>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Werni1958 schrieb:
Hä Hä
was habt ihr über uns gelästert als er bei uns Trainer war und nun habt ihr ihn selbst an der Backe

Ich lach mich schlapp

Hatte CD in Wob, Schlacke oder Hamburg erwartet, aber niemals hätte ich HB für so bekloppt gehalten!

Daum passt zur Eintracht wie ein Fohlen zu Köln  

Aber eines ist sicher, langweilig wird es euch nicht werden

Gruss vom Dom!

Wir haben auch einen Dom. Und zwar schon länger als ihr.. Ätsch. Und was gescheites zu trinken haben wir auch.
#
Werni1958 schrieb:
...
Hatte CD in Wob, Schlacke oder Hamburg erwartet, aber niemals hätte ich HB für so bekloppt gehalten!
...

Dito. Nur ist mir nicht zum Lachen zumute.
#
eigentlich wollte ich hier ja mit nem netten Koks-Spruch antworten, aber das war mir dann doch irgendwie zu billig   .

Vorneweg, ich finde den Wechsel gut. Skibbe hat es einfach nicht mehr geschafft der Mannschaft Leben einzuhauchen. Ob das nun seine Schuld war, oder die von Bruchhagen, der Mannschaft oder explizit Herrn Amanatidis. Einerlei. Zuletzt hat Skibbe aus der Mannschaft nichts mehr herauskitzeln können. Mit ihm wären wir wohl höchstwahrscheinlich abgestiegen.

Nun solls Christoph Daum richten. Halte ich für die derzeitige Situation für eine gute Lösung. So einer wie er kann vielleicht nochmal was bewegen für die 2-3 Siege die wir noch brauchen werden.
Ob Daum auch langfristig jemand ist der die Eintracht voranbringen kann? Keine Ahnung. Ich kann mir irgendwie eine tagtägliche Zusammenarbeit von Herri und Daum nach wie vor nicht so recht vorstellen und bin da eher skeptisch.Lasse mich aber selbstredend gerne eines Besseren belehren.

@Michael Skibbe: "Schade", dass dieser tollen Hinrunde eine solche Seuchenrückrunde folgte. Und das meine ich nicht (nur) sarkastisch. Hoffentlich behalten wir ihn nicht als Abstiegstrainer in Erinnerung...

Alles Gute für die Zukunft Michael.

Der König ist tot, lang lebe der König!
#
maobit schrieb:
Werni1958 schrieb:
...
...

Dito. Nur ist mir nicht zum Lachen zumute.

Verbrüderung mit einem Geisbock-Fan? Igitt!
#
Bigbamboo schrieb:
Werni1958 schrieb:
Hä Hä
was habt ihr über uns gelästert als er bei uns Trainer war und nun habt ihr ihn selbst an der Backe

Ich lach mich schlapp
...

Und wir werden weiter über euch lästern. Einfach weil ihr kacke seiT.  

Ich schließe mich da an.
Manche Leute denken halt wirklich, dass Abneigungen gegenüber anderen Vereinen und deren Spielern und Verantwortlichen objektiver Begründungen bedarf. Die kommen dann in fremde Foren und meinen den Ätsche-Bätsche-Schlaumeier spielen zu müssen. Peinlich!
#
HeinzGründel schrieb:
Werni1958 schrieb:
Hä Hä

Ich lach mich schlapp

Daum passt zur Eintracht wie ein Fohlen zu Köln  

Aber eines ist sicher, langweilig wird es euch nicht werden

Gruss vom Dom!

Wir haben auch einen Dom. Und zwar schon länger als ihr.. Ätsch. ...

Von 1562 bis 1792 fanden 10 Kaiserkrönungen im Frankfurter Dom statt. Die Feierlichkeiten leitete der Erzbischof von Mainz. Und jetzt haben wir CD! Welch eine historisch einmalige Konstellation!
#
HeinzGründel schrieb:

Wir haben auch einen Dom. Und zwar schon länger als ihr.. Ätsch. Und was gescheites zu trinken haben wir auch.

Wir haben sogar eine Stadtbibliothek, die immer noch steht.
#
schusch schrieb:
Calli_09 schrieb:
Lächerlich, wie man in diesem Verein vom Herrn Vorstandsvorsitzenden Bruchhagen verarscht wird. Der Mann muss ganz dringend weg hier, ansonsten seh ich ganz schwere Zeiten auf die Eintracht kommen.

Gruß Calli

Wie hat denn der Dich verarscht? Und warum kommen jetzt schwere Zeiten auf die Eintracht zu?

Hey! Krieg ich nochmal ne Antwort? Oder kommt da nichts mehr, weil von vornherein nix da war?
#
 ein neuer trainer
#
HarryHirsch schrieb:
...

Verbrüderung mit einem Geisbock-Fan? Igitt!

Verbruederung geht aber schnell bei Dir. Ich hab ihm bezueglich unseres VV zugestimmt und dazu stehe ich. Ich war immer uneingeschraenkt Bruchhagen-Anhaenger, aber was im Moment bei uns abgeht, beginnend mit der Winterpause, ist kein Ruhmesblatt. Und ich befuerchte auch, dass CD in Ffm keine Erfolgsgeschichte wird.

Egal, kaempfen, Abstieg verhindern, neu aufbauen - hoffentlich.
#
Kein Wunder das die Mannschaft nicht mehr umsetzt was man fordert wenn man vom Vorstand enteiert wird. Schade, hätte Skibbe hier länger gesehen aber was solls..

Mit Daum bin ich aber zufrieden und denke auch das er den Karren aus dem Dreck zieht.
#
schusch schrieb:
schusch schrieb:
Calli_09 schrieb:
Lächerlich, wie man in diesem Verein vom Herrn Vorstandsvorsitzenden Bruchhagen verarscht wird. Der Mann muss ganz dringend weg hier, ansonsten seh ich ganz schwere Zeiten auf die Eintracht kommen.

Gruß Calli

Wie hat denn der Dich verarscht? Und warum kommen jetzt schwere Zeiten auf die Eintracht zu?

Hey! Krieg ich nochmal ne Antwort? Oder kommt da nichts mehr, weil von vornherein nix da war?

Kommt nix. Dann war das also nur ein hingeschissener Haufen.
#
Heiliger Klabautermann, das hat gesessen

Ich wundere mich ja wirklich, dass man Funkel so lange ha machen lassen, aber den Skibbe so auf teufel komm rauß vor die tür setzt. ich hatte durchaus noch vertrauen in den Trainer.

die lösung daum halte ich auch für äußerst fragwürdig. ich möchte vorausschicken, dass ich seit je her glühender Verehrer dieses trainers bin, was aus seinen leverkusener Zeiten herrührt. allerdings muss man sagen, dass er seiner Vita seit damals lange nichts prächtiges mehr hinzugefügt hat.  

ich bin skeptisch aber dennoch gespannt wie ein flitzebogen!
#
Hessi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EF-74 schrieb:
adler67 schrieb:
bin ich mir relativ sicher, dass CD momentan genau das richtige für unsere Eintracht ist. Und um die geht es ja in unserem Herzen!

Bezweifel ich bei so einem Satz.  

adlerin73 schrieb:
aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.  

Du weißt aber schon, dass es sich hier um 2 verschiedene Personen handelt  ,-) .

Hessi schrieb:
adler67 schrieb:
bin ich mir relativ sicher, dass CD momentan genau das richtige für unsere Eintracht ist. Und um die geht es ja in unserem Herzen!

Bezweifel ich bei so einem Satz.  

adlerin73 schrieb:
aber hab schon immer gesagt, wenn irgendwann mal Daum hier Trainer wird, such ich mir nen anderen Verein.  

da hast du aber 2 verschiedene User zusammengewürfelt LOL

Ihr seit auch 2 Dummerchen... adler67 hat auf adlerin73 geantwortet und ich habe lediglich dazu geschrieben das ich es bezweifel das es in ihrem herzen um das Wohl der Eintracht geht wegen des von mir zitierten Satze von ihr.

Muss man hier auch alles erklären.. Mensch Meier... Maier... Meyer...

scheinbar, denn so kam es net rüber
für mich hat sich das so gelesen, als wenn du 2 Zitate eines vermeintlich selben useres Zitiert hast um ihn zu wiederlegen
Naja, dann lag besagter Fehler auf meiner Seite, sorry.
Schreib demnächst das bitte so wie du es auch meinst, net so wie ich es verstehen könnte, Dazke    

Schliesse mich an , Dummerchen angenommen   , wird hoffentlich nicht mehr vorkommen.
#
[quote=Der neue Hoffnungsträger sagte dem Express: „Ich will eine Aufbruchstimmung erzeugen. Die Eintracht zu übernehmen, ist für mich kein Rückschritt. Die Eintracht ist ein Traditionsverein mit Riesen-Potenzial. Ich bin kein Feuerwehrmann, ich bin ein Konzept-Trainer. An die zweite Liga denke ich daher nicht.“ Heute um 12.30 Uhr wird der 57-Jährige vorgestellt. Das Heute um 12.30 Uhr wird der 57-Jährige vorgestellt. Das Interesse an Daum sprengt alle in Frankfurt gekannten Dimensionen. Die Eintracht gab am Dienstag erstmals Verhaltensregeln für die Pressekonferenz bekannt. Das Training am Mittwoch überträgt das hr-Fernsehen live. Daum ist das Gesprächsthema am Main, er zieht eine ganze Stadt in seinen Bann.

Daum erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende, „dann wollen wir sehen, ob eine weitere Zusammenarbeit Sinn macht“ sagte Bruchhagen. Im Abstiegsfall werden sich die Wege woh wieder trennen. Daum wird seinen langjährigen Co-Trainer Roland Koch mitbringen – und Sohn Marcel als Scout und Videoanalyst. Aus dem bisherigen Frankfurter Trainerteam Videoanalyst. Aus dem bisherigen Frankfurter Trainerteam bleiben nur Torwartcoach Andreas Menger und Fitnesstrainer Michael Fabacher, die am Dienstag die Übungseinheit leiteten. bleiben nur Torwartcoach Andreas Menger und Fitnesstrainer Michael Fabacher, die am Dienstag die Übungseinheit leiteten Quelle: http://mobil.fr-online.de/cms/home/sport...Ml/-/ndex.html[/quote]

Wann war das der fall, wo sie ein Training von uns Live im Tv gezeigt haben? Auch interessant ist, das sein Sohn Scout und Videoanalyst ist. Wir sind auf jeden fall, ab Morgen das Grauemaus Imge los.
#
Ich will der erste sein, der richtig formuliert. Also, für einen späteren Zeitpunkt:

Daum raus!  

#
tomisl schrieb:

Daum raus!  

Hört sich aber irgendwie doof an. Son Funkel raus oder Rangnick raus geht einem viel besser über die Lippen. Ein Skibbe raus ist auch passabel und Magath raus ist eigentlich auch knorke... aber Daum raus? Da fehlt irgendetwas...  
#
tomisl schrieb:

Daum raus!  

Hört sich aber irgendwie doof an. Son Funkel raus oder Rangnick raus geht einem viel besser über die Lippen. Ein Skibbe raus ist auch passabel und Magath raus ist eigentlich auch knorke... aber Daum raus? Da fehlt irgendetwas...    

Ja, er braucht noch nen Spitznamen ala Fukel, Skippe. Dom, von der Idee ganz gut denk ich, klingt aber auch doof: Dom raus! Wo sind die kreativen Köpfe?
#
tomisl schrieb:

Daum raus!  

Klar fehlt da was, die 2. Silbe.

Aber spätestens nach Wibs 23. Trainingsbericht wird uns ein "Daumi raus" locker von den Lippen gehen.
#
tomisl schrieb:
tomisl schrieb:

Daum raus!  

Ja, er braucht noch nen Spitznamen ala Fukel, Skippe. Dom, von der Idee ganz gut denk ich, klingt aber auch doof: Dom raus! Wo sind die kreativen Köpfe?

Wie wärs mit "Schneemann"..??  

Teilen