pw78 schrieb: Trainerwechsel ist ja eh der Trend momentan.... Aber Style ist nicht jeden Trand mit zu mochen !!! schuldigung hab` grade kotzt weil Kölnallergie...
Tu dir selbst ein gefallen, meld dich ab und meld dich in nem Oxxen Forum wieder an !
pw78 schrieb: Trainerwechsel ist ja eh der Trend momentan.... Aber Style ist nicht jeden Trand mit zu mochen !!! schuldigung hab` grade kotzt weil Kölnallergie...
Ihr seit auch 2 Dummerchen... adler67 hat auf adlerin73 geantwortet und ich habe lediglich dazu geschrieben das ich es bezweifel das es in ihrem herzen um das Wohl der Eintracht geht wegen des von mir zitierten Satze von ihr.
Muss man hier auch alles erklären.. Mensch Meier... Maier... Meyer...
adlerin73 schrieb: aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.
Ein echter Fan kann sich gar keinen anderen Verein suchen! Wie sollte das gehen?
Trainer wie Spieler kommen und gehen. Was bleibt, ist der Verein und daran wird sich nie was ändern für einen Fan. Und selbst wenn hier alles zu Bruch gehen würde, wäre ich trotzdem noch Fan, da man als Fan immer Lebenslänglich hat.
Sone Scheiße kann man sich nämlich garnicht aussuchen
MarcoB schrieb: Für welcher Art fussball ist CD denn bekannt? MS war für offensiven Fussball bekannt und dafür, dass er ganz gut mit jungen Spielern kann (...) Bei CD, hab ich da irgendwie gar keinen Plan, außer dass er ein gute motivator sein soll.
Einheitliche Meinung aus dem FC Forum:
Taktisch gesehen war Daum in Köln eine einzige Enttäuschung. Hinten dicht und vorne hilft Novakovic, DAS war Daums Taktik in Köln. Wenn man das in Frankfurt so haben will, haben sie den richtigen Trainer.
Schobberobber72 schrieb: Wenn´s den Spielern ähnlich geht wie mir, dann bin ich guter Dinge. Ich spüre nach dem Wechsel jedenfalls heute das erste mal seit langem wieder dieses Kribbeln, diese Uffreschung, die Vorfreude auf das nächste Spiel. Das war unter Skibbe seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr da.
Hoffen wir also, dass Daum es hinbekommt, Skibbes Scherbenhaufen wieder halbwegs zu kitten....
Christoph Daum also soll "unsere Eintracht" wieder nach vorne bringen.. Welch ein Paukenschlag heute vormittag.. Bin fast vom Glauben abgefallen als ich das gehört habe.. Hätte nicht gedacht, dass wir solch einen Trainer verpflichten können.. Zumal es überhaupt keine Anzeichen auf Daum gab.. Da hat HB aber jetzt eine "Hausnummer" rausgehauen.. Als neuer Motivator für den Abstiegskampf vielleicht genau der Richtige.. Ein genaues Urteil kann man sicher erst am Ende der Saison abgeben.. Dann wird man sehen, ob es mit Daum auch über diese Saison hinaus gehen kann.. Er ist aber mit Sicherheit eine bessere Lösung, als ein Koller, Rapolder oder Meyer..
Er ist halt eine schillernde, polarisierende Person.. Hoffentlich benutzt er die Eintracht nicht nur dazu, um sich nur wieder ins Rampenlicht für andere Vereine zu bringen..
Die Entscheidung geht in Ordnung, vor allem als Klopp in der Endphase des Spiels gegen Mainz handgreiflich gegen einen Mainzer Betreuer geworden ist ("den Rambo gemacht hat", wie es Willi Reimann an gleicher Stelle einst formuliert hatte). Der BVB ist damit einer Sperre seines Trainers wegen "Rambo-machens" zuvorgekommen und hat den Fehler von HB anno 2004 vermieden, der an Reimann zu lange festgehalten hat und ihn vom Container aus hat coachen lassen.
Die Entscheidung geht in Ordnung, vor allem als Klopp in der Endphase des Spiels gegen Mainz handgreiflich gegen einen Mainzer Betreuer geworden ist ("den Rambo gemacht hat", wie es Willi Reimann an gleicher Stelle einst formuliert hatte). Der BVB ist damit einer Sperre seines Trainers wegen "Rambo-machens" zuvorgekommen und hat den Fehler von HB anno 2004 vermieden, der an Reimann zu lange festgehalten hat und ihn vom Container aus hat coachen lassen.
außerdem stand der zu lange auf dem selben Tabellenplatz - da war keine Entwicklung mehr nach oben
Schobberobber72 schrieb: Wenn´s den Spielern ähnlich geht wie mir, dann bin ich guter Dinge. Ich spüre nach dem Wechsel jedenfalls heute das erste mal seit langem wieder dieses Kribbeln, diese Uffreschung, die Vorfreude auf das nächste Spiel. Das war unter Skibbe seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr da.
Hoffen wir also, dass Daum es hinbekommt, Skibbes Scherbenhaufen wieder halbwegs zu kitten....
Adlersupporter schrieb: Christoph Daum also soll "unsere Eintracht" wieder nach vorne bringen.. Welch ein Paukenschlag heute vormittag.. Bin fast vom Glauben abgefallen als ich das gehört habe.. Hätte nicht gedacht, dass wir solch einen Trainer verpflichten können.. Zumal es überhaupt keine Anzeichen auf Daum gab.. Da hat HB aber jetzt eine "Hausnummer" rausgehauen.. Als neuer Motivator für den Abstiegskampf vielleicht genau der Richtige.. Ein genaues Urteil kann man sicher erst am Ende der Saison abgeben.. Dann wird man sehen, ob es mit Daum auch über diese Saison hinaus gehen kann.. Er ist aber mit Sicherheit eine bessere Lösung, als ein Koller, Rapolder oder Meyer..
Er ist halt eine schillernde, polarisierende Person.. Hoffentlich benutzt er die Eintracht nicht nur dazu, um sich nur wieder ins Rampenlicht für andere Vereine zu bringen..
Dem kann ich mich anschließen. Ich dachte auch, mein Kollege (aus Köln), der mit Fußball sicher nicht so viel zu tun hat, will mich veräppeln. "Skibbe geht, Daum kommt" liest der vor. Sämtliche Zielerreichungen waren dann erstmal sekundär. ,-) Mußte Forum lesen - und es hat gestimmt.
Nun denn dann. Danke Michael Skibbe, alles Gute Christoph Daum
Hallo Schobberobber mir geht es genauso - ich war die komplette Rückrunde total lethargisch - keine Emotionen, auch net, wenn wir verloren haben - hab mich net gefreut, als wir gewonnen haben letzte Woche - es war alles so tot. Ich habe immer mit der Eintracht mitgefiebert, egal wie schlecht sie gespielt haben, man konnte sich immer mit dieser Mannschaft identifizieren. Aber das war einfach nicht vorhanden in der kompletten Rückrunde. Ich habe schon an mir selber gezweifelt. Und in dieser Situation kommt auch alles zusammen, Unglück, Pech...und es war keiner auf dem Platz, der sein Herz in die Hand genommen und die Mannschaft mitgerissen hat. VOm Trainer kam da eigentlich null - das war für mich auch das entscheidende - kein Impuls von draußen mit Einwechslungen oder mutigen Aufstellungen (Kittel, Rode usws) Aber jetzt ist wieder dieses Kribbeln da - mit Daum, dem ich zutraue, genau das aus den Spielern rauszukitzeln, was in der Vorrunde so gut funktioniert hatte. Wartet mal ab - Caio, Schwegler, Ama (der wird bestimmt wieder Kapitän) Gekas usw. - das macht einen guten Trainer aus, die paar Prozent an Leistung herauszukitzeln. Mich hat die Nachricht umghauen - DAUM en hoch!!! Der Druck ist nun von der Mannschaft genommen, der Daum wird alles auf sich ziehen. In dieser Situation die absolut richtige Entschewidung, was freu ich mich aufs Spiel gegen VW - und ich bin mir sicher, die Leidenschaft wird wieder da sein.
Tu dir selbst ein gefallen, meld dich ab und meld dich in nem Oxxen Forum wieder an !
Ein echter Fan kann sich gar keinen anderen Verein suchen! Wie sollte das gehen?
viel Spaß in Mainz...
Ich hab doch gar kei Kadde für unser Spiel in M1!
....faire trade...
Ich freum mich auf Daum...lassen wir uns überraschen!
Wasn des fürn Dialket? Is ja grausam!
Ich habe das schon richtig verstanden.
Trainer wie Spieler kommen und gehen.
Was bleibt, ist der Verein und daran wird sich nie was ändern für einen Fan.
Und selbst wenn hier alles zu Bruch gehen würde, wäre ich trotzdem noch Fan, da man als Fan immer Lebenslänglich hat.
Sone Scheiße kann man sich nämlich garnicht aussuchen
Hoffe mer ma, dass das nur der Neid ist.^^
so geht es mir auch
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article12923481/Klopp-beim-BVB-gefeuert-Jetzt-kommt-Klinsmann.html
ja mit nem Zweizeiler - wenn sich van Gaal den ****** schlecht abwischt wird mehr drüber berichtet
nach vorne bringen.. Welch ein Paukenschlag heute
vormittag.. Bin fast vom Glauben abgefallen als ich
das gehört habe.. Hätte nicht gedacht, dass wir
solch einen Trainer verpflichten können.. Zumal es
überhaupt keine Anzeichen auf Daum gab.. Da hat HB
aber jetzt eine "Hausnummer" rausgehauen..
Als neuer Motivator für den Abstiegskampf vielleicht
genau der Richtige.. Ein genaues Urteil kann man
sicher erst am Ende der Saison abgeben.. Dann wird
man sehen, ob es mit Daum auch über diese Saison
hinaus gehen kann..
Er ist aber mit Sicherheit eine bessere Lösung,
als ein Koller, Rapolder oder Meyer..
Er ist halt eine schillernde, polarisierende Person..
Hoffentlich benutzt er die Eintracht nicht
nur dazu, um sich nur wieder ins Rampenlicht für
andere Vereine zu bringen..
außerdem stand der zu lange auf dem selben Tabellenplatz - da war keine Entwicklung mehr nach oben
Und das besteht auch nicht im gegenseitigen Absprechen des einzig wahren Fanseins.
Und man kann Beiträge auch mal ignorieren.
Danke.
Und mir erst...
Dem kann ich mich anschließen.
Ich dachte auch, mein Kollege (aus Köln), der mit Fußball sicher nicht so viel zu tun hat, will mich veräppeln.
"Skibbe geht, Daum kommt" liest der vor.
Sämtliche Zielerreichungen waren dann erstmal sekundär. ,-)
Mußte Forum lesen - und es hat gestimmt.
Nun denn dann.
Danke Michael Skibbe,
alles Gute Christoph Daum
Eintraaaacht
Hallo Schobberobber
mir geht es genauso - ich war die komplette Rückrunde total lethargisch - keine Emotionen, auch net, wenn wir verloren haben - hab mich net gefreut, als wir gewonnen haben letzte Woche - es war alles so tot.
Ich habe immer mit der Eintracht mitgefiebert, egal wie schlecht sie gespielt haben, man konnte sich immer mit dieser Mannschaft identifizieren. Aber das war einfach nicht vorhanden in der kompletten Rückrunde.
Ich habe schon an mir selber gezweifelt. Und in dieser Situation kommt auch alles zusammen, Unglück, Pech...und es war keiner auf dem Platz, der sein Herz in die Hand genommen und die Mannschaft mitgerissen hat.
VOm Trainer kam da eigentlich null - das war für mich auch das entscheidende - kein Impuls von draußen mit Einwechslungen oder mutigen Aufstellungen (Kittel, Rode usws)
Aber jetzt ist wieder dieses Kribbeln da - mit Daum, dem ich zutraue, genau das aus den Spielern rauszukitzeln, was in der Vorrunde so gut funktioniert hatte.
Wartet mal ab - Caio, Schwegler, Ama (der wird bestimmt wieder Kapitän) Gekas usw. - das macht einen guten Trainer aus, die paar Prozent an Leistung herauszukitzeln.
Mich hat die Nachricht umghauen - DAUM en hoch!!!
Der Druck ist nun von der Mannschaft genommen, der Daum wird alles auf sich ziehen.
In dieser Situation die absolut richtige Entschewidung, was freu ich mich aufs Spiel gegen VW - und ich bin mir sicher, die Leidenschaft wird wieder da sein.