>

die Bayern...

#
Uli Köhler von sky kuscht gerade ein bisschen bzw rudert etwas zurück in SSNHD.

Ich hoffe die Bild wird Wurstuli und Co. Zerfleischen.
#
Mit diesen gewaltigen Ausmaß an Ignoranz, Doppelmoral und Heuchelei würde Uli Hoeneß einen hervorragenden Pressesprecher für die AfD abgeben.
#
Dünnhäutig ist der Uli doch schon immer und mit der Würde hat er auch nicht immer so genau genommen
https://www.youtube.com/watch?v=ry0mKCj9ZR8
#
Einfach gar nicht drüber reden, das wünscht man sich dort doch nur. Stattdessen sollten sich die Zeitungen fragen ob die Spieler auch heute wieder alles verstolpern und der Trainer wieder taktisch in Klo greift. Den druck auf Trainer und Mannschaft bitte immer schön aufrecht erhalten, das Management möglichst ignorieren. Ich hoffe Wolfsburg findet die richtige Antwort und wir unterhalten uns danach wieder über die Altherrenmannschaft der Bayern.
#
Am besten über jedes Mal, wenn Bayern-Fans Pyro zünden darüber berichten, wie bei Köln oder uns. Wenn die Bayern sich eh schon schlimm behandelt fühlen, dann kann man sie da ja behandeln wie alle anderen.
#
Einfach gar nicht drüber reden, das wünscht man sich dort doch nur. Stattdessen sollten sich die Zeitungen fragen ob die Spieler auch heute wieder alles verstolpern und der Trainer wieder taktisch in Klo greift. Den druck auf Trainer und Mannschaft bitte immer schön aufrecht erhalten, das Management möglichst ignorieren. Ich hoffe Wolfsburg findet die richtige Antwort und wir unterhalten uns danach wieder über die Altherrenmannschaft der Bayern.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Einfach gar nicht drüber reden, das wünscht man sich dort doch nur. Stattdessen sollten sich die Zeitungen fragen ob die Spieler auch heute wieder alles verstolpern und der Trainer wieder taktisch in Klo greift. Den druck auf Trainer und Mannschaft bitte immer schön aufrecht erhalten, das Management möglichst ignorieren. Ich hoffe Wolfsburg findet die richtige Antwort und wir unterhalten uns danach wieder über die Altherrenmannschaft der Bayern.


mal 4 Wochen so intensiv über die Bayern "berichten" wie über die übrigen 34 Bundesligisten außer Dortmund - sprich praktisch gar nicht, dann jammern die Bayern, weil deren Werbepartner um ihre Präsenz fürchten.
#
der FCB macht sich durch die 3 Pappnasen zum Gespött von fast ganz (Fussball) Deutschland.
Weiter so
#
Was natürlich auch gehen würde bei der Berichterstattung über Bayern... Ins völlige Gegenteil übergehen und es ins Lächerliche ziehen.

Einfach mal nach einer Niederlage alles schön reden. "Es ist verwunderlich, dass den Bayern-Verantwortlichen auf der Tribüne trotz der sehr starken Leistung bei der 0:3 Niederlage gegen Mönchengladbach kein Lächeln über die Lippen kam. Ribery und Robben zeigten wieder eine sehr gute Partie auf ihren Positionen und brachten 35 % ihrer Pässe an den Mitspieler. Thomas Müller schaffte mit einem guten Versuch in der 23. Minute fast das 1:0, der Ball verfehlte den Kasten aber nur um 12 Meter"
#
Was natürlich auch gehen würde bei der Berichterstattung über Bayern... Ins völlige Gegenteil übergehen und es ins Lächerliche ziehen.

Einfach mal nach einer Niederlage alles schön reden. "Es ist verwunderlich, dass den Bayern-Verantwortlichen auf der Tribüne trotz der sehr starken Leistung bei der 0:3 Niederlage gegen Mönchengladbach kein Lächeln über die Lippen kam. Ribery und Robben zeigten wieder eine sehr gute Partie auf ihren Positionen und brachten 35 % ihrer Pässe an den Mitspieler. Thomas Müller schaffte mit einem guten Versuch in der 23. Minute fast das 1:0, der Ball verfehlte den Kasten aber nur um 12 Meter"
#
SGE_Werner schrieb:

Was natürlich auch gehen würde bei der Berichterstattung über Bayern... Ins völlige Gegenteil übergehen und es ins Lächerliche ziehen.

Einfach mal nach einer Niederlage alles schön reden. "Es ist verwunderlich, dass den Bayern-Verantwortlichen auf der Tribüne trotz der sehr starken Leistung bei der 0:3 Niederlage gegen Mönchengladbach kein Lächeln über die Lippen kam. Ribery und Robben zeigten wieder eine sehr gute Partie auf ihren Positionen und brachten 35 % ihrer Pässe an den Mitspieler. Thomas Müller schaffte mit einem guten Versuch in der 23. Minute fast das 1:0, der Ball verfehlte den Kasten aber nur um 12 Meter"

Hummels zeigt da doch schon sehr gute Ansätze
#
Krisenmanagement auf bayerisch...

https://twitter.com/hansoberberger/status/1053287943371214848

So Isser halt, unser Uli Trump... ähhh… Recep Hoeneß meinte ich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Krisenmanagement auf bayerisch...

https://twitter.com/hansoberberger/status/1053287943371214848

So Isser halt, unser Uli Trump... ähhh… Recep Hoeneß meinte ich.


Ein wahrlich großer Demokrat...lupenreiner könnte man fast meinen
#
Hihi, die taz titelt: "FC Bayern, wir haben verstanden" und druckt die Bayern auf Platz 1 der Tabelle ab.
#
Hihi, die taz titelt: "FC Bayern, wir haben verstanden" und druckt die Bayern auf Platz 1 der Tabelle ab.
#
ich bitte um Anstand und Respekt ggü. dem FC Bayern, das sind doch die Bayern!
#
ich bitte um Anstand und Respekt ggü. dem FC Bayern, das sind doch die Bayern!
#
Tafelberg schrieb:

ich bitte um Anstand und Respekt ggü. dem FC Bayern, das sind doch die Bayern!

Was die Scheiß-Bayern unter Anstand und Respekt verstehen haben sie nach dem Pokalfinale gezeigt.
#
Frei nach Max Goldt über den FC Bauern:

Dieser Verein ist eine Ausgeburt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler, Trainer oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
#
Frei nach Max Goldt über den FC Bauern:

Dieser Verein ist eine Ausgeburt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler, Trainer oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.
#
DBecki schrieb:

Frei nach Max Goldt über den FC Bauern:

Dieser Verein ist eine Ausgeburt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler, Trainer oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

Sehr schön 😊
#
DBecki schrieb:

Frei nach Max Goldt über den FC Bauern:

Dieser Verein ist eine Ausgeburt der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu unterstützen. Jemand, der zu diesem Verein beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Spieler, Trainer oder Funktionäre freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

Sehr schön 😊
#
edmund schrieb:

Sehr schön 😊

Da sind wir uns ja wenigstens mal bei EINEM Verein einig
#
edmund schrieb:

Sehr schön 😊

Da sind wir uns ja wenigstens mal bei EINEM Verein einig
#
Es fällt mir sogar schwer die Plastikvereine schlimmer zu finden als Bayern.
Ich als Traditionalist müsste ihnen ja eigentlich Ihre Geschichte positiv anrechnen, aber solange diese Führungsetage da was zu sagen hat, speziell Hoeness kann ich das nicht.

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen.. ich muss sagen er ist keinen Deut besser als wie er auch so rüberkommt.
Ein cholerischer, Egozentriker der einem wohlgesonnen ist solange man sein Lied singt. In der Politik wäre er Despot, weil er andere Meinungen nicht aushalten kann.
Wenn bei anderen Menschen Altersweisheit eintritt, kommt bei ihm Bosheit und Sturheit an deren Stelle.

Ich hoffe die heuchlerische Arschkriecherei der Presse ( ja mei so is er halt der Uli)
hat mit dem letzten Freitag sein Ende genommen.
Er ist ein böser Mensch, dessen Abtritt von der Fussballbühne ein Freudentag wird.
#
Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!
#
Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!
#
Cyprinus schrieb:

Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

Naja, konnte ja nicht ewig so weitergehen. Wird zwar Konsequenzen für Winkmann haben, aber egal.
Aber ernsthaft, so katastrophal wie Wolfsburg gestern gespielt hat würde es mich nicht wundern wenn Audi/VW da mal interveniert hat um die Drecksbayern zu unterstützen.


Teilen