>

VfB Stuttgart

#
wenn plovdiv nur ein bisschen besser vorm tor wäre und Stuttgart nicht so viel Glück hätte,  dann wären die Spätzle schon draußen gewesen- schade habe mit plovdiv mit gefiebert
#
Meierei schrieb:
Gott, ist der VFB schwach....wird wohl die erste Trainerentlassung....



Mit dem Dusel können die spielen wie wir unter Skibbe.....
#
Mal schauen was die Stuttgarter machen.
#
shit...
#
Fast schon einen gefangen. Hoffe das wird noch was gleich.   Auf geht's Rijeka!
#
schobbe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HSBhLVNu7FQ

Nett  ,-)  


Klingt, als ob die ihre eigenen Fans verarschen, oder täusche ich mich?  
#
Hoffe die gehn mal gleich so ab...
Klick
Klick
#
Sind das Bengalos bei den Stuttgartern?
#
Ach der Mod sülzt aber auch wieder nen Mist zusammen. Blabla leider auch Pyrp blabla hat nix im Stadion verloren blabla. Ehrlich mal, im Moment würd ich wesentlich lieber die Choreo sehn.
#
Polemaetus schrieb:
Ach der Mod sülzt aber auch wieder nen Mist zusammen. Blabla leider auch Pyrp blabla hat nix im Stadion verloren blabla. Ehrlich mal, im Moment würd ich wesentlich lieber die Choreo sehn.

Hätte noch gefehlt, dass der Kasper vor lauter Bestürzung in Tränen ausbricht...  
#
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.
#
Haliaeetus schrieb:
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.


Denen ihr Stadion is doch cool. Also ich fänd das wär nen schöner Grupppengegner...
#
Haliaeetus schrieb:
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.


Die alten Säcke bei der UEFA sind halt immer voll besoffen, die merken daher halt nichts.  
#
Polemaetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.


Denen ihr Stadion is doch cool. Also ich fänd das wär nen schöner Grupppengegner...


Mit der Aussage stößt Du bei mir definitiv nicht auf Widerstand. Schönes Stadion, ja. Und lieber die in der Gruppenphase als den VfB.
#
Die haben wenigstens Rasen...  
#
... und lecker Fisch gibts da!!!
#
Haliaeetus schrieb:
Polemaetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.


Denen ihr Stadion is doch cool. Also ich fänd das wär nen schöner Grupppengegner...


Mit der Aussage stößt Du bei mir definitiv nicht auf Widerstand. Schönes Stadion, ja. Und lieber die in der Gruppenphase als den VfB.


Ja, schönes Stadion, noch schöner wäre es wenn die Kameras in die andere Richtung schauen würden und man dann noch die Riviera im Sonnenuntergang sehen würden  
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.


Die alten Säcke bei der UEFA sind halt immer voll besoffen, die merken daher halt nichts.    


Nochmal etwas ernsthafter, das alles unterschiedlich gehandhabt wird, wird auch daran liegen das man halt bei DFB nur sich selber hat und bei der UEFA viele Leute aus vielen Ländern mit unterschiedlichen Interessen, Meinungen, Erwartungen und usw hat.

Beim DFB gibt es halt viel Aktionismus, wird sich leider halt nicht so schnell ändern.
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Polemaetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.


Denen ihr Stadion is doch cool. Also ich fänd das wär nen schöner Grupppengegner...


Mit der Aussage stößt Du bei mir definitiv nicht auf Widerstand. Schönes Stadion, ja. Und lieber die in der Gruppenphase als den VfB.


Ja, schönes Stadion, noch schöner wäre es wenn die Kameras in die andere Richtung schauen würden und man dann noch die Riviera im Sonnenuntergang sehen würden    

Ist das nicht die Adria?


Teilen