SAW-Gebabbel 10.05.2011

#
Wenn das mit Beiersdorfer stimmt, was in der HR steht, dann fänd ich das grandios!
#
Das es in der Blöd steht macht mir Angst. Denn das könnte bedeuten, dass daran absolut nichts dran ist, bzw. das man bewusst NICHT Beiersdorfer nimmt, weil es sich evtl. tatsächlich um einen Alleingang gehandelt hat.
Wie auch immer. Ich bleibe dabei: Didi wäre die perfekte Lösung, ob mit HB als VV oder ohne, ist mir dann fast egal.
#
Ein guter Mann, her mit ihm, auch wenn er bei den Dosen war und somit keine Seele mehr hat.

Hat in Hamburg exzellente Arbeit abgeliefert, seit er weg ist, gings dort bergab. Er hat den HSV vom Mittelfeld in die Spitzengruppe hochgeholt.
#
etienneone schrieb:
Das es in der Blöd steht macht mir Angst. Denn das könnte bedeuten, dass daran absolut nichts dran ist, bzw. das man bewusst NICHT Beiersdorfer nimmt, weil es sich evtl. tatsächlich um einen Alleingang gehandelt hat.
Wie auch immer. Ich bleibe dabei: Didi wäre die perfekte Lösung, ob mit HB als VV oder ohne, ist mir dann fast egal.



Shit, Bild....
#
fänd ich auch gut. glaub gäb kaum ein kompetenteres duo in der buli
#
dealsen schrieb:
fänd ich auch gut. glaub gäb kaum ein kompetenteres duo in der 2. buli


...  
#
ich meine natürlich das aufstiegsjahr   oder das jahr 1 nach dem dritten wunder
#
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
Das es in der Blöd steht macht mir Angst. Denn das könnte bedeuten, dass daran absolut nichts dran ist, bzw. das man bewusst NICHT Beiersdorfer nimmt, weil es sich evtl. tatsächlich um einen Alleingang gehandelt hat.
Wie auch immer. Ich bleibe dabei: Didi wäre die perfekte Lösung, ob mit HB als VV oder ohne, ist mir dann fast egal.



Shit, Bild....  


Wenn das stimmen sollte, was in der Bild steht, ist die Art und Weise, ja mal unter aller Sau.
#
hr-online schrieb:
Die Stadt Frankfurt rechnet bei einem Abstieg der Eintracht mit einem Einnahmeverlust von mindestens drei Millionen Euro - wegen der geringeren Miete für die Commerzbank-Arena in der 2.Liga.


Diese Halsabschneider mit ihrer Shice-Miete. :upset:
#
Zahlen wir nicht 9  Mio. Miete und in der 2. Liga die Hälfte?
Zahlte nicht drr FSV weit weniger als 3 Mio.?

Wie kommen die da auf "nur" 3 Mio. Verlust?
#
JJ_79 schrieb:
Wenn das mit Beiersdorfer stimmt, was in der HR steht, dann fänd ich das grandios!


Problem.
Beiersdorfer wird wohl kaum zu einem Zweitligisten gehen.
Außerdem glaube ich eher die Bild reimt sich da was zusammen.

Beiersdorfer wäre in meinen Augen jetzt genau der richtige
Mann. Er würde perfekt zu uns passen.

Wie gesagt, glauben tue ich es erst, wenn es von der Eintracht als perfekt gemeldet werden würde.
#
Morphium schrieb:
Ein guter Mann, her mit ihm, auch wenn er bei den Dosen war und somit keine Seele mehr hat.


... unser Edel-VIP-F1-Champion of the world-Eintracht Fan verdient dort auch seine sauer verdienten Brötchen. ICh glaube kaum, dass er dadurch zu einem schlechteren MEnschen geworden ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Beiersdorfer wird wohl kaum zu einem Zweitligisten gehen.


fehler erkannt?
#
Wenn das mit Didi stimmt, können wir uns zumindest schon mal wieder darauf freuen, dass wir Vieles aus der Presse erfahren werden. Die kleinen Informationslöcher werden dann wieder zu riesengroßen.
#
Das mit Vasoski ärgert mich. Er ist ein guter IV, der eben in den letzten jahren sehr viel Pech mit Verletzungen hatte, aber das trifft auf die Hälfte unseres Kaders zu. Würde ihn gerne weiter hier sehen.
#
Die Kommentare unter dem Artikel mit Beiersdorfer sind schon sehr treffend
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Das mit Vasoski ärgert mich. Er ist ein guter IV, der eben in den letzten jahren sehr viel Pech mit Verletzungen hatte, aber das trifft auf die Hälfte unseres Kaders zu. Würde ihn gerne weiter hier sehen.


Dem stimme ich zu. Vasoskis Zeit ist noch nicht abgelaufen und er könnte uns sicherlich noch helfen.
#
Ich denke, viele Spieler wollen nicht nur wegen der 2ten Liga weg. Vielleicht sehen einige wirklich keine Perspektive mehr bei Eintracht Frankfurt.Keiner weiß wie es weiter geht, die Mannschaft eigendlich zu schwach für die erste Liga und,und,und. Man sieht es ja jetzt an Chris, von dem ich mir das gar nicht vorgestellt habe. Ich denke wir werden noch einige Spieler verlieren.Nur die Langzeitverträge werden bleiben, und das bereitet mir Bauchschmerz!
#
Kein Vertrag für Vasi? Uns muss es ja gut gehen.  


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!