>

Fortuna Düsseldorf

#
1amanatidis8 schrieb:
Aber um mal aufs Thema Düsseldorf zurück zu kommen. Von dem Voronin hast du dir doch sicher auch mehr versprochen, Player oder?
Der enttäuscht mich genauso wie Bance in Augsburg oder Klasnic in M1.

Wieso enttäuscht? Mich erfreut's.  
#
Basaltkopp schrieb:
player1933 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
player1933 schrieb:
...

Für was steht eigentlich das 1933 im Nick?
ich hab schon mit 1933 frauen geschlafen

Ich bin mal so naiv und glaube Dir das. Und stelle zufrieden fest, dass Du seit Monaten nicht mehr zum Schuss gekommen bist    
Und ich lass dich einfach mal in dem Glauben,damit du dein innerlichen Frieden findest ,-)  
#
1amanatidis8 schrieb:
Aber um mal aufs Thema Düsseldorf zurück zu kommen. Von dem Voronin hast du dir doch sicher auch mehr versprochen, Player oder?

Ja da hast du Recht,bin ziemlich enttäuscht von ihm,und nicht nur ich...Mein die ersten 2 Spiele sahen ja gut aus,aber mittlerweile rennt er kaum noch, setzt nicht richtig nach wenn der Ball verloren geht,will nur schöne Pässe spielen anstatt mal den einfachen Weg zu suchen,und wenn das nicht klappt sucht er natürlich den Fehler beim Mitspieler und meckert.Und noch so ein paar andere Sachen..

Hab irgendwie das Gefühl das er garkein richtiger Teil der Mannschaft ist,und hoffe nicht das ,das noch Probleme gibt..

Auch in Sachen Fans,er kam bei keinen einzigen Spiel mit zu uns Fans nachdem Spiel..Gegen Bayern kam er dann allerdings direkt zu Süd gestapft,die Jungs haben aber an der Gegentribüne die Runde begonnen um sich fürs kommen zu bedanken,das hat ihn wohl zu lange gedauert,so das er nach kurzer Zeit in die Kabine gelaufen ist..Ok für andere sind das vielleicht belanglose Sachen,ich finds schon bisschen komisch :neutral-face
#
player1933 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ja da hast du Recht,bin ziemlich enttäuscht von ihm,und nicht nur ich...Mein die ersten 2 Spiele sahen ja gut aus,aber mittlerweile rennt er kaum noch, setzt nicht richtig nach wenn der Ball verloren geht,will nur schöne Pässe spielen anstatt mal den einfachen Weg zu suchen,und wenn das nicht klappt sucht er natürlich den Fehler beim Mitspieler und meckert.Und noch so ein paar andere Sachen..

Hab irgendwie das Gefühl das er garkein richtiger Teil der Mannschaft ist,und hoffe nicht das ,das noch Probleme gibt..

Auch in Sachen Fans,er kam bei keinen einzigen Spiel mit zu uns Fans nachdem Spiel..Gegen Bayern kam er dann allerdings direkt zu Süd gestapft,die Jungs haben aber an der Gegentribüne die Runde begonnen um sich fürs kommen zu bedanken,das hat ihn wohl zu lange gedauert,so das er nach kurzer Zeit in die Kabine gelaufen ist..Ok für andere sind das vielleicht belanglose Sachen,ich finds schon bisschen komisch :neutral-face

Er wird wohl auch von sich selbst enttäuscht sein, dass es nicht so so einfach geht wie vielleicht erhofft. Er schließt sich ja dann mit dem Verhalten selbst aus im Team. Wenn dann noch die Fans sehen wie er sich verhält trägt das sicher nicht zum Positiven bei. Na solange er nicht murrt und zum Stinkstiefel wird. Sowas kannste dann gar nicht gebrauchen wenns sportlich schon nicht rund läuft.
Trotzdem spielt er immer wieder, wieso eigentlich? Furuholm verletzt?Was is mit Reisinger und N.Rafael?
Glaub wenn bis Winter nicht nen Knoten im Sturm platzt, werdet ihr nochmal tätig werden müssen auf der Transferliste.
#
Wir hätten da noch jemand im Angebot...
#
1amanatidis8 schrieb:
player1933 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Er wird wohl auch von sich selbst enttäuscht sein, dass es nicht so so einfach geht wie vielleicht erhofft. Er schließt sich ja dann mit dem Verhalten selbst aus im Team. Wenn dann noch die Fans sehen wie er sich verhält trägt das sicher nicht zum Positiven bei. Na solange er nicht murrt und zum Stinkstiefel wird. Sowas kannste dann gar nicht gebrauchen wenns sportlich schon nicht rund läuft.
Trotzdem spielt er immer wieder, wieso eigentlich? Furuholm verletzt?Was is mit Reisinger und N.Rafael?
Glaub wenn bis Winter nicht nen Knoten im Sturm platzt, werdet ihr nochmal tätig werden müssen auf der Transferliste.

Voronin braucht wohl technik starke spieler neben sich und die haben wir ausser ein kruse und ilsö nur bedingt im Kader.Heisst jetzt nicht das die anderen zu blöd zum Kicken sind,aber sie kommen halt mehr übern Kampf,Einsatz,Willen..Jo Reisinger ist wieder verletzt und Rafael kommt noch nicht so wirklich in Tritt..Denke sie werden so oder so sich im Winter auf dem Markt umschauen
#
Wir hätten noch einen kopfballstarken Stürmer aus Kanada und Golfsburg hat noch einen kroatischen IV, der aber nur gut sein kann, wenn er Konkurrenz hat. Aber keine zu gute Konkurrenz, sonst reichts dann nichtmal mehr für Eure 2.!  
#
So ne scheisse ,hätten die mit magaths Entlassung nicht bis nachdem we warten können?!  Lorenz Günther köstner wird als Nachfolger gehandelt
#
player1933 schrieb:
So ne scheisse ,hätten die mit magaths Entlassung nicht bis nachdem we warten können?!  Lorenz Günther köstner wird als Nachfolger gehandelt  

Das schreit am Wochenende ja förmlich nach einem Offensivspektakel.
#
player1933 schrieb:

Wieviel Stück wollt ihr am WE reinbekommen?  
#
sotirios005 schrieb:
player1933 schrieb:

Wieviel Stück wollt ihr am WE reinbekommen?    

Drölf
#
das wird net nur ein offensivspektakel sondern auch ein stimmungsgipfel. Lautstärkenmässig is am Samstag in der Uni-Bib wahrscheinlich mehr los...
#
Also ich bin heut ganz klar für Düsseldorf!
#
ole ole 1Jahr Bundesliga ..schön wars trotzdemm..So holste kein einzigen Punkt mehr...Naja shit happens
#
Es war leider zu befürchten, dass sich die VW-Truppe nach Magath fängt. Denn kicken können die leider...
#
3zu7 schrieb:
Es war leider zu befürchten, dass sich die VW-Truppe nach Magath fängt. Denn kicken können die leider...  

Jo das können sie schon..,aber die Jungs haben es den vwlern aber auch viel zu einfach gemacht..Alle 3 Tore auf die selbe weise,übern Flügel,pass in die Mitte,Fuss rein halten und drin ist das Ding..

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..
#
Mal schauen wie schwer es wird schlechter als Augsburg oder Fürth diese Saison zu sein. Hoppenheim glaube ich leider auch wie bei VW, dass die irgendwann rauskommen, wenn die den Trainer wechseln und in der Winterpause noch mal auf Einkaufstour gehen...  
#
Die Sportschauberichte verfälschen zwar ab und an, aber so schlecht war die erste Halbzeit nun wohl nicht, und gegen Diego und Olic wird's halt echt dann doch mal brenzlig.
#
player1933 schrieb:

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..

Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:

Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.    

M.E. sind da die vielen Erstligaschiedsrichter schuld.

Im Ernst, wenn Wolfsburg ins Rollen kommt, werden sich auch andere Teams als Fortuna schwer tun.

Teilen