don-cornoliho schrieb: Ähm selbstverbrennung... Nee!!! Die leben noch alle! Bin selber nicht auf dem Bild (einer musste ja das Foto machen) aber der Kanister ist meiner!!!
Suff Olè!
na super,und ich hab ständig überlegt, welcher von den vermummten du wohl bist..*verdammt
don-cornoliho schrieb: Bin selber nicht auf dem Bild (einer musste ja das Foto machen)
na super,und ich hab ständig überlegt, welcher von den vermummten du wohl bist..*verdammt
Ist doch ganz klar: Der Unphotogenste muss immer hinter die Kamera (um einen Gegenschlag vorzubeugen: Habe ich mal gehört, keine eigene Erfahrung smile:. Wahrscheinlich wäre auch ein Bild per Selbstauslöser möglich gewesen. Das wollten wahrscheinlich aber die Anderen nicht...
don-cornoliho schrieb: Bin selber nicht auf dem Bild (einer musste ja das Foto machen)
Ist doch ganz klar: Der Unphotogenste muss immer hinter die Kamera (um einen Gegenschlag vorzubeugen: Habe ich mal gehört, keine eigene Erfahrung smile:. Wahrscheinlich wäre auch ein Bild per Selbstauslöser möglich gewesen. Das wollten wahrscheinlich aber die Anderen nicht...
*gnihihihihi* Nee Selbstauslöser lieber nicht, bin froh, das ich die teure kamera auf der Auswärtsfahrt nicht im Suff hab irgendwo liegen lassen (wie meinen Schal *gnarf*)! Hab leider kein Vermummungsfoto von mir grad parat, dass ich hier einbauen könnte - verdammt!
don-cornoliho schrieb: *gnihihihihi* Nee Selbstauslöser lieber nicht, bin froh, das ich die teure kamera auf der Auswärtsfahrt nicht im Suff hab irgendwo liegen lassen (wie meinen Schal *gnarf*)! Hab leider kein Vermummungsfoto von mir grad parat, dass ich hier einbauen könnte - verdammt!
Nach dem ICE-Posting vielleicht auch besser so!
na..um den schal ist es ja nicht schade brauchst gar kein vermummungsfoto von dir einstellen,kannst auch ein ganz normales nehmen..ich schalte es auch ganz schnell frei*gg nur für dich..*gröööhl
Jaahwolll Tani!!! Don Camillo hat eigentlich aufgrund seines tatellosen Verhaltens eine Chance verdient. Mittlerweile eröffnet er schon Anti-OF-Witzethreads um bei dir zu landen. Schau dir das Foto mal an, und entscheide dann, ob es dem Forum gebürd!!! Ich kann es jedoch eigentlich nicht moralisch gutheissen, dass diesen Kanisterjungs eine solche Plattform geboten wird. Man weiß ja dass es bei derartigen Lösungsmittelschnüfflern meist in der Gosse endet
Ich auch net. Zu später Feierabend und Schneechaos haben meine Anreise verhindert. Zum Glück ist das nt. Heimspiel Sonntag. Da kann eigentlich nix dazwischen kommen...
*gnihihihihi* Nee Selbstauslöser lieber nicht, bin froh, das ich die teure kamera auf der Auswärtsfahrt nicht im Suff hab irgendwo liegen lassen (wie meinen Schal *gnarf*)! Hab leider kein Vermummungsfoto von mir grad parat, dass ich hier einbauen könnte - verdammt!
Nach dem ICE-Posting vielleicht auch besser so!
na..um den schal ist es ja nicht schade
brauchst gar kein vermummungsfoto von dir einstellen,kannst auch ein ganz normales nehmen..ich schalte es auch ganz schnell frei*gg
nur für dich..*gröööhl
wenn du es einstellst,sehe ich es ja, und kann es dann löschen, wenn du nicht möchtest, dass es freigeschaltet wird..*muahahaha
Wie erkenne ich euch? Ich jedenfalls trage eine Mütze und meine Glücksfahne
@miep: Hoffentlich klappts heute
Gruß Jan
Naja, das ist wohl ne typische Krankenkassen-Brille. Aber als Typ doch ganz ok, oder?
Don Camillo hat eigentlich aufgrund seines tatellosen Verhaltens eine Chance verdient. Mittlerweile eröffnet er schon Anti-OF-Witzethreads um bei dir zu landen. Schau dir das Foto mal an, und entscheide dann, ob es dem Forum gebürd!!!
Ich kann es jedoch eigentlich nicht moralisch gutheissen, dass diesen Kanisterjungs eine solche Plattform geboten wird. Man weiß ja dass es bei derartigen Lösungsmittelschnüfflern meist in der Gosse endet
wer war net da ?
Wir ham uns ma widder die Hand gechüttelt der sagenumwobene nh3 und ich.
Dich hab ich doch auch getroffen seit langem ma widder *freu*
Sorry an alle, die ich versetzt habe...
Das nächste mal klappts bestimmt.....
Ein wirklich schöner Abend !!!
Gruß Jan