>

Eintracht Winterjacke

#
Ob wir so lange oben bleiben? Da wage ich mal lieber keine Prognose...

Wird wohl das Gleiche wie jedes Jahr passieren. Die Besten Spieler werden abgeerntet und die neuen hohgezüchtet - mal schaun, wie lange das gut geht! Hängt auch von unserem Gärtner Kloppo ab.
#
Ob wir so lange oben bleiben? Da wage ich mal lieber keine Prognose...

Wird wohl das Gleiche wie jedes Jahr passieren. Die Besten Spieler werden abgeerntet und die neuen hohgezüchtet - mal schaun, wie lange das gut geht! Hängt auch von unserem Gärtner Kloppo ab.
#

miep0202 schrieb:
Tatwaffe war damals wohl eine Teewurst.

Was, Forumsteilnehmer als Tatwaffe. B)
#
Ich wünsch euch ja net wirklich Schlechtes.

Wenn M1 zeitlebens immer zur Eintr8 aufschauen mußte und nun runterblicken darf, wird manches verständlich.

Aber auch, was unsere Befindlichkeiten angeht. Hier wurde jahrelang schlecht gearbeitet, und wir sind ja nun auch schon einige Jahre dafür bestraft worden.

Ich finde, seit diesem Jahr ist die Arbeit hier sehr viel kompetenter geworden. Trotzdem müssen wir weiter Dreck fressen. Man könnte aus der Haut fahren.

Trotzdem bin ich weiter fest von dem Guten und der Kraft überzeugt, die der Eintr8 innewohnen.

Leider verlieren hier noch immer sehr viele Leute auf unterschiedlichen Ebenen und in unterschiedlicher Weise den Boden unter den Füssen. Was will man machen?...

Was Klopp angeht, so hat die ganze Szenerie hier teilweise einen etwas künstlich überhöhten Eindruck gemacht.

Trotzdem glaube ich natürlich schon, das er ein guter "Gärtner" ist. Dafür sprechen die Blüten, die er hervorgezaubert hat.

Aber auch ein guter Gärtner kommt an seine Grenzen, wenn der Boden seinen Nährstoffgehalt verliert oder das Wetter dauerhaft schlecht wird.

Im Fußball geht es heutzutage von Spiel zu Spiel. Perspektivisch arbeiten ist sehr schwierig.

Deshalb stimmt der Ausspruch von Klopp: geniesst jedes Spiel. Wer weiss, was morgen ist...
#
Haste schon Recht! Ich hab Kloppo schon einige male in Natura erleben dürfen, ohne Kamera - glaub mir da ist nichts aufgesetztes bei, der Kerl is so!

Der Nährboden ist die Amateur-Mannschaft (Regionalliga). Die ist allerdings, auch auf Grund der vielen Wechsel in's Profilager, nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Daher ist es für uns wichtig auch in der Regionalliga den Klassenerhalt zu schaffen, sonst ist der Sprung von den Amas zu den Profis zu groß und wir müssten neue Spieler verpflichten, wozu definitiv kein Geld da ist... Ein Teufelskreis das ganze oder besser gesagt ein Balance-Akt. Gelingt das auf dauer, hat der Verein eine Goldene Zukunft, wenn nicht... na ja, dann habt Ihr wieder gut lachen!

Gladbach hat auch Jahre lang gespart und sich somit komplett saniert - mit dem richtigen Umfeld ist auch sowas möglich...
#
Nichts ist für immer. Innerhalb von 3 Jahren kann man sehr hoch kommen, wenn die Arbeit gut ist und man etwas Glück hat. Das ist das Schöne an der Sache.

Beim Thema Amateure wird mir momentan ganz schlecht. Da stimmen wir sicher überein: auch für mich ist dieser Unterbau sehr wichtig. Bei der Eintracht ist es aber eher so eine Art Hobbyabteilung oder Beschäftigungstherapie.

Da könnt isch misch uffreeesche de ganze Daach lang!
#
Ein positives Signal hat es hier schon gegeben. Der ausgemusterte Marco Walke ist nicht zu den Amas geschickt worden, begründung: Er würde jungen Spielern einen Platz wegnehmen! Hört hört, es wird auf die Eigene Jugend gesetzt!!!

Thurk und Azuagh waren ja bei Euch in der Jugend ausgemustert worden, irgendwie hatten die nicht den Richtigen Riecher - vielleicht sollte da angesetzt werden?
#
Richtiger Riecher?

Hier in Frankfurt laufen diesbezüglich schon seit langen Jahren die Entscheidungsträger mit verstopfter Nase umher...
#

miep0202 schrieb:
Richtiger Riecher?

Hier in Frankfurt laufen diesbezüglich schon seit langen Jahren die Entscheidungsträger mit verstopfter Nase umher...

Und was in Frankfurt so die Nasen verstopft weiss man auch, denn auch im Sommer ist die Schneefallgrenze auf Nasenhöhe.
#
Der berühmte Frankfurter Kranz (um die Nase)
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Richtiger Riecher?

Hier in Frankfurt laufen diesbezüglich schon seit langen Jahren die Entscheidungsträger mit verstopfter Nase umher...

Und was in Frankfurt so die Nasen verstopft weiss man auch, denn auch im Sommer ist die Schneefallgrenze auf Nasenhöhe.



Das würde einiges erklären...
#

FanTomas schrieb:
Frankfurter Kranz

Jetzt bekomm ich doch glatt Lust, aber auf den süssen Frankfurter Kranz, ein leckerer Kuchen ist das.
#
Dieser Dred hat ne geile Entwicklung!  

Also ich steh total auf Schwarzwälder Kirsch, Sacher, Erdbeerkuchen mit Sahne und Eierlikörtorte!...
#

miep0202 schrieb:
Dieser Fred hat ne geile Entwicklung!  

Mal gucken wo der noch endet, es sind ja mittlerweile genug Themen angesprochen worden.
#
solange propain das gebäck meint B)
#

miep0202 schrieb:
Dieser Dred hat ne geile Entwicklung!  

Also ich steh total auf Schwarzwälder Kirsch, Sacher, Erdbeerkuchen mit Sahne und Eierlikörtorte!...


Boah, jetzt 'ne Schwarzwälder!!! Na ja, wenigstens hab ich ja noch meine Espresso-Maschiene hier, die werd ich auch gleich mal rund laufen lassen - vielleicht bringt mir jemand ein Stück Schwarzwälder mit!!!
#
Als ob wir jemals Probleme gehabt hätten, tolle Themen zu finden...
#

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:
Dieser Dred hat ne geile Entwicklung!  

Also ich steh total auf Schwarzwälder Kirsch, Sacher, Erdbeerkuchen mit Sahne und Eierlikörtorte!...


Boah, jetzt 'ne Schwarzwälder!!! Na ja, wenigstens hab ich ja noch meine Espresso-Maschiene hier, die werd ich auch gleich mal rund laufen lassen - vielleicht bringt mir jemand ein Stück Schwarzwälder mit!!!


Zum Glück hab ich ne große Verwandschaft seitens meiner Frau.
Machmal nervts zwar (wie es halt so ist bei vielen Leuten), aber es gibt doch etliche Familienfeste, bei denen es jedenfalls nie an leckerem Kuchen mangelt! Und wenn ich vorher ansage, daß ich gerne diese oder jene Sorte hätte, findet sich auch meißt jemand...
Die Leute wissen halt auch mittlerweile, daß ich nen ausgewählten Geschmach habe...
#
Geschmack hmmm... hab ich nach dem Zwiebelmettbrötchen von vorhin auch und zwar einen ekelhaften - im Mund! Ich glaub ich mach mir wirklich jetzt ein Espresso, auch wenn ich auf die Hausgemachten Torten verzichten muss!!!
#
Zwiebelmettbrötchen?? Bääähhhhhhhhhhh....

Die darfst Du alle haben!  


Teilen