>

die Bayern...

#
Die Bayern haben sich noch nie einnorden lassen. An denen perlt Kritik doch ab wie von Teflon oder es wird mit Artikel 1 hantiert. Und genau diese Abgehobenheit hat sich hier einfach nur mal wieder manifestiert.
Sobald KHR, Hoeneß und co. nur lange genug reden, offenbaren sie irgendwann automatisch die hässliche Fratze ihres Selbst- und Weltbilds. Es wird nicht der letzte Aufreger bleiben, den KHR verursacht.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Bayern haben sich noch nie einnorden lassen.

Bevor die sich einnorden lassen, werden die den Norden einbayern.
#
Raggamuffin schrieb:

Die Bayern haben sich noch nie einnorden lassen.

Bevor die sich einnorden lassen, werden die den Norden einbayern.
#
Basaltkopp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Bayern haben sich noch nie einnorden lassen.

Bevor die sich einnorden lassen, werden die den Norden einbayern.

Gott bewahre, das ich hier von inzestgeplagten Volldeppen, weltfremden Almdudlern, Gamsbartfetischisten und Heuschobervöglern konfrontiert werde....
#
Basaltkopp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Bayern haben sich noch nie einnorden lassen.

Bevor die sich einnorden lassen, werden die den Norden einbayern.

Gott bewahre, das ich hier von inzestgeplagten Volldeppen, weltfremden Almdudlern, Gamsbartfetischisten und Heuschobervöglern konfrontiert werde....
#
Na, na, na... Hoeness ist Schwabe, Rummenigge Westfale. Soviel zu deinen Vorurteilen.
#
Na, na, na... Hoeness ist Schwabe, Rummenigge Westfale. Soviel zu deinen Vorurteilen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na, na, na... Hoeness ist Schwabe, Rummenigge Westfale. Soviel zu deinen Vorurteilen.

Ich habe bewußt überspitzt und auch nicht explizit nur den FC Bayern gemeint...außerdem bist zu Franke und kein Bayer, ich würde nie Franken diesbezüglich einbeziehen....also kannste die Hose wieder zumachen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na, na, na... Hoeness ist Schwabe, Rummenigge Westfale. Soviel zu deinen Vorurteilen.

Ich habe bewußt überspitzt und auch nicht explizit nur den FC Bayern gemeint...außerdem bist zu Franke und kein Bayer, ich würde nie Franken diesbezüglich einbeziehen....also kannste die Hose wieder zumachen....
#
Melde: Hose geschlossen. 😊
#
Melde: Hose geschlossen. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Melde: Hose geschlossen. 😊

Braver Junge.....
#
Man muss Gott für alles danken...
#
Wer 30 Minuten Zeit hat, der möge sich folgende NDR-Doku über den FC Bayern anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=PaqRueT49a0

Es wird sich äußerst kritisch mit dem Image des FC Bayern auseinandergesetzt. Mit Hoeneß, Rummenigge, Kirch-Deal und Qatar. Auch Bayern-Fans kommen zu Wort. Alle Bayern-Verantwortliche haben ein Gespräch abgelehnt.
#
Wer 30 Minuten Zeit hat, der möge sich folgende NDR-Doku über den FC Bayern anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=PaqRueT49a0

Es wird sich äußerst kritisch mit dem Image des FC Bayern auseinandergesetzt. Mit Hoeneß, Rummenigge, Kirch-Deal und Qatar. Auch Bayern-Fans kommen zu Wort. Alle Bayern-Verantwortliche haben ein Gespräch abgelehnt.
#
Kirchhahn schrieb:

Wer 30 Minuten Zeit hat, der möge sich folgende NDR-Doku über den FC Bayern anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=PaqRueT49a0

Es wird sich äußerst kritisch mit dem Image des FC Bayern auseinandergesetzt. Mit Hoeneß, Rummenigge, Kirch-Deal und Qatar. Auch Bayern-Fans kommen zu Wort. Alle Bayern-Verantwortliche haben ein Gespräch abgelehnt.

Danke für den Tipp, so kleine Fußballdokus sind immer klasse
#
Wer 30 Minuten Zeit hat, der möge sich folgende NDR-Doku über den FC Bayern anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=PaqRueT49a0

Es wird sich äußerst kritisch mit dem Image des FC Bayern auseinandergesetzt. Mit Hoeneß, Rummenigge, Kirch-Deal und Qatar. Auch Bayern-Fans kommen zu Wort. Alle Bayern-Verantwortliche haben ein Gespräch abgelehnt.
#
Das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Demnach habe die Bayern ihre derzeitige Dominanz ein stückweit ergaunert. 40 Millionen sind um die Jahrtausendwende eine immense Summe gewesen
#
#
Nagelsmann sorgt sich um die Bundesliga... schon scheiße, wenn man sich (zumindest offiziell) an 50+1 halten muss, was für ihn ja absolutes Neuland ist.
#
Nagelsmann sorgt sich um die Bundesliga... schon scheiße, wenn man sich (zumindest offiziell) an 50+1 halten muss, was für ihn ja absolutes Neuland ist.
#
Ja. Das kennt er so noch gar nicht.
#
Frank Goosen, der Schriftsteller und Kabarettist auch Bochum, schrieb einmal sinngemäß: Andere Mannschaften haben Fans, Bayern München hat nur Zuschauer. Der langweiligste Klub der Welt, außer, wenn wir gegen Sie gewinnen
#
Frank Goosen, der Schriftsteller und Kabarettist auch Bochum, schrieb einmal sinngemäß: Andere Mannschaften haben Fans, Bayern München hat nur Zuschauer. Der langweiligste Klub der Welt, außer, wenn wir gegen Sie gewinnen
#
Okocha1993 schrieb:

Frank Goosen, der Schriftsteller und Kabarettist auch Bochum, schrieb einmal sinngemäß: Andere Mannschaften haben Fans, Bayern München hat nur Zuschauer. Der langweiligste Klub der Welt, außer, wenn wir gegen Sie gewinnen

aus Bochum natürlich, bin noch etwas siegestrunken...
#
Frank Goosen, der Schriftsteller und Kabarettist auch Bochum, schrieb einmal sinngemäß: Andere Mannschaften haben Fans, Bayern München hat nur Zuschauer. Der langweiligste Klub der Welt, außer, wenn wir gegen Sie gewinnen
#
Das sagte er wohl bevor es Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig gab.
#
Das sagte er wohl bevor es Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig gab.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das sagte er wohl bevor es Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig gab.

Stimmt, muss erweitert werden.
#
Da hat er ja gespielt ... der Loddar

Wokann das sonst rein ? Nirgendwo , ich weiss ...

Aber ein wenig Gossip ist immer gut.

Hahahahaha

https://de.yahoo.com/nachrichten/lothar-matth%C3%A4us-hat-f%C3%BCnften-mal-054528539.html

#
Da hat er ja gespielt ... der Loddar

Wokann das sonst rein ? Nirgendwo , ich weiss ...

Aber ein wenig Gossip ist immer gut.

Hahahahaha

https://de.yahoo.com/nachrichten/lothar-matth%C3%A4us-hat-f%C3%BCnften-mal-054528539.html

#
fromgg schrieb:

Da hat er ja gespielt ... der Loddar


Die Frauen und Vereine, die ihn rauswerfen, liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen
#
Der Unterschied zwischen Scheidung und Trennung ist, das eine Trennung dem Ehemann Zeit gibt, sein Geld zu verstecken...


Teilen