>

die Bayern...

#
Hit-Man schrieb:

Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...

gez. UH



Was bist Du doch ein Spaßvogel...
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...

gez. UH



Was bist Du doch ein Spaßvogel...

Danke. Kann ich aber leider nicht zurück geben 😁
#
selbstverständlich haben auch Prominente das Recht sich nicht alles gefallen zu lassen und dürfen nicht beleidigt werden. Ob das im Falle des FCB geschehen ist, sei dahingestellt.
Aber wir haben doch eigentlich in Deutschland und wo anders so wieso ganz andere Probleme, als sich über die Befindlichkeiten von Multimillionären in einer PK auseinanderzusetzen und dann auch noch das Grundgesetz zu zitieren. Irgendwas läuft hier sehr strange
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...

gez. UH



Was bist Du doch ein Spaßvogel...

Danke. Kann ich aber leider nicht zurück geben 😁
#
Hit-Man schrieb:

DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich habe die Beiträge hier gelesen und möchte daran erinnern:

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Unterlassungsklage ist raus...

gez. UH



Was bist Du doch ein Spaßvogel...

Danke. Kann ich aber leider nicht zurück geben 😁

Ist auch nicht mein Anspruch.
#
selbstverständlich haben auch Prominente das Recht sich nicht alles gefallen zu lassen und dürfen nicht beleidigt werden. Ob das im Falle des FCB geschehen ist, sei dahingestellt.
Aber wir haben doch eigentlich in Deutschland und wo anders so wieso ganz andere Probleme, als sich über die Befindlichkeiten von Multimillionären in einer PK auseinanderzusetzen und dann auch noch das Grundgesetz zu zitieren. Irgendwas läuft hier sehr strange
#
Tafelberg schrieb:

selbstverständlich haben auch Prominente das Recht sich nicht alles gefallen zu lassen und dürfen nicht beleidigt werden.

Nur sollten diejenigen die sich da lautstark beschweren nicht selbiges in schöner Regelmäßigkeit tun, nämlich beleidigen. Es vergeht doch kein Monat wo nicht irgendeine Beleidigung aus dieser Mimimi-Vorstandsetage kommt.
#
selbstverständlich haben auch Prominente das Recht sich nicht alles gefallen zu lassen und dürfen nicht beleidigt werden. Ob das im Falle des FCB geschehen ist, sei dahingestellt.
Aber wir haben doch eigentlich in Deutschland und wo anders so wieso ganz andere Probleme, als sich über die Befindlichkeiten von Multimillionären in einer PK auseinanderzusetzen und dann auch noch das Grundgesetz zu zitieren. Irgendwas läuft hier sehr strange
#
Tafelberg schrieb:

selbstverständlich haben auch Prominente das Recht sich nicht alles gefallen zu lassen und dürfen nicht beleidigt werden. Ob das im Falle des FCB geschehen ist, sei dahingestellt.
Aber wir haben doch eigentlich in Deutschland und wo anders so wieso ganz andere Probleme, als sich über die Befindlichkeiten von Multimillionären in einer PK auseinanderzusetzen und dann auch noch das Grundgesetz zu zitieren. Irgendwas läuft hier sehr strange


Bayern verfolgt eh Ansprüche die schon fast Diktatorisch sind. Die haben ja ihren Bayern-Kanal wo nur "tolle" News kommen. Aber kritische Stimmen, hach Herrgottszeiten das geht garnicht. Das ist unwürdig, beschämend, ekelhaft, abartig. Ich kann den Verein nicht mehr ernst nehmen. Kritik und auch mal Gerüchte, Geschichten, Märchen gehören dazu. Wer im Fokus steht muss das in Kauf nehmen.
#
https://fcbayern.com/de/news/2018/11/lisa-mueller-entschuldigt-sich-bei-niko-kovac?shortURL=MvQ6M

Und für so was hauen die eine Pressemitteilung raus.
Die Bayern sind so ein lächerlicher Verein geworden seit der Wurstkönig aus dem Knast raus ist. Unprofessionell hoch 3, aber sich trotzdem noch für die größten halten.

#
Die Herren Hoeneß und Rummenigge halten sich und den FCB für die allergrößten.

Können sich ja ruhig in die Superleague verpissen. Da wären sie aber
für PSG und Co. nur Kanonenfutter!
#
die bayern mobilisieren eine menge leute die kovac loben und stärken, jetzt auch hitzfeld.
bei interviews sieht man keinen müller oder hummels mehr, sondern kimmich und goretzka.
#
Die Herren Hoeneß und Rummenigge halten sich und den FCB für die allergrößten.

Können sich ja ruhig in die Superleague verpissen. Da wären sie aber
für PSG und Co. nur Kanonenfutter!
#
Adlersupporter schrieb:

Die Herren Hoeneß und Rummenigge halten sich und den FCB für die allergrößten.


Vorsicht...vll verstößt du gg Artikel 1 GG.
Inhaltlich hast du recht. Die Herren sind an Arroganz kaum zu überbieten.
#
Tafelberg schrieb:

sind gar nicht so blöd, wie wir immer denken
meint Hoeneß, na dann

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-nach-sieg-des-fc-bayern-muenchen-rhetorik-dem-spielstil-angepasst-a-1237311.html


Man habe "eine Mannschaft im Umbruch" und "einen jungen Trainer, der sich reinarbeiten muss. Da muss man ein bisschen Geduld haben."

Was für ein Dummgebabbel wieder... wo haben die Bayern den einen Umbruch? Das Problem ist ja viel mehr, dass sie den Umbruch verschlafen haben. Die einzigen Neuzugänge für die Saison sind Davies und Goretzka. Alle anderen sind Wiederkehrer aus Leihgeschäften. Ansonsten füttern die Bayern schön die Alteingesessenen ala Müller, Hummels, Robbery etc. in der Wohlfühl-Oase durch.
Einen Umbruch hatten wir nach der Saison 15/16, als bei uns mal richtig reine gemacht worden ist.
#
Tafelberg schrieb:

sind gar nicht so blöd, wie wir immer denken
meint Hoeneß, na dann

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uli-hoeness-nach-sieg-des-fc-bayern-muenchen-rhetorik-dem-spielstil-angepasst-a-1237311.html


Man habe "eine Mannschaft im Umbruch" und "einen jungen Trainer, der sich reinarbeiten muss. Da muss man ein bisschen Geduld haben."

Was für ein Dummgebabbel wieder... wo haben die Bayern den einen Umbruch? Das Problem ist ja viel mehr, dass sie den Umbruch verschlafen haben. Die einzigen Neuzugänge für die Saison sind Davies und Goretzka. Alle anderen sind Wiederkehrer aus Leihgeschäften. Ansonsten füttern die Bayern schön die Alteingesessenen ala Müller, Hummels, Robbery etc. in der Wohlfühl-Oase durch.
Einen Umbruch hatten wir nach der Saison 15/16, als bei uns mal richtig reine gemacht worden ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was für ein Dummgebabbel wieder... wo haben die Bayern den einen Umbruch?

Er hat sich falsch ausgedrückt. Er meinte damit das sie gebrechliche Spieler haben wie Ribery und Robben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was für ein Dummgebabbel wieder... wo haben die Bayern den einen Umbruch?

Er hat sich falsch ausgedrückt. Er meinte damit das sie gebrechliche Spieler haben wie Ribery und Robben.
#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Was für ein Dummgebabbel wieder... wo haben die Bayern den einen Umbruch?

Er hat sich falsch ausgedrückt. Er meinte damit das sie gebrechliche Spieler haben wie Ribery und Robben.

#
der liebe Uli rudert zurück

Knapp drei Wochen nach der denkwürdigen Pressekonferenz des FC Bayern hat sich Präsident Uli Hoeneß für seine scharfe Kritik an Ex-Spieler Juan Bernat entschuldigt. Seine Aussage tue ihm leid, erklärte der Bayern-Boss.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.praesident-des-fc-bayern-zeigt-reue-uli-hoeness-ueber-breitseite-gegen-juan-bernat-hat-mir-leid-getan.f14b28b9-899b-4295-8679-da7574b155f6.html

#
hoeneß versucht sämtliche wogen zu glätten und ruhe in den verein zu bringen.
die meisterschaft ist kein muß, so nimmt er den druck von kovac und öffentlich dürfen sich nur noch die speichellecker äußern
#
der liebe Uli rudert zurück

Knapp drei Wochen nach der denkwürdigen Pressekonferenz des FC Bayern hat sich Präsident Uli Hoeneß für seine scharfe Kritik an Ex-Spieler Juan Bernat entschuldigt. Seine Aussage tue ihm leid, erklärte der Bayern-Boss.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.praesident-des-fc-bayern-zeigt-reue-uli-hoeness-ueber-breitseite-gegen-juan-bernat-hat-mir-leid-getan.f14b28b9-899b-4295-8679-da7574b155f6.html

#
Tafelberg schrieb:

der liebe Uli rudert zurück

Knapp drei Wochen nach der denkwürdigen Pressekonferenz des FC Bayern hat sich Präsident Uli Hoeneß für seine scharfe Kritik an Ex-Spieler Juan Bernat entschuldigt. Seine Aussage tue ihm leid, erklärte der Bayern-Boss.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.praesident-des-fc-bayern-zeigt-reue-uli-hoeness-ueber-breitseite-gegen-juan-bernat-hat-mir-leid-getan.f14b28b9-899b-4295-8679-da7574b155f6.html


Drei Wochen später kommt dann die Entschuldigung. Kommt ja ziemlich früh.

Was bin ich froh, dass ich von diesem Drecksverein nie Fan/Kunde geworden bin!!
#
Tafelberg schrieb:

der liebe Uli rudert zurück

Knapp drei Wochen nach der denkwürdigen Pressekonferenz des FC Bayern hat sich Präsident Uli Hoeneß für seine scharfe Kritik an Ex-Spieler Juan Bernat entschuldigt. Seine Aussage tue ihm leid, erklärte der Bayern-Boss.


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.praesident-des-fc-bayern-zeigt-reue-uli-hoeness-ueber-breitseite-gegen-juan-bernat-hat-mir-leid-getan.f14b28b9-899b-4295-8679-da7574b155f6.html


Drei Wochen später kommt dann die Entschuldigung. Kommt ja ziemlich früh.

Was bin ich froh, dass ich von diesem Drecksverein nie Fan/Kunde geworden bin!!
#
Adlersupporter schrieb:

Drei Wochen später kommt dann die Entschuldigung. Kommt ja ziemlich früh.


Wahrscheinlich hat er nach 3 Wochen mal seine Frau wieder gesehen und die hat ihm mal erzählt, wie blöd er sich verhalten hat.
#
Adlersupporter schrieb:

Drei Wochen später kommt dann die Entschuldigung. Kommt ja ziemlich früh.


Wahrscheinlich hat er nach 3 Wochen mal seine Frau wieder gesehen und die hat ihm mal erzählt, wie blöd er sich verhalten hat.
#
Ich denke eher, dass irgendwelche PR Berater die PK zu ende analysiert und Wurst-Uli geraten haben, sich zu entschuldigen.
#
Ich denke eher, dass irgendwelche PR Berater die PK zu ende analysiert und Wurst-Uli geraten haben, sich zu entschuldigen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich denke eher, dass irgendwelche PR Berater die PK zu ende analysiert und Wurst-Uli geraten haben, sich zu entschuldigen.


Ich denke, dass mittlerweile alle PR-Berater in München ihren Job los sind


Teilen