>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
spion schrieb:
Sehr interessant...vor allem, wenn mir der provokante oder wie auch immer löschwürdige Anteil erklärt werden müsste...aber an Zensur in D ist man inzwischen gewöhnt.  


Sei Gott dankbar, daß Du nichtmal ansatzweise weißt, was wirkliche Zensur bedeutet.

Wenn sich jemand in meiner Wohnung im Ton vergreift fliegt er raus.

Wenn man im Kaufhof Leute anschreit, fliegt man raus.

Und nur weil im Netz im Normalfall auf Beleidigungen bzw. üble Nachrede keine Strafverfolgung einsetzt, hat trotzdem Eintracht Frankfurt (hier mit den Mods) das Recht und die Pflicht aufzuräumen.

Und wir sind definitiv in einem der tolerantesten Vereinsforum Deutschlands.

Unfassbar... ich empfehle mal 6 Monate in einem totalitären Staat, damit die Perspektive zurecht gerückt wird.
#
Ok...und was habe ich verbrochen?
#
Als ein Arbeitskollege heute morgen auf mich zukam um mir die Neuigkeit zu berichten, bekam ich erst mal Schnappatmung.
Dann war ich dem Spott einiger Kollegen ausgesetzt "Junkfurt, schwarz weiß wie Schnee" etc. etc.

Jetzt hat sich alles ein bisschen gesetzt und ich finde es klasse. CD ist ein absoluter Fußballkenner, der unseren Jungs die Verunsicherung nehmen kann. HB hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Hoffe nur, dass CD über das Saisonende hinaus bleibt und uns nicht als Sprungbrett benutzt, um wieder in der Buli Fuss zu fassen.

Für MS alles Gute.
#
@SemperFi: Der ist Oxxe; selbst Nordkorea wäre für den noch eien Verbesserung.
#
Bigbamboo schrieb:
@SemperFi: Der ist Oxxe; selbst Nordkorea wäre für den noch eien Verbesserung.  

Sicher hast Du meinen Eintrag nicht mehr lesen können - darin stand, daß ich die Behandlung des Themas überraschend positiv empfinde.
Die Kommentierung kommentiere ich jetzt mal nicht.
#
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Warum zur Hölle Daum!?

Ou man Eintracht! Ich bin sprachlos, verärgert, enttäuscht usw.

EINFACH NUR SCHEIßE! JEDER ANDERE ABER NICHT DAUM!

In Facebook würde ich sagen DAUMen Runter!


Woher kennst du denn Daum. Ich glaube du warst stolze 5 jahre alt als er in der Bundesliga Trainer  war^^(von seinem kurzen Intermezzo in Köln mal abgesehen)
#
Bin gearde erst von der Arbeit heim gekommen und hatte da den ganzen Tag null Info. Hab's also eben erst mitbekommen. Und ich sag euch: Ich finde das mega-geil!

Auf den Daum hätte ich nie gewettet. Und er war jetzt nie mein absolter Lieblings-Trainer aber ich habe irgendwie ein sau-gutes Gefühl mit ihm als neuen Eintracht-Trainer. Das wird passen. Geil, geil, geil!!!

Erstmals seit Wochen wieder positive Emotionen im Zusammenhang mit der Eintracht!

Willkommen in Frankfurt am Main, Christoph Daum!!! Alle zusammen jetzt alles geben für den Klassenerhalt!

EINTRACHT!!!!!!!!!    
#
musste das alles erst mal wirken lassen ... krass HB, einfach nur krass!

Ich begrüße die Entscheidung das Skibbe gehen musste, ich find es einen guten, wenn auch sehr gewagten Versuch mit Christoph Daum was zu reißen.

Positiv ist bei CD, er ist ein absoluter Fußball Fanatiker. Die Jungs können sich sicher sein, wer im Training net spurrt und alles gibt sitzt auf der Tribühne. Dem CD traue ich zu, dass er auch in der Jugend nach Spielern ausschau hällt und Stammplatzgarantieen nicht verteilt. Er ist ein aktiver Trainer (Seitenlinie) und bei ihm sieht man auch den 100% Willen immer zu siegen.

Negativ bleibt mir bei CD nur 3 Dinge zu sagen, Koks, oftmals ein zu Arogant Choleriker, hat uns 92 die Schale weggeschnappt.

Fazit: Das Positive überwiegt!

Hoffe wirklich er bewegt was und dass wir endlich wieder 1. Liga tauglichen Fußball sehen in Frankfurt.

Für Skibbe und die desolate Leistung der Rückrunde empfinde ich keinerlei Mitleid! Er hatte mit mir auch keines, als ich wegen seiner Halsstarrigkeit seit 9 Spieltagen eine Krawatte nach der anderen verpasst bekommen habe. So ist das Business und das weiß er auch.

So, ich stell schonmal das Bier kalt für die Meisterschaftsfeier 2011/2012 *trääääääääum* *Größenwahn alez*

Dazke HB, bist echt ein gerissener Fuchs!
#
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    
#
Ich weiß immer noch nicht, was ich von der Entscheidung halten soll... klar, erfahrener Trainer und sicher kein schlechter, aber ob er uns in dieser Situation so wahnsinnig weiterhelfen kann.

Auf jeden Fall alles gute!
#
adlerin73 schrieb:
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    


Ich kenne da einen der liegt in der nähe von Oberrad,wenn du dein Verein am Trainer abhängig machen tust,gehe bitte da hin.
#
adlerin73 schrieb:
aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    


Wie sucht man sich einen Verein?
#
adlerin73 schrieb:
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    


Auf so Fans können wir auch verzichten.
#
adlerin73 schrieb:
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    


Boah sorry Mädel, aber Loddar als Trainer vorzuschlagen ist wie die Ankündigung den Verein unteru zu werden, wenn CD kommt. Aufwiedersehn in Oxxebach ...  
#
Hessi schrieb:
adlerin73 schrieb:
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    


Boah sorry Mädel, aber Loddar als Trainer vorzuschlagen ist wie die Ankündigung den Verein untreu zu werden, wenn CD kommt. Aufwiedersehn in Oxxebach ...    

sorry so isses richtig, pro editier funktion!
#
adlerin73 schrieb:
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    


tschüssi
#
Ich habe Loddar nicht vorgeschlagen, ich hätte ihn nur als kleineres von den beiden allergrößten Übeln empfunden. Und sorry, dass ich verlogene Menschen mit "reinem Gewissen" hasse.  
#
adlerin73 schrieb:
Ich habe Loddar nicht vorgeschlagen, ich hätte ihn nur als kleineres von den beiden allergrößten Übeln empfunden.

den Grabimörder? Danke fürs Gespräch.
#
adlerin73 schrieb:
Ich habe Loddar nicht vorgeschlagen, ich hätte ihn nur als kleineres von den beiden allergrößten Übeln empfunden. Und sorry, dass ich verlogene Menschen mit "reinem Gewissen" hasse.    


meine güte...die ganze geschichte ist schon lange her, und er hat sich doch auch entschuldigt...man sollte ihn deshalb nicht auf diese art und weise verurteilen
#
adlerin73 schrieb:
Das ist ja wohl das schlimmste, was passieren konnte! Da wäre mir Loddar noch lieber gewesen! Ich bin seit über 25 Jahren SGE-Fan, aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.   Warum nur, Herr Bruchhagen?    


Mensch Adlerin, ich verwünsche Dich nicht nach Oxxenbach oder sonst wo hin. Vielmehr würde ich Dir vorschlagen, schlaf eine Nacht darüber und warte mal die nächsten Tage ab.
Ich denke, es wird sich in den nächsten einiges an Veränderungen ergeben, Training, Stimmung in der Mannschaft, im Verein und bei den Fans und dann schauen wir mal, was der Wechsel gebracht hat.

CD war mit Sicherheit auch nicht mein Favorit, aber, nachdem sich alles jetzt ein bißchen gesetzt hat, ich mir seine Bilanzen mal angeschaut habe, dass legendäre Höneß/Daum Video mal wieder genossen habe, bin ich mir relativ sicher, dass CD momentan genau das richtige für unsere Eintracht ist. Und um die geht es ja in unserem Herzen!


Teilen