>

VfB Stuttgart

#
Kovac hat echt Glück. Kapitän Korki hat ihn gerettet.
#
War mir so klar, dass die Stuttgarter ungeduldig werden. In der Rückrunde den Papst in der Tasche gehabt, fast EL Quali erreicht, mit Daimler Millionen um sich geworfen und geglaubt, ein Kandidat für die CL zu sein.
Den Rest hat Korki alleine geschafft. Der kann nämlich immer nur ein halbes Jahr.
#
Mist.
#
Un jetzt (?)
#
Mist.
#
DBecki schrieb:

Mist.

Immerhin spielen wir nicht das nächste Spiel gegen die
#
Un jetzt (?)
#
Ffm60ziger schrieb:

Un jetzt (?)

...werden sie über kurz oder lang einen anderen Trainer installieren.
#
DBecki schrieb:

Mist.

#
Nuriel_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Mist.

Naja, mir hat die Entwicklung beim VfB generell gefallen. Jetzt haben sie sie hoffentlich nicht gestoppt.
#
Gehandelt wurde in den VfB Katakomben in den letzten Tagen immer der Name Weinzierl. Dass Korkut gehen muss,war auch vor dem Hannover- Spiel beschlossene Sache. Bei einem Sieg gegen Hannover wäre er medienwirksam nach dem BVB - Spiel geflogen.
#
Gehandelt wurde in den VfB Katakomben in den letzten Tagen immer der Name Weinzierl. Dass Korkut gehen muss,war auch vor dem Hannover- Spiel beschlossene Sache. Bei einem Sieg gegen Hannover wäre er medienwirksam nach dem BVB - Spiel geflogen.
#
Das BVB Spiel ist natürlich ein super Einstand für den neuen Trainer.
#
Ffm60ziger schrieb:

Un jetzt (?)

#
DBecki schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Un jetzt (?)

... oha.

Bei Zetsche läutets sicher schon seit Stunden!
#
Ich denke es wird ein Trainertausch Vfb,FcB.
#
#
Basaltkopp schrieb:

Da tut sich der BVB eigentlich immer schwer.
Aber auch als Stuttgarter Mitbürger wünsche ich den arroganten Schwaben die Pest.
#
Übrigens mein Lieblingsvideo in den vergangenen Tagen.

Zeige ich hier immer wieder gerne...
https://twitter.com/EmilianoInsua/status/995327282540621824?s=19
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Mist.

Naja, mir hat die Entwicklung beim VfB generell gefallen. Jetzt haben sie sie hoffentlich nicht gestoppt.
#
DBecki schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

DBecki schrieb:

Mist.

Schon klar, aber die letzten zwei Jahre hat gefühlt (auch auf die Gefahr, dass der Werner jetzt kommt) jeder seine Entwicklung direkt vor unserem Spiel gestoppt. Das muss auch nicht sein.
#
Mist.
#
DBecki schrieb:

Mist.

Jap! Hatte beim Tippspiel auf der Arbeit auf Breitenreiter als erste Entlassung getippt. Aber immerhin hatte niemand auf Stuttgart getippt. Die Hälfte der Clowns hatte auf Hütter als erste Entlassung gesetzt.. pff!
#
Korkut hatte ich auf der 1, da es einfach nicht sein kann, dass die Inkompetenz in Person längerfristigen Erfolg hat. Der ist so auf einer Linie mit Schubert, der auch überhaupt nix kann und trotzdem meistens irgendwo einen Job findet.

Auf der 2 habe ich Tedesco,
#
Die Spielen doch jede Hinrunde total beschissen, sollten mal über ein Modell mit Halbjahresverträgen nachdenken. Ich würde an deren Stelle sogar soweit gehen und für die Hinrunde einfach nur jemanden einstellen der die Profis auf einem guten Konditionellen Stand hält um dann in der Rückrunde angreifen zu können.
#
Die Spielen doch jede Hinrunde total beschissen, sollten mal über ein Modell mit Halbjahresverträgen nachdenken. Ich würde an deren Stelle sogar soweit gehen und für die Hinrunde einfach nur jemanden einstellen der die Profis auf einem guten Konditionellen Stand hält um dann in der Rückrunde angreifen zu können.
#
Oder Neururer einen 5 Jahresvertrag nur für die Hinrunden geben
#
So viel zum super Verein Stuttgart.
Die haben echt Vertrauen in Ihre Leute.
Könnte der neue HSV werden (hoffentlich )
#
der Korkut scheint tatsächlich i.d.R. nur für ein halbes Jahr erfolgreich zu sein und dann.....

ich tippe auf Weinzierl oder Doll als Nachfolger!
Hasenhüttl wird abwarten, ob sich was "besseres" ergibt (Leverkusen?)
#
Weinzierl würde leider passen. Egal wer kommt, er wird wohl erstmal die Stuttgarter wieder in die erfolgsspur führen.
Kurzfristig.
Und je nachdem, wie gut/schlecht derjenige ist, so lange wird der Erfolg anhalten.
Aber bei so einer massiven Unterstützung aus dem Vorstand, sollte man noch 1-2 mal den Trainer wechseln können.

Teilen