Da merkt man wieder was für ein schmieriger anbiedernde Lappen der Hopp ist.
Vor allem die Anfeindungen gegen ihn... Alles sofort auf sich beziehen. Ich sags ja, der Mann hat vllt. so viel Geld und demnach so viel Einsamkeit um sich herum, dass er vermutlich deswegen nach Anerkennung sucht und so sensibel auf die harten Reaktionen der Fans reagiert.
Irgendwie tut mir der Kerl leid.
Ich Kauf ihm das nicht ab,für mich ist das alles reines Kalkül..2008 hat er die Aussage getätigt und ausgerechnet jetzt wo wir am Samstag gegen sie spielen,komt sowas?!..Ne Ne...Kann sich seine Entschuldigung in den ***** stecken..Weil sie eh nicht ernst gemeint ist
Ich Kauf ihm das nicht ab,für mich ist das alles reines Kalkül..2008 hat er die Aussage getätigt und ausgerechnet jetzt wo wir am Samstag gegen sie spielen,komt sowas?!..Ne Ne...Kann sich seine Entschuldigung in den ***** stecken..Weil sie eh nicht ernst gemeint ist
Das Duseldorfler gerne die Tatsachen verdrehen, hat nicht nur Armin Veh erkannt, aber das ich deshalb mal den Hopp verteidige, schockiert mich selbst am meisten
Letzter Satz des Artikels: "Man wolle Hopp, der seinen Brief bereits im September geschickte hatte, nun zeitnah antworten."
Die Fortuna gießt mit einer Antwort kurz vor dem Spiel extra Öl ins Feuer.
Das Duseldorfler gerne die Tatsachen verdrehen, hat nicht nur Armin Veh erkannt, aber das ich deshalb mal den Hopp verteidige, schockiert mich selbst am meisten
Letzter Satz des Artikels: "Man wolle Hopp, der seinen Brief bereits im September geschickte hatte, nun zeitnah antworten."
Ach und im September wusste er natürlich noch nicht das er im oktober nach düsseldorf muss,ne?! Wenn man 4 jahre Zeit hat ,zu sagen das Diese Aussage unglücklich war und es kurz vorher macht sei es paar tage oder ein Monat,ist es für mich heuchelei FERTIG!!!!Und Öl ins Feuer muss garnicht gegossen werden,weil diese Aussage seit 4 jahren kein Fortune vergessen hat,da ändert auch dieser Brief nichts
Ach und im September wusste er natürlich noch nicht das er im november nach düsseldorf muss,ne?! Wenn man 4 jahre Zeit hat ,zu sagen das Diese Aussage unglücklich war und es kurz vorher macht sei es paar tage oder ein .zwei Monat,ist es für mich heuchelei FERTIG!!!!Und Öl ins Feuer muss garnicht gegossen werden,weil diese Aussage seit 4 jahren kein Fortune vergessen hat,da ändert auch dieser Brief nichts
Huppala haben ja schon November Naja da ich immer noch kein Plan hab wie man hier Beiträge löscht oder bearbeitet (wie geht das denn??) Hab ich es halt anders berichtigt
Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit diesem Mann. Er hat sich das alles selbst ausgesucht. Wie kann Hopp denn nicht als Sinnbild des Kommerz reduziert werden wenn er Den Fussball nur auf die Markwirtschaft reduziert. Sein reinbuttern in den Verein als Anschubfinanzierung bezeichnet. In der zweiten Liga mehr in Spieler investiert als die meisten Erstligaklubs. Ein ach so tolles Jugendkonzept ausruft und dann doch alles nur zusammenkauft.
Wenn er wirklich Anerkennung haben möchte soll er sich auf seine sozialen Projekte konzentrieren.
U.K. schrieb: Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit diesem Mann. Er hat sich das alles selbst ausgesucht. Wie kann Hopp denn nicht als Sinnbild des Kommerz reduziert werden wenn er Den Fussball nur auf die Markwirtschaft reduziert. Sein reinbuttern in den Verein als Anschubfinanzierung bezeichnet. In der zweiten Liga mehr in Spieler investiert als die meisten Erstligaklubs. Ein ach so tolles Jugendkonzept ausruft und dann doch alles nur zusammenkauft.
Wenn er wirklich Anerkennung haben möchte soll er sich auf seine sozialen Projekte konzentrieren.
Habe Fertig!
Wie hätte er auch ahnen sollen, dass unsere Bundesregierung so viel weniger Enthusiasmus zeigt als der DFB. Letzterer hat sich ja quasi schon als parasitäre Lebensform in seinen Gedärmen angesiedelt. Da hätte Hopp doch zumindest erwarten können, dass die BRD sein Konzept der heimischen Talente unterstützt und die bevorzugten Scoutinggebiete heim ins Reich holt. Hab da volles Verständnis für seine Verbitterung.
Ganz toll fand ich ja den Elfmeterdieb der, als er sich brüstete , noch anfing, dass er ja so ein treuer Fan sei, der schon mit in die vierte Liga gekommen war, im Gegensatz zu denen, die jetzt auf Ihn schimpfen. Schön war dann die Ergänzung, dass er damals so traurig war, als er keine Karte für das Aufstiegsspiel gegen Bremen II bekam. Dann muss er ja der mega treue Fan gewesen sein. Denn wenn er keine Karte bekommen hat, heißt das, dass er weder Dauerkarteninhaber oder Mitglied war und sich auch erst um ne Karte bemüht hat, als schon längere Zeit feststand, dass es ein Endspiel um den Aufstieg am letzten Spieltag wird.... denn jeder Fortune den ich kenne hatte für das Spiel noch ganz locker Karten bekommen.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ganz toll fand ich ja den Elfmeterdieb der, als er sich brüstete , noch anfing, dass er ja so ein treuer Fan sei, der schon mit in die vierte Liga gekommen war, im Gegensatz zu denen, die jetzt auf Ihn schimpfen. Schön war dann die Ergänzung, dass er damals so traurig war, als er keine Karte für das Aufstiegsspiel gegen Bremen II bekam. Dann muss er ja der mega treue Fan gewesen sein. Denn wenn er keine Karte bekommen hat, heißt das, dass er weder Dauerkarteninhaber oder Mitglied war und sich auch erst um ne Karte bemüht hat, als schon längere Zeit feststand, dass es ein Endspiel um den Aufstieg am letzten Spieltag wird.... denn jeder Fortune den ich kenne hatte für das Spiel noch ganz locker Karten bekommen.
Larmoyanz lässt sich eben besser verkaufen als das schlichte Bekenntnis ein Idiot zu sein - selbst wenns der Sache eher gerecht würde.
hopp in seinem entschuldigungs-brief schrieb: "Zum damaligen Zeitpunkt war Hoffenheim großen Anfeindungen ausgesetzt, die sich in besonderem Maß auf meine Person fokussierten."
Die Fortuna klagt und der Typ setzt sich immernoch so dummdreist zum Jauch? Es war ja mal seehr lustig mit dem Typen, aber langsam ists doch einfach nur noch lächerlich....
Die Fortuna klagt und der Typ setzt sich immernoch so dummdreist zum Jauch? Es war ja mal seehr lustig mit dem Typen, aber langsam ists doch einfach nur noch lächerlich....
Zuerst hatte ich gedacht "was ein Kackverein, verklagt einen eigenen Fan auf 50.000 Euro", jetzt denke ich "was ein Kackverein, nicht mal eine Millionenklage kriegen die gegen so einen Vollhonk gebacken"...
Dem Kerl ist echt nicht mehr zu helfen....
Der scheint ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit zu haben....
Is doch gar nich so blöd. Bei uns hätte die Eintracht den Kamera-Kaputtmacher auf 500.000 verklagen sollen. Danach geht er an die Öffentlichkeit und RTL bezahlt ihm die 500.000 zurück. So gewinnt die Eintracht und kann sich in der Winterpause nen Stürmer leihen
? Wie soll das gehen? Da steckt doch schon der ganze DFB drin.
Ach und im September wusste er natürlich noch nicht das er im oktober nach düsseldorf muss,ne?! Wenn man 4 jahre Zeit hat ,zu sagen das Diese Aussage unglücklich war und es kurz vorher macht sei es paar tage oder ein Monat,ist es für mich heuchelei FERTIG!!!!Und Öl ins Feuer muss garnicht gegossen werden,weil diese Aussage seit 4 jahren kein Fortune vergessen hat,da ändert auch dieser Brief nichts
Den Fussball nur auf die Markwirtschaft reduziert.
Sein reinbuttern in den Verein als Anschubfinanzierung bezeichnet.
In der zweiten Liga mehr in Spieler investiert als die meisten Erstligaklubs.
Ein ach so tolles Jugendkonzept ausruft und dann doch alles nur zusammenkauft.
Habe Fertig!
Wie hätte er auch ahnen sollen, dass unsere Bundesregierung so viel weniger Enthusiasmus zeigt als der DFB. Letzterer hat sich ja quasi schon als parasitäre Lebensform in seinen Gedärmen angesiedelt. Da hätte Hopp doch zumindest erwarten können, dass die BRD sein Konzept der heimischen Talente unterstützt und die bevorzugten Scoutinggebiete heim ins Reich holt. Hab da volles Verständnis für seine Verbitterung.
Was ein lächerlicher Typ, scheißt sich wohl gerade von oben bis unten ein wegen dem Spiel gegen die.
Larmoyanz lässt sich eben besser verkaufen als das schlichte Bekenntnis ein Idiot zu sein - selbst wenns der Sache eher gerecht würde.
so so. und das ist heute anders, herr hopp?
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/guenther-jauch/rtl-engagiert-elfmeter-dieb-27072380.bild.html
Dem Kerl ist echt nicht mehr zu helfen....
Der scheint ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit zu haben....