>

die Bayern...

#
„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.
#
Raggamuffin schrieb:

„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.


Und bei der 2:0 Niederlage von "der Mannschaft" gegen Südkorea standen damals 6 Bayern auf dem Platz. Und nun?

Hoeneß unterstreicht mit dieser Aussage eigentlich kein Qualitätsmerkmal, sondern die Worte "parteiisch", "befangen" und "Klüngel" in Bezug auf den DFB. Immerhin muss man das auch einmal honorieren.
#
Raggamuffin schrieb:

„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.


Und bei der 2:0 Niederlage von "der Mannschaft" gegen Südkorea standen damals 6 Bayern auf dem Platz. Und nun?

Hoeneß unterstreicht mit dieser Aussage eigentlich kein Qualitätsmerkmal, sondern die Worte "parteiisch", "befangen" und "Klüngel" in Bezug auf den DFB. Immerhin muss man das auch einmal honorieren.
#
Der Hoeneß verkauft Dinge als Erfolg seines Einsatzes die nicht sauber zustande kamen. Hätte dieser Kaiser Franz nicht für Katar gestimmt würde von da kein Geld fließen. Es fällt schon auf das Bayern erst dann dort ihre Trainingslager für umme veranstalteten als die Stimme abgegeben war und das Ergebnis fest stand. Auch damals die 20 Millionen DM Schmiergelder von Premiere sind auch so ein Thema. Wer weiß was da noch alles merkwürdiges gemacht wurde.
#
Raggamuffin schrieb:

„Beim tollen 3:2 im Länderspiel in den Niederlanden standen fünf Bayern-Spieler in der Startelf, darunter nur der ältere Manuel Neuer sowie vier Junge: Joshua Kimmich, Niklas Süle, Leon Goretzka und Serge Gnabry, alle Jahrgang 1995. Kein anderer Verein stellte mehr als einen Spieler“, betont Hoeneß.


Is scho recht, Uli. Bloß muss Bayern dann auch ein paar Kerzen aufstellen, dass die Konkurrenz weiter solche Spieler ausbildet.


Und bei der 2:0 Niederlage von "der Mannschaft" gegen Südkorea standen damals 6 Bayern auf dem Platz. Und nun?

Hoeneß unterstreicht mit dieser Aussage eigentlich kein Qualitätsmerkmal, sondern die Worte "parteiisch", "befangen" und "Klüngel" in Bezug auf den DFB. Immerhin muss man das auch einmal honorieren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und bei der 2:0 Niederlage von "der Mannschaft" gegen Südkorea standen damals 6 Bayern auf dem Platz. Und nun?



Özil war doch schuld
#
Schon wieder so eine Witz PK.
#
Schon wieder so eine Witz PK.
#
Wenn Du uns noch mitteilst, warum es eine Witz PK war und was so gesagt wurde, dann könnten wir eventuell drüber reden.
#
Wenn Du uns noch mitteilst, warum es eine Witz PK war und was so gesagt wurde, dann könnten wir eventuell drüber reden.
#
AdlerBonn schrieb:

Wenn Du uns noch mitteilst, warum es eine Witz PK war und was so gesagt wurde, dann könnten wir eventuell drüber reden.

Selbstverständlich.
https://www.google.com/amp/s/www.tz.de/sport/fc-bayern/manuel-neuer-fc-bayern-muenchen-pressekonferenz-sorgt-fuer-spott-zr-12199547.amp.html
#
Spricht mir aus der Seele der Herr Grosse

Achtung, Bild

Endlich weiß ich wieder, warum ich die nicht ausstehen kann
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/meine-meinung-endlich-weiss-ich-wieder-warum-ich-bayern-nicht-ausstehen-kann-61484592.bild.html
#
Spricht mir aus der Seele der Herr Grosse

Achtung, Bild

Endlich weiß ich wieder, warum ich die nicht ausstehen kann
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/meine-meinung-endlich-weiss-ich-wieder-warum-ich-bayern-nicht-ausstehen-kann-61484592.bild.html
#
Eschbonne schrieb:

Spricht mir aus der Seele der Herr Grosse

Achtung, Bild

Endlich weiß ich wieder, warum ich die nicht ausstehen kann
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/meine-meinung-endlich-weiss-ich-wieder-warum-ich-bayern-nicht-ausstehen-kann-61484592.bild.html

Bis auf die letzten Sätze.
#
Spricht mir aus der Seele der Herr Grosse

Achtung, Bild

Endlich weiß ich wieder, warum ich die nicht ausstehen kann
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/meine-meinung-endlich-weiss-ich-wieder-warum-ich-bayern-nicht-ausstehen-kann-61484592.bild.html
#
keine richtig neuen Erkenntnisse, gibt aber noch viel mehr Aspekte warum mir der Verein aus dem Süden mega unsympathisch ist.
Leipzig Fan werde ich deswegen jedoch nicht.
#
FC Bayern: Lewandowski wechselt in die USA.

Und ich hatte schon jubiliert, dass der Kotzbrocken sich endlich verpisst...
#
FC Bayern: Lewandowski wechselt in die USA.

Und ich hatte schon jubiliert, dass der Kotzbrocken sich endlich verpisst...
#
Das ist aber schon ein bisserl Clickbait, was die da machen.
#
#
#
Das Problem von Kovac war der Pokalsieg mit uns. Man sah ja damals wie unsportlich sich die Mannschaft verhalten hat. Als dann Kovac dort das Training begann hörte man negative Kommentare z.B. vom bayrischen Boateng und Müller (mit seiner Tauchsiedertussi) die es immer noch nicht verkraftet hatten das sie den Pokal nicht gewonnen hatten. Das zieht sich durch die ganze Saison, da kam doch nie Ruhe auf.
#
Gut... die Bayern sind gegen den FC Liverpool ausgeschieden. Gegen eine Mannschaft, welche jetzt im Endspiel steht. Die den FC Barcelona demontiert hat. Die mit 97 Punkten und nur einer Saisonniederlage die Premier League abgeschlossen hat.Und ich finde das die Bayern in Liverpool ein richtig gutes Spiel gemacht haben.Zu Hause haben sie es halt verkackt. Seit der Schwächephase im Herbst holten die Bazis in der Liga  aus 21 Spielen 17 Siege und 3 Unentschieden.
Die Leben echt auf einem anderen Planeten mit ihren Ansprüchen.
#
Es ging gegen Liverpool eher um das "Wie", igor!

Sowas mutloses daheim gegen Pool habe ich auch selten von Bayern in den letzten 20 Jahren gesehen in so einem wichtigen Spiel. Generell finde ich es aber Quatsch, eine Bewertung von einem Spiel abhängig zu machen.
#
Das "Wie", ja... das Heimspiel war wirklich keine Sternstunde in der Geschichte des FC Bayern.
Wenn man sich vor den Trainer stellen möchte, kann man heute aber auch sagen, dass man gegen einen FC Liverpool in dieser Form eben auch ausscheiden kann und dass der FC Liverpool eben wieder im Kreise der Weltklasse-Mannschaften angekommen ist, während man sich selbst gerade im Umbruch befindet etc.. Stattdessen wird nur darüber gesprochen, dass man alles und jeden in Frage stellen muss, wenn es nicht läuft (speziell Uhren-Kalle)... während man immer noch beste Chancen hat, am Samstag Meister zu werden und im Pokalfinale steht.

Ich erwarte ja auch nicht unbedingt, dass man Kovac die berühmte Garantie ausspricht. Man kann es auch einfach mal so kommunizieren:
"Wir sind von seiner Arbeit absolut überzeugt und es liegt auch an den Spielern, das Ganze auf dem Feld umzusetzen.", oder ähnlich. Solche Aussagen gibt es von Kalle auch nicht zu hören...
#
Keine Ahnung was die Leute alle haben.  Stand jetzt ist Kovac Trainer vom FC Bäh.
#
Stand jetzt gibt es keinen Grund, wieso Kovac nächste Saison nicht Trainer von Bayern München sein sollte!  
#


Teilen