War mir so klar, dass die Stuttgarter ungeduldig werden. In der Rückrunde den Papst in der Tasche gehabt, fast EL Quali erreicht, mit Daimler Millionen um sich geworfen und geglaubt, ein Kandidat für die CL zu sein. Den Rest hat Korki alleine geschafft. Der kann nämlich immer nur ein halbes Jahr.
Jap! Hatte beim Tippspiel auf der Arbeit auf Breitenreiter als erste Entlassung getippt. Aber immerhin hatte niemand auf Stuttgart getippt. Die Hälfte der Clowns hatte auf Hütter als erste Entlassung gesetzt.. pff!
Immerhin spielen wir nicht das nächste Spiel gegen die
Naja, mir hat die Entwicklung beim VfB generell gefallen. Jetzt haben sie sie hoffentlich nicht gestoppt.
Schon klar, aber die letzten zwei Jahre hat gefühlt (auch auf die Gefahr, dass der Werner jetzt kommt) jeder seine Entwicklung direkt vor unserem Spiel gestoppt. Das muss auch nicht sein.
Gehandelt wurde in den VfB Katakomben in den letzten Tagen immer der Name Weinzierl. Dass Korkut gehen muss,war auch vor dem Hannover- Spiel beschlossene Sache. Bei einem Sieg gegen Hannover wäre er medienwirksam nach dem BVB - Spiel geflogen.
Gehandelt wurde in den VfB Katakomben in den letzten Tagen immer der Name Weinzierl. Dass Korkut gehen muss,war auch vor dem Hannover- Spiel beschlossene Sache. Bei einem Sieg gegen Hannover wäre er medienwirksam nach dem BVB - Spiel geflogen.
Naja, mir hat die Entwicklung beim VfB generell gefallen. Jetzt haben sie sie hoffentlich nicht gestoppt.
Schon klar, aber die letzten zwei Jahre hat gefühlt (auch auf die Gefahr, dass der Werner jetzt kommt) jeder seine Entwicklung direkt vor unserem Spiel gestoppt. Das muss auch nicht sein.
Jap! Hatte beim Tippspiel auf der Arbeit auf Breitenreiter als erste Entlassung getippt. Aber immerhin hatte niemand auf Stuttgart getippt. Die Hälfte der Clowns hatte auf Hütter als erste Entlassung gesetzt.. pff!
Korkut hatte ich auf der 1, da es einfach nicht sein kann, dass die Inkompetenz in Person längerfristigen Erfolg hat. Der ist so auf einer Linie mit Schubert, der auch überhaupt nix kann und trotzdem meistens irgendwo einen Job findet.
Die Spielen doch jede Hinrunde total beschissen, sollten mal über ein Modell mit Halbjahresverträgen nachdenken. Ich würde an deren Stelle sogar soweit gehen und für die Hinrunde einfach nur jemanden einstellen der die Profis auf einem guten Konditionellen Stand hält um dann in der Rückrunde angreifen zu können.
Die Spielen doch jede Hinrunde total beschissen, sollten mal über ein Modell mit Halbjahresverträgen nachdenken. Ich würde an deren Stelle sogar soweit gehen und für die Hinrunde einfach nur jemanden einstellen der die Profis auf einem guten Konditionellen Stand hält um dann in der Rückrunde angreifen zu können.
Weinzierl würde leider passen. Egal wer kommt, er wird wohl erstmal die Stuttgarter wieder in die erfolgsspur führen. Kurzfristig. Und je nachdem, wie gut/schlecht derjenige ist, so lange wird der Erfolg anhalten. Aber bei so einer massiven Unterstützung aus dem Vorstand, sollte man noch 1-2 mal den Trainer wechseln können.
Den Rest hat Korki alleine geschafft. Der kann nämlich immer nur ein halbes Jahr.
...werden sie über kurz oder lang einen anderen Trainer installieren.
... oha.
Bei Zetsche läutets sicher schon seit Stunden!
Da tut sich der BVB eigentlich immer schwer.
Aber auch als Stuttgarter Mitbürger wünsche ich den arroganten Schwaben die Pest.
... oha.
Bei Zetsche läutets sicher schon seit Stunden!
Da tut sich der BVB eigentlich immer schwer.
Aber auch als Stuttgarter Mitbürger wünsche ich den arroganten Schwaben die Pest.
Zeige ich hier immer wieder gerne...
https://twitter.com/EmilianoInsua/status/995327282540621824?s=19
Auf der 2 habe ich Tedesco,
Die haben echt Vertrauen in Ihre Leute.
Könnte der neue HSV werden (hoffentlich )
ich tippe auf Weinzierl oder Doll als Nachfolger!
Hasenhüttl wird abwarten, ob sich was "besseres" ergibt (Leverkusen?)
Kurzfristig.
Und je nachdem, wie gut/schlecht derjenige ist, so lange wird der Erfolg anhalten.
Aber bei so einer massiven Unterstützung aus dem Vorstand, sollte man noch 1-2 mal den Trainer wechseln können.
Kommt drauf an... Der neue Trainer hat jedenfalls ein schönes Programm
Dortmund (H)
Hoffenheim (A)
Frankfurt (H)
Nürnberg (A)
Leverkusen (A)
Da kann man gut und gerne auch mal mit höchstens 3, 4 Punkten raus kommen.