Postet Ihr in anderen Fanforen eigentlich auch so viel oder nur bei uns? Versteht das jetzt net als Pöbelei, es interessiert mich nur...
Kp .. Ich persönlich poste nur hier weil ich A Symphatien für die Eintracht hege..B Man sich hier im grossem und ganzen doch sehr vernünftig hier unterhalten und diskutieren kann...Und C Weil das ja nun mal der Fortuna Düsseldorf fred ist ,-)
und D wir auch im Allgemeinen nix gegen Gäste von anderen Vereinen haben
Postet Ihr in anderen Fanforen eigentlich auch so viel oder nur bei uns? Versteht das jetzt net als Pöbelei, es interessiert mich nur...
Kp .. Ich persönlich poste nur hier weil ich A Symphatien für die Eintracht hege..B Man sich hier im grossem und ganzen doch sehr vernünftig hier unterhalten und diskutieren kann...Und C Weil das ja nun mal der Fortuna Düsseldorf fred ist ,-)
und D wir auch im Allgemeinen nix gegen Gäste von anderen Vereinen haben
Und E: Außer der Mexicoadler.
F: Grandios... nee, hab ja nix gegen Gäste... Die Fortuna ist halt eher nur mein 2ter Lieblingsverein...
Ach du scheiße, der Kick ist fast zehn Jahre her.
Ich werd alt.
hach waren das noch Zeiten
8-0 mein Gott, ist das ewig her
Wer noch mal lachen will.
geil, das wird meine abendlektüre heute.
zu geil
Mit der Legende Nika Okolov
Gegen VW und Nürnberg werden jeweils 1 Punkt geholt und in Bremen und gegen Hopp gewinnt Düsseldorf.
Macht am Ende der Hinrunde 18 Punkte. Damit ist man ganz gut dabei.
Um die 18 Punkte auch einordnen zu können. Freiburg und Augsburg hatten letztes Jahr zur HZ 13 bzw 15 Punkte.
Mal schauen was draus wird
Und E: Außer der Mexicoadler.
...sind 8 punkte.
klugscheisser ,-)
Ups, hab ich doch was vergessen auszutauschen. Ich hatte zuerst auch gegen Hopp nur 1 Punkt vorgesehen.
Ich bin grad auf das hier gestoßen. Abscheulich!
http://mediadb.kicker.de/2004/fussball/spieler/xl/27701.jpg
Starker Tobak! Bist du Dir sicher, dass das jugendfrei ist?
F: Grandios... nee, hab ja nix gegen Gäste... Die Fortuna ist halt eher nur mein 2ter Lieblingsverein...
5 in 90 Minuten. Läuft.