>

SAW - 12. Mai 2011 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
primavera24.de

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/rhein-main-gebiet/10513-mitten-in-der-eintracht-randale.html

Mitten in der Eintracht-Randale


         


als ich die zeitung gestern aus dem briefkasten genommen hatte, hätte ich glei kotzen können.... titelstory .. läääächerlich !!!  

90min haben die gebraucht, ja ist klaaaa....
#
audioTom schrieb:
Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".  

Weil die "Fanbase" ja nur qualifizierte Aussagen trifft...

audioTom schrieb:

Meier [...] wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!


Boah, dass der in dem Alter überhaupt noch eigenständig traben kann!

*Schreikrampf*
#
3zu7 schrieb:
Ja, definitv. Vor allem wie die Polizei versucht hat 90 Minuten die Fans zurückzudrängen. Keine wilde Schießerei, oder kommt die dann in der Fortsetzungsgeschichte?


Und Aggressionen beim Fußball! Muss ein postmodernes Phänomen sein!
#
goldenerball schrieb:
3zu7 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
primavera24.de

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/rhein-main-gebiet/10513-mitten-in-der-eintracht-randale.html

Mitten in der Eintracht-Randale


         


als ich die zeitung gestern aus dem briefkasten genommen hatte, hätte ich glei kotzen können.... titelstory .. läääächerlich !!!  

90min haben die gebraucht, ja ist klaaaa....  


So entstehen Mythen. In Frankfurt suchen eben Mannschaft und Fans gleichermaßen 90 Minuten lang vergeblich das Tor.
#
Snuffle82 schrieb:
3zu7 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
primavera24.de

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/rhein-main-gebiet/10513-mitten-in-der-eintracht-randale.html

Mitten in der Eintracht-Randale


         


Hammer, oder?    


ich war wohl wo anders...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
audioTom schrieb:
Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".  

Weil die "Fanbase" ja nur qualifizierte Aussagen trifft...



Sorry, aber erläutere mir den Zusammenhang. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Einstellung eines ungeliebten Mitarbeiters war noch nie besonders klug. Zu was sowas führt, sollte ja klar sein. (Insbesondere wenn die Erfolge dann ausbleiben, dann potenziert sich dieses Verhalten)


audioTom schrieb:

Meier [...] wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!


Boah, dass der in dem Alter überhaupt noch eigenständig traben kann!

*Schreikrampf* [/quote]

Kannst du auch was vernünftiges Beitragen oder nur blöde Kommentare bringen? Zur verdeutlichung, damit es auch Leute wie du verstehen: mit einer Leistungsexplosion ist wohl kaum zu rechnen. Offensive Mittelfeldspieler im allgemeinen neigen nicht dazu mit zunehmendem Alter immer besser zu werden. Es gibt ein paar Ausnahmen, die treffen aber hier leider nicht zu.
#
goldenerball schrieb:

als ich die zeitung gestern aus dem briefkasten genommen hatte, hätte ich glei kotzen können.... titelstory .. läääächerlich !!!    

Ich werde mich da als Bikinigirl der Woche bewerben und den Laden dann unterwandern. Chefredakteur werden und den Wixxxer, der diese Zeilen verbrochen hat, des Landes verweisen.  
#
3zu7 schrieb:
goldenerball schrieb:

als ich die zeitung gestern aus dem briefkasten genommen hatte, hätte ich glei kotzen können.... titelstory .. läääächerlich !!!    

Ich werde mich da als Bikinigirl der Woche bewerben und den Laden dann unterwandern. Chefredakteur werden und den Wixxxer, der diese Zeilen verbrochen hat, des Landes verweisen.  



Danke !
Dann werde ich die Zeitung auch nicht mehr für den Bioabfall benutzen  
#
goldenerball schrieb:
3zu7 schrieb:
goldenerball schrieb:

als ich die zeitung gestern aus dem briefkasten genommen hatte, hätte ich glei kotzen können.... titelstory .. läääächerlich !!!    

Ich werde mich da als Bikinigirl der Woche bewerben und den Laden dann unterwandern. Chefredakteur werden und den Wixxxer, der diese Zeilen verbrochen hat, des Landes verweisen.  



Danke !
Dann werde ich die Zeitung auch nicht mehr für den Bioabfall benutzen  


#
3zu7 schrieb:

als ich die zeitung gestern aus dem briefkasten genommen


Toll nun werden hier schon "Werbeheftchen" verlinkt
#
audioTom schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
audioTom schrieb:
Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".  

Weil die "Fanbase" ja nur qualifizierte Aussagen trifft...



Sorry, aber erläutere mir den Zusammenhang. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Einstellung eines ungeliebten Mitarbeiters war noch nie besonders klug. Zu was sowas führt, sollte ja klar sein. (Insbesondere wenn die Erfolge dann ausbleiben, dann potenziert sich dieses Verhalten)


audioTom schrieb:

Meier [...] wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!


Boah, dass der in dem Alter überhaupt noch eigenständig traben kann!

*Schreikrampf*


Kannst du auch was vernünftiges Beitragen oder nur blöde Kommentare bringen? Zur verdeutlichung, damit es auch Leute wie du verstehen: mit einer Leistungsexplosion ist wohl kaum zu rechnen. Offensive Mittelfeldspieler im allgemeinen neigen nicht dazu mit zunehmendem Alter immer besser zu werden. Es gibt ein paar Ausnahmen, die treffen aber hier leider nicht zu.

[/quote]

Ich will ja nicht meckern, aber dein Post war voll von blöden Kommentaren, da muss man ja quasi so drauf eingehen, damit "Leute wie du (vielleicht auch mal) verstehen"...

Mit 30 kann man meines Wissens immer noch recht passabel Fußball spielen, soll da schon den ein oder anderen Beweis für gegeben haben. Du scheinst vom Spieler Meier aber generell nicht viel zu halten, egal in welchem Alter! Der Spruch "wohlgemerkt mit 30 Jahren" ist aber einfach nur lächerlich...

Und zum ersten Punkt. Ich wollte dir nur klar machen, dass deine Aussage mit den 99% einfach mal gar kein Bezug zur Leistungsfähigkeit eines Trainers hat. 1. sind es sicher nicht 99% aller Anhänger, 2. sind ja nciht alle Fans hier im Forum aktiv und 3. kommt Doll doch höchst wahrscheinlich eh nicht. Wieso also gleich diese polemische Hetze?

*Immernochschreikrampfhab*
#
audioTom schrieb:
...Ich vermute, 85% der Leute die hier mit einer weiteren Beschäftigung Meiers über das Jahr 2011 hinaus glücklich wären, haben relativ wenig Sachverstand oder haben immer nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen. ...


@ Sledge-Hammer:
Oha, deine Ausdrucksweise lässt auf die erste hälfte der 85% hindeuten. Danke dafür  



Geh schreib einen Blog, in einem Diskussions-Forum bist du jedenfalls völlig falsch, da du jedem der andere Meinung als du bist, sofort ahnungslosigkeit unterstellst. Diskussionskultur olé  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
floben30 schrieb:
Dadurch das das System auf Gekas total zugestimmt ist, ist es normal das er so viele Tore geschossen hat. Das Problem ist ja das dadurch andere Spieler keine Tore schiessen.


Das ist aber wohl kaum der Fehler von Gekas. In sofern kann man das ihm nicht wirklich ankreiden. Schon eher den Trainern bzw. deren "System".


Vor allem hat er die meisten Tore geschossen, als noch nicht alle Bälle lang und hoch auf ihn gespielt wurden. Und da haben auch die anderen noch getroffen.

Erst als nur noch lang auf Gekas geholzt wurde, wurde es in beiden Belangen schlechter. Vor allem hat Gekas aus diesen langen Hölzern von Anfang an kaum Tore gemacht, was diese System Umstellung noch unverständlicher macht.

man muss sich doch nur mal dieses Video ansehen. Außer gegen Pauli resultierten keinerlei Tore aus diesen langen Bällen die im Laufe der Saison zu unserem einzigen Mittel wurden.

Hier sehe ich eher die Schuld am Mittelfeld als an Gekas, der sich sicher auch gewünscht hätte häufiger so gut angespielt zu werden wie in der Hinrunde, wo er nicht immer sich gegen 2 Innenverteidiger alleine durchsetzen musste.

Ich weiß immer noch nicht, warum irgendwann nur noch "alles auf Gekas" gespielt wurde. War das tatsächlich die taktische Marschroute oder war das Schalke Spiel (wo Gekas nicht groß auffiel und die übrigen Spieler 100%ige im Minutentakt vergeben haben) so traumatisch, dass man ab da immer die Verantwortung auf Gekas abschieben wollte?

Gekas vorzuwerfen, dass sich die anderen irgendwann nicht mehr getraut haben was anderes zu machen, als die Bälle lang zu ihm hinzuholzen finde ich auf jeden Fall falsch. Dass er gegen Bayern (wo er endlich mal wieder andere Bälle bekam) die Dinger nicht reinmachte, kan man ihm vorwerfen. Das komplette Versagen des Mittelfeldes Torchancen herauszuspielen, jedoch nicht.


Sa muss ich beiolichten. Völlig andere Spielsituationen. Nicht diese "vorgeholze und auf Gekas HOFFEN". Da hat jeder mitgespielt und vorbereitet. Das "System Gekas" ist Skibbes verdienst. Alles hofften nur noch auf Gekas. Fans wie auch Spieler. Die anderen Stürmer sind in den Untergrund geraten. Hoffe das ändert sich zumindet in Liga 2 oder unter CD un Liga 1 wieder. Gekas hat Fähigkeiten. Jedoch kann er diese ALLEINE nicht ausspielen. Er ist ein Knipser aber kein Dribbler. Gibt man ihm direkte Vorlagen weis er diese zu nehmen. (Außer gegeb den FC BÄH).....
#
3zu7 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
primavera24.de

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/rhein-main-gebiet/10513-mitten-in-der-eintracht-randale.html

Mitten in der Eintracht-Randale


         


im ernst:
für mich ist das nur begrenzt lustig.
wenn eine "zeitung" einen der maßenen scheissdreck schreibt wie primavera, so unfassbar lügt, dann bin ich der meinung dieser dreck sollte schlicht und ergreifend aus dem SAW gebannt werden.
und zwar nicht nur dieser artikel, ich würde jeden folgenden dieses drecksblattts ebenfalls sofort und ungelesen löschen.
wer einmal soviel schwachsinn veröffentlicht hat, hat es in meinen augen verwirkt, hier auch noch verlinkt zu werden.
denn damit "belohnt" man ja diese ärsche ja auch noch (ob der sicher massiv höheren zugriffszahlen, als die normalerweiose "einfahren").

was für spacken....
#
Glaube mir, es ist ein Lachen aus der Verzweiflung raus. Und über den Artikel lachen 0,1% gequält, der Rest glaubt das.

Übrigens genauso, wie die meisten Dortmunder es jetzt glauben, dass Eintracht Präsident Peter Fischer Hool ist und seine Zähne bei irgendeinem Prügel-Meeting im Wald verloren hat.  
#
Ohhh,   der HR schiesst zurück gegen Daum
#
6:3 schrieb:
3zu7 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
primavera24.de

http://www.primavera24.de/lokalnachrichten/rhein-main-gebiet/10513-mitten-in-der-eintracht-randale.html

Mitten in der Eintracht-Randale


         


im ernst:
für mich ist das nur begrenzt lustig.
wenn eine "zeitung" einen der maßenen scheissdreck schreibt wie primavera, so unfassbar lügt, dann bin ich der meinung dieser dreck sollte schlicht und ergreifend aus dem SAW gebannt werden.
und zwar nicht nur dieser artikel, ich würde jeden folgenden dieses drecksblattts ebenfalls sofort und ungelesen löschen.
wer einmal soviel schwachsinn veröffentlicht hat, hat es in meinen augen verwirkt, hier auch noch verlinkt zu werden.
denn damit "belohnt" man ja diese ärsche ja auch noch (ob der sicher massiv höheren zugriffszahlen, als die normalerweiose "einfahren").

was für spacken....



Ich weiß was Du meinst und sehe das ja ähnlich. Allerdings lese ich so nen Mist (bspw. auch von bild.de) unter dem Motto "Wissen was läuft"/"Wissen was für ein Scheißdreck mal wieder verbreitet wird". Ich rege mich zwar jedes Mal wieder auf, meine Abneigung ggü. solcher Blätter muss allerdings - auch wenn es nicht wirklich notwendig ist - immer wieder gefüttert werden. Man muss ja wissen, über was man spricht/meckert. Von mir aus Schnuffel-Logik. ,-)
#
"ohne Funkel wäre die Eintracht nicht abgestiegen" "er wurde weggeekelt" "jetzt kriegen sie, was sie verdienen"

Wieder mal ein tolles und so sachkundiges video unserer beiden Fußball"experten" der FR
#
Cassiopeia1981 schrieb:
audioTom schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
audioTom schrieb:
Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".  

Weil die "Fanbase" ja nur qualifizierte Aussagen trifft...



Sorry, aber erläutere mir den Zusammenhang. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Einstellung eines ungeliebten Mitarbeiters war noch nie besonders klug. Zu was sowas führt, sollte ja klar sein. (Insbesondere wenn die Erfolge dann ausbleiben, dann potenziert sich dieses Verhalten)


audioTom schrieb:

Meier [...] wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!


Boah, dass der in dem Alter überhaupt noch eigenständig traben kann!

*Schreikrampf*


Kannst du auch was vernünftiges Beitragen oder nur blöde Kommentare bringen? Zur verdeutlichung, damit es auch Leute wie du verstehen: mit einer Leistungsexplosion ist wohl kaum zu rechnen. Offensive Mittelfeldspieler im allgemeinen neigen nicht dazu mit zunehmendem Alter immer besser zu werden. Es gibt ein paar Ausnahmen, die treffen aber hier leider nicht zu.



Ich will ja nicht meckern, aber dein Post war voll von blöden Kommentaren, da muss man ja quasi so drauf eingehen, damit "Leute wie du (vielleicht auch mal) verstehen"...

Mit 30 kann man meines Wissens immer noch recht passabel Fußball spielen, soll da schon den ein oder anderen Beweis für gegeben haben. Du scheinst vom Spieler Meier aber generell nicht viel zu halten, egal in welchem Alter! Der Spruch "wohlgemerkt mit 30 Jahren" ist aber einfach nur lächerlich...

Und zum ersten Punkt. Ich wollte dir nur klar machen, dass deine Aussage mit den 99% einfach mal gar kein Bezug zur Leistungsfähigkeit eines Trainers hat. 1. sind es sicher nicht 99% aller Anhänger, 2. sind ja nciht alle Fans hier im Forum aktiv und 3. kommt Doll doch höchst wahrscheinlich eh nicht. Wieso also gleich diese polemische Hetze?

*Immernochschreikrampfhab* [/quote]

Komm wieder runter. Schon sein erster Beitrag hat gezeigt, dass er keinen Plan von dem hat, was er da schreibt...
#
Ich würde die aktuell beschriebene Lösung begrüßen. Bruchhagen bleibt, Beiersdorfer (oder ein Anderer) wird Manager und einer aus dem Bereich Doppel-D wird/bleibt Trainer.

So bleiben wir / wären wir schnell handlungsfähig und könnten das Projekt "Sofortiger Wiederaufstieg" professionell angehen.


Teilen