>

Was spricht überhaupt für den Klassenerhalt?

#
Jetzt meinen alle hier, dass Gladbach automatisch an uns vorbei zieht. Ich nicht. Es machteinen Unterschied wenn man eigentlich nicht mehr zu verlieren hat und in der Phase gewinnt. Jetzt ist aber die Erwartungshaltung eine andere, jetzt ist man gegen Freiburg und HSV gar Favorit. Die müssen zwei mal gewinnen und das schaffen die nicht.

Mit einem Sieg gegen Köln, könnte es reichen mit Platz 16. Schaffen wir dies nicht und holen in der Rückrunde dann weniger als 10 Punkte, haben wir ohnehin nichts in der 1. Liga zu suchen.

Allerdings ist der Relegationsplatz kein Selbstläufer.
#
keine frage, dass war eine desaströse leistung gestern...
...aber den kopf in den sand stecken und spielerbashing zu betreiben zeugt net gerade von um- und übersicht beim umgang mit problemlösungen.

ich würde mir gern wünschen, dass sich hb mit dem trainer zusammensetzt, dannn 3-4 spieler vom restlichen trainings- und spielbetrieb freistellt und die mannschaft mit nachwuchsspielern auffüllt.
bei vielen liegt es nicht an der spielerischen klasse sondern sie kommen mit der situation nicht klar und helfen uns für die restlichen 2 spiele nicht weiter. sie sind nervlich am boden und es bedarf einiges an zeit sie zur neuen saison wieder aufzubauen. es macht auch wenig sinn den schlüssel für ein denkgefängnis zu suchen oder darauf zu hoffen, dass andere plötzlich den ernst der lage erkennen. dazu ist die zeit zu kurz.
gg köln brauche ich 11 männer auf dem platz, die 95 min bis zur selbstaufgabe um den klassenerhalt fighten und alles tun um den supergau zu verhindern. danach kann gern ein sauerstoffzelt zur verfügung gestellt werden. wenn es trotzdem nicht reicht, dann lag es nicht an dem einzigen spiel, dann hatten andere eine ganze saison zeit zu beweisen, dass sie es besser können.
als jupp damals die 3 suspentiert hat wurden mio verbrannt, dass hält sich diesmal in grenzen. der marktwert ist überschaubar.
ich würde mir mut zum risiko wünschen!
gg köln kann es nur einen sturmlauf über 95 min geben, was mit hungrigen, willensstarken spielern zu bewerkstelligen ist. es muss wie ein pokalfight angesehen werden, wo der underdog den übermächtigen gegener den schneid abkauft und aus dem pokal kickt.
leider ist das so die letzte hoffnung, die ich noch habe.

die kritik an hb kann ich auch so nicht nachvollziehen. sicherlich kann man über seine strategie und einkaufspolitik streiten aber sie war richtig und bietet uns ein solides fundament.
ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn er an skibbe festgehalten hätte und wir würden jetzt genauso dastehen, wie wir dastehen?

wenn ich die anderen mannschaften um uns herum sehe, spricht das momentum klar gegen uns. schlimmer kann es also nicht kommen.
kopf hoch, ärmel hochkrämpeln, mutige entscheidungen treffen und noch 180 min ums überleben kämpfen.
mehr erwarte ich nicht!
und wenn wir absteigen, dann waren 16 andere mannschaften besser als wir, dass sollte man dann auch so akzeptieren!
#
Traurig aber wahr mit der gezeigten Leistung in der RR haben wir einfach in der 1 liga nichts verloren..Was sich manche Spieler erlauben ist wirklich das allerletzte manch Eintrachtanhänger gibt seine letzten Euros aus um bei den Spielen dabei zu sein und bekommt dann eine Lustlose Mannschaft mit 0,0 Herz und Leidenschaft zu sehen das ist echt traurig...
#
Für den Klassenerhalt spricht nicht mehr viel, unsere Verletzenliste ist länger und vom Potenzial gefährlicher als die 11 Buben die nun am nächsten Samstag auflaufen werden.
Die Kicker machen sich doch jetzt schon in die Hose, die wissen genau was los sein wird, wenn die Partie auch noch verkackt wird.
Daher erwarte ich Nichts mehr von diesem Sauhaufen.

Spieler wie Altintop, Schwegler, Ochs, Meier, Köhler und Gekas können sich gerne neue Vereine suchen, so wie Ihre Leistung hier war, kann ich nur sagen, zum Glück gehen sie.

Ein Neuaufbau auch im Bereich Trainerteam, Scouting und Vorstand ist dringend von Nöten.

Für den Klassenerhalt sprechen noch gefühlte 10%.
Schauen wir mal.

Realistisch sind wir schon abgestiegen.

bluerider
#
Ich möchte in Zukunft Spieler sehen die sich mit der Eintracht identifizieren können!!!

Mit Jung und Rode ist mal der Anfang gemacht worden.

Bitte, bitte, ab nächste Saison kein Köhler, kein Meier und vor allem keine Super Spieler wie Ochs und Schwegler.
Ich gönne denen nichts gutes für den Rest ihrer Karriere.

Spieler die alles für den Verein geben müssen sich immer einen Knorpelschaden holen und die Herren Mitläufer kommen fein davon!!!
#
hondafreak schrieb:
Ich möchte in Zukunft Spieler sehen die sich mit der Eintracht identifizieren können!!!

Mit Jung und Rode ist mal der Anfang gemacht worden.

Bitte, bitte, ab nächste Saison kein Köhler, kein Meier und vor allem keine Super Spieler wie Ochs und Schwegler.
Ich gönne denen nichts gutes für den Rest ihrer Karriere.

Spieler die alles für den Verein geben müssen sich immer einen Knorpelschaden holen und die Herren Mitläufer kommen fein davon!!!


Vollkommen richtig, und die Spieler die sich hier den ***** ufgerissen haben dürfen nur noch auf der Bank hocken. 80 % Schuld hat die Mannschaft 20 % HB.
Es ist ja so schick nen 1. Ligaverein zu managen, aber wenn ich keine Scouts habe, sollte ich es lassen. Lässt sich von Spielern ala Ochs, Schwegler verarschen. Schande.
#
Was spricht für den Klassenerhalt?

Nicht viel: im Wesentlichen: Franz, Rode, Jung, Kittel und Daum/Koch.

Ansonsten: es spricht nicht viel für den Klassenerhalt:

- Nicht nur, dass viele Spieler einfach seit Monaten grottenschlecht kicken (Meier, Altintop, Gekas, Ochs, Russ z.B., aber dennoch eine große Klappe haben [Ochs!!!]).

- Nicht nur, dass wir einen Tormann haben, der neben guten Reflexen aber seit Monaten Bälle in die Mitte abprallen/abklatschen lässt und der Torwarttrainer das entweder nicht sieht oder sogar noch toll findet....

- Nicht nur, dass die wenigen Spieler, die mit Herzblut dabei waren und etwas Hoffnung ausstrahlen bzw. die Sache reißen können (Franz, Kittel, Chris) verletzt sind.

- Vor allem nicht immer diese Summe von kapitalen Böcken wie im gestrigen Spiel gegen Mainz:  Köhler lässt sich vorm eigenen Tor den Ball wegspitzeln; vor allem bleibt mir eine Szene eingebrannt, die symptomatisch ist für diese phlegmatische Trümmertruppe mit Vollkasko-Mentalität:

Das Tor bei der Ausführung des Freistoßes, wo alle, aber auch alle SGE-Spieler, die die Mauer gebildet haben, einfach stehen bleiben, wie festgewachsen, statt sich aus der Mauer sofort zu lösen, und dann wird seelenruhig zugeguckt, was da jetzt so passiert......Ja, Profi-Fußballer, Fußball heißt 90 Minuten Konzentration und Flexibilität, nicht Päuschen machen und sich in der Freistoßmauer anlehnen..
#
67sge schrieb:
Jetzt meinen alle hier, dass Gladbach automatisch an uns vorbei zieht. Ich nicht. Es machteinen Unterschied wenn man eigentlich nicht mehr zu verlieren hat und in der Phase gewinnt. Jetzt ist aber die Erwartungshaltung eine andere, jetzt ist man gegen Freiburg und HSV gar Favorit. Die müssen zwei mal gewinnen und das schaffen die nicht.

Mit einem Sieg gegen Köln, könnte es reichen mit Platz 16. Schaffen wir dies nicht und holen in der Rückrunde dann weniger als 10 Punkte, haben wir ohnehin nichts in der 1. Liga zu suchen.

Allerdings ist der Relegationsplatz kein Selbstläufer.  


Selbst wenn wir die Relegation schaffen.Was wird denn in
der neuen Saison anders?Viele unserer Superstars haben ja
noch länger Verträge(Köhler gerade erst verlängert).Meiner
Meinung nach hilft hier nur der radikale Schnitt.Abstieg
und kompletter Neuaufbau.Und wenns 3 oder 4 Jahre dauert,
dann dauert es eben so lange.Für was haben wir denn ein Leistungszentrum für etliche Millionen?Und mit Neuaufbau
meine ich nicht nur die Mannschaft.Es gibt im Vorstand Leute
die ihre Position zumindest mal hinterfragen sollten.Dazu
zähle ich auch Herrn Bruchhagen.Über die "Scouting Abteilung"
rund um Bernd Hölzenbein will gar nicht weiter äussern.
Wenn zweifelsohne verdiente Spieler schon ihr Gnadenbrot im
Verein bekommen,dann aber nicht länger in einer Position,wovon sie keinen Plan haben und durch Empfehlungen
für neue Spieler(oder Graupen?)schon mehr Geld kaputt gemacht haben,als sie in ihrer aktiven Zeit verdient haben.

-PRO ABSTIEG UND NEUAUFBAU-DENN SO KANN ES NICHT WEITERGEHN
#
Warum reden hier alle von Neuaufbau in Liga 2.Soweit ich in Erinnerung habe sind Spieler wie Meier oder Köhler mit sehr guten Verträgen auch in Liga 2 ausgestattet. Diese Leute werden so viel Geld ziehen das kein Geld für einen wirklichen Neuaufbau vorhanden ist.
#
Bei uns stinkt wenigstens der gesamte Fisch.
#
Consigliere schrieb:
Was spricht für den Klassenerhalt?

Nicht viel: im Wesentlichen: Franz, Rode, Jung, Kittel und Daum/Koch.




Also willst du uns sagen das eigentlich garnix dafür spricht, denn Kittel,Rode und Franz werden ja nicht mehr spielen diese Saison.
#
Eintracht23 schrieb:
Consigliere schrieb:
Was spricht für den Klassenerhalt?

Nicht viel: im Wesentlichen: Franz, Rode, Jung, Kittel und Daum/Koch.




Also willst du uns sagen das eigentlich garnix dafür spricht, denn Kittel,Rode und Franz werden ja nicht mehr spielen diese Saison.



Nein, damit will ich sagen, dass diese Spieler und Trainer es wert sind, dass die SGE in der 1. BuLi bleibt!
#
Eintracht23 schrieb:
Consigliere schrieb:
Was spricht für den Klassenerhalt?

Nicht viel: im Wesentlichen: Franz, Rode, Jung, Kittel und Daum/Koch.




Also willst du uns sagen das eigentlich garnix dafür spricht, denn Kittel,Rode und Franz werden ja nicht mehr spielen diese Saison.



Was soll denn dafür sprechen? Die Leistung der Rückrunde etwa
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Consigliere schrieb:
Was spricht für den Klassenerhalt?

Nicht viel: im Wesentlichen: Franz, Rode, Jung, Kittel und Daum/Koch.




Also willst du uns sagen das eigentlich garnix dafür spricht, denn Kittel,Rode und Franz werden ja nicht mehr spielen diese Saison.



Was soll denn dafür sprechen? Die Leistung der Rückrunde etwa  


Auch wenn jetzt wieder Träumer kommt. Gladbach muss erstmal die Punkte einfahren!!
#
Eintracht23 schrieb:

Auch wenn jetzt wieder Träumer kommt. Gladbach muss erstmal die Punkte einfahren!!

Da habe ich keine Sorge. Die liegen am Boden. Da geht nix mehr.
#
Eintracht23 schrieb:
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Consigliere schrieb:
Was spricht für den Klassenerhalt?

Nicht viel: im Wesentlichen: Franz, Rode, Jung, Kittel und Daum/Koch.




Also willst du uns sagen das eigentlich garnix dafür spricht, denn Kittel,Rode und Franz werden ja nicht mehr spielen diese Saison.



Was soll denn dafür sprechen? Die Leistung der Rückrunde etwa  


Auch wenn jetzt wieder Träumer kommt. Gladbach muss erstmal die Punkte einfahren!!


im unterschied zu uns klappt das bei den gladbachern aber auch. die wollen wenigstens mit aller kraft in der 1.ten drin bleiben...bei unsern "stars" erkennst du einfach nicht den willen
#
Was spricht überhaupt für den Klassenerhalt?

ums kurz zu machen : NICHTS !  
#
Shawn schrieb:
Was spricht überhaupt für den Klassenerhalt?

ums kurz zu machen : NICHTS !    


Schluss mit dem Gejammere!

Wir spielen gegen Köln, Gladbach spielt gegen Freiburg.
Beide Spiele sind komplett offen, wenn wir gewinnen, reicht uns gegen Doofmund ein Remis. das ist drinne.

Und ich glaube auch nicht, dass die spieler für den Abstieg spielen.
Meier, Köhler, russ, jung, fenin, ianni... die sind seit vielen jahren hier und selbstverständlich ist ihnen der club, wenn nicht sogar die stadt auch ans herzgewachsen. die wollen schon BL-profis bei Eintracht Frankfurt sein. und die anderen clubs reissen sich nicht um sie.
DAS alles spricht für den Klassenerhalt.

AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt aber einen Chris möchte ich auch nicht mehr verlängert haben. Nicht weil er ein schlechter Fußballer oder sowas ist, einfach weil er zu oft verletzt ist. Ich will einfach kein Auffangbecken für Verletzungsanfällige sein. Franz, Rhode, Jung wären die drei Spieler auf die ich aufbauen würde.

Ein Ochs oder Schwegler sollen sich einfach dahinmachen wo das Gras wächst. Spieler die ich nicht mehr bei der Eintracht sehen möchte: Altintop, Gekas, Amanatidis, Bajramovic, Chris, Fährmann, Jung, Ochs, Köhler, Meier und auch Caio.

Bei Leuten wie Fenin bin ich mir nicht sicher, aber ich denke da geht noch was ! Die oben aufgelisteten Jungs sollen bitte gehen und in Liga y oder Verein x spielen.
#
GxOffmodd schrieb:
Franz, Rhode, Jung wären die drei Spieler auf die ich aufbauen würde.

Spieler die ich nicht mehr bei der Eintracht sehen möchte: Altintop, Gekas, Amanatidis, Bajramovic, Chris, Fährmann, Jung, Ochs, Köhler, Meier und auch Caio.




Ja wat denn nu?


Teilen