>

Fortuna Düsseldorf

#
player1933 schrieb:
Naja die richtigen Brocken komm ja jetzt noch ,wäre froh zur wp 20 pkt zu haben..Btw denke ihr werdet am sonntag auf ne stark verunsicherte gladpacker Mannschaft treffen ..Wenn ihr da in Führung geht,sind 3 punkte drin,nachdem was da gestern gesehen habe schwimmen die nach Gegentoren total.. Naja ich würde es euch gönnen  

Schön für dich, ich gönn euch garnix, hoffe sogar dass ihr von den mainzer witzfiguren den a**** versohlt bekommt, aber das gefällt euch ja.
30.11 sehn wir uns...
#
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Naja die richtigen Brocken komm ja jetzt noch ,wäre froh zur wp 20 pkt zu haben..Btw denke ihr werdet am sonntag auf ne stark verunsicherte gladpacker Mannschaft treffen ..Wenn ihr da in Führung geht,sind 3 punkte drin,nachdem was da gestern gesehen habe schwimmen die nach Gegentoren total.. Naja ich würde es euch gönnen  

Schön für dich, ich gönn euch garnix, hoffe sogar dass ihr von den mainzer witzfiguren den a**** versohlt bekommt, aber das gefällt euch ja.
30.11 sehn wir uns...

Auch wenn Du in Düsseldorf wohnst, musst Du ja nicht das Düsseldorfer Forumsniveau unterbieten wollen  
#
Basaltkopp schrieb:
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:

30.11 sehn wir uns...

Auch wenn Du in Düsseldorf wohnst, musst Du ja nicht das Düsseldorfer Forumsniveau unterbieten wollen    

Recht hast Du: Ich halte an diesem Spieltag nicht zur Fortuna....und an den nächsten 27 Spieltagen auch nicht.
Besser so?
#
Mexikoadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:

30.11 sehn wir uns...

Recht hast Du: Ich halte an diesem Spieltag nicht zur Fortuna....und an den nächsten 27 Spieltagen auch nicht.
Besser so?

Hast Du fein gemacht.  

Gibt aber genug Mannschaften, zu denen ich noch weniger halte. Und player1933 benimmt sich hier ordentlich und dann kann man halt auch gesittet antworten, muss man aber nicht.
#
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:

30.11 sehn wir uns...

Du gönnst uns garnichts ...och gottchen ,das ist hart   interessiert mich genauso Viel, wie Wenn in Afrika ein Löwe nen hitzeschlag bekommt
#
player1933 schrieb:

Du gönnst uns garnichts ...och gottchen ,das ist hart   interessiert mich genauso Viel, wie Wenn in Afrika ein Löwe nen hitzeschlag bekommt

...pass gut auf die Kamelle' auf, die es in MZ für Euch geben wird...  
#
Sag mal, was ist mit euch los? Düsseldorf schlimmer zu finden wie die Gutzelschmeißer? Kann man nicht seine Antipathie gerecht verteilen?
#
wegjubler schrieb:
Kann man nicht seine Antipathie gerecht verteilen?

Der berühmte Meteoriteneinschlag halt...  
#
wegjubler schrieb:
Sag mal, was ist mit euch los? Düsseldorf schlimmer zu finden wie die Gutzelschmeißer? Kann man nicht seine Antipathie gerecht verteilen?

Sorry, aber nach der letzten Saison, bleibt bei der Antipathie gegen Düsseldorf nicht mehr viel übrig zum verteilen.
#
Schobberobber72 schrieb:
wegjubler schrieb:

Sorry, aber nach der letzten Saison, bleibt bei der Antipathie gegen Düsseldorf nicht mehr viel übrig zum verteilen.

Mag sein.Aber lass mal Mainz einen geschundenen Elfmeter gegen uns kriegen, dann ändert sich das ganz schnell wieder.
Aber so richtig traurig über eine Düsseldorf-Niederlage wär ich aber auch nicht. Frei nach dem Motto "trifft ja nicht die Falschen".
#
wegjubler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
wegjubler schrieb:

Mag sein.Aber lass mal Mainz einen geschundenen Elfmeter gegen uns kriegen, dann ändert sich das ganz schnell wieder.
Aber so richtig traurig über eine Düsseldorf-Niederlage wär ich aber auch nicht. Frei nach dem Motto "trifft ja nicht die Falschen".

In so Spielen finde ich ein Unentschieden immer toll. Düsseldorf holt max. einen Punkt auf uns auf, falls das in MG in die Hose gehen sollte und M1 bleibt damit schön im Nahbereich zum Keller.
#
An alle die sich jetzt die Hände reiben ,jep haben verloren aber es bringt sich keiner von uns um wenn man so ne beschissen passive 2 Halbzeit spielt ibrauch man sich nicht wundern...Naja scheiss drauf.
#
player1933 schrieb:
An alle die sich jetzt die Hände reiben ,jep haben verloren aber es bringt sich keiner von uns um wenn man so ne beschissen passive 2 Halbzeit spielt ibrauch man sich nicht wundern...Naja scheiss drauf.

Ihr hättet nur mal gerne wo anders eure erste Niederlage haben können, und nicht bei den blöden Mainzern. Da war ein Remis oder ein Spielabbruch vorgesehen unsererseits.
#
Auch wenn das hier nicht so rüber kommt. Die meisten Eintracht Fans werden euch heute bestimmt die Daumen gedrückt haben  
#
bla_blub schrieb:
Auch wenn das hier nicht so rüber kommt. Die meisten Eintracht Fans werden euch heute bestimmt die Daumen gedrückt haben  

Heute blende ich einfach mal für mich komplett aus, dass MZ 05 gewonnen hat und konzentriere mich stattdessen einmal ganz darauf, dass F 95 VERLOREN hat...  
#
Tut mir ja leid Fand auch die ersten 30 minuten waren gut, und jeder Düsseldorfer (und auch so manch anderer fan) weiss das wir technisch und kreativ begrenzt sind und defizite haben,aber die 2 Halbzeit war mies,sowas passives und den Gegner aufgebaut da musste dich net wundern wenns einschlägt.. Die Jungs müssen sich mehr trauen es reicht net jedesmal nur 30,40 min gut spielen und dann ende... Naja mal gucken wie es weiter geht
#
bla_blub schrieb:

richtig, der DEPP ist wohl das größte Übel der Menschheit, es wissen nur noch nicht alle!
Ist Gregor04 jetzt Düsseldorfer?
#
bla_blub schrieb:

ich nich...
#
Ich drücke nur der Eintracht die Daumen!

Teilen