>

VfB Stuttgart

#
Tooooorr  
#
Yeah!
#
Drin das Ding!  
#
Ich befürchte bald eine weitere Kürzung.  
#
Tom Starke spielt wohl jetzt in Kroatien?  
#
#
Schmidti.82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Polemaetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Immer wieder lustig, dass wir aus Sicherheitsgründen, z.B. zuletzt im Pokal, bei Spielen ohne jede Brisanz, in ein großes, modernes und sicheres Stadion ausweichen müssen, während sie bei der Uefa zulassen, dass die in irgendwelchen runnergeroppten Plakatwänden rumturnen.


Denen ihr Stadion is doch cool. Also ich fänd das wär nen schöner Grupppengegner...


Mit der Aussage stößt Du bei mir definitiv nicht auf Widerstand. Schönes Stadion, ja. Und lieber die in der Gruppenphase als den VfB.


Ja, schönes Stadion, noch schöner wäre es wenn die Kameras in die andere Richtung schauen würden und man dann noch die Riviera im Sonnenuntergang sehen würden    

Ist das nicht die Adria?


Kroatische Riviera   ,-)

Und da haben die Stuttgarter das Ding im eigenen Kasten, selber schuld.
#
Schmidti.82 schrieb:
Tom Starke spielt wohl jetzt in Kroatien?    


Hab ich eben auch gedacht
#
   
#
Wie geil!  
#
   
#
wahhahahahaha 2:0
#
ahahahhaa dieser verein sollte auf ewigkeit für europa gesperrt werden  
#
Jaaaa 2:0!!!  
#
wie geil 2:0  
#
Hihi  
#
Uha, 2:0 für Rijeka
#
#
Stuttgart Stuttgart auf Wiedersehen!


Teilen