Hoppenheim hat jetzt 20 Punkte, Restprogramm mit Vizekussen und dem BVB. Wenn man optimistisch ist und sagt das 36 Punkte reichen für die Klasse brauchen sie noch 16 Punkte. 16 / 7 = ~2,2 Punkte pro Spiel, bei dem Restprogramm lässt Liga 2 grüßen.
Ich versteh Deine Rechnung nicht. Wieso sollte es optimistisch sein, dass 36 Punkte die Grenze ist, um die Klasse zu halten? Augsburg holt noch 12 Punkte?
Ich denke, dass 32, 33 etwa reichen werden, um die Relegation zu packen.
Nimmt man mal Dortmund und Leverkusen weg, sind in allen anderen Spielen Siege drin. Ich tippe schon, dass Hoffenheim noch auf 29-32 Punkte kommen kann. Ganz entscheidend ist das Spiel am Freitag gegen Düsseldorf. Gewinnt Hoffenheim das nicht, haben sie ein echtes Problem. Also Fortuna, tut mal was gutes und verliert das nicht.
Meines Erachtens das etwas schwerere Programm. Augsburg muss neben dem Fürth-Spiel auch gegen Stuttgart oder uns gewinnen und irgendwo auswärts punkten, um Hoffenheim von sich fernzuhalten. Ich befürchte immer noch, dass es wirklich knapp wird. Gewinnt Hoffenheim gegen Düsseldorf und verliert Augsburg gegen Dortmund und uns, siehts schlecht aus. Für Augsburg.
Ist doch letztlich auch egal. Dieser Hoffenheimer Mannschaft traue ich definitiv nicht zu, sich in der Relegation gegen Köln oder Lautern durchzusetzen. Im Lebe net!
Allerdings musste ich eben echt aufpassen, dass ich nicht vor Lachen in den nächsten Baum fahre, als ich die Meldung der Entlassungen im Radio gehört hab. Was ein lächerlicher Scheißverein!
Nach dieser Pressekonferenz sollte ich eigentlich zum Buchmacher gehen und auf einen Abstieg des " Projekts" setzten. Was für ein Kasperletheater! Weder der Gisdol noch sonstwer( außer Loddar natürlich) kann den Abstieg vermeiden. Denn der Fisch stinkt vom Kopf her- und die ganzen "Unterköpfe" stinken mit.
Naja. Bei Hoffenheim fehlt eben alles, was Einzelspieler zu einer Mannschaft macht. Trotz der relativ hohen Einzelspielerqualität reicht das so am Ende nicht dafür, in der 1.Liga zu bleiben.
Augsburg spielt eine relativ starke Rückrunde. Von der Punkteausbeute her besser als wir z.B. Das Ergebnis vom Samstag gegen Hannover ist ein Witz. Das Spiel hätten sie eindeutig gewinnen müssen.
Zur Zeit spricht eigentlich fast garnix mehr für Hoffenheim.
Zurück zu den Wurzeln mit jungen Spielern aus der Region. Die schämen sich echt für garnix. Was für Vollidioten..
Genau, nur weil sie mal kurz abstiegsgefährdet sind und für ein paar Skandale sorgen, ist plötzlich alles wieder tip top
Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf. Leverkusen und Wolfsburg gehen auch nirgendwohin und "Rasenball" rollt auch schon an. Andere werden folgen.
Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf.
Zu mindestens das Geschwätz von "eigener Jugendarbeit" und alles erarbeiteter Erfolg könne sie sich dann getrost sonst wo hin stecken. Gut das die Medienlandschaft das inzwischen auch so sieht.
Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf.
Zu mindestens das Geschwätz von "eigener Jugendarbeit" und alles erarbeiteter Erfolg könne sie sich dann getrost sonst wo hin stecken. Gut das die Medienlandschaft das inzwischen auch so sieht.
JCM FR-Online schrieb: Hopp setzt mit seiner Personalrochade glaubwürdig auf die konsequente Förderung der Jugend aus der 1899-Nachwuchskademie und räumt damit schwerwiegende Versäumnisse der jüngeren Vergangenheit ein. Das ist ein gutes Signal nach innen und nach außen.
JCM FR-Online schrieb: Hopp setzt mit seiner Personalrochade glaubwürdig auf die konsequente Förderung der Jugend aus der 1899-Nachwuchskademie und räumt damit schwerwiegende Versäumnisse der jüngeren Vergangenheit ein. Das ist ein gutes Signal nach innen und nach außen.
JCM ist so ziemlich der ekelhafteste Journalist der rumläuft (mal von den Bild-Spinnern Draxler u. Co. abgesehen). Seine komplette Ahnungslosigkeit beweist er mal wieder mit solchen Aussagen.
JCM ist so ziemlich der ekelhafteste Journalist der rumläuft (mal von den Bild-Spinnern Draxler u. Co. abgesehen). Seine komplette Ahnungslosigkeit beweist er mal wieder mit solchen Aussagen.
Das Schlimme ist, dass der Chefredakteur Sport bei der FR ist. Für mich ist der spätestens seit seinem Auftritt im Doppelpass ein Rotes Tuch, als er sinnfrei die Abschaffung von 50+1 forderte, damit die Deutschen wieder in Europa wettbewerbsfähig werden.
Gott sei Dank berichtet er in erster Linie von den Mainzern H...., da muss ich seinen Rotz in der FR normalerweise nicht lesen.
Andy schrieb: ... Gott sei Dank berichtet er in erster Linie von den Mainzern H...., da muss ich seinen Rotz in der FR normalerweise nicht lesen.
Ich hab' auch nicht den Hauch einer Ahnung, wie er zu seinen merkwürdigen Schlüssen kommt. Mag' ja sein, dass er die TSG am Anfang spannend fand, aber so langsam sieht ja sogar ein Blinder, dass ein Haufen guter Einzelspieler keine Mannschaft sind und Fußball nunmal ein Mannschaftssport ist.
Ist doch letztlich auch egal. Dieser Hoffenheimer Mannschaft traue ich definitiv nicht zu, sich in der Relegation gegen Köln oder Lautern durchzusetzen. Im Lebe net!
Allerdings musste ich eben echt aufpassen, dass ich nicht vor Lachen in den nächsten Baum fahre, als ich die Meldung der Entlassungen im Radio gehört hab. Was ein lächerlicher Scheißverein!
Trotz der relativ hohen Einzelspielerqualität reicht das so am Ende nicht dafür, in der 1.Liga zu bleiben.
Augsburg spielt eine relativ starke Rückrunde. Von der Punkteausbeute her besser als wir z.B.
Das Ergebnis vom Samstag gegen Hannover ist ein Witz. Das Spiel hätten sie eindeutig gewinnen müssen.
Zur Zeit spricht eigentlich fast garnix mehr für Hoffenheim.
Zurück zu den Wurzeln mit jungen Spielern aus der Region. Die schämen sich echt für garnix. Was für Vollidioten..
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-Ende-der-Hoppschen-Vision-article10398796.html
Spaß
bei mir wächst die Sorge...
Mit Skibbe wären die auch nicht abgestiegen.
Genau, nur weil sie mal kurz abstiegsgefährdet sind und für ein paar Skandale sorgen, ist plötzlich alles wieder tip top
Dann brettert er halt in der zweiten Liga wieder zig Millionen rein und steigt wieder auf. Leverkusen und Wolfsburg gehen auch nirgendwohin und "Rasenball" rollt auch schon an. Andere werden folgen.
Als ob das jemand je geglaubt hat
Hast du eine Ahnung... ,-)
Bis auf Freund JCM von der FR. Der kriecht dem Hopp nach wie vor in den *****...
http://www.fr-online.de/sport/kommentar-zu-hoffenheim--hopp-wirft-den-rettungsanker,1472784,22258534.html
Nö, komplett ahnungslos
nur ein Wochenende?? Party an jeden Montag, solange die unten bleiben
Das Schlimme ist, dass der Chefredakteur Sport bei der FR ist. Für mich ist der spätestens seit seinem Auftritt im Doppelpass ein Rotes Tuch, als er sinnfrei die Abschaffung von 50+1 forderte, damit die Deutschen wieder in Europa wettbewerbsfähig werden.
Gott sei Dank berichtet er in erster Linie von den Mainzern H...., da muss ich seinen Rotz in der FR normalerweise nicht lesen.
Was ist den da anders als sonst? ,-)
Ich hab' auch nicht den Hauch einer Ahnung, wie er zu seinen merkwürdigen Schlüssen kommt. Mag' ja sein, dass er die TSG am Anfang spannend fand, aber so langsam sieht ja sogar ein Blinder, dass ein Haufen guter Einzelspieler keine Mannschaft sind und Fußball nunmal ein Mannschaftssport ist.
Und dann die 1899-Akadmie....
Weia!
http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/557/23/
Und er hat mal ein mutiges Interview gegeben: