>

die Bayern...

#
Zunächst den Subercub
#
Interessiert niemand
#
Sicher

Ich hab aber Freunde hier.

Deshalb läuft im Hintergrund SAT eins 😎🧐

#
Sicher

Ich hab aber Freunde hier.

Deshalb läuft im Hintergrund SAT eins 😎🧐

#
Du hast Freunde? 😁
#
Hoffentlich fideln die Leipzig schön weg damit die nach dem Pokal mal schnell wieder auf den Boden kommen. Mir wird heut noch schlecht bei dem Bild wie der Schluchti die Plörre in den Pokal kippt. Das Bild bekomm ich so schnell nicht aus dem Kopf.
#
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/trainer-jugendtransfer-arbeitsgericht-fc-bayern-100.html

Schau an, die Bayern haben nicht nur ein neunjähriges Supertalent "eingekauft", dafür wurden evtl. auch noch zwei langjährige Trainer gefeuert, damit der Vater des Kindes einen Job bekommt. Zumindest klagen laut Sportschau die beiden Trainer jetzt gegen die Bayern.
Aber vielleicht war es ja auch nur Zufall, die zeitliche Nähe der Entlassungen...
Oder Katar zahlt den Bayern nicht genug, irgendwo muss man dann halt einsparen.
#
Wie ich eben gelesen habe hatte der Neuer einen Skiunfall, Beinbruch und kann deshalb diese Saison nicht mehr eingesetzt werden.
#
Flick hat gerade alle Länderspiele bis Sommer abgesagt, weil Deutschland keinen TW mehr hat.
#
Flick hat gerade alle Länderspiele bis Sommer abgesagt, weil Deutschland keinen TW mehr hat.
#
Kann Ulreich nicht für Deutschland spielen oder zur Not der Müller ins Tor.
#
Kann Ulreich nicht für Deutschland spielen oder zur Not der Müller ins Tor.
#
OXO86 schrieb:

Kann Ulreich nicht für Deutschland spielen oder zur Not der Müller ins Tor.


War doch vor der EM oder der letzten EM schon fast der Fall als Ulreich den Neuer vertreten hatte und nominiert werden sollte.

Also Vorsicht mit den Wünschen
#
Wobei ich mich echt frage, ob das Ganze für Neuer noch arbeitsrechtliche Folgen hat. Irgendwo las ich mal ein Interview mit einem Fußballer, dem bestimmte Outdoor-Aktivitäten vertraglich verboten waren...
#
Wobei ich mich echt frage, ob das Ganze für Neuer noch arbeitsrechtliche Folgen hat. Irgendwo las ich mal ein Interview mit einem Fußballer, dem bestimmte Outdoor-Aktivitäten vertraglich verboten waren...
#
zappzerrapp schrieb:

Wobei ich mich echt frage, ob das Ganze für Neuer noch arbeitsrechtliche Folgen hat. Irgendwo las ich mal ein Interview mit einem Fußballer, dem bestimmte Outdoor-Aktivitäten vertraglich verboten waren...


Kommt drauf an, ich habe heute an anderer Stelle gelesen, dass viele Verträge bestimmte Dinge ausschließen, Skisport aber für vor allem geübte Skifahrer nicht dazu gehört in den Klauseln.
#
Wobei ich mich echt frage, ob das Ganze für Neuer noch arbeitsrechtliche Folgen hat. Irgendwo las ich mal ein Interview mit einem Fußballer, dem bestimmte Outdoor-Aktivitäten vertraglich verboten waren...
#
zappzerrapp schrieb:

Wobei ich mich echt frage, ob das Ganze für Neuer noch arbeitsrechtliche Folgen hat. Irgendwo las ich mal ein Interview mit einem Fußballer, dem bestimmte Outdoor-Aktivitäten vertraglich verboten waren...


Naja, nach gefühlt hundert Jahren bei den Bayern wird es da wohl nicht mehr als eine kleine Geldstrafe geben.

#
Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.
#
Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.
#
mittelbucher schrieb:

Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.

Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...
#
mittelbucher schrieb:

Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.

Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...
#
FrankenAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.

Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...

Verrohung der Sitten einhergehend mit dem Untergang des Abendlandes.
#
FrankenAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.

Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...

Verrohung der Sitten einhergehend mit dem Untergang des Abendlandes.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.

Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...

Verrohung der Sitten einhergehend mit dem Untergang des Abendlandes.

Eigentlich ein Verstoß gegen das Grundgestz, mindestens jedoch gegen die bayrische Verfassung.
#
DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.

Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...

Verrohung der Sitten einhergehend mit dem Untergang des Abendlandes.

Eigentlich ein Verstoß gegen das Grundgestz, mindestens jedoch gegen die bayrische Verfassung.
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

FrankenAdler schrieb:

mittelbucher schrieb:

Nachdem es in den heute Nachrichten kam, hätte die Neuer Meldung eigentlich auch einen Brennpunkt verdient gehabt.

Es gab keinen Brennpunkt? 😳
Was ist nur los mit der Welt ...

Verrohung der Sitten einhergehend mit dem Untergang des Abendlandes.

Eigentlich ein Verstoß gegen das Grundgestz, mindestens jedoch gegen die bayrische Verfassung.

Denkt einer vielleicht auch mal an die Menschenrechte? Die hier mit Füßen getreten werden.

Bis jetzt habe ich lediglich über Neuers Unfall, Neuers OP, Ulreich als Vertreter, Nübel als Vertreter, Vertreter-Alternativen, Vertreter gleichzeitig als Nachfolger, Vermutungen über Ski-Ausschlussklausel in Neuers Vertrag, Michael Ballacks Meinung dazu, Michael Ballacks Meinung zum Unfall, Vermutungen über den Unfall, Grüße aus dem Krankenbett, neue Details über den Unfall und die Reaktion der Bayern (3x) gelesen.

Dieses Thema wird in der Lügenpresse einfach totgeschwiegen!!!
#
Falls jemand herzlich lachen möchte:  Uli Hoeneß wird als Top Sepaker bei der "StB Expo" auftreten. Die "Fachmesse für Ihre Steuerkanzlei".

https://twitter.com/alf_frommer/status/1601881501364256768

Der Veranstalter rechtfertige irgendwo, dass es ja keine Steuer-Messe sei, sondern eher eine Veranstaltung für Unternehmen und Hoeneß ja durchaus wüsste, wie man Unternehmen erfolgreich führt.
#
Falls jemand herzlich lachen möchte:  Uli Hoeneß wird als Top Sepaker bei der "StB Expo" auftreten. Die "Fachmesse für Ihre Steuerkanzlei".

https://twitter.com/alf_frommer/status/1601881501364256768

Der Veranstalter rechtfertige irgendwo, dass es ja keine Steuer-Messe sei, sondern eher eine Veranstaltung für Unternehmen und Hoeneß ja durchaus wüsste, wie man Unternehmen erfolgreich führt.
#
Wenn man Leute vor Drogen warnen will lädt man auch ehemalige Süchtige ein und bei Kriminalität ehemalige geläuterte Täter. Ok, geläutert ist er nicht gerade.
#
der kroatische WM Torwart und Elfmeterkiller ist beim FCB im Gespräch

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-13-Dezember-2022-article23779644.html


Teilen