>

Wann wird mit Chris verlängert???

#
Frage mich die ganze zeit wann die verlängerung mit Chris bekanntgegeben wird.Erst is mit Köhler verlängert worden, jetzt is wohl Spycher dran und was is mit Chris?
Klar is er in letzter Zeit öfter verletzt aber deshalb so lange auf ne Verlängerung zu warten?
Wenn er spielt is er immer einer der besten im Team und unglaublich wichtig!!!
Bin gespannt was ihr so zu sagen habt.
#
hat noch über ein jahr vertrag....
ich denke, HB lässt sich wieder zeit, und dann bekommt chris seinen letzten anschlussvertrag bei uns.
#
Nicht nur mit Chris sondern auch mit Galindo sollte die vorzeitige Vertragsverlängerung bald erfolgen.
#
Nichts gegen Chris, er ist einer unserer besten(wenn er mal Fit ist).
Aber warum sollte man mit jemandem verlängern der ständig verletzt ist?
#
HB wird zuerst den Vertrag mit Sotos verlängern müssen, denn das ist viel schwerer als den mit Cris. Beide sind für die Eintracht unverzichtbar.
#
hondafreak schrieb:
Nichts gegen Chris, er ist einer unserer besten(wenn er mal Fit ist).
Aber warum sollte man mit jemandem verlängern der ständig verletzt ist?


Weil man so für relativ (!) wenig Geld für 3-8 Spiele pro Saison einen Weltklassespieler hat.
Und wenn er mal unverletzt bleibt, dann werden wir sowieso rocken! (es sei denn, dann sind alle anderen verletzt)
#
naohiro19 schrieb:
....denn das ist viel schwerer als den mit Cris....


Wir wollen DEN holen?    
Ist doch viel zu teuer....
#
Also ich vermisse Sotos im Moment wirklich nicht. Von daher denke ich schon, dass er verzichtbar ist. Mit drei gleichwertigen IV's wie Galindo, Russ und Vasoski und einem neu zu verpflichteten kopfballstarkem Spieler, der vielleicht noch Luft nach oben hat würde ich ohne Sorgen in die nächste Saison gehen.
Dafür, dass Sotos wahrscheinlich unser Top-Verdiener ist spielt er einfach zu schlecht.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Also ich vermisse Sotos im Moment wirklich nicht. Von daher denke ich schon, dass er verzichtbar ist. Mit drei gleichwertigen IV's wie Galindo, Russ und Vasoski und einem neu zu verpflichteten kopfballstarkem Spieler, der vielleicht noch Luft nach oben hat würde ich ohne Sorgen in die nächste Saison gehen.

Genauso siehts aus! Für wen wollt ihr ihn denn spielen lassen? Russ? Galindo? Wie wollt ihr das denn vor denen beiden begründen? Soto wird gehen und wir werden das kompensieren können.
#
hondafreak schrieb:
Nichts gegen Chris, er ist einer unserer besten(wenn er mal Fit ist).
Aber warum sollte man mit jemandem verlängern der ständig verletzt ist?


Da gebe ich dir bedingt Recht. Doch die Qualität, die Chris auf den Platz hat, muss ein Grund sein um ihn schnell zuverlängern. Ich wünsche mir, dass wir uns endlich von so altlasten wie das ewige Talent Preuß trennen. Das bringt einfach nichts. Der ist nich für Profifußball gebaut worden.
#
Chris muss unbedingt verlängern, irgendwann wird ihn das Pech schon verlassen und dann wird er unglaublich wichtig sein und unsere Mannschaft führen. Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass man ihn bereits mit der brasilianischen Nationalmannschaft in Verbindung brachte, wobei cih das noch etwas übertrieben fand! Nichtsdestotrotz sollte man den vertrag unbedingt schnellstmöglich langfristig verlängern und mit Galindo genauso vorgehen! Finde ich persönlich wesentlich wichtiger als Spycher...
#
neuehaaner schrieb:

Dafür, dass Sotos wahrscheinlich unser Top-Verdiener ist spielt er einfach zu schlecht.

MfG, Neuehaaner


Genau, der ist zu schlecht. Deshalb haben wir auch die Spiele ohne ihn alle mit links gewonnen.

tobago
#
was manche hier fuer einen schrott schreiben. dazu spielt er einfach zu schlecht? soto ist ohne wenn und aber unser bester innenverteidiger und gibt immer 100%! finde es sehr schade wenn er gehen würde,aber seine ansprüche MÜSSEN nun mal andere sein. trotzdem toller fussballer und einer der charesmatischsten spieler der letzten jahre bei der sge!
#
Mike4SGE schrieb:
hondafreak schrieb:
Nichts gegen Chris, er ist einer unserer besten(wenn er mal Fit ist).
Aber warum sollte man mit jemandem verlängern der ständig verletzt ist?


Da gebe ich dir bedingt Recht. Doch die Qualität, die Chris auf den Platz hat, muss ein Grund sein um ihn schnell zuverlängern. Ich wünsche mir, dass wir uns endlich von so altlasten wie das ewige Talent Preuß trennen. Das bringt einfach nichts. Der ist nich für Profifußball gebaut worden.  



Das ist wohl eine Unverschämtheit,die Du da von Dir gibst.
Christoph,ein Eigengewächs von uns,als Altlast,hoffentlich sagt das mal niemand zu Dir.
MFg
Container-Willi
#
Container-Willi schrieb:
Mike4SGE schrieb:
hondafreak schrieb:
Nichts gegen Chris, er ist einer unserer besten(wenn er mal Fit ist).
Aber warum sollte man mit jemandem verlängern der ständig verletzt ist?


Da gebe ich dir bedingt Recht. Doch die Qualität, die Chris auf den Platz hat, muss ein Grund sein um ihn schnell zuverlängern. Ich wünsche mir, dass wir uns endlich von so altlasten wie das ewige Talent Preuß trennen. Das bringt einfach nichts. Der ist nich für Profifußball gebaut worden.  



Das ist wohl eine Unverschämtheit,die Du da von Dir gibst.
Christoph,ein Eigengewächs von uns,als Altlast,hoffentlich sagt das mal niemand zu Dir.
MFg
Container-Willi


Mehr als unverschämt!
#
Maggo schrieb:
hondafreak schrieb:
Nichts gegen Chris, er ist einer unserer besten(wenn er mal Fit ist).
Aber warum sollte man mit jemandem verlängern der ständig verletzt ist?


Weil man so für relativ (!) wenig Geld für 3-8 Spiele pro Saison einen Weltklassespieler hat.
Und wenn er mal unverletzt bleibt, dann werden wir sowieso rocken! (es sei denn, dann sind alle anderen verletzt)


mit weltklasse spieler übertreibst du aber ein kleines bischen . Aber der chris mit seinen qualitäten ist schon ein sehr guter buli spieler. finde auch das man verlängern sollte
#
s-saibot schrieb:
Maggo schrieb:
hondafreak schrieb:
Nichts gegen Chris, er ist einer unserer besten(wenn er mal Fit ist).
Aber warum sollte man mit jemandem verlängern der ständig verletzt ist?


Weil man so für relativ (!) wenig Geld für 3-8 Spiele pro Saison einen Weltklassespieler hat.
Und wenn er mal unverletzt bleibt, dann werden wir sowieso rocken! (es sei denn, dann sind alle anderen verletzt)


mit weltklasse spieler übertreibst du aber ein kleines bischen . Aber der chris mit seinen qualitäten ist schon ein sehr guter buli spieler. finde auch das man verlängern sollte


So übertrieben find ich das ned ... schau doch Jones spielt n jahr bei schalke und wurde schon mit barca in verbindung gebracht ... und da spielen nur weltklasse spieler (ausser vll. der Valdez^^) und naja chris halte ich für genauso stark wie jones

"Scheiß NADW"
#
kingo schrieb:
was manche hier fuer einen schrott schreiben. dazu spielt er einfach zu schlecht? soto ist ohne wenn und aber unser bester innenverteidiger und gibt immer 100%! finde es sehr schade wenn er gehen würde,aber seine ansprüche MÜSSEN nun mal andere sein. trotzdem toller fussballer und einer der charesmatischsten spieler der letzten jahre bei der sge!


naja, sotos ist ein spieler, der mitreisst.
was einsatz angeht, ueber jeden zweifel erhaben.
defensiv einer der besten innenverteidiger in deutschland.
ABER, er und der ball werden keine freunde mehr, er kann woanders mehr geld verdienen, fuer ein (sonderlich) hoeheres niveau als das unsere reicht es bei ihm nicht.
sein "nach vorne dreschen" von baellen ist ein risiko, das ein marco russ zb selten eingeht.
wenn ich die beiden vergleiche, ziehe ich russ vor. warum?
defensiv und im kopfballspiel ist sotos staerker.
russ hat aber das bessere stellungsspiel, die bessere technik, das bessere spielverstaendnis UND ist juenger.
sotos ist toll fuer spiele bei denen wir hinten drin stehen, in spielen die wir dominieren ist er, ausser bei standards, nicht so wertvoll.
ich sehe uns im mittelfeld der liga, also werden abwehrschlachten hoffentlich seltener, zumal die meisten neueinkaeufe technisch gute qualitaeten besitzen.
das spiel der eintracht wird also (hoffentlich) bald schneller werden, und da wird sotos an seine grenzen kommen.
er wird in der buli nicht zu den topkandidaten kommen, wenn er europapokal spielen will, wird er das in einer schwaecheren liga tun muessen.
in deutschland, und schonmal garnicht in italien, spanien oder england, wird er zu einem topklub kommen. (wo sind den die angebote von schalke, bremen,, hsv, bayern, leverkusen? oder gar barca, real, manu oder roma?)
ich weiss sotos sehr zu schaetzen, aber da wir auf der position mit russ, galiando und vasi 3 erstklassige leute haben, und mit chris und preuss zwei gute leute haben, die auf der position spielen koennen, bereitet mir der abgang aber keine schlaflosen naechte.
als fan werde ich ihn mehr vermissen, als seine fussballerische leistungsfaehigkeit.
sotos lebt vom kampf, sein spielstil schreit nach verletzungen, und nach karten.
das sind die dinge, die ein "fan-herz" hoeher schlagen lassen, aber nuechtern betrachtet, ist das fuer den verein zweischneidig.
ich denke, wir koennen den abgang verkraften, und da uns ein topverdiener verlaesst, koennen wir uns vllt auf anderen positionen (sturm zb.) mehr verbessern.
der abgang wird eine leichte schwaechung, aber wir muessen nichtmal ersatz kaufen (ausser wir wollten mit 3er kette spielen).
in so fern ist es wirtschaftlich vielleicht sogar besser, ihn ziehen zu lassen.
ich mag ihn wirklich, aber als hb wuerde ich solche ueberlegungen machen.
ein handgeld + viel geld fuer jemanden, auf dessen position ich 3 starke leute haben, 2 gute leute, die das spielen koennen, und wo ich nur 2 von pro spiel einsetze?
ich freu mich wenn er doch bleibt, wenn er geht, werde ich ihn weiter respektieren, egal wo er dann spielt (naja fast egal ), aber ich denke, wir koennen den abgang problemlos kompensieren.
#
singender_hesse schrieb:
kingo schrieb:
was manche hier fuer einen schrott schreiben. dazu spielt er einfach zu schlecht? soto ist ohne wenn und aber unser bester innenverteidiger und gibt immer 100%! finde es sehr schade wenn er gehen würde,aber seine ansprüche MÜSSEN nun mal andere sein. trotzdem toller fussballer und einer der charesmatischsten spieler der letzten jahre bei der sge!


naja, sotos ist ein spieler, der mitreisst.
was einsatz angeht, ueber jeden zweifel erhaben.
defensiv einer der besten innenverteidiger in deutschland.
ABER, er und der ball werden keine freunde mehr, er kann woanders mehr geld verdienen, fuer ein (sonderlich) hoeheres niveau als das unsere reicht es bei ihm nicht.
sein "nach vorne dreschen" von baellen ist ein risiko, das ein marco russ zb selten eingeht.
wenn ich die beiden vergleiche, ziehe ich russ vor. warum?
defensiv und im kopfballspiel ist sotos staerker.
russ hat aber das bessere stellungsspiel, die bessere technik, das bessere spielverstaendnis UND ist juenger.
sotos ist toll fuer spiele bei denen wir hinten drin stehen, in spielen die wir dominieren ist er, ausser bei standards, nicht so wertvoll.
ich sehe uns im mittelfeld der liga, also werden abwehrschlachten hoffentlich seltener, zumal die meisten neueinkaeufe technisch gute qualitaeten besitzen.
das spiel der eintracht wird also (hoffentlich) bald schneller werden, und da wird sotos an seine grenzen kommen.
er wird in der buli nicht zu den topkandidaten kommen, wenn er europapokal spielen will, wird er das in einer schwaecheren liga tun muessen.
in deutschland, und schonmal garnicht in italien, spanien oder england, wird er zu einem topklub kommen. (wo sind den die angebote von schalke, bremen,, hsv, bayern, leverkusen? oder gar barca, real, manu oder roma?)
ich weiss sotos sehr zu schaetzen, aber da wir auf der position mit russ, galiando und vasi 3 erstklassige leute haben, und mit chris und preuss zwei gute leute haben, die auf der position spielen koennen, bereitet mir der abgang aber keine schlaflosen naechte.
als fan werde ich ihn mehr vermissen, als seine fussballerische leistungsfaehigkeit.
sotos lebt vom kampf, sein spielstil schreit nach verletzungen, und nach karten.



auf keinen fall hat russ das bessere stellungsspiel. kyrgiakos kann man gegen gegen jeden 1:1 stellen, und auch am boden hat er ein außergewöhnliches und sauberes tackling.
und wenn der gegner den ball vorbeilegt, steht er so, dass er mit einer sauberen grätsche klärt. Er lässt sich einfach von keinem Fuddler verarschen und konzentriert sich voll auf den ball, da kann diego noch so oft hin und her wackeln, und genau dass macht einen guten IV aus.
Beispiel Diego--> beim Heimspiel gegen werder, da
#
freundDERsonne schrieb:
singender_hesse schrieb:
kingo schrieb:
was manche hier fuer einen schrott schreiben. dazu spielt er einfach zu schlecht? soto ist ohne wenn und aber unser bester innenverteidiger und gibt immer 100%! finde es sehr schade wenn er gehen würde,aber seine ansprüche MÜSSEN nun mal andere sein. trotzdem toller fussballer und einer der charesmatischsten spieler der letzten jahre bei der sge!


naja, sotos ist ein spieler, der mitreisst.
was einsatz angeht, ueber jeden zweifel erhaben.
defensiv einer der besten innenverteidiger in deutschland.
ABER, er und der ball werden keine freunde mehr, er kann woanders mehr geld verdienen, fuer ein (sonderlich) hoeheres niveau als das unsere reicht es bei ihm nicht.
sein "nach vorne dreschen" von baellen ist ein risiko, das ein marco russ zb selten eingeht.
wenn ich die beiden vergleiche, ziehe ich russ vor. warum?
defensiv und im kopfballspiel ist sotos staerker.
russ hat aber das bessere stellungsspiel, die bessere technik, das bessere spielverstaendnis UND ist juenger.
sotos ist toll fuer spiele bei denen wir hinten drin stehen, in spielen die wir dominieren ist er, ausser bei standards, nicht so wertvoll.
ich sehe uns im mittelfeld der liga, also werden abwehrschlachten hoffentlich seltener, zumal die meisten neueinkaeufe technisch gute qualitaeten besitzen.
das spiel der eintracht wird also (hoffentlich) bald schneller werden, und da wird sotos an seine grenzen kommen.
er wird in der buli nicht zu den topkandidaten kommen, wenn er europapokal spielen will, wird er das in einer schwaecheren liga tun muessen.
in deutschland, und schonmal garnicht in italien, spanien oder england, wird er zu einem topklub kommen. (wo sind den die angebote von schalke, bremen,, hsv, bayern, leverkusen? oder gar barca, real, manu oder roma?)
ich weiss sotos sehr zu schaetzen, aber da wir auf der position mit russ, galiando und vasi 3 erstklassige leute haben, und mit chris und preuss zwei gute leute haben, die auf der position spielen koennen, bereitet mir der abgang aber keine schlaflosen naechte.
als fan werde ich ihn mehr vermissen, als seine fussballerische leistungsfaehigkeit.
sotos lebt vom kampf, sein spielstil schreit nach verletzungen, und nach karten.



auf keinen fall hat russ das bessere stellungsspiel. kyrgiakos kann man gegen gegen jeden 1:1 stellen, und auch am boden hat er ein außergewöhnliches und sauberes tackling.
und wenn der gegner den ball vorbeilegt, steht er so, dass er mit einer sauberen grätsche klärt. Er lässt sich einfach von keinem Fuddler verarschen und konzentriert sich voll auf den ball, da kann diego noch so oft hin und her wackeln, und genau dass macht einen guten IV aus.
Beispiel Diego--> beim Heimspiel gegen werder, da  


Doch, insgesamt gesehen hat Russ das bessere Stellungsspiel, auch wenn er in der Vorrunde 2-3 mal schlecht aussah, das liegt aber u.a. an Sotos, ich nenne es mal unorthodoxem Spielstiel, m.E. hat singender_Hesse bei seiner Beurteilung von Sotos auch ansonsten recht, aber geht es hier nicht um Chris?

Gruß
concordia-eagle


Teilen