>

die Bayern...

#
Mmmh... 80 Mio....
Das wären ja etwa 16 N‘Dickas...
Soviele dürften wir ja eh nicht aufstellen..
#
Der Transfer ist meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen für die Einfallslosigkeit des Münchner Scouting.
Wenn man einen Abwehrspieler, der zu diesem Zeitpunkt( letzten Sommer) gerade seinen Vertrag langfristig verlängert hat, für 80 Millionen holt und scheinbar keine anderen - günstigeren - Alternativen bereit hat, sollte man sich als Vereinsspitze mal ernsthaft mit dem Chefscout unterhalten.
Das sie ihn jetzt trotz Operation holen...puuh. Ich kenne seine Verletzungsgeschichte nicht, aber irgendwie denke ich mir schon die ganze Saison, dass die Bayern mal ein paar mehr (Startelf) Spieler gebrauchen könnten, bei denen man berechtigterweise annehmen kann, dass sie nicht alle 3-4 Wochen wegen irgendwas 1-2 Wochen (oder länger)  ausfallen (Thiago, Goretzka, Gnabry, Comman). Man muss Lewa ja nicht mögen, aber in der Beziehung ist er eine Maschine.
#
Ich wollte der Sache eben gerade Beachtung schenken, als just mein guter Freund Chang Tian Lu aus Zhaotong anrief und mir mitteilte, dass schon wieder sein Reissack umgefallen ist! Entschuldigt mich. Ich muss mich um wichtigeres kümmern!
#
Ist ihm das wirklich schon wieder passiert? So viel Pech kann man gar nicht haben.
#
Der Transfer ist meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen für die Einfallslosigkeit des Münchner Scouting.
Wenn man einen Abwehrspieler, der zu diesem Zeitpunkt( letzten Sommer) gerade seinen Vertrag langfristig verlängert hat, für 80 Millionen holt und scheinbar keine anderen - günstigeren - Alternativen bereit hat, sollte man sich als Vereinsspitze mal ernsthaft mit dem Chefscout unterhalten.
Das sie ihn jetzt trotz Operation holen...puuh. Ich kenne seine Verletzungsgeschichte nicht, aber irgendwie denke ich mir schon die ganze Saison, dass die Bayern mal ein paar mehr (Startelf) Spieler gebrauchen könnten, bei denen man berechtigterweise annehmen kann, dass sie nicht alle 3-4 Wochen wegen irgendwas 1-2 Wochen (oder länger)  ausfallen (Thiago, Goretzka, Gnabry, Comman). Man muss Lewa ja nicht mögen, aber in der Beziehung ist er eine Maschine.
#
Nasobema schrieb:

Der Transfer ist meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen für die Einfallslosigkeit des Münchner Scouting.

Bist Du wohl still? Sonst lesen die das am Ende. Müssen die nicht unbedingt wissen.
#
Bin echt gespannt, ob NK nach der Saison noch weiter machen darf oder ob bei Uli und Kalle die Gewissheit reift, dass er nicht der richtige ist

Wieder mal völlig verrückte Vorstellung gestern daheim gegen einen Zweitligisten, bei der man um ein Haar aus dem Pokal geflogen wäre

Die Fans jedenfalls wünschen sich einen Trainerwechsel. Ten Hag, Lopetegui und auch Hütter habe ich in deren Forum schon gelesen
#
^Ich könnte mir vorstellen das es Hütter macht! Und Kovac kommt zurück.
#
^Ich könnte mir vorstellen das es Hütter macht! Und Kovac kommt zurück.
#
letzteres halte ich für ausgeschlossen!
Mourinho kann sich ein BL Engagement vorstellen, da wäre doch Bayern was
#
^Ich könnte mir vorstellen das es Hütter macht! Und Kovac kommt zurück.
#
Ffm60ziger schrieb:

^Ich könnte mir vorstellen das es Hütter macht! Und Kovac kommt zurück.

Hör auf!
#
Ffm60ziger schrieb:

^Ich könnte mir vorstellen das es Hütter macht! Und Kovac kommt zurück.

Hör auf!
#
So dankbar ich NK für das Geleistete bin, so sehr ertappe ich mich dabei, den Bayern eine weitere Saison mit dem Trainer zu wünschen... 😅
#
So dankbar ich NK für das Geleistete bin, so sehr ertappe ich mich dabei, den Bayern eine weitere Saison mit dem Trainer zu wünschen... 😅
#
edmund schrieb:

So dankbar ich NK für das Geleistete bin, so sehr ertappe ich mich dabei, den Bayern eine weitere Saison mit dem Trainer zu wünschen... 😅

Siehe Pokalthread #539/540.
#
Ffm60ziger schrieb:

^Ich könnte mir vorstellen das es Hütter macht! Und Kovac kommt zurück.

Hör auf!
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

^Ich könnte mir vorstellen das es Hütter macht! Und Kovac kommt zurück.

Hör auf!

 und nimmt u.a. Hinti mit, zurück in die Region. Und Teile des hessischen Balkans...
#
Wenn ihr wüsstet, so Uli H.!
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Kovac über den Sommer hinaus dort Trainer bleibt. Die Mannschaft macht sich ja auch nicht gerade für den Trainer stark.
#
edmund schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

^Ich könnte mir vorstellen das es Hütter macht! Und Kovac kommt zurück.

Hör auf!

 und nimmt u.a. Hinti mit, zurück in die Region. Und Teile des hessischen Balkans...
#
was sind das für Katastrophenszenarien?
#
Wenn ihr wüsstet, so Uli H.!
#
das kann alles und nichts heißen
#
edmund schrieb:

So dankbar ich NK für das Geleistete bin, so sehr ertappe ich mich dabei, den Bayern eine weitere Saison mit dem Trainer zu wünschen... 😅

Siehe Pokalthread #539/540.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

So dankbar ich NK für das Geleistete bin, so sehr ertappe ich mich dabei, den Bayern eine weitere Saison mit dem Trainer zu wünschen... 😅

Siehe Pokalthread #539/540.

Im weitesten Sinne joa.
#
Der Wurst-Uli hat doch inzwischen jede Bodenhaftung verloren.

Hier geht's eigentlich um Kahn als möglichen Rummenigge Nachfolger, gewürzt mit Uli's Gedanken zur Nationalmannschaft:

Für Hoeneß ist der FC Bayern der Motor beim Neuaufbau einer wieder titelfähigen Fußball-Nationalmannschaft. „Beim DFB in Frankfurt sollten sie einige Kerzen aufstellen, dass der FC Bayern für neue Erfolge genug Spieler parat hat“, sagt er.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-erklaert-plan-des-fc-bayern-mit-oliver-kahn-16143472.html
#
Der Wurst-Uli hat doch inzwischen jede Bodenhaftung verloren.

Hier geht's eigentlich um Kahn als möglichen Rummenigge Nachfolger, gewürzt mit Uli's Gedanken zur Nationalmannschaft:

Für Hoeneß ist der FC Bayern der Motor beim Neuaufbau einer wieder titelfähigen Fußball-Nationalmannschaft. „Beim DFB in Frankfurt sollten sie einige Kerzen aufstellen, dass der FC Bayern für neue Erfolge genug Spieler parat hat“, sagt er.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/uli-hoeness-erklaert-plan-des-fc-bayern-mit-oliver-kahn-16143472.html
#
„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.
#
„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.
#
Raggamuffin schrieb:

„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.

So sieht es aus, die kaufen ja fast nur fertige Spieler.
#
„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.
#
Raggamuffin schrieb:

„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.

Der Uli lebt einfach in einer anderen, ausschließlich seiner eigenen Welt. Da ist kein Platz für solche Überlegungen. War nie, ist nicht und wird niemals sein.
Gehört zu den Phänomenen, die unter den Begriff "unbegreiflich" fallen. Ein Psychologe hätte sicherlich eine andere Bezeichnung parat.


Teilen