>

VfB Stuttgart

#
Klinsmann bringt sich über seinen Berater beim VfBäh ins Gespräch. Unklar ist nur noch, in welcher Funktion. Möglicherweise als Nachfolger von Reschke?
#
Klinsmann bringt sich über seinen Berater beim VfBäh ins Gespräch. Unklar ist nur noch, in welcher Funktion. Möglicherweise als Nachfolger von Reschke?
#
+ Spielertrainer in Personalunion.

Bitte immer so weiter machen.
#
Also der HSV konnte es nicht ertragen, dass das Duo "Weißwurstschmuggler" mir ihrer männlichen Sekretätin zum Deppen der Nation gemacht hat und holte sich den Titel zurück, indem man Titz entlassen hat. Scheinbar scheint aber auch der VfBäh auf diesen Titel aufmerksam geworden zu sein und steigt mit Volldampf ins Titelrennen ein!
#
Stuttgart sichert sich für "individuelle Maßnahmen" die Dienste von Halil Altintop.
Ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen bin ich froh, dass Neueinstellungen im Funktionsteam der Eintracht mir mittlerweile weitestgehend unbekannt sind. Wenn ihr versteht was ich meine...
#
Stuttgart sichert sich für "individuelle Maßnahmen" die Dienste von Halil Altintop.
Ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen bin ich froh, dass Neueinstellungen im Funktionsteam der Eintracht mir mittlerweile weitestgehend unbekannt sind. Wenn ihr versteht was ich meine...
#
greg schrieb:

Stuttgart sichert sich für "individuelle Maßnahmen" die Dienste von Halil Altintop.
Ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen bin ich froh, dass Neueinstellungen im Funktionsteam der Eintracht mir mittlerweile weitestgehend unbekannt sind. Wenn ihr versteht was ich meine...


Wow...müssen die verzweifelt sein.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/738283/artikel_im-stadion-verstorben_gentner-trauert-um-seinen-vater.html
Mein Beileid an Christian, Thomas, (ex SGE II), und Michael (auch beim VfB tätig) Gentner und ihre Familie.
#
Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.
#
Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.
#
Die sollen erst mal schön noch mehr Porzellan zerschlagen.
#
Ich habe das Gefühl, dass Herr Bobic sich gerade zurücklehnt und einmal durchschnauft.
Und mit ein bisschen Wehmut, aber auch einem Lächeln auf den Lippen stellt er fest, dass dieser Kelch an ihm vorbeigegangen ist.
#
Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.

Es gab damals Einige die diesen Reschke gerne hier gesehen hätten. Bin ich froh das dieser Kelch an uns vorüber ging.
#
SGE_Werner schrieb:

Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.

Es gab damals Einige die diesen Reschke gerne hier gesehen hätten. Bin ich froh das dieser Kelch an uns vorüber ging.
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.

Es gab damals Einige die diesen Reschke gerne hier gesehen hätten. Bin ich froh das dieser Kelch an uns vorüber ging.

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
#
Ansich ist das Spielermaterial die der VFB hat garantiert nicht schlecht. Es kommt mir bei denen son bisschen vor wie beim HSV.

Schickste die guten weg, dann schlagen die woanders auch ein. Nur nicht beim VFB. Alleine Gomez (der ja bekanntlich Qualität hat) richtet dort nichts aus. Zieler im Tor ist kein Blinder. Badstuber ist kein Blinder. Gibt noch mehr Beispiele.

Keine Ahnung wo deren Problem liegt, vielleicht das dort tatsächlich zu viele Idioten am start sind, die keine Ahnung haben. Reschke ist aber eigentlich auch kein Idiot. Der war bei Bayern soweit ich weiß gar nicht so schlecht.

Wie dem auch sei, ich freue mich immer wenn die verlieren. Ich kann das arroganzgehabe nicht mehr sehen. Von Mercedes - Benz so viel Geld in den allerwertesten bekommen, und nichts drauß gemacht. Und vor der Saison noch von Europa reden, und die Klappe ganz weit aufreisen.

Vielleicht müssen sie (einfach mal wieder) absteigen. Soll ja wohl dem ein oder andern Verein schon gut getan haben. Problem nur: Dann dürften die ganzen (teuer erkauften) Leistungsträger weg sein.
#
Ansich ist das Spielermaterial die der VFB hat garantiert nicht schlecht. Es kommt mir bei denen son bisschen vor wie beim HSV.

Schickste die guten weg, dann schlagen die woanders auch ein. Nur nicht beim VFB. Alleine Gomez (der ja bekanntlich Qualität hat) richtet dort nichts aus. Zieler im Tor ist kein Blinder. Badstuber ist kein Blinder. Gibt noch mehr Beispiele.

Keine Ahnung wo deren Problem liegt, vielleicht das dort tatsächlich zu viele Idioten am start sind, die keine Ahnung haben. Reschke ist aber eigentlich auch kein Idiot. Der war bei Bayern soweit ich weiß gar nicht so schlecht.

Wie dem auch sei, ich freue mich immer wenn die verlieren. Ich kann das arroganzgehabe nicht mehr sehen. Von Mercedes - Benz so viel Geld in den allerwertesten bekommen, und nichts drauß gemacht. Und vor der Saison noch von Europa reden, und die Klappe ganz weit aufreisen.

Vielleicht müssen sie (einfach mal wieder) absteigen. Soll ja wohl dem ein oder andern Verein schon gut getan haben. Problem nur: Dann dürften die ganzen (teuer erkauften) Leistungsträger weg sein.
#
Gomez ist weit über den Zenit und Badstuber halte ich durchaus für einen Blinden. Nicht immer und überall, grds. könnte der was können. Aber er schießt halt in schöner Regelmäßigkeit Böcke, die jeder Beschreibung spotten.

Unterm Strich hast Du aber recht: der Kader ist nicht so schlecht, wie die Tabelle aussagt. Ein paar von denen halte ich sogar für richtig stark. Da hakts irgendwo anders ... was ich recht sympathisch finde. Seit MV hat der VfB für mich keine Daseinsberechtigung mehr.
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.

Es gab damals Einige die diesen Reschke gerne hier gesehen hätten. Bin ich froh das dieser Kelch an uns vorüber ging.

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.

Es gab damals Einige die diesen Reschke gerne hier gesehen hätten. Bin ich froh das dieser Kelch an uns vorüber ging.

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.

Die anderen können immer alles besser und sind um Lichtjahre entfernt.....

Mir graults jetzt schon vor dem nächsten Sommer denn dann geht es hier wieder von vorne los....
Mimimi mumumu usw
#
propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Schöner Chaosklub. Dietrich und Reschke werden noch paar Leute vergraulen, bevor sie vom Hof gejagt werden.

Es gab damals Einige die diesen Reschke gerne hier gesehen hätten. Bin ich froh das dieser Kelch an uns vorüber ging.

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
     


Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...
#
Basaltkopp schrieb:

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
     


Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
     


Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...

Die Euro-Kölner bitte nicht vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der wurde im Sommer noch riesig gefeiert, weil er so unfassbar toll eingekauft haben und unsere Deppen nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen haben.
     


Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...
#
SGE_Werner schrieb:

Und wer erinnert sich nicht an die enteilten Mainzer oder Hannoveraner...



Die dürfen uns gerne mit einem Affenzahl weiter enteilen... bis nach Sandhausen und noch viel weiter. Eintracht Braunschweig warten auch schon ganz ungeduldig.
#
beim VfB gehts drunter und drüber: Buchwald Rücktritt, Gomez Verschwörungstheorien gegen Aytekin, Transfer Flops etc.
Ich halte dennoch einen Nichtabstiegsplatz/Nicht RL Platz des VfB für nicht unwahrscheinlich zu Lasten von augsburg


Teilen