>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Der Traffic steigt binnen Minuten auf das 5-Fache und der Server tanzt Rock'n Roll. Hier ist was los.  

Daum vs. Magath - alle auf nach WOB!
#
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite, ist Daum ein guter Motivator, der besonders in den restlichen Spielen dieser Saison noch einiges bewirken kann.
Auf der anderen Seite, verdient Daum mit Sicherheit mindestens so viel wie Skibbe und wird im Sommer auch Ansprüche bzgl. Neuverpflichtungen stellen. Er ist es von all seinen Stationen ja gewöhnt nicht unbedingt sparen zu müssen. Ich bin wirklich hin- und hergerissen.  :neutral-face
auf jeden Fall besser als Koller und wer da noch so gehandelt wurde.
#
beinsteiner schrieb:
Nach Jahren der ruhigen Trainer jetzt einer, der an der Linie auch mal rumtobt.


Falsch verstanden...."der nach einer Line auch mal rumtobt  
#
unglaublich
#
Wow. Das ist ein Hammer.

Ich habe ja mit vielem gerechnet aber nicht mit Daum.

Ich find das ist ne gute Sache. Daum hat großes Ansehen im Fussball, Deutschland und Europaweit.

Aus mit grauer Maus.
#
Warum zur Hölle Daum!?

Ou man Eintracht! Ich bin sprachlos, verärgert, enttäuscht usw.

EINFACH NUR SCHEIßE! JEDER ANDERE ABER NICHT DAUM!

In Facebook würde ich sagen DAUMen Runter!
#
krasse sache, HB übertrifft sich selbst...
#
Das ist zumindest extrem überraschend.
Danke an Skibbe für 1 1/2 tolle Saisons. Am Ende einfach zu stur am einmal eingeschlagenem Weg festgehalten, selbst als dieser zur Sackgasse wurde schade drum.

Dann ein herrzliches Wilkommen an Daum. Ich hoffe, er hat bei der Aufstellumg den richtigen Riecher und kann die Eintracht wieder hoch ziehen.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Jermainator schrieb:
Orgasmisch.

Christoph DAUM. Eine neues Zeitalter beginnt. Bruchhagen holt Daum. Das ist die Sportsensation des Jahres. Purer Wahnsinn.

Ein völlig irrer Fanatiker trainiert die Eintracht. Genau das brauchen wir. Ein wunderbarer Tag.


Ich bin begeistert. Ein wahrer Befreiungsschlag nach der bleiernen Lähmung der letzten Wochen!

Ich schließe mich an. Bin beeindruckt.
#
Mein Traum wird wahr.... Alle Gute Christoph....

Daum hat hervorragende Kontakte, wenn er über das Saisonende hinaus bleibt kann er vielleicht wirklich was bewegen...

Daumen hoch für diese Entscheidung HB!
#
Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen.

Verrückte Zeiten.
#
Zumindest der Server hat schon mal ordentlich zu tun - ob das für die Mannschaft auch ist wird man sehen.

Ganz ehrlich wäre mir ein ambitionierter und "unverbrauchter" Jüngerer lieber gewesen, aber vielleicht will man so wirklich die unerklärliche Passivität der letzten Zeit verscheuchen.

Geben wir ihm die Chance, er hat es genauso verdient wie jeder andere. Und ich bin sicher, dann Harry das Gesamtpaket auch finanziell nicht aus den Augen verliert. Wer weiß, CD hat ja nun auch was davon, wenn man ihm ne Gelegenheit bietet.

Jetzt bitte alle was draus machen !
#
kreuzbuerger schrieb:
krasse sache, HB übertrifft sich selbst...


Aber hallo!  
#
..hiiilfe... da dachte man, die Trainermeldungen der Woche seien nicht zu toppen. Überall tut sich was, bei uns versackt alles in Lethargie und jetzt das...

Meine erste Reaktion:
Yeaaaaaaaaaaaah!

Meine zweite:
????? aaaarggggrmpffff…..ichfassesnicht…hiiilfe….wasgehtab…argm….??...wirbelkreisch…hiiilfe

Jedenfalls: Schluss mit Lethargie, raus aus dem Elend!
#
Nun muß doch Zufriedenheit einkehren, denn M.S. konnte doch mit der Mannschaft nichts mehr reissen.
Nun sollte man nicht " alte Linien auffrischen " sondern auch abwarten und hoffen, das der Wechsel den gewünschten Erfolg bringt.
Und nun werden sich unsere Adler beweisen  
MÜSSEN..
Also mit neuem Mut....
#
Troubadix schrieb:
Mein Traum wird wahr.... Alle Gute Christoph....

Daum hat hervorragende Kontakte, wenn er über das Saisonende hinaus bleibt kann er vielleicht wirklich was bewegen...

Daumen hoch für diese Entscheidung HB!


tosun zurück holen
#
Skibbes "Handschrift" wird die Frankfurter Kasse noch länger beschäftigen...wieder 2 Mio futsch für neue Verstärkungen
#
Daniel-San schrieb:
beinsteiner schrieb:
Nach Jahren der ruhigen Trainer jetzt einer, der an der Linie auch mal rumtobt.


Falsch verstanden...."der nach einer Line auch mal rumtobt    


   


Also ich bin noch leicht geschockt, da ich mit vielen gerechnet hätte - aber nicht mit Mr. „Ich-tue-das,-weil-ich-ein-absolut-reines-Gewissen-habe“.

Aber geben wir ihm eine Chance. Vielleicht kommt jetzt ein neuer Wind in die Mannschaft.
#
WTF !

Endlich ein Mann der immer seiner Linie treu geblieben ist !


Teilen