>

die Bayern...

#
Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!
#
Cyprinus schrieb:

Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!


Verstößt sowas nicht gegen das Grundgesetz?
#
Cyprinus schrieb:

Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!


Verstößt sowas nicht gegen das Grundgesetz?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Cyprinus schrieb:

Was ist da eigentlich gestern passiert? Eine gelbe Karte wegen einer SCHWALBE???? Gegen ROBBEN??? Und dann auch noch gelb-rot?

...es geschehen noch Zeichen und Wunder!


Verstößt sowas nicht gegen das Grundgesetz?

Aber sowas von...
Neben Art. 1, den Rolexkalle zitiert, greift m.E. auch:
"Art. 20a
Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung."
#
Hihi, sehr schön hat das auch der "Express" gemacht:
https://www.express.de/sport/fussball/respekt--die-herren-der-fc-bayern-gewinnt-in-wolfsburg-31468908
Reschpekt 😁
#
Es fällt mir sogar schwer die Plastikvereine schlimmer zu finden als Bayern.
Ich als Traditionalist müsste ihnen ja eigentlich Ihre Geschichte positiv anrechnen, aber solange diese Führungsetage da was zu sagen hat, speziell Hoeness kann ich das nicht.

Ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen.. ich muss sagen er ist keinen Deut besser als wie er auch so rüberkommt.
Ein cholerischer, Egozentriker der einem wohlgesonnen ist solange man sein Lied singt. In der Politik wäre er Despot, weil er andere Meinungen nicht aushalten kann.
Wenn bei anderen Menschen Altersweisheit eintritt, kommt bei ihm Bosheit und Sturheit an deren Stelle.

Ich hoffe die heuchlerische Arschkriecherei der Presse ( ja mei so is er halt der Uli)
hat mit dem letzten Freitag sein Ende genommen.
Er ist ein böser Mensch, dessen Abtritt von der Fussballbühne ein Freudentag wird.
#
municadler schrieb:

ch hatte mal das zweifelhafte Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen.. ich muss sagen er ist keinen Deut besser als wie er auch so rüberkommt.
Ein cholerischer, Egozentriker



ich kenne ihn nicht persönlich und will es auch nicht, aber UH wirkt wie der Donald Trump der Bundesliga. Oh, bekomme ich jetzt eine Klage an den Hals?
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....

Ich bin mir ziemlich sicher so eine Blödelforderung schonmal aus England gehört zu haben, da wollte jemand lauten Support verbieten weil es die Spieler stören würde.


Aus England? Sicher? Klingt mehr nach Martin Kind(skopp).
#
Könnte gut aus England stammen, in ManU o Chelsea snd ja auch keine biersäufer mehr, sondern die feinen Prosecco-Trinker.
#
Respekt! Nicht in die Polemik-Falle getappt... die Bayern dürfen sich dahingehend gerne selbst demontieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/734354/artikel_bernats-souveraene-reaktion-nach-hoeness-kritik.html
#
Respekt! Nicht in die Polemik-Falle getappt... die Bayern dürfen sich dahingehend gerne selbst demontieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/734354/artikel_bernats-souveraene-reaktion-nach-hoeness-kritik.html
#
Respekt... genau das was dem Wurst Uli abhanden gekommen ist.
#
Selbst Breitner greift Hoeneß frontal im BR-Fernsehen an.

Wenn man so im TM-Forum liest, haben die meisten dort Hoeneß endgültig satt. Aber dort sind halt auch nicht die aktiv, die ihrem Führ... äh Präsidenten blind hinterher rennen.
#
Selbst Breitner greift Hoeneß frontal im BR-Fernsehen an.

Wenn man so im TM-Forum liest, haben die meisten dort Hoeneß endgültig satt. Aber dort sind halt auch nicht die aktiv, die ihrem Führ... äh Präsidenten blind hinterher rennen.
#
Wobei die Performance eines Herrn Breitner im BR, der des Dreigestirn in nichts nachsteht. Die war in etwa genauso peinlich.
#
Selbst Breitner greift Hoeneß frontal im BR-Fernsehen an.

Wenn man so im TM-Forum liest, haben die meisten dort Hoeneß endgültig satt. Aber dort sind halt auch nicht die aktiv, die ihrem Führ... äh Präsidenten blind hinterher rennen.
#
SGE_Werner schrieb:

Selbst Breitner greift Hoeneß frontal im BR-Fernsehen an.



das hätte ich nicht gedacht und habe weggeschaltet als ich gemerkt habe, dass er Studiogast sein soll
#
SGE_Werner schrieb:

Selbst Breitner greift Hoeneß frontal im BR-Fernsehen an.



das hätte ich nicht gedacht und habe weggeschaltet als ich gemerkt habe, dass er Studiogast sein soll
#
Zumindest haben die beiden und ihr kleiner Hampelmann mit der PK eins erreicht - niemand schreibt mehr über Kovac und/oder die schlechten Spiele der Mannschaft. Wenn das der Plan war und es ihnen egal ist, dass sie sich nach außen völlig zum Horst machen, dann war der Plan sogar fast schon genial. Und so wie ich die beiden einschätze, ist es denen nicht nur egal, sonder hypermegasuperscheißegal, was irgendwer über sie denkt. Die leben sowieso in ihrer eigenen selbstgerechten Welt!
#
Der "Spielbericht" der Süddeutschen liest sich ebenfalls sehr nett.
#
Zumindest haben die beiden und ihr kleiner Hampelmann mit der PK eins erreicht - niemand schreibt mehr über Kovac und/oder die schlechten Spiele der Mannschaft. Wenn das der Plan war und es ihnen egal ist, dass sie sich nach außen völlig zum Horst machen, dann war der Plan sogar fast schon genial. Und so wie ich die beiden einschätze, ist es denen nicht nur egal, sonder hypermegasuperscheißegal, was irgendwer über sie denkt. Die leben sowieso in ihrer eigenen selbstgerechten Welt!
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest haben die beiden und ihr kleiner Hampelmann mit der PK eins erreicht - niemand schreibt mehr über Kovac und/oder die schlechten Spiele der Mannschaft. Wenn das der Plan war und es ihnen egal ist, dass sie sich nach außen völlig zum Horst machen, dann war der Plan sogar fast schon genial.


Pff, naja!
Wenn Kovac nicht liefert, dann wird er dort abgesägt... PK hin oder her. Ich fand es eher sehr bezeichnend, dass die 3 von der Tankstelle grob geschätzt 52.318 mal davon geschwafelt haben, dass der FC Bayern nun zusammenrückt, Einigkeit und Zusammenhalt generiert etc.... und die PK findet OHNE den Trainer statt. Das finde ich den Witz schlechthin... beknackter als die Grundgesetz-Schwafelei der Moralaposteln. Und für mich dann auch ein wenig bezeichnend. Brazzo muss fast die ganze Zeit schweigen und wird quasi über den Mund gefahren. Kovac ist nicht dabei. Aber es herrscht nun dicker Zusammenhalt bei den Bayern!
#
Niemand legt sich mit den Schwarzen Witwen (Friede Springer und Liz Mohn) schadlos an
#
Respekt... genau das was dem Wurst Uli abhanden gekommen ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Respekt... genau das was dem Wurst Uli abhanden gekommen ist.

Respekt war für den schon immer ein Fremdwort.

Eh der Witz schlechthin, das die von Respekt reden. Wo war denn dieser Respekt beim letzten Endspiel? Man geht mir dieses kleine asoziale Bergvolk auf den Sack.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Respekt... genau das was dem Wurst Uli abhanden gekommen ist.

Respekt war für den schon immer ein Fremdwort.

Eh der Witz schlechthin, das die von Respekt reden. Wo war denn dieser Respekt beim letzten Endspiel? Man geht mir dieses kleine asoziale Bergvolk auf den Sack.
#
Ich finde es sehr unterhaltsam zu lesen wie einige Medien mit Artikeln auf die PK reagieren, das ging wohl mal von dem Dreigestirn nach hinten los, da hätten sie sich z.B. auch einen Einwurf selbst ins Tor werfen können...
Mag sein dass die PK von anderen Dingen ablenken soll(te), aber mal ehrlich UH wird sich nicht ändern und wenn es weiter nicht wie gewünscht laufen sollte,  dann ist doch irgendwann der Trainer drann und dann wird ihnen diese PK hoffentlich nochmals auf die Füße fallen.
Wie eine Anerkennung von einem Erfolg anderer im Freistaat gesehen wird ist ja unlängst bekannt. Ach, und Hr Rumekicke, wir, die SGE waren es gegen den sie im Endspiel verloren haben, dass war Ihnen ja wohl vorher im Interview entfallen, soviel zum Thema RESPEKT !!!
#
Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...

gez. UH

#
Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...

gez. UH

#
Hit-Man schrieb:

Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...

gez. UH



Was bist Du doch ein Spaßvogel...


Teilen