>

die Bayern...

#
Aragorn schrieb:
Mein erster Gedanke nach dem Spiel war "Hochmut kommt vor dem Fall".


Ist ja auch so. Auch die ganzen Bayernkunden, was die in den letzten Monaten für eine grosse Klappe gehabt hatten, auch noch gestern Nachmittag, die ist denen gestern Abend gründlich gestopft worden. Heute kommen sie kleinlaut daher.
#
jetzt darf Guardiola erstmal kräftig shoppen gehen. Geld scheint wohl keine Rolle zu spielen. Tippe auf 2-3 Stars, Kroos wird verkauft. Werden wohl zu Barca 2.0
#
planscher08 schrieb:
jetzt darf Guardiola erstmal kräftig shoppen gehen. Geld scheint wohl keine Rolle zu spielen. Tippe auf 2-3 Stars, Kroos wird verkauft. Werden wohl zu Barca 2.0


Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Was die Bundesliga nächste Saison wohl noch langweiliger machen dürfte. Mal sehen, ob ein verletzungsfreier BVB da noch mithalten kann.

Die Reaktion so mancher Bayernfans nach der Niederlage finde ich schon bedenklich. Für viele ist das jetzt maximal eine durchschnittliche Saison. Falls man den Pokal auch noch verliert. eine sch** Saison. Ist eine Meisterschaft, dazu noch die früheste, die es jemals gab, nichts Wert?
#
Irreversibel schrieb:
planscher08 schrieb:
jetzt darf Guardiola erstmal kräftig shoppen gehen. Geld scheint wohl keine Rolle zu spielen. Tippe auf 2-3 Stars, Kroos wird verkauft. Werden wohl zu Barca 2.0


Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Was die Bundesliga nächste Saison wohl noch langweiliger machen dürfte. Mal sehen, ob ein verletzungsfreier BVB da noch mithalten kann.

Die Reaktion so mancher Bayernfans nach der Niederlage finde ich schon bedenklich. Für viele ist das jetzt maximal eine durchschnittliche Saison. Falls man den Pokal auch noch verliert. eine sch** Saison. Ist eine Meisterschaft, dazu noch die früheste, die es jemals gab, nichts Wert?


Kann sogar nachvollziehen das jetzt moniert wird. Schließlich war man nach dem Triple doch zu berrauscht gewesen. Und da Meisterschaften ja auch zum Alltag gehört, ist das Augenmerk auch eher auf die CL. Den DFB-Pokal werden sie eh verlieren. Die sind jetzt eh so aus dem Ruder, das die nix mehr auf die Kette bekommen.
#
planscher08 schrieb:
jetzt darf Guardiola erstmal kräftig shoppen gehen. Geld scheint wohl keine Rolle zu spielen. Tippe auf 2-3 Stars, Kroos wird verkauft. Werden wohl zu Barca 2.0


Geld ist bestimmt reichlich vorhanden nachdem die Chance vertan worden ist Hoeneß Spielgeld ausfindig zu machen. Ich bemühe jetzt nicht die Floskel "Ich will gar nicht wissen ..." welche Konzerne da alles unter der Hand und an der Liga vorbei Geld zugeschustert haben, denn genau genommen würde mich gerade das brennend interessieren.
#
Aber am Samstag reißt ihr scheiß Bayern euch nochmal zusammen!!!!
#
Entweder die gewinnen Samstag und nächste Woche für ihren Betrüger Uli damit er noch 2 siege vor Knastantritt hat oder helfen dem HSV wegen Betrüger Uli damit er in seiner sicht doch noch ne gute tat vollbracht hat obwohl er damit andere ins verderben reisst. Wie auch immer. Bayern ist und bleibt Ar...ch
#
Ich finde das ganz arg bedenklich, dass die so früh gewonnene Meisterschaft in vielen Augen nur ein Muss war und jetzt entsprechend die Laune im Keller ist, weil man es nicht geschafft hat im CL-Finale zu stehen.

Das hat mich gestern auch bei meiner zweiten Hälfte ganz arg verwundert, der ja Bayern-"Fan" ist... das 0:1 wurde noch hingenommen aber spätestens beim 0:3 war die Laune derart im Keller, als wäre der Abstieg besiegelt.  
Da konnt ich mir ein "Jammern auf hohen Niveau" echt nicht mehr verkneifen... als Frankfurterin bin ich eben anderes gewohnt.

Es war gestern einfach schöner Fußball den Real Madrid gezeigt hat...  da hab ich sogar gern zugeschaut.. normalerweise ziehe ich bei Bayern-Spielen immer die Mütze voll Schlaf auf der Couch vor.  
#
Das letzte Mal dass mich ein Bayernspiel so sehr (und vor allem so nachhaltig wegen der Reaktionen in der Presse) unterhalten hat war 2009 (?) gegen Barca, als man dachte der Reif fängt gleich an zu heulen
#
Taunusabbel schrieb:
Das letzte Mal dass mich ein Bayernspiel so sehr (und vor allem so nachhaltig wegen der Reaktionen in der Presse) unterhalten hat war 2009 (?) gegen Barca, als man dachte der Reif fängt gleich an zu heulen



Mir fällt da noch das Finale dahoam ein.  
#
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das letzte Mal dass mich ein Bayernspiel so sehr (und vor allem so nachhaltig wegen der Reaktionen in der Presse) unterhalten hat war 2009 (?) gegen Barca, als man dachte der Reif fängt gleich an zu heulen



Mir fällt da noch das Finale dahoam ein.    


*kicher*

oder das DFB Pokal Finale als die Dortmunder 5:2 gewonnen haben. Die Fratzen als sie für die Dortmunder Spalier stehen mussten  
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das letzte Mal dass mich ein Bayernspiel so sehr (und vor allem so nachhaltig wegen der Reaktionen in der Presse) unterhalten hat war 2009 (?) gegen Barca, als man dachte der Reif fängt gleich an zu heulen



Mir fällt da noch das Finale dahoam ein.    


*kicher*

oder das DFB Pokal Finale als die Dortmunder 5:2 gewonnen haben. Die Fratzen als sie für die Dortmunder Spalier stehen mussten    


Ist aber alles nix gegen 1999, das einzige CL-Spiel, dass ich je gesehen habe, auf Malle, in der Kneipe, Saisonabschlussfahrt mit meiner Mannschaft. GEIL.

Und nur 3 Tage später, immer noch auf Malle, gabs ja auch noch was anderes zu feiern .
#
stoeffcheadler schrieb:
Entweder die gewinnen Samstag und nächste Woche für ihren Betrüger Uli damit er noch 2 siege vor Knastantritt hat oder helfen dem HSV wegen Betrüger Uli damit er in seiner sicht doch noch ne gute tat vollbracht hat obwohl er damit andere ins verderben reisst. Wie auch immer. Bayern ist und bleibt Ar...ch


Bist noch nicht auf dem neusten Stand.
Der Ulli muss  nicht mehr in den Knast.Er wurde begnadigt. ,-)

http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04-gestraft-genug-landgericht.html
#
DBecki schrieb:
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das letzte Mal dass mich ein Bayernspiel so sehr (und vor allem so nachhaltig wegen der Reaktionen in der Presse) unterhalten hat war 2009 (?) gegen Barca, als man dachte der Reif fängt gleich an zu heulen



Mir fällt da noch das Finale dahoam ein.    


*kicher*

oder das DFB Pokal Finale als die Dortmunder 5:2 gewonnen haben. Die Fratzen als sie für die Dortmunder Spalier stehen mussten    


Ist aber alles nix gegen 1999, das einzige CL-Spiel, dass ich je gesehen habe, auf Malle, in der Kneipe, Saisonabschlussfahrt mit meiner Mannschaft. GEIL.

Und nur 3 Tage später, immer noch auf Malle, gabs ja auch noch was anderes zu feiern .


Ja, das war auch mein persönliches Highlight. Danke an Ole Solskjaer und Teddy Sheringham.  
#
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Mein erster Gedanke nach dem Spiel war "Hochmut kommt vor dem Fall".


Ist ja auch so. Auch die ganzen Bayernkunden, was die in den letzten Monaten für eine grosse Klappe gehabt hatten, auch noch gestern Nachmittag, die ist denen gestern Abend gründlich gestopft worden. Heute kommen sie kleinlaut daher.


Zum Glück ist Chelsea auch rausgeflogen. Hoffentlich macht jetzt Atletico das Rennen!
#
Filzlaus schrieb:
schwarze bestie
 


 schon Monty Python wusste es
#
Nun  die Bayern haben dem Trainer öffentlich schon zugestanden, dass sie bereit sind zu investieren, wenn Pep sich mal wieder einen wünscht. Er hat ja nicht erst letzte Saison nach dem man das Triple geholt hat für ich glaube 60Mio zwei neue Spieler bekommen, die man vom Prinzip her eh nicht gebraucht hätte, da es ja funktioniert hat.
#
Die brauchen doch keinen mehr. Für frischen Wind sorgt doch jetzt Rode  
#
Nicht vergessen! Heute um 19.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr) ORT Audi Dome.    
AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2014 DES FC BAYERN MÜNCHEN EV
Der Grund ist ja vielen bekannt. Kwelle FCBääh
"Einziger Tagesordnungspunkt ist die Neuwahl eines Präsidenten sowie die Bestätigung der im
Rahmen der Mitgliederversammlung durch das Präsidium erfolgenden Ernennung des ersten und
zweiten Vizepräsidenten durch die Mitgliederversammlung."


Teilen