>

TSG Hoffenheim

#
Basaltkopp schrieb:
Die können mittlerweile auch ohne Frau Wieses Patzer verlieren.


Bald sicher auch ohne den Babbler.  
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die können mittlerweile auch ohne Frau Wieses Patzer verlieren.


Bald sicher auch ohne den Babbler.    


Ich hoffe ja das sich das noch etwas aufschiebt... am besten mit der bisherigen Erfolgswahrscheinlichkeit bis Mai 2013.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die können mittlerweile auch ohne Frau Wieses Patzer verlieren.


Bald sicher auch ohne den Babbler.    


Ich hoffe ja das sich das noch etwas aufschiebt... am besten mit der bisherigen Erfolgswahrscheinlichkeit bis Mai 2013.


Ne, schon früher, die Hoppelheimer müssen doch noch rechtzeitig Skippy holen.    
#
Mainhattener schrieb:

Ne, schon früher, die Hoppelheimer müssen doch noch rechtzeitig Skippy holen.    


5 Spiele reichen schon.
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die können mittlerweile auch ohne Frau Wieses Patzer verlieren.


Bald sicher auch ohne den Babbler.    


Ich hoffe ja das sich das noch etwas aufschiebt... am besten mit der bisherigen Erfolgswahrscheinlichkeit bis Mai 2013.


Ne, schon früher, die Hoppelheimer müssen doch noch rechtzeitig Skippy holen.    


das lohnt nur vor der wp.
motivieren kann er, wenn vorher einer konditionsarbeit macht sind 3 gute monate drin, was dann mit hype für ne gute rr reicht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ne, schon früher, die Hoppelheimer müssen doch noch rechtzeitig Skippy holen.    


5 Spiele reichen schon.


Für den Totalen Untergang.  
#
Ich denke, die werden mit ihrer hervorragenden Jugendarbeit das Ruder noch herumreißen.
#
brockman schrieb:
Ich denke, die werden mit ihrer hervorragenden Jugendarbeit das Ruder noch herumreißen.  


Stimmt... die hervorragenden Jugendarbeit in Brasilien die nur leicht bezuschusst wird vom Herren Hopp.  
#
Ein kleines Pünktchen hätte ich denen aber gestern gegönnt.
#
Grandios auch die Torwartdiskussion, die gar keine ist. Nachdem Wiese sich verletzt ist es natürlich ein super Ablenkungsmanöver, hinterher zu sagen man hätte sowieso wechseln wollen. Aber vorher nicht die Eier haben  Das stinkt doch dermaßen danach, dass Babbel sich auf die Art billig etwas verlorenen Kredit zurückkaufen will...  
#
EvilRabbit schrieb:
Grandios auch die Torwartdiskussion, die gar keine ist. Nachdem Wiese sich verletzt ist es natürlich ein super Ablenkungsmanöver, hinterher zu sagen man hätte sowieso wechseln wollen. Aber vorher nicht die Eier haben  Das stinkt doch dermaßen danach, dass Babbel sich auf die Art billig etwas verlorenen Kredit zurückkaufen will...    


ist ja fast so wie das Timing bei kein-zwanni-fürn-steher.de...
#
Was ein Glück, die Hoppelheimer schreiben endlich schwarze Zahlen. Jetzt brauchen sie bestimmt nie mehr Geld vom Onkel Dietmar und können endlich ein richtiger Traditionsverein werden
#
EvilRabbit schrieb:
Was ein Glück, die Hoppelheimer schreiben endlich schwarze Zahlen. Jetzt brauchen sie bestimmt nie mehr Geld vom Onkel Dietmar und können endlich ein richtiger Traditionsverein werden  


Ohne Worte: "Wir werden auch weiterhin die Balance zwischen wirtschaftlicher Vernunft und sportlichem Anspruch in den Vordergrund unserer Bemühungen stellen"
#
EvilRabbit schrieb:
Was ein Glück, die Hoppelheimer schreiben endlich schwarze Zahlen. Jetzt brauchen sie bestimmt nie mehr Geld vom Onkel Dietmar und können endlich ein richtiger Traditionsverein werden  


Ja, dank Transfererlösen. Aber die Zeiten sind mit dem aktuellen Kader auch vorbei.
#
Freu dich Dietmar und Theo
#
EvilRabbit schrieb:
Was ein Glück, die Hoppelheimer schreiben endlich schwarze Zahlen. Jetzt brauchen sie bestimmt nie mehr Geld vom Onkel Dietmar und können endlich ein richtiger Traditionsverein werden  


"Nett"finde ich ja, daß man ausführt,die Anforderungen des "UEFA Financial Fairplay "zu erfüllen.

Mußte erst mal nachsehen, was sich dahinter verbirgt....

Wirkt auf mich wie die Ethikkommision bei der FIFA,wenn ich mir so vor Augen führe, wie es z:B. um die die Vereine in Spanien bestellt ist.

Und im Zusammenhang mit einem Hoppverein,wirkt diese Bezugnahme aus Hoppelheim auf diesen Begriff  aber so was wie blanker Hohn.

Man,man... wer im Glashaus sitzt, sollte insoweit besser die SchnauXXX halten    
#
Alles eigene Jugend.  
#
Am Mittwoch wird der Herr Magath vorgestellt
#
Magath? Dann wünsch ich mal fröhliches Schneeschippen.....


Teilen