>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
Er spricht sich übrigens Tscheklfitz. Nur dass das klar ist.
#
Walter Tscheklfitz.
#
ElzerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
raideg schrieb:
Aragorn schrieb:
raideg schrieb:
Ich kaufe noch ein "E"...ich bekomme das schon raus!


...Hmmm...GRÜTZ"E"???  


Ich habs!
Der Kerl heißt Ceklfiz!!

Nur, wer issn des?


ich glaube da fehlen noch mindestens drei buchstaben. ich sag mal W.


Walter Ceklfiz, der sagenumwobene Techniker, der uns in der Hinrunde das Zwischenhoch beschert hat. Für immer unvergessen.


Techniker ? bei dem Namen sicher ein tschechischer Tontechniker  


...ein seltenes Foto von diesem Ausnahmetalent...ein Techniker vor dem Herrn...


WALTER CEKLFIZ

#
#
ich lieg hier unnerm Tisch  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ich lieg hier unnerm Tisch    


wie geil ist das denn ?      
Endlich mal ein Gebabbel dass den Namen zu recht trägt. Herrlich
#
Ja Mensch und warum spielt der dann nicht?

Alleine die Schußhaltung - einfach grandios!
Und so einer versauert bei uns auf der Bank  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Presse zerreisst CD förmlich in der Luft.

Okay, gemessen am "Erfolg", meinetwegen auch an der Rhetorik - schwer was dagegen einzuwenden.

Was mir dennoch zu denken gibt: alles, was hier im Forum berichtet wurde über das Training, klang gut. Mir scheint, dies wird nicht genügend gewürdigt. Bzw. es wird die Frage überhaupt nicht erst gestellt, warum es unter Daum/Koch nicht besser ging.

Liegt es allein an den Trainern? Ich zweifle.


so ist es in den medien halt, die haben ihre story. "Meistertrainer Christoph Daum grandios gescheitert" gibt halt mehr her erstmal.

Ich persönlich hatte, obwohl mir Daum vorher nicht unbedingt sympathisch war (aber auch nie mit ihm befasst) auch einen guten eindruck. Und ich bleib dabei: macht gekas das ding gegen bayern, oder eine der anderen 100%igen gegen Bremen, Hoffenheim, Bayern rein ist Daum der gefeierte Retter.

Unter Skibbe in der Rückrunde war einzig das Spiel gegen Stuttgart ansehnlich, bei Daum bis auf Mainz und Köln eigentlich alle anderen SPiele. Seinen Auftrag, die Eintracht in der 1. Liga zu halten, wird er aber aller Vorraussicht nach nicht erfüllen können, und daran wird er halt gemessen.
#
Und da wischen wir die Tränen weg, ohne zu wissen, obs vom Heulen oder vom Lachen kommt!  
#
Ich könnt mich beömmeln.  
Die Aufschrift auf Ceklfiz' schmuckem Shirt ist aber auch zu hübsch!  
#
raideg schrieb:
Ja Mensch und warum spielt der dann nicht?

Alleine die Schußhaltung - einfach grandios!
Und so einer versauert bei uns auf der Bank    


Nein...der sitzt nicht mehr auf der Bank! Walter hat einen Antrag auf Sportinvalidität gestellt, da bei ihm eine chronische Entzündung der Eierstöcke festgestellt wurde!
#
Walter "Depp" Ceklfiz, wie er uns zum Zwischenhoch schießt.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Walter "Depp" Ceklfiz, wie er uns zum Zwischenhoch schießt.    


Wenn der Name morgen in irgendeiner Zeitung als Gerücht auftaucht, brech ich zusammen  
#
Na ja...der Walter war leider eh nur für die Hinrunde ausgeliehen vom weissrussischen Club "NASTROVJE WODKASAUFSKOVA"!!!
#
meh... laut blöd von morgen soll thomas doll nen heißer trainerkandidat sein...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Walter "Depp" Ceklfiz, wie er uns zum Zwischenhoch schießt.    


Insgesamt  köstlich. Das sind die Momente, da liebe ich das Forum.

Walter Ceklfiz, der Mann für das Zwischenhoch.

EFCTränenvorlachenwegwisch
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Walter "Depp" Ceklfiz, wie er uns zum Zwischenhoch schießt.    


Wenn der Name morgen in irgendeiner Zeitung als Gerücht auftaucht, brech ich zusammen    


mach nen Thread bei Transfermarkt.de auf, dann stehst spätestens Donnerstag in der Blöd  
#
Kadaj schrieb:
meh... laut blöd von morgen soll thomas doll nen heißer trainerkandidat sein...


Arrrgh, hoffentlich irrt der beste Sportteil ever, wie üblich.
#
parz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Presse zerreisst CD förmlich in der Luft.

Okay, gemessen am "Erfolg", meinetwegen auch an der Rhetorik - schwer was dagegen einzuwenden.

Was mir dennoch zu denken gibt: alles, was hier im Forum berichtet wurde über das Training, klang gut. Mir scheint, dies wird nicht genügend gewürdigt. Bzw. es wird die Frage überhaupt nicht erst gestellt, warum es unter Daum/Koch nicht besser ging.

Liegt es allein an den Trainern? Ich zweifle.


so ist es in den medien halt, die haben ihre story. "Meistertrainer Christoph Daum grandios gescheitert" gibt halt mehr her erstmal.

Ich persönlich hatte, obwohl mir Daum vorher nicht unbedingt sympathisch war (aber auch nie mit ihm befasst) auch einen guten eindruck. Und ich bleib dabei: macht gekas das ding gegen bayern, oder eine der anderen 100%igen gegen Bremen, Hoffenheim, Bayern rein ist Daum der gefeierte Retter.

Unter Skibbe in der Rückrunde war einzig das Spiel gegen Stuttgart ansehnlich, bei Daum bis auf Mainz und Köln eigentlich alle anderen SPiele. Seinen Auftrag, die Eintracht in der 1. Liga zu halten, wird er aber aller Vorraussicht nach nicht erfüllen können, und daran wird er halt gemessen.  


Es ist nun mal so: Trainer werden an den Punkten und dem damit verbundenen Erfolg gemssen!
Es nervt aber langsam wie die Presse ständig den selben mist aufzieht mit dem "gescheiterten" Daum und den "brutalen" Fans der Eintracht...Ich hab schon echt langsam keine Lust mehr überhaupt eine Zeitung in die Hand zu nehmen. Das wird wohl noch solange gehen, bis wir die Strafe erhalten haben, die gerade ausgebrütet wird...
Daum kann mit sehr viel Glück die Presse lügen strafen, sollten wir doch noch die Klasse halten, womit niemand rechnet. Aber er wird wohl jetzt noch ein paar schwere Tage überleben müssen, nach seinem "Wutausbruch" gegen die Presse...Da wird noch diese Woche einiges auf uns zu kommen :neutral-face


Teilen