>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Wieviele gramm der wohl pro Saison kostet
#
Daum passt nicht zu HB, wenn da nicht noch mehr im Busch ist.
Spannend.
#
Daum wohl offiziell bestätigt ... :X
#
Erste Maßnahme: alle Mann zum Haare schneiden.
#
CD? Ich weiß ja nicht... aber Chuzzpah hat der bestimmt genügend. Entweder der startet durch oder es fliegen die Fetzen. Schwarz oder Weiß - kein grau.
#
Christoph Daum ist wieder da, und in Frankfurt kauft er Coca...dededededededede dededededededede
#
Startseite: Daum!
#
So jetzt mal etwas ernster: fachlich ist der Daum wohl über (fast) jeden Zweifel erhaben, ist wohl ein bisschen durchgeknallt, aber das passt doch genau zu uns. Einer mit dem keiner gerechnet hätte und sicher keine schlechte Wahl. Wenn das alles stimmt.
#
Jugger schrieb:
Schwarz oder Weiß - kein grau.


Das Lied bekommt eine neue Bedeutung: schwarz und weiß wie Schneeeeee....
#
Die PM der Eintracht ist draussen. Um 12 Uhr ist PK. Daum bleibt zunächst bis Saisonende. Weitere Zusammenarbeit ist geplant.
#
Orgasmisch.

Christoph DAUM. Eine neues Zeitalter beginnt. Bruchhagen holt Daum. Das ist die Sportsensation des Jahres. Purer Wahnsinn.

Ein völlig irrer Fanatiker trainiert die Eintracht. Genau das brauchen wir. Ein wunderbarer Tag.
#
bernie schrieb:
Die PM der Eintracht ist draussen. Um 12 Uhr ist PK. Daum bleibt zunächst bis Saisonende. Weitere Zusammenarbeit ist geplant.


Da wurde aber schon derbst im Hintergrund geplant... Dasse den schon präsentieren können. nicht zu fassen... Hoffe der Bringt was...
#
ghostinthemachine schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz oder Weiß - kein grau.


Das Lied bekommt eine neue Bedeutung: schwarz und weiß wie Schneeeeee....



       daran habe ich auch gerade gedacht  
#
Boah Ey,
ich klapp zusammen.
Ein Traum wird wahr ,-)

Der Ärger mit HB ist vorprogrammiert,wenn er nächste Saison kommt und will Kohle für neue Spieler !!!
Aber mit der Wahl bin ich einverstanden.
#
Chriz schrieb:
So jetzt mal etwas ernster: fachlich ist der Daum wohl über (fast) jeden Zweifel erhaben, ist wohl ein bisschen durchgeknallt, aber das passt doch genau zu uns. Einer mit dem keiner gerechnet hätte und sicher keine schlechte Wahl. Wenn das alles stimmt.


Stimmig.

Fakt ist auch, wir sind jetzt erstmal jede Menge an Häme + Spott ausgesetzt
#
Eintrachtfan96 schrieb:
Daum wirds ! Allerdings frag ich mich wer den bezahlen soll


...die Kaiserstrasse...  
#
ghostinthemachine schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz oder Weiß - kein grau.


Das Lied bekommt eine neue Bedeutung: schwarz und weiß wie Schneeeeee....



#
Das lässt mich völlig kalt. Ich bewundere eure Euphorie.
#
High again!


Teilen