterstatter beim Bayerischen Rundfunk und beim ZDF weiter darüber berichten!
#
Raggamuffin schrieb:

Die Polizei ermittelt. Wegen Rassismus. Nun ja...

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/staatsschutz-ermittlungen-polizei-muenchen-fc-bayern-campus-rassismus-vorwuerfe-100.html

Geht aus wie das Hornberger Schießen. Missverständnis blablabla und im Zweifel Aussage gegen Aussage.
Und wenn es ganz hart auf hart kommen sollte, würde man sich das Schweigen erkaufen.
#
Wobei ich die Empörung, einzig in Richtung Rassismus, hier befremdlich finde.

Wenn ich mir die Story durchlese macht mir die Geschichte in ihrer Gesamtheit im Umgang mit Kindern/Jugendlichen Bauchschmerzen.
Egal welcher Nationalität sie angehören.

Der Kerl gehört ganz weit weg von Kindern.

#
Ja. Und der Druck wächst. Scheinbar hat der WDR sauber recherchiert.
#
Was soll denn da wachsen? Der Mitarbeiter ist offenbar weg und man wird das als die Konsequenz der Vorfälle verkaufen und versprechen, dass man das künftig ganz genau beobachten wird, damit solche Vorfälle nie wieder vorkommen.
#
Was soll denn da wachsen? Der Mitarbeiter ist offenbar weg und man wird das als die Konsequenz der Vorfälle verkaufen und versprechen, dass man das künftig ganz genau beobachten wird, damit solche Vorfälle nie wieder vorkommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Was soll denn da wachsen?

Naja, z. B. die Mutmaßung des WDR, dass es nicht nur um den einen Mitarbeiter geht, sondern ein ganzes System dahintersteckt. Was auch logisch erscheint, angesichts der offensichtlichen Unangreifbarkeit dieses Typen.
Da ist es mit der Entlassung eines Einzelnen wohl nicht getan.
#
Da wird sich der große FC Bayern doch sicher rauswinden können mit der Unterstützung einflussreicher Organe, die in diesem Falle den Einzelfall in den Vordergrund stellen, wofür der Verein natürlich keinerlei Verantwortung tragen muss.
#
Der betreffende Mitarbeiter ist gefeuert worden (hab gerade net den Link parat).

Bin gespannt, ob es das jetzt war. Rummenigge und Hainer finden vermutlich: Ja.
Fraglich bleibt, wie das mindestens zwei Jahre funktionieren konnte, ohne das jemand Anstoß daran nahm.
Obwohl es ja im Präsidium des FC Bayern bekannt war.
#
Ach, die Drecksbayern werden am Sonntag das Triple holen und ganz Mediendeutschland kommt aus ihren Lobhudeleien nicht mehr heraus und heult vor Stolz, ob dieses „Aushängeschilds für Deutschland“.

Nachhaltige Skandale gibt es bei Bayern nie. Sei es Kirch, das völlig unmoralische Transferverhalten und die diesbezügliche Ignoranz gegenüber jedem anderen Bundesligaverein, Menschenwürde-Blabla und ständiges Nachtreten oder jetzt der Rassismus-Skandal.

Außer von 11FREUNDE werden die Bayern doch von jedem geliebt.
#
Ach, die Drecksbayern werden am Sonntag das Triple holen und ganz Mediendeutschland kommt aus ihren Lobhudeleien nicht mehr heraus und heult vor Stolz, ob dieses „Aushängeschilds für Deutschland“.

Nachhaltige Skandale gibt es bei Bayern nie. Sei es Kirch, das völlig unmoralische Transferverhalten und die diesbezügliche Ignoranz gegenüber jedem anderen Bundesligaverein, Menschenwürde-Blabla und ständiges Nachtreten oder jetzt der Rassismus-Skandal.

Außer von 11FREUNDE werden die Bayern doch von jedem geliebt.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ach, die Drecksbayern werden am Sonntag das Triple holen

Nein, das sollte nicht passieren! Ich hoffe, dass die Scheich-Kicker das gewinnen, damit der prognostizierte Hype hier nicht ewig die Berichterstattung beherrscht. Was in Frankreich abgeht interessiert mich nicht, dort können sie von mir aus wochenlang ausflippen vor Stolz auf ihren Vorzeigeclub. Ich möchte das hier nicht erleben.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Ach, die Drecksbayern werden am Sonntag das Triple holen

Nein, das sollte nicht passieren! Ich hoffe, dass die Scheich-Kicker das gewinnen, damit der prognostizierte Hype hier nicht ewig die Berichterstattung beherrscht. Was in Frankreich abgeht interessiert mich nicht, dort können sie von mir aus wochenlang ausflippen vor Stolz auf ihren Vorzeigeclub. Ich möchte das hier nicht erleben.
#
So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch. Dass Halbfinale Qatar Saint Germain - Bullenpisse Leipzig war auch eins dieser Spiele, wo ich mir wünschte, beide können verlieren.
#
So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch. Dass Halbfinale Qatar Saint Germain - Bullenpisse Leipzig war auch eins dieser Spiele, wo ich mir wünschte, beide können verlieren.
#
Adlerdenis schrieb:

So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch. Dass Halbfinale Qatar Saint Germain - Bullenpisse Leipzig war auch eins dieser Spiele, wo ich mir wünschte, beide können verlieren.


Ja kann man leider so sehen.
Mich macht es dann glücklich, das es nichts lanweiligeres gibt, wie den CL Titel in dieser Periode mit Corona zu gewinnen, wo man nicht ausgelassen feiern darf.
#
So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch. Dass Halbfinale Qatar Saint Germain - Bullenpisse Leipzig war auch eins dieser Spiele, wo ich mir wünschte, beide können verlieren.
#
Adlerdenis schrieb:

So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch

Rate mal woher der Uhrenkalle seine geschenkten Uhren her hat, wer die Kosten der Trainingslager der Bayern da unten zahlt. Glaubst du der Meinungsumschwung der Bayernverantwortlichen zur WM in Qatar war umsonst, den haben sich die Bayern bezahlen lassen.
#
So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch. Dass Halbfinale Qatar Saint Germain - Bullenpisse Leipzig war auch eins dieser Spiele, wo ich mir wünschte, beide können verlieren.
#
Och wenn Juan Bernat sie abschießen würde, das fänd ich schon extrem witzig. Karma Baby
#
Wenn Bernat die Pariser zum Sieg schießt will ich den Hoeneß sehen. Wahrscheinlich ein unvergesslicher Moment
#
So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch. Dass Halbfinale Qatar Saint Germain - Bullenpisse Leipzig war auch eins dieser Spiele, wo ich mir wünschte, beide können verlieren.
#
Adlerdenis schrieb:

So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch. Dass Halbfinale Qatar Saint Germain - Bullenpisse Leipzig war auch eins dieser Spiele, wo ich mir wünschte, beide können verlieren.

Da bin ich ja mal vollständig bei dir!
#
Adlerdenis schrieb:

So sehr ich die Bayern ablehne und ihn jeden Misserfolg gönne, aber dass "Qatar Sport Investment" die Champions League gewinnt, brauch halt auch echt kein Mensch

Rate mal woher der Uhrenkalle seine geschenkten Uhren her hat, wer die Kosten der Trainingslager der Bayern da unten zahlt. Glaubst du der Meinungsumschwung der Bayernverantwortlichen zur WM in Qatar war umsonst, den haben sich die Bayern bezahlen lassen.
#
propain schrieb:

Glaubst du der Meinungsumschwung der Bayernverantwortlichen zur WM in Qatar war umsonst, den haben sich die Bayern bezahlen lassen.        


Sexy-knees Uhrenschmuggler, Daytrader "steuerfrei leben aber Mega-Wohltäter" Wurstmann, Wettsüchtige-tiefer-ins-Verderbentreiber und Sommermärchen Ehrenamt-Millionenabsahner (sowie strategischer Österreich-Flüchtling) ...
Alleine wegen dieser 4 Kerle kann ich mir nicht wünschen, dass es siegreich endet. Hinzu kommen aber noch etliche Spieler, die im Mai 2018 nicht den Anstand hatten ... Pfui Deibet!  

Auch wegen der Personen vom DFB, die sich dann im Ruhm der Bayern sonnen würden (exemplarisch sei Bierhoff genannt!) kann ich nur auf einen Mißerfolg hoffen.    

Jetzt habe ich dem FCB schon wieder viel zu viel Zeit gewidmet (schön doof!).

Fazit: Hoffentlich gewinnen die Bayern nicht!    
#
propain schrieb:

Glaubst du der Meinungsumschwung der Bayernverantwortlichen zur WM in Qatar war umsonst, den haben sich die Bayern bezahlen lassen.        


Sexy-knees Uhrenschmuggler, Daytrader "steuerfrei leben aber Mega-Wohltäter" Wurstmann, Wettsüchtige-tiefer-ins-Verderbentreiber und Sommermärchen Ehrenamt-Millionenabsahner (sowie strategischer Österreich-Flüchtling) ...
Alleine wegen dieser 4 Kerle kann ich mir nicht wünschen, dass es siegreich endet. Hinzu kommen aber noch etliche Spieler, die im Mai 2018 nicht den Anstand hatten ... Pfui Deibet!  

Auch wegen der Personen vom DFB, die sich dann im Ruhm der Bayern sonnen würden (exemplarisch sei Bierhoff genannt!) kann ich nur auf einen Mißerfolg hoffen.    

Jetzt habe ich dem FCB schon wieder viel zu viel Zeit gewidmet (schön doof!).

Fazit: Hoffentlich gewinnen die Bayern nicht!    
#
Landroval schrieb:

Fazit: Hoffentlich gewinnen die Bayern nicht!    

Das ist auch mein Wunsch. PSG ist zwar Pest, aber mit denen haben wir nix zu tun (so ligamäßig), daher isses mir egal, wenn die gewinnen. Aber den Drecksbauern gönne ich nicht das Schwarze unterm Fußnagel.


Teilen