>

Fortuna Düsseldorf

#
Ololol schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Dass beim Schiri beim Rempler kurz die Lichter ausgegangen sind, ist wohl offensichtlich. Sonst hätte er sich beim Fallen abgestützt. Das ist ein Reflex, den man gar nicht bewusst ausschalten kann. Man kann gerne über die Gewichtung zwischen Absicht und Ungeschick bei Luisao streiten, aber die Schauspielvorwürfe an den Schiri von einigen hier finde ich absolut unmöglich.    


Ich hab´s doch jetzt eingesehen und nehme den Schauspielvorwurf zurück  


Du warst ja nicht der einzige.
#
Basaltkopp schrieb:
Ololol schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Dass beim Schiri beim Rempler kurz die Lichter ausgegangen sind, ist wohl offensichtlich. Sonst hätte er sich beim Fallen abgestützt. Das ist ein Reflex, den man gar nicht bewusst ausschalten kann. Man kann gerne über die Gewichtung zwischen Absicht und Ungeschick bei Luisao streiten, aber die Schauspielvorwürfe an den Schiri von einigen hier finde ich absolut unmöglich.    


Ich hab´s doch jetzt eingesehen und nehme den Schauspielvorwurf zurück  


Du warst ja nicht der einzige.

Ich hätte glaub ich auch Strafanzeige gestellt.
Eigentlich war es ein Unglück.Das kann passieren.Der Schiri war auch nicht ganz unschuldig.Was die Sache wirklich verschärft ist die Reaktion von Benfica.Das die Spieler lachend am Seitenrand standen und das vorallem auf der Homepage stand  "Spiel wurde leider abgebrochen wegen Schauspieleinlage des Schiedsrichters". Man muss sich ja dann nicht noch als Schauspieler beschimpfen lassen wenn man sogar kurzzeitig bewusstlos war.Hätten die sich entschuldigt,dann wäre glaub ich halb so dramatisch gewesen.
#
Ist echt goldig, wie die sich nach wie vor in ihrem "Forum" in die "Methode Frankfurt" reinsteigern und Bruchhagen die Pest an den Hals wünschen, weil er es wagt, sich über ne Fehlentscheidung beim 4. Offiziellen zu beschweren...

Naja... dumme Menschen... denn sie wissen nicht, was sie tun...
#
Das ihr euch deren Forum immer noch antut...

Fakt ist: Bei unserem Spiel in Düsseldorf haben 5, 6 Düsseldorfer Spieler den Linienrichter solange bedrängt, bis der dem Schiri Elfer signalisiert hat. Bruchhagen hat sich beim 4. Offiziellen über den nichtgegebenen (laut Sky) "fast deutlichsten Strafstoss der Geschichte" ohne Erfolg beschwert hat, völlig zu recht.

So, wo gibt es jetzt eine Methode?? Ganz klar, Düsseldorf!

Und damit ist das Thema für mich erledigt.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Ist echt goldig, wie die sich nach wie vor in ihrem "Forum" in die "Methode Frankfurt" reinsteigern und Bruchhagen die Pest an den Hals wünschen, weil er es wagt, sich über ne Fehlentscheidung beim 4. Offiziellen zu beschweren...

Naja... dumme Menschen... denn sie wissen nicht, was sie tun...

Das Rumgeheule von diesen Tucken passt zu dem weinerlichen Fallobst was sie dort Spieler nennen.
#
Daß ich für diesen Verein mal Antiphatien entwickeln würde, hätte ich nie gedacht...
#
Die sollten sich lieber fürchten, weil wir jetzt sogar schon gegen Mannschaften gewinnen, die vom Schiri bevorteilt werden.  

Ich sehs schon kommen die bekommen 3 Elfer bei unserem Gaststpiel bei denen und Trapp hält alle, so daß wir locker 2:0 gewinnen.  
#
Das die das immer noch net verkraftet haben ist echt bemerkenswert. Ich bin hellauf begeistert.
Ach ja Samstag wieder schön im Frankfurt Trikot in meine Kneipe hier in DDorf
#
steht man nichts ahnend in seine kneipe...
großes Polizeiaufgebot
Demo von FortunaFans gegen den DFB

klick mich
#
#
Bei allem was recht ist - der Spruch ist wirklich vom allerfeinsten.
#
Ich finde beide Sprüche absolut hervorragend.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
player1933 schrieb:
weisst aber scho das dass hier der fortuna fred ist ,ja..du experte...und zum schwalben scheiss...ein wort...LAAAAAAAAAAAANGWEILLIG..zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...  


Gregor? Du bist jetzt Fortune?


nö, gregor wohnt jetzt bei hanau und hat sich auch  mit dem wiederaufstieg eine dauerkate besorgt er ist jetzt glücklich und zufrieden und will es auch bleiben achne ist doch schön jedes töpfchen findet sein deckelchen.
#
hund_tschuess schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
player1933 schrieb:
weisst aber scho das dass hier der fortuna fred ist ,ja..du experte...und zum schwalben scheiss...ein wort...LAAAAAAAAAAAANGWEILLIG..zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...  


Gregor? Du bist jetzt Fortune?


nö, gregor wohnt jetzt bei hanau und hat sich auch  mit dem wiederaufstieg eine dauerkate besorgt er ist jetzt glücklich und zufrieden und will es auch bleiben achne ist doch schön jedes töpfchen findet sein deckelchen.





#
Ich habe mir auf "Sky" das erste Fortuna-Heimspiel angesehen. Es fiel mir auf, dass dort wieder mal ein Erst-Bundesliga-Schiri im Einsatz war. Aus Fortuna-Sicht eine Sauerei, das "System Frankfurt" scheint sich auch in der nun laufenden Saison immer noch weiter auszuwirken!  
#
rofl, die Altbierhippies haben ein Verfahren am Hals wegen der Anti-Dfb Plakate  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_610655.html#RSS
#
Sualk67 schrieb:
rofl, die Altbierhippies haben ein Verfahren am Hals wegen der Anti-Dfb Plakate  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_610655.html#RSS


Grad gesehn, dass das schon in einem anderen Fred verarbeitet wurde, sorry  
#
Sualk67 schrieb:
Sualk67 schrieb:
rofl, die Altbierhippies haben ein Verfahren am Hals wegen der Anti-Dfb Plakate  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_610655.html#RSS


Grad gesehn, dass das schon in einem anderen Fred verarbeitet wurde, sorry    


Und das findest du gut?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sualk67 schrieb:
Sualk67 schrieb:
rofl, die Altbierhippies haben ein Verfahren am Hals wegen der Anti-Dfb Plakate  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_610655.html#RSS


Grad gesehn, dass das schon in einem anderen Fred verarbeitet wurde, sorry    


Und das findest du gut?


?
#
"rofl" drückt jetzt nicht gerade Entsetzen oder Unverständnis aus.


Teilen