>

Forumstreffen am Gleisdreieck

#

ZoLo schrieb:
Siehste, da hammer's wieder!


Ja genau und mir dann unterstellen ich hätt nach hübschen Spielern geguckt
#

Schobberobber72 schrieb:
....in erster Linie durch meine herausragenden Leistungen am Glas


Ach, Du musst sie also auch noch abfüllen!

In diesem Sinne....

Das wird ja immer schöner! *tz, tz, tz,...!*
#

ZoLo schrieb:

... Ach, Du musst sie also auch noch abfüllen! ...



Mhh bei mir muss das keiner, das mach ich von alleine
#

ZoLo schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
....in erster Linie durch meine herausragenden Leistungen am Glas


Ach, Du musst sie also auch noch abfüllen!

In diesem Sinne....

Das wird ja immer schöner! *tz, tz, tz,...!*

Öhhhmmm........äch, ich sag nix mehr.......hoffentlich ist bald Freitag !
#
Mal ne andere Frage, wer ist eigentlich nach dem Spiel noch in der Klapper anzutreffen?
#

anno1899 schrieb:
Mal ne andere Frage, wer ist eigentlich nach dem Spiel noch in der Klapper anzutreffen?

Die einen sagen so, die anderen sagen so.......will sagen, ich weiß es noch net genau !
#

anno1899 schrieb:
Mal ne andere Frage, wer ist eigentlich nach dem Spiel noch in der Klapper anzutreffen?


Ich denke mal, die üblichen Verdächtigen, oder? Wenn der SR72 nicht wieder kneift wie am Sonntag! Da hätte ich dich am Pfeil echt so alt aussehen lassen, wie du dich gefühlt hast....
#

Ossiadler schrieb:

anno1899 schrieb:
Mal ne andere Frage, wer ist eigentlich nach dem Spiel noch in der Klapper anzutreffen?


Ich denke mal, die üblichen Verdächtigen, oder? Wenn der SR72 nicht wieder kneift wie am Sonntag! Da hätte ich dich am Pfeil echt so alt aussehen lassen, wie du dich gefühlt hast....

Ei ich sach doch...nix genaues weiß mer net ! Aber von was für nem Sonntag sprechen Sie ? Wann soll ich denn mal net inner Klapper gewesen sein ??? Hä? Wann ? Großmaul
#

Schobberobber72 schrieb:
Ei ich sach doch...nix genaues weiß mer net ! Aber von was für nem Sonntag sprechen Sie ? Wann soll ich denn mal net inner Klapper gewesen sein ??? Hä? Wann ? Großmaul


Du warst am Sonntag nach dem Trier Spiel definitiv NICHT in der Klapper! Und dass unter Zeugen!!! So, und jetzt kommst du....
#
Pah, ich war vielleicht bis spät in die Nacht auf unserer Feier am Start !!! Im Gegensatz zu Dir.....wann biste Heim? Zehn? Elf? Lachhaft !! Und dann auf die Tour kommen....tststs
#
okay, einigen wir uns auf Unentschieden! (war aber nach mitternacht...)
#
Es war um genau zu sein 0:03 Uhr weil wir doch die Bahn genommen haben und der Ossiadler mit uns gegangen ist!
#
Bin danach noch kurz im Backstage eingelaufen... Das soll jetzt keine Kritik sein, aber Anno und Eve waren auch nicht in der Klapper...
#

Ossiadler schrieb:
Das soll jetzt keine Kritik sein, aber Anno und Eve waren auch nicht in der Klapper...

Ich gelobe Besserung und werde am Freitag definitiv wieder in meinem "Wohnzimmer" sein
#

Schobberobber72 schrieb:
Hey !!! Was werden denn hier wieder für Intrigen gesponnen ??? Im Leben hab ich mich noch keiem 16-Jährigen Mädel sonstwo hingeschmissen und beindrucken tu ich durch ganz andere Dinge.....in erster Linie durch meine herausragenden Leistungen am Glas



Das sei Dir unbenommen! Am Kanister mußte allerdings noch üben!  
#

miep0202 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Hey !!! Was werden denn hier wieder für Intrigen gesponnen ??? Im Leben hab ich mich noch keiem 16-Jährigen Mädel sonstwo hingeschmissen und beindrucken tu ich durch ganz andere Dinge.....in erster Linie durch meine herausragenden Leistungen am Glas



Das sei Dir unbenommen! Am Kanister mußte allerdings noch üben!  




Soll ich Nachhilfe geben?!?
#
@ don-alkoholio -

Hhhhhhmmmmm....????

Ich wußte es doch immer, dass es in Mainz ganz über riecht!
#

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Hey !!! Was werden denn hier wieder für Intrigen gesponnen ??? Im Leben hab ich mich noch keiem 16-Jährigen Mädel sonstwo hingeschmissen und beindrucken tu ich durch ganz andere Dinge.....in erster Linie durch meine herausragenden Leistungen am Glas



Das sei Dir unbenommen! Am Kanister mußte allerdings noch üben!  




Soll ich Nachhilfe geben?!?



Kollektive Selbstverbrennung? Na komm, sooo schlecht seid ihr ja nun auch wieder nicht...
#

don-cornoliho schrieb:
Soll ich Nachhilfe geben?!?



aaah..der tequila sunrise kanister?!
#
Ähm selbstverbrennung... Nee!!! Die leben noch alle! Bin selber nicht auf dem Bild (einer musste ja das Foto machen) aber der Kanister ist meiner!!!

Suff Olè!


Teilen