>

SAW - 12. Mai 2011 - Gebabbel

#
An Peter Fischers Stelle würde ich den Mann verklagen bis ins Grab. Das ist Rufschädigung erster Klasse!
#
3zu7 schrieb:
An Peter Fischers Stelle würde ich den Mann verklagen bis ins Grab. Das ist Rufschädigung erster Klasse!



Mmmh, ich glaube nicht, dass er damit Erfolg hätte. Schließlich hat PF das im "Heimspiel" doch genauso von sich gegeben.
#
6:3 schrieb:
@ MODS:

wo ist denn der link mit dem obdachlosen hin, der von franz einen schal und tickets geschenkt bekommen hat?

war ziemlich lesenswert...

ich könnte ja verstehen, wenn der bezug zur eintracht als zu klein angesehen wird (finde ich im übrigen net...), aber sollte man den anstatt zu löschen, dann net wenigstens in einen eigenen beitrag im dies&das (z.b.) packen??

ich finde da zumindest nix.
oder bin ich blind???



Find den Bericht auch Klasse, da sieht man mal wie weit Ruf und Wahrheit auseinanderliegen können....  

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/mo-kehrt-sich-zurueck-ins-leben_rmn01.c.8903099.de.html
#
Matzel schrieb:
3zu7 schrieb:
An Peter Fischers Stelle würde ich den Mann verklagen bis ins Grab. Das ist Rufschädigung erster Klasse!



Mmmh, ich glaube nicht, dass er damit Erfolg hätte. Schließlich hat PF das im "Heimspiel" doch genauso von sich gegeben.

Ich habe das etwas anders in Erinnerung...
#
wäre auch froh wenn fenin und schwegler bleiben würden wenns runner geht.
am besten noch maik franz dazu.(ich glaube fest dran)
an alle facebooker.textet den maik mal zu.
auch wenn sie alle in der rr nicht das gebracht haben was sie können.
man kann ja auch nicht alle vom acker jagen.
ebenso siehts mit köhler und meier aus.
denke in liga 2 sind die durchaus im oberen drittel anzusiedeln.
den betriebsunfall schnell reparieren.denke dann ist mehr zeit für nen gezielten umbruch.dieses jahr ist alles zu eng.
2.liga fängt schon am 15.7.an.
vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!
#
timo oder paddy?  
#
Mit Fenin hört sich gut an, können glücklich sein, wenn er erhalten bleibt.

Wär schon super mit Jung, Russ, Franz, Rode, Schwegler, Meier, Kittel, Köhler, Fenin und Amanatidis in die 2. Liga zu gehen, sollte es dazu kommen. Oka als Ersatz und noch 4-5 Neue, dazu ein paar Spieler aus der Jugend. (z.B. Dudda)

Auf jeden Fall weg müssen m.E. Altintop, Gekas, Tzavellas, Vasoski, Heller, Caio und Ochs ja sowieso. Fährmann wird wohl ohne Vertrag abhauen.
#
grossaadla schrieb:
2.liga fängt schon am 15.7.an.
vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!


Ich würde das den Spielern ganz groß in die Kabine hängen. Vielleicht rennen sie wenigstens für zwei weitere Urlaubswochen...
#
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
2.liga fängt schon am 15.7.an.
vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!


Ich würde das den Spielern ganz groß in die Kabine hängen. Vielleicht rennen sie wenigstens für zwei weitere Urlaubswochen...


ne, man müsste boni aussprechen für den klassenerhalt, und zwar ein richtig fetten batzen kohle für jeden. was meint ihr wie die rennen würden...
#
AKUsunko schrieb:
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
2.liga fängt schon am 15.7.an.
vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!


Ich würde das den Spielern ganz groß in die Kabine hängen. Vielleicht rennen sie wenigstens für zwei weitere Urlaubswochen...


ne, man müsste boni aussprechen für den klassenerhalt, und zwar ein richtig fetten batzen kohle für jeden. was meint ihr wie die rennen würden...



Nö, selbst die entgangenen Punktprämien haben die ja nicht zum Laufen gebracht - finanziell sind die zu satt.
#
Matzel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
2.liga fängt schon am 15.7.an.
vielleicht gibts ja doch noch ein wunder!


Ich würde das den Spielern ganz groß in die Kabine hängen. Vielleicht rennen sie wenigstens für zwei weitere Urlaubswochen...


ne, man müsste boni aussprechen für den klassenerhalt, und zwar ein richtig fetten batzen kohle für jeden. was meint ihr wie die rennen würden...



Nö, selbst die entgangenen Punktprämien haben die ja nicht zum Laufen gebracht - finanziell sind die zu satt.


Dann vielleicht für den Schiri?  
#
@matzel
gute idee

@hammer
so ähnlich sehe ich das auch von der manschaft her.
ausser schorsch fänd ich schade.
da wär mir auch nicht bange mit der truppe.
welche manschaft sollte da besser sein in liga 2?
diehaben alle ihre probleme.
#
Bigbamboo schrieb:

Dann vielleicht für den Schiri?    


Kein schlechter Ansatz... *pfeif*
#
Cassiopeia1981 schrieb:
floben30 schrieb:
Dadurch das das System auf Gekas total zugestimmt ist, ist es normal das er so viele Tore geschossen hat. Das Problem ist ja das dadurch andere Spieler keine Tore schiessen.


Das ist aber wohl kaum der Fehler von Gekas. In sofern kann man das ihm nicht wirklich ankreiden. Schon eher den Trainern bzw. deren "System".


Vor allem hat er die meisten Tore geschossen, als noch nicht alle Bälle lang und hoch auf ihn gespielt wurden. Und da haben auch die anderen noch getroffen.

Erst als nur noch lang auf Gekas geholzt wurde, wurde es in beiden Belangen schlechter. Vor allem hat Gekas aus diesen langen Hölzern von Anfang an kaum Tore gemacht, was diese System Umstellung noch unverständlicher macht.

man muss sich doch nur mal dieses Video ansehen. Außer gegen Pauli resultierten keinerlei Tore aus diesen langen Bällen die im Laufe der Saison zu unserem einzigen Mittel wurden.

Hier sehe ich eher die Schuld am Mittelfeld als an Gekas, der sich sicher auch gewünscht hätte häufiger so gut angespielt zu werden wie in der Hinrunde, wo er nicht immer sich gegen 2 Innenverteidiger alleine durchsetzen musste.

Ich weiß immer noch nicht, warum irgendwann nur noch "alles auf Gekas" gespielt wurde. War das tatsächlich die taktische Marschroute oder war das Schalke Spiel (wo Gekas nicht groß auffiel und die übrigen Spieler 100%ige im Minutentakt vergeben haben) so traumatisch, dass man ab da immer die Verantwortung auf Gekas abschieben wollte?

Gekas vorzuwerfen, dass sich die anderen irgendwann nicht mehr getraut haben was anderes zu machen, als die Bälle lang zu ihm hinzuholzen finde ich auf jeden Fall falsch. Dass er gegen Bayern (wo er endlich mal wieder andere Bälle bekam) die Dinger nicht reinmachte, kan man ihm vorwerfen. Das komplette Versagen des Mittelfeldes Torchancen herauszuspielen, jedoch nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=48366&key=standard_document_39638549&mediakey=fs/heimspiel/20101207_OntourEintracht&type=v&jm=0&jmpage=1

Heimspiel on tour im Riederwald mit HB, Ochs und Fischer

Ist das die Sendung, wo das PF angeblich gesagt haben soll? Habe jetzt keinen Nerv und Zeit mir die kompletten 40 Minuten reinzudröhnen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Mit Fenin hört sich gut an, können glücklich sein, wenn er erhalten bleibt.

Wär schon super mit Jung, Russ, Franz, Rode, Schwegler, Meier, Kittel, Köhler, Fenin und Amanatidis in die 2. Liga zu gehen, sollte es dazu kommen. Oka als Ersatz und noch 4-5 Neue, dazu ein paar Spieler aus der Jugend. (z.B. Dudda)

Auf jeden Fall weg müssen m.E. Altintop, Gekas, Tzavellas, Vasoski, Heller, Caio und Ochs ja sowieso. Fährmann wird wohl ohne Vertrag abhauen.


Ich glaube,dass du noch den Spieler Chris-vergessen-hast,nach dieser Aussage-kann er gleich mitgehen und dass-gesparte Gehalt-Schwegler- Franz-draufpacken bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung!
Vasi,wäre ein guter Back-up-für die zweite Liga-sollte er noch mal richtig fit sein oder ist er es?-wäre es schön ihn in dieser Mannschaft zu wissen.
#
grossaadla schrieb:
@matzel
gute idee

@hammer
so ähnlich sehe ich das auch von der manschaft her.
ausser schorsch fänd ich schade.
da wär mir auch nicht bange mit der truppe.
welche manschaft sollte da besser sein in liga 2?
diehaben alle ihre probleme.


Stimmt, ist kein Selbstläufer, aber wer ist nur annähernd so gut besetzt? Hinten Jung, Russ, Franz, davor Schwegler und Rode, vorne Kittel (wenn fit), Meier, Fenin. Kann sich sehen lassen.
Brauchen auf jeden Fall 1 Tw, 1 IV, 2(!) LV, 2 Offensiv außen und 2 Stürmer.
Vorausgesetzt Chris und Tzavellas sind weg.

Wären acht günstige Neuzugänge, sollte zu machen sein, wenn Ochs, Altintop, Gekas und Tzavellas von der Gehaltsliste sind + Ablöse (mindestens Ochs).
#
Container-Willi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Mit Fenin hört sich gut an, können glücklich sein, wenn er erhalten bleibt.

Wär schon super mit Jung, Russ, Franz, Rode, Schwegler, Meier, Kittel, Köhler, Fenin und Amanatidis in die 2. Liga zu gehen, sollte es dazu kommen. Oka als Ersatz und noch 4-5 Neue, dazu ein paar Spieler aus der Jugend. (z.B. Dudda)

Auf jeden Fall weg müssen m.E. Altintop, Gekas, Tzavellas, Vasoski, Heller, Caio und Ochs ja sowieso. Fährmann wird wohl ohne Vertrag abhauen.


Ich glaube,dass du noch den Spieler Chris-vergessen-hast,nach dieser Aussage-kann er gleich mitgehen und dass-gesparte Gehalt-Schwegler- Franz-draufpacken bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung!
Vasi,wäre ein guter Back-up-für die zweite Liga-sollte er noch mal richtig fit sein oder ist er es?-wäre es schön ihn in dieser Mannschaft zu wissen.  


Chris wär überragend und die Aussage würd ich ihm nicht übel nehmen, er ist emotional und das ist die Enttäuschung. Vasi wär für die 2. Liga als Backup gut, aber kann man mit ihm planen? Das bezweifel ich nach den Verletzungen der letzten Jahre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


man muss sich doch nur mal dieses Video ansehen. Außer gegen Pauli resultierten keinerlei Tore aus diesen langen Bällen die im Laufe der Saison zu unserem einzigen Mittel wurden.


Gott, dass soll erst 6 Monate her sein? Mir kommts eher vor wie 6 Jahre...


Teilen