>

VfB Stuttgart

#
Und wieder mal hat Stuttgart davon profitiert weil wir zu blöde waren.
#
Aber die sind auch vor zwei Jahren abgestiegen anstatt wir, weil die zu blöd waren.
Nächstes Mal sind die also wieder dran :p
#
Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).

Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.
#
Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).

Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.
#
Jojo1994 schrieb:

Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).

Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.

Du liebe Zeit, Stuttgart hat jetzt ein paar Talente verpflichtet. Nur bei uns passiert wieder nix. Wieviele Spieler haben denn die anderen 16 Bundesligisten so verpflichtet, 3 Monate vor Beginn der neuen Saison?
#
Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).

Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.
#
Jojo1994 schrieb:

Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).

Welch Drama!

Jojo1994 schrieb:

Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.
     

Bobic und Hübner werden sich schon Mitte August das kicker Sonderheft holen und sich beim Kicker Managerspiel Spieler suchen, die man gebrauchen könnte. Da steht wenigstens die Ablöse direkt dabei.
Meine Fresse, wieso muss man denn gleich wieder hochgradig hysterisch werden und den Verantwortlichen unterstellen, dass sie noch gar nichts getan haben und wahrscheinlich alles verschlafen? Gehts noch?
#
Jojo1994 schrieb:

Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).

Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.

Du liebe Zeit, Stuttgart hat jetzt ein paar Talente verpflichtet. Nur bei uns passiert wieder nix. Wieviele Spieler haben denn die anderen 16 Bundesligisten so verpflichtet, 3 Monate vor Beginn der neuen Saison?
#
DBecki schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Diese Voll.... haben direkt mal 4 Spieler geholt. Hoffentlich war das nicht nur der Anfang, denn das was sie geholt haben, ist alles andere als schlecht. Und hier hat sich bis jetzt nichts getan, außer Rönnow und Salcedo (den man eh schon hat).

Gut, die Saison ist auch noch nicht Richtig vorbei, aber ich hoffe man verschläft hier nichts, sonst muss man nächste Saison wieder bangen.

Du liebe Zeit, Stuttgart hat jetzt ein paar Talente verpflichtet. Nur bei uns passiert wieder nix. Wieviele Spieler haben denn die anderen 16 Bundesligisten so verpflichtet, 3 Monate vor Beginn der neuen Saison?



Zumal man auch gucken muss wie bzw welchen Preis der Dünger für das grünere Gras bei denen hat. Die 5 Meldungen aus Stuttgart überschreiten mal locker die 20 Millionen.

Das wir Jovic in der Hinterhand haben, von dessen Qualität wir uns risikolos überzeugen können , wird vergessen.
Lieber 20+ Millionen raus hauen und hoffen.


Es ist wieder so weit, alle unfähig bei der Eintracht. Mainz wirtschaftet eh besser und der VfB. Next Vorbild ist dann Kiel, so als Lilienersatz.

Nur der Glubb is a Depp!

Wir spielen jetzt schon gegen den Abstieg.

FAKT!
#
Naja, so wars nun auch nicht gemeint. Allerdings muss vorallem die Eintracht gucken das sie gute und fähige Spieler Transferiert. Das Bobic und Hübner das können, haben sie vorallem in den letzten zwei Jahren bewiesen, keine Frage.

Ich rede hier auch nicht von Stürmern. Sondern eher von Ersatzspielern für mögliche Wackelkandidaten ala Mascarell oder Wolf.

Badstuber wird bei denen wahrscheinlich auch gehen. Wobei, jetzt wo sie wahrscheinlich EL spielen, könnte er sichs doch überlegen.

Ich bleibe dabei, das sind alles gute Transfers, die haben letztes Jahr auch Pavard und Ascasibar geholt, die wohl auch sehr gut eingeschlagen sind.
#
Und wieder mal hat Stuttgart davon profitiert weil wir zu blöde waren.
#
propain schrieb:

Und wieder mal hat Stuttgart davon profitiert weil wir zu blöde waren.

  nicht ganz.



----------------




Nach der Diskussion, ob der VfB vielleicht doch noch nicht reif für Europa sei, findet VfB-Manager Michael Reschke jetzt klare Worte: „Wir wären sehr gerne in Europa dabei gewesen.“

und weiter

„Natürlich haben wir den Bayern die Daumen gedrückt.“

Q



Bayern München soll übrigens Interesse an Benjamin Pavard haben.
#
^ Europapokal kein Ziel für den VfB Stuttgart

VfB-Sportvorstand Michael Reschke (...) „Wir träumen und sprechen für die nächste Saison definitiv nicht von irgendwelchen Europacupfantasien“.

FR
#
Castro und Didavi sind da, das nenne ich mal Verstärkungen. Das Team steht komplett zum Trainingsstart zur Verfügung, außer Pavard wird für eine Unsumme verkauft. Bin gespannt, inwiefern sich das positiv auf die Team-Chemie auf dem Platz auswirken wird. Kompliment an Reschke, ich hoffe Fredi lässt seinen Konkurrenten noch alt aussehen.
#
Ein Dauerverletzter und ein Auslaufmodell, die beide viel Gehalt kosten.
#
Ein Dauerverletzter und ein Auslaufmodell, die beide viel Gehalt kosten.
#
Definitiv, zumindest mit dem Teuer.
Beide sind keine schlechten Fussballer, aber das Paket stimmt nicht so. Castro könnte für den VfB ein Prince werden, nur halt in teuer.
#
Ehrlich gesagt find ich Stuttgart gerade relativ spannend. Das könnte eine gut passende Mischung aus Erfahrung/Jugend sein oder komplett in die Hose gehen. Mal sehen, ob sich Korkut schon abgenutzt hat
#
Momentan ist Höwedes bei denen im Gespräch...
Klar ist er über den Zenit seiner Leistungsfähigkeit 'drüber, aber für verhältnismäßig kleines Geld steht der wohl fast jedem BuLi-Club gut zu Gesicht, der sich im Mittelfeld (mit Ambitionen nach oben) der Tabelle bewegt.
Sollte Pavard wirklich noch in diesem Sommer wechseln, wird es sicher richtig Geld regnen und er wäre dann ein kostengünstiger Ersatz.
Auch mit Didavi und Castro haben sie sich mMn richtig gut verstärkt.

Ich kann die zwar um's Verrecken nicht leiden, aber man muss zugeben, dass bei denen (zumindest von Aussen betrachtet) im Moment viel richtig läuft.
#
Ich sehe bei denen in der Offensive ein richtig großes Problem. Defensiv sind die Klasse aufgestellt, aber vorne nur auf Gomez hoffen ist zu dünn. Die werden mit hohen Erwartungen starten und mit Ernüchterung enden.
#
Ich sehe bei denen in der Offensive ein richtig großes Problem. Defensiv sind die Klasse aufgestellt, aber vorne nur auf Gomez hoffen ist zu dünn. Die werden mit hohen Erwartungen starten und mit Ernüchterung enden.
#
Sehr gute Verstärkungen bisher! Für mich ein Kandidat für die EL-Plätze. Zudem bauen sie sich echt ein gutes Gerüst für die Zukunft auf. Natürlich hilft da der Geldgeber im Hintergrund auch gewaltig.
#
Sehr gute Verstärkungen bisher! Für mich ein Kandidat für die EL-Plätze. Zudem bauen sie sich echt ein gutes Gerüst für die Zukunft auf. Natürlich hilft da der Geldgeber im Hintergrund auch gewaltig.
#
gaga schrieb:

Sehr gute Verstärkungen bisher! Für mich ein Kandidat für die EL-Plätze. Zudem bauen sie sich echt ein gutes Gerüst für die Zukunft auf. Natürlich hilft da der Geldgeber im Hintergrund auch gewaltig.


Klingt echt gut (und sehr teuer) was Stuttgart da anstellt aber die frage ist ob die jungen Südamerikaner das ganze gegen Bundesligaverteidiger zeigen können und das über eine ganze Saison. Ob Badstuber halbwegs fit bleibt (wäre ein Wunder) etc. Kann gut gehen aber auch schief gehen.
#
Die jungen Suedamerikaner? Da ist doch nur Gonzalez neu, die anderen beiden Argentinier hatten sie schon letztes Jahr
#
Die jungen Suedamerikaner? Da ist doch nur Gonzalez neu, die anderen beiden Argentinier hatten sie schon letztes Jahr
#
PincheCanche schrieb:

Die jungen Suedamerikaner? Da ist doch nur Gonzalez neu, die anderen beiden Argentinier hatten sie schon letztes Jahr


Haben die nicht diese Sommerpause 3 ca. 20 jährige für irgendwas um/über 20 Millionen geholt? Und an einem weiteren sind sie dran aber da werden knapp 20 Millionen aufgerufen?

So tief bin ich beim VfB nicht drin.


Teilen