>

SAW-Gebabbel 10.05.2011

#
Bindekicker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit Vasoski ärgert mich. Er ist ein guter IV, der eben in den letzten jahren sehr viel Pech mit Verletzungen hatte, aber das trifft auf die Hälfte unseres Kaders zu. Würde ihn gerne weiter hier sehen.


Dem stimme ich zu. Vasoskis Zeit ist noch nicht abgelaufen und er könnte uns sicherlich noch helfen.


Sorry aber das seh ich anders. Das in so einem entscheidenden Spiel wie gegen Köln nicht er sondern ein 18 jähriger Nachwuchskicker aufgeboten wird zeigt das Vasi seine Zeit, wie viele in unserer Mannschaft, hinter sich hat. Eine so lange Verletzungsakte geht an niemandem spurlos vorbei.

Außerdem, wenn ich hier lese wer alle gehalten werden soll und muss, dann brauchen wir keinen Neuanfang zu machen sondern steigen einfach mit allem ab, was mit will und sehen zu was passiert.  
#
Endgegner schrieb:
Bindekicker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit Vasoski ärgert mich. Er ist ein guter IV, der eben in den letzten jahren sehr viel Pech mit Verletzungen hatte, aber das trifft auf die Hälfte unseres Kaders zu. Würde ihn gerne weiter hier sehen.


Dem stimme ich zu. Vasoskis Zeit ist noch nicht abgelaufen und er könnte uns sicherlich noch helfen.


Sorry aber das seh ich anders. Das in so einem entscheidenden Spiel wie gegen Köln nicht er sondern ein 18 jähriger Nachwuchskicker aufgeboten wird zeigt das Vasi seine Zeit, wie viele in unserer Mannschaft, hinter sich hat. Eine so lange Verletzungsakte geht an niemandem spurlos vorbei.

Außerdem, wenn ich hier lese wer alle gehalten werden soll und muss, dann brauchen wir keinen Neuanfang zu machen sondern steigen einfach mit allem ab, was mit will und sehen zu was passiert.    


100% Zustimmung.
#
pipapo schrieb:
Kein Vertrag für Vasi? Uns muss es ja gut gehen.    


Kommt drauf an... Vasoski hat uns wieviel die letzten 2-3 Jahre helfen können? Aber wenn man andere Dauerverletzte durchschleift, kann man das bei Vasi auch tun, angesichts unserer IV-Probleme durchaus unvernünftig, ihn gehen zu lassen.

Daher 1-Jahres-Vertrag
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Kein Vertrag für Vasi? Uns muss es ja gut gehen.    


Kommt drauf an... Vasoski hat uns wieviel die letzten 2-3 Jahre helfen können? Aber wenn man andere Dauerverletzte durchschleift, kann man das bei Vasi auch tun, angesichts unserer IV-Probleme durchaus unvernünftig, ihn gehen zu lassen.


"Kommt drauf an" sehe ich auch so.
Allerdings eher vor dem Hintergrund, mit wem als Alternative geplant wird.

Ich gehe ja mal ganz naiv davon aus, dass bereits seit einiger Zeit zweigleisig geplant wurde und wegen der kurzen Sommerpause Gespräche mit Kandidaten schon geführt worden sind. Falls nicht: Alle raus.

Die momentanen Verlängerungs-/Abwanderungs- und wohl bald auch mal Zugangsgerüchte lassen sich nicht isoliert, sondern nur in der Gesamtschau bewerten.
#
Das kommt auf gar nichts an.

Vertrag für Vasoski. Jetzt.
Ich will Vasoski in Farbe!
Danke Aleksandar Vasoski!


Ernsthaft: Ich will den hier weiter sehen und er war auch nicht so lange verletzt, wie er nicht gespielt hat. Da fehlte eben die Praxis am Ende und somit stellte er keine Alternative dar.
Und machen wir uns nichts vor: Er wird sicherlich kein Topverdiener in der Mannschaft sein.
#
pipapo schrieb:
Das kommt auf gar nichts an.

Vertrag für Vasoski. Jetzt.
Ich will Vasoski in Farbe!
Danke Aleksandar Vasoski!


Ernsthaft: Ich will den hier weiter sehen und er war auch nicht so lange verletzt, wie er nicht gespielt hat. Da fehlte eben die Praxis am Ende und somit stellte er keine Alternative dar.
Und machen wir uns nichts vor: Er wird sicherlich kein Topverdiener in der Mannschaft sein.


und der nächste will chris unbedingt halten und dann ist da noch mein nachbar bajramovic sowie der super schnelle heller der unbedingt bleiben muss.

nein umbruch mit aller konsequenz. alles andere kann man mir nicht verkaufen. wer weiss schon ob vasi 5 spiele am stück aushalten würde.
#
ich würd lieber Kraus und Dudda fördern, als Vasoski spielen sehen .... nix gegen ihn, aber viel stärker als die beiden hat er in den letzten Jahren (wir wissen, warum ....) auch nicht gespielt ...
#
jazon123 schrieb:
ich würd lieber Kraus und Dudda fördern, als Vasoski spielen sehen .... nix gegen ihn, aber viel stärker als die beiden hat er in den letzten Jahren (wir wissen, warum ....) auch nicht gespielt ...


Stimmt auch wieder.
Trotzdem kann man nicht alle rausschmeißen und die U19 spielen lassen und anschließend jammern, dass wir gegen unsere eigene U23 ein Derby haben.
#
Mit Verlaub, den Jugendwahn kann man auch übertreiben. Ohne erfahrene und gestandene Spieler gelingt kein Wiederaufstieg (sofern nötig). Und da lege ich mich fest: Fakt.
#
Ich finde fuer 2.Liga als Trainer Karel Brueckner oder Friedhelm Funkel.
#
Ich bin für die Reaktivierung von Rolf-Christel Guien-Mien.  
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Kein Vertrag für Vasi? Uns muss es ja gut gehen.    


Kommt drauf an... Vasoski hat uns wieviel die letzten 2-3 Jahre helfen können? Aber wenn man andere Dauerverletzte durchschleift, kann man das bei Vasi auch tun, angesichts unserer IV-Probleme durchaus unvernünftig, ihn gehen zu lassen.

Daher 1-Jahres-Vertrag


Oder man wirft den Ballast endlich mal ab. Bajramovic kriegt keinen neuen Vertrag, Vasoski nicht und Chris will bei Abstieg gehen. Bleibt nur noch Amanatidis übrig. So gern ich jeden dieser Spieler habe und sie in der Vergangenheit für ihre Qualitäten geschätzt habe, wir haben jahrelang den Fehler gemacht auf extrem verletzungsanfällige Spieler zu setzen, irgendwann muss damit Schluss sein.
#
Chriz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Kein Vertrag für Vasi? Uns muss es ja gut gehen.    


Kommt drauf an... Vasoski hat uns wieviel die letzten 2-3 Jahre helfen können? Aber wenn man andere Dauerverletzte durchschleift, kann man das bei Vasi auch tun, angesichts unserer IV-Probleme durchaus unvernünftig, ihn gehen zu lassen.

Daher 1-Jahres-Vertrag


Oder man wirft den Ballast endlich mal ab. Bajramovic kriegt keinen neuen Vertrag, Vasoski nicht und Chris will bei Abstieg gehen. Bleibt nur noch Amanatidis übrig. So gern ich jeden dieser Spieler habe und sie in der Vergangenheit für ihre Qualitäten geschätzt habe, wir haben jahrelang den Fehler gemacht auf extrem verletzungsanfällige Spieler zu setzen, irgendwann muss damit Schluss sein.


genau so sehe ich das auch.
es redet ja niemand von einem Ø-alter von 20 jahren. das werden wir mit dem sich jetzt schon abzeichnenden personal auch gar nicht erreichen. aber für einen umbruch benötigt es auch eine gewisse konsequenz.
#
Bindekicker schrieb:
jazon123 schrieb:
ich würd lieber Kraus und Dudda fördern, als Vasoski spielen sehen .... nix gegen ihn, aber viel stärker als die beiden hat er in den letzten Jahren (wir wissen, warum ....) auch nicht gespielt ...


Stimmt auch wieder.
Trotzdem kann man nicht alle rausschmeißen und die U19 spielen lassen und anschließend jammern, dass wir gegen unsere eigene U23 ein Derby haben.


Ja sehe ich auch so, und nur mit Rode, Kittel, Jung, Fährmann (wenn sie denn alle blieben) sowie Dudda und Kraus auf den Platz zu gehen, wäre auch bischen hart .... aber auf der Bank oder in der Regionalliga lernen Sie es halt kaum richtig .... Russ wurde ins kalte Wasser geworfen und ist seitdem kaum wegzudenken aus der Mannschaft (und ich würde ihn echt gerne weiter im Trikot sehen....)

Bin aber eurer Meinung, muß ein mix sein .... nur #7 #10 #14 #18 #5 #8 #6  brauch ich nicht mehr, egal wieviel Erfahrung sie haben ...
#
pipapo schrieb:
Kein Vertrag für Vasi? Uns muss es ja gut gehen.    


prinzipiell würde ich da zustimmen...zumal ich seit jeher ein fan von vasoski bin/war und er einer der kicker bei uns ist, dem ich 100%ige einstellung "unterstellen würde".

aaaaaber:
wir haben und behalten (hoffentlich) russ.
wir würden gerne franz behalten.
und wir haben mit krauss und dudda zwei junge kerle aus unserer jugend bereit stehen.
wären vier IV's, wenn man den beiden verträge gibt und franz halten könnte.

was soll man machen?
vasi verlängern und die young-guns wegschicken?


bezüglich deiner meinung richtung jugendwahn:
wann, wenn nicht nach einem asbtieg, sollte man junge kerle in die mannschaft versuchen zu integrieren?
nach einem evt. wiederaufstieg?
nee, da sind wir gänzlich verschiedener meinung.


das alles ändert aber nichts daran, dass ich es als einen ganz schlechten stil erachte, dass niemand von eintracht frankfurt bisher mit ihm gesprochen hat (so wie er es in ner zeitung gesagt hat).
selbst wenn das gespräch bedeuten würde, man erklärt ihm, warum es keine verlängerung geben wird.
aber einfach gar nichts machen, den spieler komplett im dunkeln tappen zu lassen (und gleichzeitig meier und köhler rentenverträge zu geben....), zeugt nicht von klasse und das hat vasi definitiv nicht verdient!
#
Besser kann es doch gar nicht laufen - jetzt gehen erstmal alle. Es findet eine "Säuberung" statt. Jetzt bleibt es zu hoffen, dass endlich mal Kompetenzen in die verschiedensten Bereiche kommen.

Mit einem Beiersdorfer wäre vielleicht jemand da, der helfen könnte. Aber nur, wenn HB kürzer tritt und sich zukünftig aus sportlichen Fragen komplett heraushält.
Hinzu kommt, dass man jetzt endlich mal die Kontakte zu Fjörtoft nach Norwegen und so weiter ausbaut, um Talente von außerhalb zu binden, nachdem man natürlich mal unsere Spieler aus der Jugend gefördert hat.

Wir brauchen eine junge Mannschaft, die den Ehrgeiz besitzt, es den Leuten zu zeigen. Die heutige hat nur den Ehrgeiz, möglichst schnell wieder "frei" zu haben.

Raus mit diesen Amateuren und rein mit ambitionierten Amateuren, die vielleicht schon bald Profi-Niveau besitzen.

Einen Vasoski, wollte ich hinzufügen, hätte ich gerne behalten, weil er kein schlechter Verteidiger ist, von dem sich so manche etwas abschauen können. Eine Art von Mentor.
#
Man muß ehrlich sagen,daß wir zu viele verletzungsanfällige Spieler mit durchschleppen.

Die Einsatzzeiten der Spieler Bajramovic,Chris,Vasoski und Amanatidis hat bei anderen Vereinen ein Spieler in einem halben Jahr.
Daher würde ich es begrüssen,wenn es hier zu Abgängen kommt.
Bei Ama stellt sich die Frage,ob er wirklich noch die hohe Beanspruchung einer Vorbereitung verträgt.
Ihn sollte man vll. in den Trainerstab integrieren,genau wie Oka.
Im Trainerbereich wäre mir sowieso eine Lösung mit EX-Spielern am liebsten(van Lent z.B.)
#
6:3 schrieb:

das alles ändert aber nichts daran, dass ich es als einen ganz schlechten stil erachte, dass niemand von eintracht frankfurt bisher mit ihm gesprochen hat (so wie er es in ner zeitung gesagt hat).
selbst wenn das gespräch bedeuten würde, man erklärt ihm, warum es keine verlängerung geben wird.
aber einfach gar nichts machen, den spieler komplett im dunkeln tappen zu lassen (und gleichzeitig meier und köhler rentenverträge zu geben....), zeugt nicht von klasse und das hat vasi definitiv nicht verdient!



Sicherlich könnte man zumindest ein paar Höflichkeitsfloskeln austauschen.
Ernsthafte Gespräche über eine Weiterbeschäftigung kann und wird es aber wohl erst geben können, wenn wir einen Trainer für 2011/12 haben. Dafür sollte auch ein Spieler Verständnis haben.
Bei einer m.E. unumstrittenen Stütze wie Franz mag das anders aussehen. Auf den wird kaum ein Trainer verzichten wollen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:



Shit, Bild....  


Wenn das stimmen sollte, was in der Bild steht, ist die Art und Weise, ja mal unter aller Sau.

[/quote]

Na das wäre dann jawohl wieder ein klares Indiz dafür, dass da was drann sein könnte!  ,-)
#
Guten Tag,

…wusste nicht, wo ich es reinschreiben sollte und wollte auch keinen neuen Thread erföffnen.

Warum reden denn jetzt schon alle von Liga 2?

… damit können wir frühestens am 14.05, ca. 17:20 Uhr anfangen.
Mir ist bewusst, dass man sich von Vereinsseite mit diesem „worst case“ intensiv befassen und auch planen muss.
ABER: warum gibt es keinen, sei es Verein, sei es Mannschaft, sei es Trainer, der sich dagegen wehrt ?
Der sich hinstellt und versucht, die Leute wachzurütteln. Der sagt, dass man keine Chance hat, aber diese Chance nutzen wird.
Der auf die „Endspiele“ von 1999 (5:1 gegen Lautern) und 2003 (6:3 gegen Reutlingen) verweist.
Natürlich ist diese Chance verschwindend gering, auch unter Berücksichtigung der letzten beiden Auftritte der Protagonisten.
Es kann doch nicht sein, dass der Spieler x verlauten lässt, dass er für die 2. Liga zur Verfügung steht, während sich Spieler y dies nicht antun will. Wo sind die Spieler, die sagen, dass sie daran keinen Gedanken verschwenden, weil sie sich voll und ganz auf den Klassenerhalt beim BVB konzentrieren ?

Noch spielen wir in der ersten Bundesliga. Wenn es denn sein soll, dann befasse ich mich mit Paderborn und Aue ab Samstag nach dem Spiel.

Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus


Teilen