>

Dynamo Dresden Fan-Forum

#
Der Fred hier ist wirklich großes Tennis!

Ich bin begeistert!
RG
#
Wieso war mir nur klar, dass BSE_Hellen hier mal wieder seinen/ihren Auftritt hat, als ich gesehen habe, dass dieser Fred plötzlich so viele Antworten hat ???  
#
Moon-Boots sind wieder in!

New York (dpa) - Die australischen Schaffell-Stiefel «Uggs» vom vergangenen Winter sind out, dafür sind jetzt wieder die Moon-Boots in den USA schwer im Kommen: Zuletzt wurden die klobigen Stiefel aus Nylon, die aussehen wie für Astronauten geschaffen, in den späten siebziger Jahren getragen.

Die moderne Version kostet rund 80 Dollar (64 Euro) und wird vor allem in olivgrün oder silberweiß verkauft. Gerne werden sie mit Miniröcken kombiniert und auch getragen, wenn es eigentlich noch nicht kalt genug ist. Jennifer Lopez und Pamela Anderson sind bereits in Moon-Boots gesichtet worden.

EFC Endlich mal etwas, was jeder lesen, verstehen und "raffen" kann
#

SGE_Hellen schrieb:
Ach ja ?? Aber Fremde E-Mail Addys posten in einer Sache die hiermit gar nix zu tun hat is okay oder was ? Und ich leg mich mit überhaupt niemanden an verhalte mich genau wie einige andere hier aber schon komisch das gewissen User hier wohl Narrenfreiheit haben und sich alles erlauben dürfen slebst offizell mit Schläge drohen.

das hat nix mit Narrenfreiheit zu tun...wenn man sich aber mal deine ganzen postings durchliest, dann ist schon eindeutig zu erkennen, dass du da in jedem zweiten posting irgendjemanden beleidigst bzw. angehst...
du ziehst dich auch zu oft an diesen nicht wirklich ernst gemeinten schlägen hoch....es gibt aber einen feinen unterschied..und zwar kann man bei einigen leuten z.b. einen lernprozess erkennen...indem sie sich zurückgenommen haben
#
Ach so ..... Aber die anderen posten Regelgerecht ?? Ja ne is klar.
#

Schobberobber72 schrieb:
Wieso war mir nur klar, dass BSE_Hellen hier mal wieder seinen/ihren Auftritt hat, als ich gesehen habe, dass dieser Fred plötzlich so viele Antworten hat ???  

Streiche "seinen", nach einem Blick in den Steckbrief. Wie war das mit Gott bei der Erschaffung des Menschen ? Hirn ist alle, ab jetzt gibt´s Titten Ach, ich sag lieber nix  
#
Muhahahahaha

Nachdem sich nh3 hier nicht mehr wie gewohnt verhält, ist jetzt wohl der Interims-User dazu gefunden...*kopfschüttel*

Dr.Ball
#
*rolf*
großartig, mehr davon!
#

Maxfanatic schrieb:
*rolf*
großartig, mehr davon!

Was hat das mit Rolf zu tun???
#
@SGE Hellen

Egal was die Leut hier schreiben.
Ich find du siehst geil aus.
#

SGE_Hellen schrieb:
Ach so ..... Aber die anderen posten Regelgerecht ?? Ja ne is klar.

der unterschied ist,dass man von dir in erschreckend hoher häufigkeit angriffe auf user findet bzw. irgendwelche streitigkeiten miterlebt...die anderen user beteiligen sich dagegen in der häufigkeit auch sinnvoll an anderen diskussionen, ohne mit anderen usern in heftigen konflikt zu geraten
#
Heißt Hellen im wahren Leben vielleicht Rolf?
Brady
#

SGE007 schrieb:
@SGE Hellen

Egal was die Leut hier schreiben.
Ich find du siehst geil aus.

Ach, da isser ja, der Rolf!
#
Ich heiße net Rolf.
Ich heiße Ralf.
#
Danke. Sicher platzt mir manchmal der Kragen. aber ich muß mir hier net mit schlägen drohen laßen,dann gibts Leute die wenn sie nix anderes finden sich an Kommas und punkten hochziehen,immer als Rudel auftreten, (muha), tatsachen verdrehen,immer nur das zitieren was ihnen gerade paßt und ihren mül dabei außen vor laßen,dinge posten die mit der eigentliche sache nix zu tun haben uvm.
#
Hip, hop runner von dem Haus
#
Jo mit Nicks richtig posten habens hier einige net so.
#

SGE_Hellen schrieb:
müll
So isses richtig....
Brady
#

Schobberobber72 schrieb:
Hip, hop runner von dem Haus

...Rave...ich heiss net Rave..ich heiss Dave....
#

SGE007 schrieb:
Ich heiße net Rolf.
Ich heiße Ralf.

Oh, sorry...

*röchel*

Teilen