Datt darf doch wohl net wahr sein!!!! Jetzt wird denen doch glatt aus der Hand gelesen!! Sin mer jetzt bei Vera am Mittach oder was?? Der Fred-Titel ist schon ganz gut gewählt. Mehr als Spott kann man dafür nicht übrig haben.
Es gibt ihn schon den Fred. Ich wollte gerade einen aufmachen. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass sich der Schwachsinn noch toppen läßt, aber das heute schlägt dem Fass den Boden aus !!! Aus, Schluß, abschaffen den Mist !! Ich fass es net......
Sportkalender goes Astro-Show - unfassbar..... Und dass sich die Torhüter von der Tante auch noch die Hände schwarz anmalen lassen müssen - ich glaube, die kommen die nächsten Jahre nicht mehr freiwillig zum HR
oh mein gott.da liest irgendeine frau die hauptgewerblich eine trinkhalle in niedermutzenbach betreibt unserem torwart aus der hand,und besudelt diese auch noch mit schwarzer farbe.die krönung wäre noch gewesen wenn werner damm dieses elend moderiert hätte.dann hätte ich meine glotze erschossen.
ich freue mich auf das saisonjahrbuch für die nächste saison...beim pröll steht dann:was war dein schlimmstes erlebnis? sportkalender am 21.11.04,und der abstieg 2004......
Am meisten regen mich ja die Programminhalte auf. Es kommt einen ja immer so vor als würden die beim HR ihre knappe Stunde Sendezeit immer nur gerade so vollkriegen.
Auch als Eintrachtfan muss man doch zugeben, dass Berichte über hessische Manschaften wie z.B K...... Oxxenbach, Darmstadt 98, Hessen Kassel oder FSV Frankfurt wohl eher in eine regionale Sportsendung passen als die Lobeshymnen auf Mainz(liegt das seit diesem Jahr in Hessen???) oder die ausgelutschte Miss Hessensportwahlen (zu allem Überfluss wird hier auch noch mit der Blöd-Zeitung kooperiert....)
Dem nicht genug gibt es auch außerhalb dem Fussball Vereine gibt im Basketball, Eishockey, Handball.....
Alleine mit dem Themen könnte man bei sachlicher und fundierter Berichterstattung locker 2 Stunden zusammenkriegen und das wöchentlich!
Stattdessen wird aber immer über irgendwelche Randsportarten berichtet.
Tja der neue HR-Intendant meinte, der HR sei ein überregionaler Sender und Mainz würde zum Sendegebiet gehören und deshalb müsste man auch soviel über die bringen, denn schließlich spielen die ja 1.Liga
die haben es geschafft 20 Minuten mit 3 Fussballern zu reden und nicht eine einzige Situation aus dem Spiel gegen Erfurt zu zeigen. Ich bin wirklich hochgradig begeistert von dieser Sendung. Lieber mal drei Torleuten aus der Hand lesen, als auch nur ein einziges Wort über die Saison (egal von wem der drei) zu sprechen. Wer denkt sich denn so einen Scheiss aus, ist Atlanta Killinger noch im Hintergrund aktiv? Dann Dimo Wache, toll er ist der beste Tormann der Welt, aber gehört der nicht eher in die Sportsendung in SWR 3? Der Kackersspieler passt ja rein auch wenn ihn keiner braucht, aber warum dort irgendwelche Fussballer aus Rheinland-Pfalz ständig anwesend sind, verstehe wer will.
Koblenz und Kackerslautern liegen auch im Sendegebiet! Selbst meine Schwiegermutter in Bremen bekommt über Satelit HR3! Schon ganz schön lächerlich was die für ne Einstellung haben! der SWR berichtet ja auch nicht über die Eintracht, obwohl es im Sendegebiet liegt!
Chris-toph schrieb: Koblenz und Kackerslautern liegen auch im Sendegebiet! Selbst meine Schwiegermutter in Bremen bekommt über Satelit HR3! Schon ganz schön lächerlich was die für ne Einstellung haben! der SWR berichtet ja auch nicht über die Eintracht, obwohl es im Sendegebiet liegt!
Doch! War es nicht so, dass sie über "randalierende" Eintrachtfans auf dem Weg nach Kaiserslautern berichtet haben?
Genauso beim HR, die Mainzer werden wöchentlich in den Himmel gehoben und es wird von Feeling Bruchweg gesprochen. Achja.....sollte dann noch ein wenig Zeit sein, kritisiert man auch noch mal die Aktionen der Eintrachtfans (siehe z.B Lauternchoreo).
Mit Abstand am geilsten waren die Geschenke: Wache lag jubelnd auf dem Studioboden, Thier hat einfach nur stille Tränen geweint und immer wieder `Danke, Danke Heiko` vor sich hingebrabbelt und Pröll hat sich völlig vergessen und laut rumgeschrien `Danke HR3, dass sind die besten Netz-Fäustlinge meines Lebens`. Unglaublich...
Preisfrage heute: Wie groß ist das Tor?
Antwort: 5 Meter breit und 2,1 Meter hoch.
*peinübermich*
:upset:
Einfach grotesk dieser sog. Kalender.
Hat zwar nun gar nix mit dem Spottkalender zu tun, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Und dass sich die Torhüter von der Tante auch noch die Hände schwarz anmalen lassen müssen - ich glaube, die kommen die nächsten Jahre nicht mehr freiwillig zum HR
Wirkt alles sehr flüssig, kompetent und nicht gezwungen. Kurzum, wie ein Schüler, der das im Preisausschreiben gewonnen hat.
Weia...
Pröll macht einen guten Eindruck!
Erstaunlich: HR3 erinnert sich an Dietrich Weise.
Mein Gott - die alten Bilder...
Meinste das mit der Zielsetzung oder das mit den guten oxxenbacher Fans ?
ich freue mich auf das saisonjahrbuch für die nächste saison...beim pröll steht dann:was war dein schlimmstes erlebnis?
sportkalender am 21.11.04,und der abstieg 2004......
Auch als Eintrachtfan muss man doch zugeben, dass Berichte über hessische Manschaften wie z.B K...... Oxxenbach, Darmstadt 98, Hessen Kassel oder FSV Frankfurt wohl eher in eine regionale Sportsendung passen als die Lobeshymnen auf Mainz(liegt das seit diesem Jahr in Hessen???) oder die ausgelutschte Miss Hessensportwahlen (zu allem Überfluss wird hier auch noch mit der Blöd-Zeitung kooperiert....)
Dem nicht genug gibt es auch außerhalb dem Fussball Vereine gibt im Basketball, Eishockey, Handball.....
Alleine mit dem Themen könnte man bei sachlicher und fundierter Berichterstattung locker 2 Stunden zusammenkriegen und das wöchentlich!
Stattdessen wird aber immer über irgendwelche Randsportarten berichtet.
Gruß Jan
tobago
Selbst meine Schwiegermutter in Bremen bekommt über Satelit HR3!
Schon ganz schön lächerlich was die für ne Einstellung haben!
der SWR berichtet ja auch nicht über die Eintracht, obwohl es im Sendegebiet liegt!
Doch! War es nicht so, dass sie über "randalierende" Eintrachtfans auf dem Weg nach Kaiserslautern berichtet haben?
Genauso beim HR, die Mainzer werden wöchentlich in den Himmel gehoben und es wird von Feeling Bruchweg gesprochen.
Achja.....sollte dann noch ein wenig Zeit sein, kritisiert man auch noch mal die Aktionen der Eintrachtfans (siehe z.B Lauternchoreo).
Gruß Jan
Unglaublich...