>

Eintracht Winterjacke

#
Nee danke, hat mir gereicht...

Lavazza Olé!
#

don-cornoliho schrieb:
Geschmack hmmm... hab ich nach dem Zwiebelmettbrötchen von vorhin auch und zwar einen ekelhaften - im Mund! Ich glaub ich mach mir wirklich jetzt ein Espresso, auch wenn ich auf die Hausgemachten Torten verzichten muss!!!



leeecker..zwiebelmettbrötchen...hmmm

bring mir bitte einen nescafe express vorbei
#

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Geschmack hmmm... hab ich nach dem Zwiebelmettbrötchen von vorhin auch und zwar einen ekelhaften - im Mund! Ich glaub ich mach mir wirklich jetzt ein Espresso, auch wenn ich auf die Hausgemachten Torten verzichten muss!!!



leeecker..zwiebelmettbrötchen...hmmm

bring mir bitte einen nescafe express vorbei


nescafe kommt aus Mainz

Bei mir gibbet nur frisch, nix aus der Konserve!
#

don-cornoliho schrieb:
nescafe kommt aus Mainz

und dummgeile Frösche die jedem beim ******* zugucken.

PS: Jaaaa, ist ja gut, der ist uralt.
#

don-cornoliho schrieb:
nescafe kommt aus Mainz

Bei mir gibbet nur frisch, nix aus der Konserve!


dumm..verdammt..ich trinke keinen kaffee, das einzige,was ich trinke,ist nescafe express
#
Geile Kombination, Mettbrötchen und Kaffee.

Ich habe grad ein Stück Schwarzwälder - könnte  mir mal jedem ein nettes Bier dazuholen?  
#


Meins ist ein Dreckloch!
#

miep0202 schrieb:
Geile Kombination, Mettbrötchen und Kaffee.

Ich habe grad ein Stück Schwarzwälder - könnte  mir mal jedem ein nettes Bier dazuholen?  



Mohment, die Mettbrötchen sind schon eine dreiviertel Stunde her!!! Ich werde nur diesen Miesen Zwiebelgeschmack nicht los!!!
#

don-cornoliho schrieb:

miep0202 schrieb:
Geile Kombination, Mettbrötchen und Kaffee.

Ich habe grad ein Stück Schwarzwälder - könnte  mir mal jedem ein nettes Bier dazuholen?  



Mohment, die Mettbrötchen sind schon eine dreiviertel Stunde her!!! Ich werde nur diesen Miesen Zwiebelgeschmack nicht los!!!



Wir in Frankfurt benutzen für solche Situationen schon seit einiger Zeit eine Erfindung namens "Zahnbürste"...
#
Ich nehm doch keine Zahnbürste mit auf die Arbeit!

Egal, der Kaffee tut's auch!
#
Och, dann würd ich eher noch so ein kleines Glässchen eingelegte Knoblauchzehen zu mir nehmen. Schmecken megalecker und pikant!  

Und anschliessend komm ich auch gleich dran an der Bude vorm M1er Hbf., wo's die super Käsestangen gibt!  
#

miep0202 schrieb:
Och, dann würd ich eher noch so ein kleines Glässchen eingelegte Knoblauchzehen zu mir nehmen. Schmecken megalecker und pikant!  




genau..und dann am besten danach zum gleisdreick marschieren...*gg
#
Ihr habt se doch nit mehr alle!!!

1. Bah!
2. ...wo ist dieses Gleisdreieck überhaupt? Kenn nur das Bermudadreieck!
#

don-cornoliho schrieb:
Ihr habt se doch nit mehr alle!!!

1. Bah!
2. ...wo ist dieses Gleisdreieck überhaupt? Kenn nur das Bermudadreieck!


gleisdreieck ist unser Forumstreff vor jedem heimspiel..*gg
ich dachte, du hättest dir den weg dorthin schon angeschaut,damit du heute mit eintracht-trikot am leib eintrudeln kannst*gg
#
Nee... bin mit RoBri und dem Mainzer Mob zum Bockwurstwasser mit Kondensmilch trinken verabredet.
#

don-cornoliho schrieb:
Nee... bin mit RoBri und dem Mainzer Mob zum Bockwurstwasser mit Kondensmilch trinken verabredet.

FEEEEEIGLING
#
Aber, aber mein Häschen, kannst es wohl gar nicht abwarten


*gnihihihi*
#

don-cornoliho schrieb:
Bockwurstwasser mit Kondensmilch


Ist das jetzt mainzer Bier oder pfälzer Wein, ich verwechsel das immer, aber schmecken, tun sie beide danach!  
#
Wo hasten Mainzer Bier getrunken? Soweit ich weiss gibt es in Mainz nur eine Brauerei, das Eisgrub - und da schmeckts besser als Bockwurstwasser mit Kondensmilch...

Wird Pfälzer Wein sein
#

don-cornoliho schrieb:
Kenn nur das Bermudadreieck!

Welches? Bestimmt das in Wien, alter Schluckspecht.


Teilen