>

TSG Hoffenheim

#
mickmuck schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE-URNA schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:

Ich bedauere den Abstieg von Hoffenheim, aber eher aufgrund der Tatsache, dass ich nun ein Spiel weniger besuchen kann.


Du ziehst also Hoffenheim einem Besuch in Braunschweig vor?


Also für dises Spiel werde ich auch dorthin fahren, das lass ich mir nicht nehmen, aber ich habe schon öfters anklingen lassen, dass ich aus hiesiger Region stamme


bei welcher vw-niederlassung arbeitest du denn?


Pack die klischeekiste wieder ein, ich arbeite nicht bei VW und wider aller Erwartungen fahre ich auch keinen VW.
#
SGE_Werner schrieb:
In Sinsheim ist es ja auch einfacher an Karten zu kommen, ist eh nie ausverkauft, erst recht nicht gegen Wolfsburg. Da ist es ohnehin einfacher reinzukommen als gegen Braunschweig.    


Na bei diesem winzige Stadion wird es schon schwer an Karten ranzukommen und erst recht bei einem Derb.. äh Nachbarschaftsduell.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In Sinsheim ist es ja auch einfacher an Karten zu kommen, ist eh nie ausverkauft, erst recht nicht gegen Wolfsburg. Da ist es ohnehin einfacher reinzukommen als gegen Braunschweig.    


Na bei diesem winzige Stadion wird es schon schwer an Karten ranzukommen und erst recht bei einem Derb.. äh Nachbarschaftsduell.


Ja klar, mehr als 75 Gästekarten habt ihr eh noch nirgends gekauft.
#
ThorstenH schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Na ja.Laßt den VFL Fan doch.Er stöbert vor dem Spiel mal im Forum

Hat niemand beleidigt und kann sich seine Welt vor Ort auch nicht basteln.

Und die 6-7 Millionen Nettogehalt alleine für Diego und die gefühlten 395 Spieler ,die man für Millionensummen geholt und ausgeliehen hat,was einem aber gar nicht drückt,so daß man jetzt selbstverständlich ohne Sorgen weiter Hochkaräter kauft ,gefällt ihm evtl. auch nicht.

Die Fans und dieser spezielle   VFLFan können für so einen wettbewerbsverzerrenden und den Fußball in die verkehrte Richtung bringenden Dreck auch nichts.

Winterkorn geht im Gegnsatz zu Hopp(der ja angeblich noch 50 plus 1 beachtet hat )zumindest nicht vor der kamera und erklärt, warum man am trainer festhält oder erklärt im Sportstudio "sein "Konzept als vermeintlicher nur Sponsor

O.K wollte höflich sein, Mehr "Gutes" fällt mir zu dem Werksverein  :neutral-face jetzt auch nicht ein. ,-)

Das er (VW)zugleich noch Sponsor von DFL oder DFB istund im Vorstand der Bayern sitzt ( ) bringt zumindest auch keine Pluspunkte,,zumindest nicht(aber nicht nur dehalb), wenn man mutmaßliche ehrenwerte und angeblich auferlegte Regeln dann im Falle von Hoeneß plötzlich aus Gründen des "Geschäfts" vergißt

also: Der og. Forumsuser ist ebenfalls auch genug gestraft, laßt ihn doch ruhig hier zur TSG Hoppelheim mitdiskutieren  



Naja gestraft bin ich ja nicht (obwohl, die letzten jahren waren...), aber dafür werde ich regelmäßig abgestraft ob meiner Fanzugehörigkeit, aber daran gewöhnt man sich rasch.
Ich persönlich würde auch kein Fuß in ein Stadion setzen, wo die Heimfans mein Anlitz in einem fadenkreuz präsentieren, sowie Schmäh- und Hassgesänge gröhlen.
Deshalb meinte ich ja: Freiwillige vor
Man kann ja von Hopp und seinem Hoffenheim halten, was man will, aber es muss doch nicht ins persönlich abgleiten und ich halte nicht von den gegenseitigen Beleidigungen, sei es gegen die bösen Kommerzvereine und deren Fans, sowie bei den Lokalrivalen.
Ich bedauere den Abstieg von Hoffenheim, aber eher aufgrund der Tatsache, dass ich nun ein Spiel weniger besuchen kann.


Schick ma'n Foto von dir dann bastel ich so'n Doppelhalter mit Fadenkreuz. Dann sind wir dich in FFM los....    


Bitte sehr: *klick*
#
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Na ja.Laßt den VFL Fan doch.Er stöbert vor dem Spiel mal im Forum

Hat niemand beleidigt und kann sich seine Welt vor Ort auch nicht basteln.

Und die 6-7 Millionen Nettogehalt alleine für Diego und die gefühlten 395 Spieler ,die man für Millionensummen geholt und ausgeliehen hat,was einem aber gar nicht drückt,so daß man jetzt selbstverständlich ohne Sorgen weiter Hochkaräter kauft ,gefällt ihm evtl. auch nicht.

Die Fans und dieser spezielle   VFLFan können für so einen wettbewerbsverzerrenden und den Fußball in die verkehrte Richtung bringenden Dreck auch nichts.

Winterkorn geht im Gegnsatz zu Hopp(der ja angeblich noch 50 plus 1 beachtet hat )zumindest nicht vor der kamera und erklärt, warum man am trainer festhält oder erklärt im Sportstudio "sein "Konzept als vermeintlicher nur Sponsor

O.K wollte höflich sein, Mehr "Gutes" fällt mir zu dem Werksverein  :neutral-face jetzt auch nicht ein. ,-)

Das er (VW)zugleich noch Sponsor von DFL oder DFB istund im Vorstand der Bayern sitzt ( ) bringt zumindest auch keine Pluspunkte,,zumindest nicht(aber nicht nur dehalb), wenn man mutmaßliche ehrenwerte und angeblich auferlegte Regeln dann im Falle von Hoeneß plötzlich aus Gründen des "Geschäfts" vergißt

also: Der og. Forumsuser ist ebenfalls auch genug gestraft, laßt ihn doch ruhig hier zur TSG Hoppelheim mitdiskutieren  



Naja gestraft bin ich ja nicht (obwohl, die letzten jahren waren...), aber dafür werde ich regelmäßig abgestraft ob meiner Fanzugehörigkeit, aber daran gewöhnt man sich rasch.
Ich persönlich würde auch kein Fuß in ein Stadion setzen, wo die Heimfans mein Anlitz in einem fadenkreuz präsentieren, sowie Schmäh- und Hassgesänge gröhlen.
Deshalb meinte ich ja: Freiwillige vor
Man kann ja von Hopp und seinem Hoffenheim halten, was man will, aber es muss doch nicht ins persönlich abgleiten und ich halte nicht von den gegenseitigen Beleidigungen, sei es gegen die bösen Kommerzvereine und deren Fans, sowie bei den Lokalrivalen.
Ich bedauere den Abstieg von Hoffenheim, aber eher aufgrund der Tatsache, dass ich nun ein Spiel weniger besuchen kann.


Schick ma'n Foto von dir dann bastel ich so'n Doppelhalter mit Fadenkreuz. Dann sind wir dich in FFM los....    


Bitte sehr: *klick*


Der hätte mal eher nach Köln fahren sollen.
#
Knaggisches Mädche! Bissi kurze Haarn hatse.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Knaggisches Mädche! Bissi kurze Haarn hatse.


Wasn Schlüpper...
#
Basaltkopp schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In Sinsheim ist es ja auch einfacher an Karten zu kommen, ist eh nie ausverkauft, erst recht nicht gegen Wolfsburg. Da ist es ohnehin einfacher reinzukommen als gegen Braunschweig.    


Na bei diesem winzige Stadion wird es schon schwer an Karten ranzukommen und erst recht bei einem Derb.. äh Nachbarschaftsduell.


Ja klar, mehr als 75 Gästekarten habt ihr eh noch nirgends gekauft.


Zählen ist nicht so deine Stärke, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=qmcf3SaAMQo
http://www.youtube.com/watch?v=iqQVR41HFf8
http://www.youtube.com/watch?v=HlvvM2AdC8A
Und ja, das hier gibt es natürlich auch, aber das streitet ja keiner ab und ist verbesserungswürdig:
http://www.welt.de/img/sport/crop114020182/928872779-ci3x2l-w620/Borussia-Moenchengladbach-VfL-Wolfsburg.jpg
#
SgE-Batista schrieb:
Mal ein bisschen OT:
Ich hab in meinem Post auch Beitrag 133 angegeben, weiß nicht warum #129 bei zitieren rauskommt...  


Vereinswechsel sind grundsätzlich beschämend und absolut abzulehnen.
#
Schön, dass wir unseren Wolfsburger Gast gleich in diesem Thread gebunden haben. Können wir ja beide Vereine gleich in einem Thread zusammenlegen.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Na ja.Laßt den VFL Fan doch.Er stöbert vor dem Spiel mal im Forum

Hat niemand beleidigt und kann sich seine Welt vor Ort auch nicht basteln.

Und die 6-7 Millionen Nettogehalt alleine für Diego und die gefühlten 395 Spieler ,die man für Millionensummen geholt und ausgeliehen hat,was einem aber gar nicht drückt,so daß man jetzt selbstverständlich ohne Sorgen weiter Hochkaräter kauft ,gefällt ihm evtl. auch nicht.

Die Fans und dieser spezielle   VFLFan können für so einen wettbewerbsverzerrenden und den Fußball in die verkehrte Richtung bringenden Dreck auch nichts.

Winterkorn geht im Gegnsatz zu Hopp(der ja angeblich noch 50 plus 1 beachtet hat )zumindest nicht vor der kamera und erklärt, warum man am trainer festhält oder erklärt im Sportstudio "sein "Konzept als vermeintlicher nur Sponsor

O.K wollte höflich sein, Mehr "Gutes" fällt mir zu dem Werksverein  :neutral-face jetzt auch nicht ein. ,-)

Das er (VW)zugleich noch Sponsor von DFL oder DFB istund im Vorstand der Bayern sitzt ( ) bringt zumindest auch keine Pluspunkte,,zumindest nicht(aber nicht nur dehalb), wenn man mutmaßliche ehrenwerte und angeblich auferlegte Regeln dann im Falle von Hoeneß plötzlich aus Gründen des "Geschäfts" vergißt

also: Der og. Forumsuser ist ebenfalls auch genug gestraft, laßt ihn doch ruhig hier zur TSG Hoppelheim mitdiskutieren  



Naja gestraft bin ich ja nicht (obwohl, die letzten jahren waren...), aber dafür werde ich regelmäßig abgestraft ob meiner Fanzugehörigkeit, aber daran gewöhnt man sich rasch.
Ich persönlich würde auch kein Fuß in ein Stadion setzen, wo die Heimfans mein Anlitz in einem fadenkreuz präsentieren, sowie Schmäh- und Hassgesänge gröhlen.
Deshalb meinte ich ja: Freiwillige vor
Man kann ja von Hopp und seinem Hoffenheim halten, was man will, aber es muss doch nicht ins persönlich abgleiten und ich halte nicht von den gegenseitigen Beleidigungen, sei es gegen die bösen Kommerzvereine und deren Fans, sowie bei den Lokalrivalen.
Ich bedauere den Abstieg von Hoffenheim, aber eher aufgrund der Tatsache, dass ich nun ein Spiel weniger besuchen kann.


Ich hatte das mit dem "gestraft"-auch wenn ich die Verschiebungen an VW festgemacht habe-ganz allgeimein gemeint.Aber ich seh, Du hast es in die Richtung verstanden und nicht persönlich genommen.

Was die persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen betrifft,bin ich nur insoweit bei Dir,als ich grundsätzlich die Fans aller Vereine respektiere.

Mögen die zunehmenden Unzulänglichkeiten sein wie sie sind, die Fans können nix dafür.gehen alle aus gleichen Gründen zum Fußball.

Unabhängig davon denke ich allerdings, daß der Fan Mißstände und solche Dinge nachhaltig nur mit dem nötigen Protest wird angehen können.

na ja. zurück zum Thema.

nett zu beobachtn ist es schon, daß evtl. ausgerechnet der BVB die Ehre haben wird, Hopp zurückzuschicken.
Evtl. bleibt dagegen auch noch Fortuna Düsseldorf ("Wollen wir denn wieder Vereine wie Fortuna Düsseldorf stattdessen in der liga haben?").

Aber es ist nur eine Momentaufnahme und bereinigt die Dinge leider nicht.

es sei denn der Fußballgott existiert doch und hat die Finger im Spiel und macht so langsam klar Schiff ............ der Jüngste is er auch nemmer der Hopp.er sollte den evtl. Abstieg als ernstes Warnzeichen von oben nehmen
,-)
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In Sinsheim ist es ja auch einfacher an Karten zu kommen, ist eh nie ausverkauft, erst recht nicht gegen Wolfsburg. Da ist es ohnehin einfacher reinzukommen als gegen Braunschweig.    


Na bei diesem winzige Stadion wird es schon schwer an Karten ranzukommen und erst recht bei einem Derb.. äh Nachbarschaftsduell.


Ja klar, mehr als 75 Gästekarten habt ihr eh noch nirgends gekauft.


Zählen ist nicht so deine Stärke, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=qmcf3SaAMQo
http://www.youtube.com/watch?v=iqQVR41HFf8
http://www.youtube.com/watch?v=HlvvM2AdC8A
Und ja, das hier gibt es natürlich auch, aber das streitet ja keiner ab und ist verbesserungswürdig:
http://www.welt.de/img/sport/crop114020182/928872779-ci3x2l-w620/Borussia-Moenchengladbach-VfL-Wolfsburg.jpg




Wow gegen Milan dürftens knapp 100-150 sein   Wenn ich mir den rest des Stadions anschaue ... wäre ein Spiel für uns gewesen ... denen hätten wir vermutlich die Hütte voll gemacht (Wobei dort die Tribüne nicht so toll wackelt wie in Bröndby)   ,-)

Gegen den Nachbarn aus Hanoi in der Meistersaison nen nahezu voller Block ... wow respekt  

OK gegen Hoppenheim ... da bin ich überrascht ... hab gedacht das man das Spiel auch irgendwo im Odenwald aufm Dorfsportplatz austragen kann  
#
Hey hey hey. Nichts gegen den Odenwald!  
#
Och hier schreib ein VW Mitarbeiter, ist mir gar nicht aufgefallen..
Der Kartoffelbauer oder der Dödelschorfer  fallen hier negativer auf .

Solange nicht der Rote Bulle aus dem Hoppforum hier schreibt ist alles gut  
#
SGE_Werner schrieb:
Schön, dass wir unseren Wolfsburger Gast gleich in diesem Thread gebunden haben. Können wir ja beide Vereine gleich in einem Thread zusammenlegen.


Den Schuh müßen aber wir uns selbst anziehen.

Er hatte sich hier im Sinne des Themas ja nur zu Hoppelheim geäußert.

Aber der Hinweis ist trotzdem berechtigt, als wir uns themengerecht  verhalten sollten und nicht ewig den Bogen spannen sollten  
#
Wenn nichts mehr geht, versuche es mit Arschkriechen
#
Cyrillar schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GreenWhiteVfL schrieb:
SGE_Werner schrieb:
In Sinsheim ist es ja auch einfacher an Karten zu kommen, ist eh nie ausverkauft, erst recht nicht gegen Wolfsburg. Da ist es ohnehin einfacher reinzukommen als gegen Braunschweig.    


Na bei diesem winzige Stadion wird es schon schwer an Karten ranzukommen und erst recht bei einem Derb.. äh Nachbarschaftsduell.


Ja klar, mehr als 75 Gästekarten habt ihr eh noch nirgends gekauft.


Zählen ist nicht so deine Stärke, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=qmcf3SaAMQo
http://www.youtube.com/watch?v=iqQVR41HFf8
http://www.youtube.com/watch?v=HlvvM2AdC8A
Und ja, das hier gibt es natürlich auch, aber das streitet ja keiner ab und ist verbesserungswürdig:
http://www.welt.de/img/sport/crop114020182/928872779-ci3x2l-w620/Borussia-Moenchengladbach-VfL-Wolfsburg.jpg




Wow gegen Milan dürftens knapp 100-150 sein   Wenn ich mir den rest des Stadions anschaue ... wäre ein Spiel für uns gewesen ... denen hätten wir vermutlich die Hütte voll gemacht (Wobei dort die Tribüne nicht so toll wackelt wie in Bröndby)   ,-)

Gegen den Nachbarn aus Hanoi in der Meistersaison nen nahezu voller Block ... wow respekt  

OK gegen Hoppenheim ... da bin ich überrascht ... hab gedacht das man das Spiel auch irgendwo im Odenwald aufm Dorfsportplatz austragen kann  


Das war am letzten Spieltag vor 2 Jahren, als es für WOB in Hoffenheim noch um den Klassenerhalt ging und massig gesponserte Fahrtangebote gab  ,-)
#
zimbo_popimbi schrieb:
Wenn nichts mehr geht, versuche es mit Arschkriechen  


wie peinlich. klopp hat recht, am sympatischsten da unten ist augsburg und die hätten es nach der rückrunde auch verdient.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Wenn nichts mehr geht, versuche es mit Arschkriechen  


Peinlicher geht's kaum
#
sgevolker schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Wenn nichts mehr geht, versuche es mit Arschkriechen  


Peinlicher geht's kaum


Irgendwas muss er ja sagen, aber ich glaube der hatte schon nach dem halben Satz gemerkt, dass er Unsinn redet.


Teilen