>

die Bayern...

#
wegjubler schrieb:
Ich hab es mir nicht angeguckt.Somit fühle ich mich nicht mehr als Fußballfan.
Da das wahrscheinlich als Ordnungswidrigkeit durchgeht erwarte ich in den nächsten Tagen einen Bußgeldbescheid oder ein bundesweites Stadionverbot wird gegen mich ausgesprochen-mindestens!

Tja, dann guck ich mir halt Skispringen an. Ist doch auch schön.

Ich habs mir auch nicht angeguckt, aber wie du hier schreibst ist echt billig und engstirnig.
#
s-saibot schrieb:
wegjubler schrieb:
Da das wahrscheinlich als Ordnungswidrigkeit durchgeht erwarte ich in den nächsten Tagen einen Bußgeldbescheid oder ein bundesweites Stadionverbot wird gegen mich ausgesprochen-mindestens!

Ich habs mir auch nicht angeguckt, aber wie du hier schreibst ist echt billig und engstirnig.

Ich finde es engstirnig jeden als fußballuninteressiert zu bezeichnen, der Bayern Spiele meidet. Soll jeder sehen, was er will. Aber ich muss mich dem Bayern-Hype auch nicht noch anschließen, indem ich belanglose Spiele betrachte!
#
wegjubler schrieb:
s-saibot schrieb:
wegjubler schrieb:

Ich finde es engstirnig jeden als fußballuninteressiert zu bezeichnen, der Bayern Spiele meidet.

Wer hat das denn getan?
#
Tomasch schrieb:
wegjubler schrieb:
s-saibot schrieb:
wegjubler schrieb:

Ich finde es engstirnig jeden als fußballuninteressiert zu bezeichnen, der Bayern Spiele meidet.

Wer hat das denn getan?

Siehe #882 und #893
#
wegjubler schrieb:
s-saibot schrieb:
wegjubler schrieb:

Ich finde es engstirnig jeden als fußballuninteressiert zu bezeichnen, der Bayern Spiele meidet. Soll jeder sehen, was er will. Aber ich muss mich dem Bayern-Hype auch nicht noch anschließen, indem ich belanglose Spiele betrachte!

Gut dass du dich da toleranter verhälst als die gegenseite.
#
Schade das die nicht in Marakesch bleiben können...
Da hats niemanden weh getan.

Sogar Buli ohne Bayern war super am Wochenende.

Da hilft nur eins Bayern raus!    
#
Der Bundesgesundheitsminister warnt: "Der Konsum von Bayern-Spielen erhöht für Sie das Risiko von Warzenbefall und Grunzattacken!"

Sepp Herberger: "Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht."
Und genau da sehe ich persönlich das Problem. Wie spannend ist der moderne Fußball eigentlich noch?

"
#
KSV-Jens schrieb:

Sepp Herberger: "Die Leute gehen zum Fußball, weil sie nicht wissen, wie es ausgeht."
Und genau da sehe ich persönlich das Problem. Wie spannend ist der moderne Fußball eigentlich noch?

Na ja, die Höhe des Sieges weiß man vorher ja nicht  *hüstel*
#
Beckenbauer verurteilt

Ernsthaft:  Armselig und der Führungsebene des Vereins durchaus in Nichts nachstehend. Da ergibt sich ein bedenkliches Gesamtbild in der Außendarstellung.
#
20 Euro? Lächerliche Strafe.
#
a guadn (gnihihi) Rutsch olle mitanand!

http://www.youtube.com/watch?v=iCv5O099dc4

Im Märzen hat der Bauer die Rößlein eing'spannt. !
#
francisco_copado schrieb:
20 Euro? Lächerliche Strafe.

na ja. wir waren nicht dabei.

Fällt mir spontan mein eigener Fall ein.Ist ewig her

Ich hab zur Jugendzeit meines Sohne durchgeknallte Eltern ,aber auch restlos durchgeknallte Schiris kennengelernt.

OK. Waren keine  Kinder, sondern Männer im gestandenen Rentenalter ,die Macht und Neurosen ausleben wollten-------

Bis heute keien Ahnung warum:Ich hatte wirklich nichts getan.Aber so ein neurot.,machtgeiler S chiri- Sack wollte mich mal grundlos von der Sportanlage  schicken.  

Worauf ich genötigt sah, ihm mal in restloser Klarheit   meine Sicht dazu zu erläutern.(hat den Verein damals 40 Euro für meine Person gekostet,die ich halt erstattet habe)Und anschl, hab ich natürlich nicht die Anlage verlassen .Wo kommen wir sonst hin, wenn man nix gemacht hat

Von daher kenn ich diese  geringfügigen Beträge, die im Jugendbereich verhängt werden
#
Laut Bild absolviert Lewandowski heute den Medizincheck bei den Bayern und wird für fünf Jahre unterschreiben.
#
captain_tsubasa schrieb:
Laut Bild absolviert Lewandowski heute den Medizincheck bei den Bayern und wird für fünf Jahre unterschreiben.

Dann nimmt die Farce ja endlich mal ein Ende...
#
Das sollte für alle Vereine mal die Warnung sein, nicht an Spielern mit aller Macht festzuhalten, die unbedingt wechseln wollen und ihren Abgang bereits angekündigt haben, wenn auch noch ein Vertrag von einem Jahr beim mom. Arbeitgeber besteht. So geht Lewandowski ohne einen Cent Ablöse im Sommer, die Bayern freuen sich und ob Dortmund dieses starre Festhalten wirklich einen Vorteil für diese Saison gebracht hat, sei mal stark dahingestellt.
Aber es gibt immerhin 2 Sieger: Lewandowski, der ein dickes Handgeld kassiert und Bayern München, die keinen Cent für den besten Spielers ihres direkten Konkurrenten (wenn man davon überhaupt noch reden kann) zahlen müssen.
#
Ehrmantraut schrieb:
Das sollte für alle Vereine mal die Warnung sein, nicht an Spielern mit aller Macht festzuhalten, die unbedingt wechseln wollen .

Denkst Du da auch an die Eintracht und gewisse Spieler?
#
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019

http://www.transfermarkt.de/de/lewandowski-wechsel-zum-fc-bayern-perfekt--vertrag-bis-2019-/news/anzeigen_144947.html

Na wer hätts gedacht  ,-)
#
Ehrmantraut schrieb:

Aber es gibt immerhin 2 Sieger: Lewandowski, der ein dickes Handgeld kassiert und Bayern München, die keinen Cent für den besten Spielers ihres direkten Konkurrenten (wenn man davon überhaupt noch reden kann) zahlen müssen.

Das Handgeld, so es denn fliesst, kassiert er dann von wem?
#
DBecki schrieb:
Ehrmantraut schrieb:

Das Handgeld, so es denn fliesst, kassiert er dann von wem?

von einem von Hoeneß' Schwarzgeldkonten, damals reichlich gefüllt durch Leo Kirch und Co. - war jetzt nicht so schwierig, oder?!
#
Jegliches Wort ist zuviel für dieses Pack.

Teilen